Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.09.2017 21:41
#41 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Cernik du bist a Wahnsinn!!!!!!!! Naja ich hätte noch ca 40 Tage Urlaub dann gebe ich halt den Weihnachtsurlaub zurück!
Cernik dann habe ich gleich noch eine Frage, guten Pager Käse und gutes Olivenöl????

Ich habe sicher wieder vor nach Pag zu kommen!! Ob zu 2. oder alleine!!! fad war mir bisher noch nicht! Ich liege bei uns am balaton doer Neusiedlersee auch oft alleine am Strand!!! Da kannst so richtig entspannen!!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2017 21:50
#42 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #41
Cernik dann habe ich gleich noch eine Frage, guten Pager Käse und gutes Olivenöl????

Zu dem Käse wollte ich dir sowieso noch was sagen. Kenne in Povljana einen der Verkauft Original Pager Käse. Der verkauft die 1/4 Stücke in Vakuum verpackt. Kenne nur ihn wo man richtigen Käse bekommt. Bei anderen Verkäufern habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Falls du bei ihm vorbeischauen möchstes muss ich ihn anrufen.
Der hat uns letztes Jahr auch Original Pager Lamm besorgt. Weil Pager Lamm ist begrenzt wegen Käse und deswegen gibt es nicht viele zum Essen wo auch nur Kräuter von der Insel gegessen haben. Bestes Lamm was ich gegessen habe. Unten ein Foto mit der Drohne.
Kann den dann auch Fragen ob er Öl hat weil auch das Öl ist beliebt und man bekommt es fast nicht genauso wie den Käse. Normalerweise muss man richtigen Käse schon 1 Jahr im voraus vorbestellen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0483.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.09.2017 21:58
#43 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Super danke Cernik! Bezüglich Käse und Öl gebe ich dir noch Bescheid. Möchte ihn nicht bis Sonntag in der FEWO lagern!!Also denke ich so Freitag oder Samstag! Hast du ca. Preise auch? Nur damit ich weiß ob ich noch Geld wechseln muss oder nicht. Káse benötige ich eine Laib und eventuell einen Halben!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2017 22:10
#44 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #43
Super danke Cernik! Bezüglich Käse und Öl gebe ich dir noch Bescheid. Möchte ihn nicht bis Sonntag in der FEWO lagern!!Also denke ich so Freitag oder Samstag! Hast du ca. Preise auch? Nur damit ich weiß ob ich noch Geld wechseln muss oder nicht. Káse benötige ich eine Laib und eventuell einen Halben!

Muss den anrufen. Glaube aber das wir letztes Jahr für 1/4 Stück 18€ bezahlt haben. Wir haben zwei 1/4 Stücke mitgenommen für 36€ und der war schnell verbraucht. Zahlen kannst du bei meinen Angeboten auch immer mit Euro.

Schau mal falls du nochmal nach Pag kommst. Es gibt auf dem Festland auf dem Velebit und an dem Zrmanja Fluss Winnetou Drehorte.
An der Zrmanja kann man auch Rafting, Kajak fahren siehe hier http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/ auf meiner Page. Ganz unten im Link ist das Micani Dvori zu sehen. Dort gibt es Super Essen und eine schöne Location. Man kann dort auch Übernachten.
Hier https://www.facebook.com/pg/Zrce-Baycom-...071747622893225 auf meiner Facebook Seite sind Bilder von Tulove Grede und im Anhang sind Bilder von Tulove Grede, Zrmanja und Kloster Krupa. Kann man alles von Pag erreichen.
Beim Tulove Grede gibt es einen Briefkasten wo man sich in ein Buch eintragen kann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0628.JPG   DJI_0662.JPG   DJI_0670.JPG   DJI_0699.JPG   DJI_0721.JPG   DJI_0787.JPG   DJI_0789.JPG   DJI_0792.JPG   DJI_0795.JPG   DJI_0804.JPG   DJI_0810.JPG   DJI_0821.JPG   DJI_0825.JPG   DJI_0826.JPG   DJI_0855.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

19.09.2017 09:57
#45 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Aja, irgendwer hat im: " Als es noch Jugoslawien war " geschrieben das es das heute nicht mehr gibt das gesungen wir! Am Sonntag Abend wie ich mit Peter.S in Dinjiska im Dina essen war wurde dort gesungen!! War echt super! Also es gibt es doch noch!

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

19.09.2017 10:39
#46 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Viel Spaß im Urlaub. Wetter soll auch wieder schöner werden.
Auf Pag war ich ja schon ewig nimmer - toll, wenn ich dann Berichte lese und Fotos sehe.

Bezüglich Anreise - als ich noch in der Hauptsaison reiste, fuhr ich auch öfter über Köszeg (da ich in der Nähe von Eisenstadt wohne) runter - kurzes Eck durch Slo und dann Cakovec und Varazdin. Gute Strecke wo ich mir auch die Slo Vignette ersparte.
Ich fuhr meist nur von Samstag auf Sonntag, da dann LKW Fahrverbot herrscht. Bin mal Freitags heim...Wahnsinn...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.09.2017 10:41
#47 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Wer oder was soll nicht mehr gesungen werden? Viele Restaurants engagieren extra Gesangsgruppen für den Abend.
Und in den Orten finden auch oft Auftritte von Klapa-Gruppen oder sonstigen Interpreten statt.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

19.09.2017 10:42
#48 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Vera, ich meinte wo spontan Gäste mit dem Wirten zb zu singen beginnen! Nicht eine Gruppe die bestellt wurde!!!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

19.09.2017 18:00
#49 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Danke blue du kommst eigentlich eh fast aus meiner Gegend wenn du aus der Nähe von Kismaron bist! Na ich habe Slowenien komplett gemieden! Bin alles nur auf der unagrischen Seite bis zur Kroatischen Grenze! Somit habe ich eigentlich nur eine richtige Grenzkontrolle!!! Ungarn / Kroatien.
Freut mich wenn dir mein Reisebericht gefallen hat!!! Wenn ich vom Handy alle Bilder am Laptop habe stelle ich wieder Bilder ein! Heute war aufgrund des schlechten Wetters mit Regen erkundung angesagt. Novalja,Metanja und zur Autofähre. Nur bin ich den Schotterweg aufgrund des Regens nicht zu dem Strand Rucica gefahren.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2017 19:47
#50 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Du hättest in Metajna nach der Kirche Bild 1 nicht rechts fahren sollen sondern links der Straße mit der Kurve folgen siehe Bild2 und dann unten im Ort zwischen den Häusern geht rechts eine zweite Straße zum Strand siehe Bild 3-7. Da kommst du direkt unten bis zu einem Haus und hinter dem Haus ist der Strand siehe Bild 5+6. Ist Asphalt. Die Schotterpiste wo du nicht gefahren bist hat bei einer steilen Stelle auch Asphalt. Vor paar Jahren war bei der steilen Stelle kein Asphalt und ich bin fast Stecken geblieben Morgens bei Sonnenaufgang. Die Bilder im Anhang sind im Februar 2014 gemacht worden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2938.JPG   IMG_2945.JPG   IMG_2968.JPG   IMG_2976.JPG   IMG_2986.JPG   IMG_3014.JPG   IMG_3039.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

19.09.2017 20:43
#51 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #49
Danke blue du kommst eigentlich eh fast aus meiner Gegend wenn du aus der Nähe von Kismarton bist! Na ich habe Slowenien komplett gemieden! Bin alles nur auf der unagrischen Seite bis zur Kroatischen Grenze! Somit habe ich eigentlich nur eine richtige Grenzkontrolle!!! Ungarn / Kroatien.




Da schau her...gleich zwei Landsleute im engeren Sinn...

Die hast du bei der von blue beschriebenen Variante auch nur. Am Grenzübergang Ungarn - Slowenien bei Redics nach habe ich seit dem Schengen-Beitritt der Slowenen noch nie eine Kontrolle erlebt.
Nur beim slowenischen Übergang nach Mursko Sredisce wird kontrolliert - von Slowenen und Kroaten an einem Ort.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

19.09.2017 22:27
#52 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Danke Cernik! Hat eh geregnet, also nix zum baden. Aber wenn ab übermorgen das Wetter eh wieder zum baden ist kann ich ja wieder einen Ausflug dorthin machen!! War jetzt mal eine Erkundunstour! Aber du hast recht, mir wird fast die Zeit zu kurz für die Insel!!
Aber die Gegend ist ein Wahnsinn!!! War eine gute Idee mir diese Insel auszusuchen. Morgen habe ich vor nach Lun zu fahren.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

20.09.2017 11:21
#53 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von prati im Beitrag #51


Die hast du bei der von blue beschriebenen Variante auch nur. Am Grenzübergang Ungarn - Slowenien bei Redics nach habe ich seit dem Schengen-Beitritt der Slowenen noch nie eine Kontrolle erlebt.
Nur beim slowenischen Übergang nach Mursko Sredisce wird kontrolliert - von Slowenen und Kroaten an einem Ort.



richtig. bei Redics steht eh keiner mehr. War immer angenehm in der Hauptsaison. Bin dann gleich dort beim Kreisverkehr bevor es auf die Autobahn geht, links runter - durch Dolga Vas und Lendava durch. Und bei Mursko Sredisce war ich schon in Kroatien. Ab Zagreb Richtung Karlovac hat es sich dann vielleicht ein wenig gestaut - war einfach dann mehr Verkehr weil ja viele von Maribor runter kamen.

Also in der Hauptsaison - wenn man aus dem Osten Österreichs anreist, ist das vor allem von Sa auf So eine ideale Strecke, weil kein Verkehr und vor allem keine LKWs. Nebensaison ist ziemlich egal. Wenn ich jetzt immer Ende Mai auf Rab fahre, nehm ich die Standardstrecke über Maribor. Gibt es nie Probleme.

EDIT: viel Spaß in Lun heute!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

20.09.2017 13:27
#54 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von blue im Beitrag #53
Bin dann gleich dort beim Kreisverkehr bevor es auf die Autobahn geht, links runter - durch Dolga Vas und Lendava durch. Und bei Mursko Sredisce war ich schon in Kroatien. Ab Zagreb Richtung Karlovac hat es sich dann vielleicht ein wenig gestaut - war einfach dann mehr Verkehr weil ja viele von Maribor runter kamen.

Also in der Hauptsaison - wenn man aus dem Osten Österreichs anreist, ist das vor allem von Sa auf So eine ideale Strecke, weil kein Verkehr und vor allem keine LKWs. Nebensaison ist ziemlich egal. Wenn ich jetzt immer Ende Mai auf Rab fahre, nehm ich die Standardstrecke über Maribor. Gibt es nie Probleme.

EDIT: viel Spaß in Lun heute!



Das ist ja das Entscheidende, dass man beim Kreisverkehr gleich nach der Grenze nicht direkt auf die Autobahn auffährt, sondern der gelb-schwarzen Hinweistafel "Lendava" folgt und somit durch Dolga Vas (Vashossufalu) und Lendava (Lendva) fährt. Ansonsten wirds teuer...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 19:33
#55 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Tomi, hast du eine neue Camera? Deine Bilder sind so besonders schön und klar

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

20.09.2017 19:37
#56 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

@Cernik
du schreibst bei Metajna im Text "da kommt ein Haus" > https://files.homepagemodules.de/b211118/...n5_OEGfFuga.jpg

das war einst das Lokal "Canyon" - gibt es das nicht mehr

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

20.09.2017 21:48
#57 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Da heute kein Badewetter war bin ich nach Lun gefahren!! Nettes kleines Dorf. Und die vielen alten Olivenbäume einfach nur wauw!!

Angefügte Bilder:
20170920_114941 (Small).jpg   20170920_115838 (Small).jpg   20170920_120240 (Small).jpg   20170920_131349 (Small).jpg   20170920_131352 (Small).jpg   20170920_131400 (Small).jpg   20170920_131512 (Small).jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2017 09:55
#58 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Ja, die Olivenhaine sind der Hammer!! Hab jetzt auch die Bilder, die ich meinte, die klassische Sicht auf den Velebit Das war 2007, das Jahr, in dem es im September eine wahnsinnige Burazeit gab

Angefügte Bilder:
PICT0136.JPG   PICT0141.JPG   PICT0144.JPG   PICT0152.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.09.2017 10:00
#59 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #55
Tomi, hast du eine neue Camera? Deine Bilder sind so besonders schön und klar



Wenn ich mal antworten darf: die in #44 sind mit der Drohne gemacht, die in #50 mit der Canon EOS 700D, also hier wurde keine neue Kamera eingesetzt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2017 10:25
#60 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Ah ok, danke, wirklich wunderschöne Bilder!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Insel Pag – die herbe Schöne mit den zwei Gesichtern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 16.08.2016 20:43
von Edeline • Zugriffe: 3723
Insel PAG - Strandnahe Pension (Zimmer & Verpflegung) mit Bootsplätzen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
1 08.04.2016 19:55
von biki • Zugriffe: 589
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Urlaubsbericht MANDRE / Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flashzett
30 13.03.2014 15:29
von casper345 • Zugriffe: 8506
Urlaub auf der Insel Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von koschnitzky
14 15.10.2009 18:45
von petra1958 • Zugriffe: 1591
Urlaub auf Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marco25
12 14.06.2008 16:43
von Ratibier • Zugriffe: 1451
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1526
Insel Pag - Ferienhaus in Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 27.04.2005 23:06
von biki • Zugriffe: 529
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz