Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.08.2017 18:46
Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

Ich hätte eine Frage: gibt es in Primošten die Mögllchkeit, irgendwo gratis (oder günstig) zu parken?

Hintergrund ist folgender: das Ferienhaus hat nur einen Parkplatz pro Apartment und wir möchten mit 2 Autos anreisen, daher ist es auch ziemlich egal, wo der Parkplatz ist (natürlich nicht irgendwo in der Wildnis).

Gibt es z. B. bei der Marina Kremik ausreichend Parkplätze und weiss jemand, was es dort kostet?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.08.2017 18:54
#2 RE: Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

also Anfang Juni gab es reichlich Parkplätze, also mussten wir nie bezahlen.
Daher weiß ich den Preis nicht. Aber wenn Ihr das Auto wirklich nur abstellen
wollt nach der Anreise, rate ich dazu, es in einer der Seitenstraßen oberhlab
der Ortsdurchfahrt abzustellen. Weiß aber nicht, was die Anwohner dazu sagen,
aber eigetmlich gibt es da normale Stellplätze ohne Beschilderung.

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

15.08.2017 19:28
#3 RE: Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

Hallo - Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal ran.
Bisher verbrachten wir unseren Urlaub immer in der Kwarner-Gegend.
Dieses Mal fahren wir nach Primosten.
Ich war zwar im März schon einmal dort, konnte aber nicht so viel erkunden.

Es gibt, denke ich, einige öffentliche Strände.
Mich interessieren die Parkmöglichkeiten und ob Sani-Anlagen vorhanden sind ?
Sicher sind hier einige die mit Tipps hilfreich sein können ?
Wir werden den ganzen September dort verbringen.

Viele Grüße

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.08.2017 19:34
#4 RE: Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

Die Frage nach den Sanitäranlagen kann ich nicht beantworten, da sie sich uns bisher nicht gestellt hat (Apartment direkt am Meer), irgendwann zwischen 2010 und 2013 wurde der Raduča-Strand massiv umgestaltet (war früher felsig, jetzt ist dort grober Kiesel), inwieweit auch sanitäre Anlagen errichtet worden, ist mir nicht aufgefallen, aber - wie erwähnt - hab ich auch nicht besonders drauf geachtet.

Parkplätze gibt es schon in erträglicher Entfernung, für mich ist aber die große Frage, ob es eine Art Dauertarif gibt, sodass man das 2. Auto über eine Woche dort stehen lassen kann, ohne sich deppert zu zahlen.

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

15.08.2017 22:45
#5 RE: Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

Es gibt 2 große öffentliche Kies-Strände: in Blickrichtung Altstadt/Kirche rechts die begrünte Halbinsel. Am Primosten-Beach ist das Hotel ZORA. Liegen, Schilf-Schirme gg. Gebühr(Höhe ??). Hier auch die "Spielzone" für Kinder (Rutschen usw.). An diesem Beach gibt es ein kleines Parkhaus mit Konzum, Bankomat (Gebühr ??). Ganz rechts (andere Seite der Zora-Halbinsel): Gradska-Beach: Kiesstrand, mehr Schatten durch Pinien, Liegen gg. Gebühr (Juni 40 KN f. 2). Schirme wohl in der HS. Hier im Zugangsbereichs des Hotels eine Toiletten-Anlage: 4 KN. Verzehrt man was an der Snack-Bar (i.d.Nähe der Toi-Anlage) wohl kostenfrei. Parkplätze (Tarife ?? - gingen zu Fuß: 500 m v. App.). P I direkt am Gradska-Beach, nicht sehr groß. P II etwas zurück, am Kreisverkehr (Brunnen) rechts ab (etwa 200 m zu den Beaches). P III unterhalb der Hauptstraße (Sibernik - Trogir). Der ist etwa 300 m von beiden Beaches entfernt. P II u. III sind großflächig. In Richtung Süden (Jachthafen Marina Kermik)gibt es kleine, versteckte Buchten. Man kann mit PKW die schmale Straße fahren; es gibt Parkflächen (keine Gebühr). Z.B. an der Ruine eines ehem. Nobelhotels. Zu diesen Buchten führen Trampelpfade; es geht aber steil runter. Toiletten hats da keine (die Hotelruine würde ich nicht betreten ...) - Wünsche gute Zeit in Primosten - Craig

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

05.10.2021 16:32
#6 RE: Parken in Primošten (oder Umgebung?) Antworten

Ich schließe mich ebenfalls der Frage an! Da ich in der Marina Kremik einige Wochen gechartert habe, suche ich eine günstigere Parkmöglichkeit in oder bei Primosten. Die freien öffentlichen Parkplätze möchte ich nicht in Anspruch nehmen, ich denke da eher an einen privaten Garten oder an einen Hof. Kann da jemand einen Tipp geben?
Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung Mali Losinj (Artatore oder Umgebung) 2021
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Urlaubär
2 28.02.2021 10:20
von Urlaubär • Zugriffe: 805
Architekt Cres oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Creslover
11 30.11.2016 12:05
von Esteban • Zugriffe: 1127
Treffen in Trogir oder Umgebung !
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Bavarac
5 04.07.2013 22:21
von bigger • Zugriffe: 389
Kroatisch lernen in WOB und/oder Umgebung ???
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von elbsegler
0 13.07.2010 14:17
von elbsegler • Zugriffe: 380
Tierarzt, Tierklinik in Omis oder Umgebung
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Rachel05
1 03.06.2008 22:28
von Rene • Zugriffe: 1109
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz