Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Maistill Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

20.08.2017 15:47
Übernachtung Österreich Antworten

Moin zusammen,
da wir im Jahr 2018 auch wieder in Kroatien unseren Urlaub verbringen und bei der An und Abreise immer einen Zwischenstopp machen mit einer Übernachtung suchen wir jetzt ein Hotel wo wir auch mit einen Bootsgespann stehen können.
Unsere Reiseroute geht über Passau, Wels, Graz.
schön wäre ein Hotel/Land Gasthof in der nähe von Graz,der nicht so weit weg liegt von der Autobahn.

Gruß
Heinz

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

20.08.2017 17:14
#2 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Hallo

Hier wäre einmal zwei Unterkünfte südlich von Graz.

http://hotel-neuhold.at/content.php

http://www.cafelamina.at/zimmer/

LG Berghamer

LG Berghamer

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.08.2017 17:21
#3 RE: Übernachtung Österreich Antworten
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.08.2017 17:27
#4 RE: Übernachtung Österreich Antworten
craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

20.08.2017 19:45
#5 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Kann Hotel NEUHOLD, Wagna-Leibnitz empfehlen. Habe Anfang Juni dort übernachtet. Schönes Zimmer, ruhig, sehr gutes Essen u. Wein (eig. Weingut). Preis/Leistung völlig OK. Am Weg zur AB gleich eine Tankstelle. Von Foren-User wurde mir die Pension SCHOBERHOF, Spielfeld-Gersdorf, empfohlen (grenznah). Die war zu meiner Anreise (Pfingst-SO) ausgebucht. Ich hatte nicht vorreserviert, weil ich nicht wusste, wie weit ich kommen würde. - Craig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.08.2017 19:55
#6 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Neuhold ist in jedem Fall gut, ja! Nur sollte man beachten, dass man dort sonntags keinen Restaurantbetrieb hat, darum hat sich das für uns in den letzten Jahren erledigt.

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

20.08.2017 22:01
#7 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Hallo Chris, wir haben SO (Pfingst-SO) dort übernachtet und gegessen. Küche war für Hotelgäste offen! - LG Craig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.08.2017 10:26
#8 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Danke craig, von dieser Möglichkeit hatte ich auch schon mal gelesen, aber wir übernachten trotzdem in den letzten Jahren immer ein Stückchen weiter runter und zwar im Gollner. Kann jetzt gar nicht mehr sagen, warum sich das so ergeben hat, aber danke , ist vllt. nochmal eine Überlegung wert.

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

21.08.2017 12:52
#9 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Hallo Chris - Gollner steht - nach Blick in die homepage - auch auf meiner Ü-Liste für's nächste Jahr? Man wird sehen, ob und was geht ... Craig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.08.2017 14:51
#10 RE: Übernachtung Österreich Antworten

Nach etlichen Renovierungen ist es wirklich sehr nett und gesellig dort

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz