Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.845 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

29.12.2019 19:01
#41 RE: Eurowings News Antworten

Wir wären sogar bereit mit der Bahn zu fahren, wenn denn eine wirklich gute Verbindung bestehen sollte und der Preis stimmt.

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

16.01.2020 19:34
#42 RE: Eurowings News Antworten

Bahn dauert zu lange.... Kroatien ist leider alles andere als ein Bahnland.. Frankreich, Italien und Spanien stellen da sogar Deutschland in den Schatten. Allein der "Intercity" der 5-6 Stunden von Zagreb bis Split tuckert und in Orten hält, von denen ich als Kroate nie was gehört habe...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.02.2020 12:26
#43 RE: Eurowings News Antworten
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.02.2020 12:39
#44 RE: Eurowings News Antworten

Das ist aber nicht Eurowings...

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.02.2020 12:53
#45 RE: Eurowings News Antworten

Hab auf die Schnelle keine andere Rubrik gefunden.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

07.04.2020 18:05
#46 RE: Germanwings News Antworten

germanwings geschlossen:

Lufthansa stellt Flugbetrieb von Germanwings dauerhaft ein

https://www.welt.de/wirtschaft/article20...mplett-ein.html


Lufthansa schrumpft Flotte und schließt Germanwings

https://www.bild.de/news/inland/news-inl...55062.bild.html

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

08.04.2020 10:01
#47 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #39
Ich soll nach Split Ende Mai/Anfang Juni 350 € hin und zurück im Basic-Tarif zahlen, die spinnen doch!


ja, jetzt ist der zusammenbruch der billigfliegerei etwas früher eingetreten..... vera das ist doch kein preis. euro 350.- hin und zurück... ein glas wein, ein stück brot und ein "bitz" käse sollten schon noch drin sein für die betreiber.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.04.2020 11:19
#48 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von pool im Beitrag #47
Zitat von Vera im Beitrag #39
Ich soll nach Split Ende Mai/Anfang Juni 350 € hin und zurück im Basic-Tarif zahlen, die spinnen doch!


ja, jetzt ist der zusammenbruch der billigfliegerei etwas früher eingetreten..... vera das ist doch kein preis. euro 350.- hin und zurück... ein glas wein, ein stück brot und ein "bitz" käse sollten schon noch drin sein für die betreiber.

Rico, das waren die Preise Stand Dezember 2019. Wohin die sich entwickeln, bleibt erst einmal abzuwarten. Wahrscheinlich werden sie noch teurer und dann wird Fliegen wieder eine exklusive Angelegenheit für die besser Betuchten.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.04.2020 15:03
#49 RE: Eurowings News Antworten

Ich fliege ja überhaupt nicht. Bin ja ein Mensch und kein Vogel und brauche stets festen Boden unter den Füßen . Aber über fluege.de scheint es derzeit kaum einen Flug nach HR/Split (einfach) unter 300 Euronen zu geben. Etwas günstiger fliegt man über den Umweg Warschau (knapp unter 300 Euronen) ist dann aber eine halbe Ewigkeit unterwegs.

Wenn dieses Virus noch eine Weile unterwegs ist, kann es durchaus sein, dass diese (vernichtende) Billigfliegerei bald ein Ende hat. Klar profitiert so mancher davon, aber wirtschaftlich ist das auf Dauer sicher nicht.
Wenn man noch etwas abwartet, könnten die Flieger vielleicht ein paar Lufthansa-Aktien kaufen (Aktienkurs Ende 2017 bei knapp 31 Euro, heute bei unter 9 Euro), um mit den "möglichen(!!!)" Kursgewinnen die sehr wahrscheinlichen Preissteigerungen auszugleichen. Da die Lufthansa aber aktuell nur zehn Prozent ihrer Gesamtkapazität einstellt, scheint mir das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht zu sein.

https://www.dortmund-airport.de/webcam

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.04.2020 15:28
#50 RE: Eurowings News Antworten

Klar profitiert so mancher davon, aber wirtschaftlich ist das auf Dauer sicher nicht....

Natürlich ist es wirtschaftlich.
Ryanair hat jahrelang Gewinne ohne Ende gemacht.
Verschenken tut keiner was.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.04.2020 16:16
#51 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von deto im Beitrag #50

Ryanair hat jahrelang Gewinne ohne Ende gemacht.



Ist nur die Frage, auf wessen Kosten.
Was hat denn dann z. B. >> [URL=https://www.wallstreet-online.de/aktien/air-berlin-aktie#t:max||s:lines||a:abs||v:day||ads:null][/URL] << (warum klappt das mit de verdammten Link wieder nicht!) falsch gemacht.
Die Lufthansa steht kurz vor der Teilverstaatlichung! Das stand noch nicht einmal nach 9/11 zur Diskussion.

Ein weiteres Beispiel: Flughafen Dortmund plant rückwirkend Kurzarbeit . Die Betonung liegt hier auf "rückwirkend". Auf wessen Kosten also?

Ich bin sicher kein Sozialist. Aber der Kapitalismus, wie er heute gelebt wird, kotzt mich ehrlich gesagt an

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

08.04.2020 16:20
#52 RE: Eurowings News Antworten

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.04.2020 16:23
#53 RE: Eurowings News Antworten

Ich bin sicher kein Sozialist. Aber der Kapitalismus, wie er heute gelebt wird, kotzt mich ehrlich gesagt an...

Solange der kleinste Mann noch
genug Geld fűr Fusel und Kippen hat und nicht verhungert, passiert nix.
So denken die da oben, alles gut.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.04.2020 16:26
#54 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #52
Hier ist das der Link Claus?



Ja, DANKE!
Und kommt gut durch die Krise!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

08.04.2020 19:39
#55 RE: Eurowings News Antworten

Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die schon Flüge für dieses Jahr gebucht hat. Was macht ihr mit euren bereits gebuchten Flügen? Umbuchen? Wenn ja, für wann? Ich kann mich nicht entschließen, da man ja überhaupt nicht weiß, wie sich alles entwickelt.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

08.04.2020 20:07
#56 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #55
Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die schon Flüge für dieses Jahr gebucht hat. Was macht ihr mit euren bereits gebuchten Flügen? Umbuchen? Wenn ja, für wann? Ich kann mich nicht entschließen, da man ja überhaupt nicht weiß, wie sich alles entwickelt.



Ich habe für dieses Jahr 3 Flüge bei EW gebucht und bezahlt...der 1. wäre heute gegangen und der 2. ist für den 23.05. gebucht. EW hat mir einen Gutschein angeboten...habe ich abgelehnt mit der Begründung, dass die anderen Flüge wohl auch in Zweifel stehen und ich keine Möglichkeit sehe andere Flüge in Anspruch nehmen zu können...außerdem habe ich auf Grund von Bonusmeilen noch 2 Freiflüge.

Ich habe zwar auf meine Mail eine Ticket-Nummer bekommen aber bis jetzt keine Reaktion....mal abwarten.

Viel lieber wäre ich jetzt in meinem Makarska....

Dafür bin ich seit 3 Wochen in kompletter Kurzarbeit und meine Chefin meinte ich könnte doch auch Urlaub nehmen...ich sagte wozu, ich kann ja nicht nach nach Kroatien...

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

08.04.2020 20:21
#57 RE: Eurowings News Antworten

Ich habe immer noch leise Hoffnungen auf Oktober oder November, aber die werden auch immer leiser.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

08.04.2020 21:28
#58 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #57
Ich habe immer noch leise Hoffnungen auf Oktober oder November, aber die werden auch immer leiser.


ich bin ja unabhängig und sobald wieder Flüge gehen und ich in der Firma Urlaub bekomme bin ich weg....egal welcher Monat.

Ich hätte nur gerne erstmal mein Geld von EW wieder...wer weiß ob nach GW die nächsten EW sind...in den Nachrichten heißt es gerade
....jede Stunde macht Lufthansa 1 Millionen Miese....

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.04.2020 00:36
#59 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #58

Ich hätte nur gerne erstmal mein Geld von EW wieder...wer weiß ob nach GW die nächsten EW sind...in den Nachrichten heißt es gerade
....jede Stunde macht Lufthansa 1 Millionen Miese....

LG aus WIT

Soweit ich weiß, wollen die doch nur Umbuchungen oder Vouchers anbieten, von Erstattung ist bei denen nicht die Rede. Ob das rechtens ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat
Dafür bin ich seit 3 Wochen in kompletter Kurzarbeit und meine Chefin meinte ich könnte doch auch Urlaub nehmen...ich sagte wozu, ich kann ja nicht nach nach Kroatien...


Eigentlich muss man seinen Urlaub, der während der Kurzarbeit schon verplant war, auch zwingend nehmen. Ansonsten bekommt man einen Teil des Urlaubs sogar abgezogen, 1/12 in jedem vollen Monat der Kurzarbeit. Laut Gesetz muss man sogar Überstunden zuerst abfeiern, bevor man in Kurzarbeit gehen darf. Das finde ich auch nicht in Ordnung, denn wenn ich welche auf meinem Zeitkonto stehen habe, hab ich dafür gearbeitet und bekomme die dann einfach abgezogen, während ein Kollege, der entweder keine Überstunden gemacht hat oder die bereits abgefeiert oder bezahlt bekommen hat, direkt Geld vom Staat bekommt.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.04.2020 00:52
#60 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #55
Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die schon Flüge für dieses Jahr gebucht hat. Was macht ihr mit euren bereits gebuchten Flügen? Umbuchen? Wenn ja, für wann? Ich kann mich nicht entschließen, da man ja überhaupt nicht weiß, wie sich alles entwickelt.


Ich hatte für Mai/Juni bei Ryanair gebucht, weil die einfach viel günstigere Preise hatten als EW. Den Rückflug haben sie schon vor ein paar Wochen annulliert, der soll erstattet werden. Für den Hinflug wurde mir heute eine Umbuchung angeboten. Da kommt aber nur ein Dienstag im September in Frage, sonst würde ich 150 € draufzahlen, wenn ich samstags und über 200 €, wenn ich sonntags fliege. Und wenn ich erst dienstags fliege, verplemper ich 3 Urlaubstage zu Hause, das ist auch doof. Da häte ich doch lieber mein Geld zurück. Mal sehen, was die antworten, annulliert ist der Flug jedenfalls noch nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68757
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1229
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1038
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 930
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz