Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.09.2017 16:14
#21 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #20

Klasse fand ich,trotz deiner Angst,deinem Patenhund Flek so nahe zu sein.



Da er ganz ruhig und auch fast unfähig wegen Stofftier im Maul, neben mir lag, war das wirklich kein Problem

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

25.09.2017 19:30
#22 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #21
Da er ganz ruhig und auch fast unfähig wegen Stofftier im Maulgrin]

Haha - klasse!!!!
Mit Stofftier im Maul wird er sich schon nicht so schnell in mir verbeißen.
Aber Spaß beiseite, ich habe auch höllischen Schiss vor Hunden, aber nicht vor allen. Es gibt auch welche, die ganz lieb sind, so wie Du nun auch kennenlernen konntest.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

26.09.2017 20:55
#23 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Schöner Reisebericht und tolle Fotos.

Omis werde ich auch irgendwann mal besuchen oder dort urlauben.

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.09.2017 09:49
#24 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #23


Omis werde ich auch irgendwann mal besuchen oder dort urlauben.



Wie kommst du jetzt auf grade Omis?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.09.2017 09:54
#25 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

In Omis Urlaub machen würde ich nicht. Zu laut, zu voll, zu eng und permanenter Autoverkehr. Aber von Brela bist du ja in 20 Minuten dort und kannst es dir ansehen. Zum Hinfahren und Bummeln ist es dort wirklich schön und vor allem auch entlang der Cetina gibt es einige hübsche Stellen.

________________________
Meine Fotogalerie

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

27.09.2017 10:44
#26 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #24
Zitat von BieneSchKro im Beitrag #23


Omis werde ich auch irgendwann mal besuchen oder dort urlauben.



Wie kommst du jetzt auf grade Omis?



Zu deinem Beitrag # 7 (Auszug daraus: dann die kurze Fahrt durch Omis, wo wir es aber nach wie vor sehr schön finden,...)

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.09.2017 11:12
#27 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #26


Zu deinem Beitrag # 7 (Auszug daraus: dann die kurze Fahrt durch Omis, wo wir es aber nach wie vor sehr schön finden,...)




Na dann....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

28.09.2017 13:14
#28 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Weil ihr euch alle so über Omis freut, möchte ich euch ein Bild nicht vorenthalten, welches mir ein Freund vor etwa einer Stunde aus Omis gesendet hat.

Das Wetter ist dort gerade offensichtlich fantastisch. Da mochte man doch am liebsten gleich alles hinschmeißen und losfahren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
IMG-20170928-WA0024.jpg  
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

28.09.2017 13:23
#29 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Liebe Chris, danke für den Bericht und die schönen Fotos - besonders das hier ist sehr hübsch https://files.homepagemodules.de/b211118/...n7_NOUslnRx.jpg

Fein, dass alles so gut geklappt hat und du auch einen für dich perfekten Strandabschnitt gefunden hast!

Ganz und garnicht perfekt sieht der Strandabschnitt https://files.homepagemodules.de/b211118/...EFbjA-thumb.jpg jedoch für mich nicht aus
Glücklich diejenigen, die es sich aussuchen können, wo sie baden möchten...
Ganz offensichtlich wurde Kroatien heuer geradezu überrannt, wir sind ja auch erst am Samstag zurück gekommen, und ich war fassungslos, welcher Trubel um diese Zeit noch in Split herrschte, auch auf der Autobahn und an den Grenzen war deutlich mehr los als sonst Ende September.

Es freut mich jedenfalls, dass es euch so gut gefallen hat, dass ihr zu "Wiederholungstätern" werdet

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 14:54
#30 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Ach nee, wie schön Sandra, das du dich mal wieder gemeldet hast!

Och, dieses doofe Bild von mir, ja, Rogoznica hat uns wirklich sehr gefallen! Wo wart ihr denn dieses Mal?

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

28.09.2017 15:29
#31 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten



Chris, auch wir sind bekennende Wiederholungstäter: im Juni waren wir in Istrien und jetzt im September wieder auf meinem heißgeliebten Lastovo

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

28.09.2017 22:38
#32 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Das mit "Wiederholungstäter" kann ich auch für mich in Anspruch nehmen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.09.2017 09:22
#33 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Tolle Bilder hast du gezeigt Chris.

Da bekommt man schon wieder Fernweh.

Ich hoffe das wir im Dezember wieder runter können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2017 11:22
#34 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Huch, die vielen schönen Boote sind jetzt weg , ich liebe diese Kulisse, erst recht, wenn man es kennt. Das "Mario" rechts , ein kleiner Teil noch von "Maslina", dort waren noch bis gestern spät ein paar Gäste, aber es ist schon sehr still jetzt, das wär uns ZU still, so ganz alleine wo rumzulaufen, finden wir nicht soo toll

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam.../rogoznica.html

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.09.2017 15:14
#35 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Schöne Webcam.

Ihr wart doch die Tage erst da, und jetzt ist da total tote Hose? Wie kann das angehen, von jetzt auf gleich?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2017 15:38
#36 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Die Zeit rennt, wir sind fast schon wieder 2 Wochen zurück, und es ist bald Oktober, kein typischer Sommerurlaubsmonat also, wenn man nicht grad Vera heißt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.09.2017 22:51
#37 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Wir müssen uns eben auf der Arbeit den September teilen, und da gehts nun mal nicht anders. Aber es ist tagsüber toll, 24-26 Grad und man kann in der Sonne liegen, was mir sonst immer zu heiß war. Man verbraucht keine Mengen an Sonnenmilch und kriegt doch keinen Sonnenbrand. Abends braucht man eine leichte Jacke, mehr nicht. Ich finde das ideal, außer, dass es so früh dunkel ist.

Hier in Brela sind abends die Lokale immer noch voll, witzigerweise schließt trotzdem eins nach dem anderen. Morgen hat das "Plima" seinen letzten Tag, obwohl heute um 19 Uhr fast alle Tische besetzt waren und wir auf einen derjenigen mit Meerblick warten mussten. Gestern Abend war im Zentrum ab 19 Uhr keine Tisch ohne Reservierung bzw. Wartezeit zu bekommen. Die Hotels sind voll, bei den Fewos sind meist nur die in erster Reihe belegt. Am Strand ist es überschaubar, aber sehr viele Spaziergänger und Wanderer sind unterwegs.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2017 10:08
#38 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Das hört sich echt toll an Vera, wär auch was für mich, wenn es nicht doch wegen Oktober was unsicher wär.., aber gut, das Wetter ist ja im Prinzip nie sicher

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.09.2017 10:22
#39 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Man muss ja nicht bis in den Oktober hinein gehen. Aber die letzten beiden Septemberwochen sind schon klasse. Wesentlich besser als die ersten beiden, wenn man keine große Hitze und Menschenmassen mag.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2017 10:24
#40 RE: Unser überraschend schöner und eine neue Liebe bringender Urlaub 2017 in Rogoznica. Antworten

Stimmt , ich war der Zeit gedanklich schon voraus, hab ich auch grad mit Kees festgestellt

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Manoli
343 29.06.2018 10:04
von Chris • Zugriffe: 27436
Urlaub 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Aleksej Rausch
8 28.03.2017 22:56
von biki • Zugriffe: 822
Urlaub 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von jdave
1 01.02.2017 05:59
von Ribar • Zugriffe: 588
Urlaub 2017 in Montenegro / Erfahrungen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Antje75
49 24.04.2017 11:43
von Berghamer • Zugriffe: 15991
Urlaub 2017 - Kroatien zum ersten mal
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von schill68
9 25.10.2016 10:31
von Chris • Zugriffe: 1598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz