Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.10.2017 06:33
Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Vorgestern wurde damit begonnen sämtliche "illegal" gebauten Gastro-Objekt am Žnanj-Beach in Split abzureißen.

Die Betreiber wurden aufgefordert selber mit dem Abbruch zu beginnen, ansonsten Firmen damit beauftragt würden und die Kosten den Betreibern auferlegt werden.

Ich verwette meinen güldenen Angelhaken, dass da im Hintergrund ein Großinvestor schon auf Start steht....

Ein weiteres trauriges Kapitel in der Geschichte Kroatiens.


Lieber einen Thun als nix tun!

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

28.10.2017 12:11
#2 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Manchmal wünscht man sich die kommunistische Verwaltung zurück, die die totale kommerzielle Vermarktung der jugoslawischen/kroatischen Küste lange verhindert hat.
Sehr sehr traurig, ein Ende ist nicht abzusehen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

28.10.2017 12:41
#3 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Ja leider ist das heute in unserer Zeit und Gesellschaft so! Großkonzerne und Großinvestoren bekommen nicht genug vom Geld!! Da gibt es nur noch Macht und Geld! Was mit den kleinen ist ist ihnen egal! Ich wünsche so Großinvestoren und Großkonzernen das es einmal den riesen Krach macht und sie dann Pleite werden!!!Aber leider haben sie schon irgendwo genug Geld wo gebunkter!
Traurig aber wahr!
Vor allem ist ist oft so das alles alte, urige und gemütliche weg muss um was hypomodernes ungemütliches hinzubauen!!!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2017 19:01
#4 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Manchmal wünscht man sich die kommunistische Verwaltung zurück, die die totale kommerzielle Vermarktung der jugoslawischen/kroatischen Küste lange verhindert hat. Sehr sehr traurig, ein Ende ist nicht abzusehen.



Wenn dir diese Regimeromantik zusagt dann mach Urlaub in Weissrussland oder noch schnell auf Kuba.
Verhindert hat das damalige Regime einiges, u.A. die Autobahn Zagreb - Split und in Dubrovnik z.B. wurde seit der Unabhängigkeit noch
mehr investiert in die Instandhaltung als zu YU Zeiten.

Meine Slawonische Ecke hat unter den Roten absolut ausgeschissen, nachdem die Kommunisten die Gutmanns und Konsorten fachgerecht
enteignet oder umgelegt haben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

28.10.2017 19:13
#5 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Ich wünsche so Großinvestoren und Großkonzernen das es einmal den riesen Krach macht und sie dann Pleite werden

...Ob sich so etwas Tausende von Angestellten und Arbeitern eines solche Großkonzerns auch wünschen, ist fraglich....auch die Sozialkassen, die dann für diese Leute zuständig sind, freuen sich sicher nicht...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2017 19:18
#6 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Ich wünsche so Großinvestoren und Großkonzernen das es einmal den riesen Krach macht und sie dann Pleite werden!!!



Um die brauchst du dir keine Gedanken machen, die darfst du dann retten so wie die eine oder andere Bankerboni.
Ich habe solche Pleiten selbst miterlebt und kann über den Schmarrn den hier einige ablassen nur den Kopf schütteln.

Magst mal mit einer alleinerziehenden Mutter darüber sprechen wie es ist, so kurz vor Weihnachten wegen "Einsparungsmaßnahmen"
vor die Tür gesetzt zu werden?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

28.10.2017 20:01
#7 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Kerum genau deswegen habe ich es so geschrieben wegen der Großkonzerne und Großinvestoren!! Da werden die klienen Leute eingespart und eingespart nur das die Bigbosse noch mehr vom Kuchen abbekommen!!
Eventuell baut dort wo jetzt alles abgerissen wird ein Großinvestor etwas riesiges hin. Zu Beginn wird viel Personal aufgenommen bis der Laden so richtig läuft und dann heißt es plötlich es muss gespart werden. Dann werden die kleinen Arbeiter gekündigt und die Anderen müssen die Arbeit für 2 machen für den selben Lohn!
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden??
Die kleinen Lokale die dort jetzt abgerissen werden hatten auch sicher einige Angestellte! Die stehen jetzt auch alle auf der Sraße ohne Job!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2017 20:43
#8 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Die kleinen Lokale die dort jetzt abgerissen werden hatten auch sicher einige Angestellte! Die stehen jetzt auch alle auf der Sraße ohne Job!!



Wen interessieren die kleinen traditionellen Handwerksbetriebe in Tirol, dort rettet der Bund lieber einen Fussballverein.

Zitat
Ich hoffe du hast mich jetzt richtig verstanden??



Jetzt wo du so schön zurückruderst, ja.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

28.10.2017 21:00
#9 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Ich rudere ned zurück!!! Was haben traditionelle Handwerksbetriebe in Tirol mit Žnanj-Beach in Split zu tun???

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2017 21:50
#10 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Ich wünsche so Großinvestoren und Großkonzernen das es einmal den riesen Krach macht und sie dann Pleite werden!!!



Zitat
Ich rudere ned zurück!!! Was haben traditionelle Handwerksbetriebe in Tirol mit Žnanj-Beach in Split zu tun???



Najo so einiges, Gewinne laufen in andere Kanäle und Schulden werden verstaatlicht.
Mein Cousin arbeitet für so eine grössere Bude und das seit mehreren Monaten ehrenamtlich weil ihn der Boss so nett Monat für Monat vertröstet.

Villeicht geht dir ein Lichtlein auf das es da unten keine Insolvenz Entgelt Fonds oder Auszahlungen in Vodka Flaschen wie in Russland gibt.

Der Türkise Shorty kann dir das villeicht besser erklären im neuen Programm, warum es Unternehmen gut gehen muss, damits dem kleinen Mann
dann auch gut geht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

28.10.2017 22:16
#11 RE: Žnjan Beach Split kompletter Abriss ! Antworten

Zitat
Türkise Shorty


Der war gut!!
Kerum ich verstehe dich eh!! Ich kenne das alles von Ungarn!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 517
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1066
BEACH VOLLEYBALL - SPLIT UND SÜDLICH VON SPLIT
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Tonio1
0 06.07.2014 18:38
von Tonio1 • Zugriffe: 668
Grožnjan
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Stephano
6 28.04.2014 10:25
von Sockenmann • Zugriffe: 665
München <-> Split komplett Maut-/Vignettenfrei - Der Selbtsversuch ist geplant
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bernie
11 02.04.2014 11:05
von bigger • Zugriffe: 4073
Wohnung in Split zu vermieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von huegus
2 10.03.2010 20:13
von huegus • Zugriffe: 726
Hauskauf Insel Vir, Angst vor Abriss
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Slatina
41 02.03.2009 17:36
von Soline 1 • Zugriffe: 8985
Autobahn bis Split jetzt offen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Norbert
1 02.07.2005 13:10
von bonaca • Zugriffe: 335
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz