Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.850 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

09.04.2020 08:52
#61 RE: Eurowings News Antworten

..... da bin ich mal gespannt auf die preise, brauchen doch diese lidl-preis-flieger alle wieder etliche subventionen um abzuheben um dann für euro 19.99 im europäischen
luftraum rumzukreisen.

herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

10.04.2020 16:15
#62 RE: Eurowings News Antworten

Warten bis die Fluggesellschaft, egal welche , annuliert. Dann kannst Du das Geld nach EU - Recht zurück verlangen. Alles andere mußt Du nicht annehmen. Es kann aber momentan länger dauern. Laut Gesetz eine Woche.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.04.2020 18:27
#63 RE: Eurowings News Antworten

Das wird Monate dauern, bis das Geld zurück ist. Ich hab meinen Mietwagen am 23.3. storniert und auch gleich die Bestätigung bekommen. Auf die Rückzahlung warte ich auch noch. Ebenso auf die Erstattung des am 21.3. annulierten Rückfluges von Ryanair. Da hab ich allerdings schon die Erstattungsbestätigung, ich soll mich nur etwas gedulden. Warum die mich jetzt aber bitten, den Hinflug zu verschieben und keinen weiteren im Mai zu buchen, verstehe ich allerdings nicht. Die können doch nicht davon ausgehen, dass jeder seinen Urlaub nach Belieben umplanen kann?

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.04.2020 20:08
#64 RE: Eurowings News Antworten

Hallo - die Zweifler !

habe ich nicht irgendwo mitbekommen, dass STAATLICHE Subventionen, aus Gründen des gleichwertigen Wettbewerb - NICHT ERLAUBT sind ???
da muss jeder Sandhaufen von Baustelle INTERNATIONAL ausgeschrieben werden -
und dann stopfen wir MILLIARDEN in ein Fass ohne Boden ?
oder besser gesagt verheizen diese MILLIARDEN in einem fürchterlich RAUCHENDEN Ofen - einer Dreckschleuder schlechthin

habe in Erinnerung : 1 Million PRO TAG - bei EINER Linie

die "Leader" die dass wollen - sind wirklich nichr zu retten
.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

22.04.2020 14:55
#65 RE: Eurowings News Antworten

Habe gerade meine Flüge in die angebotenen Flug-Voucher umgewandelt. Erstattet wird der komplette Wert und ist ein Jahr gültig. Find ich ok. Bleibt nur zu hoffen, dass man bis dahin auch wieder fliegen kann.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

22.04.2020 15:03
#66 RE: Eurowings News Antworten

Liebe Vera, ich hatte auch vor, am 25. April in Mannheim in den Bus von Globtour zu steigen und nach Čapljina zu fahren. Die Rückfahrt war am 01. Juni vorgesehen, weil meine Frau am 15. Juni 70 wird. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir in diesem Jahr nicht nach BiH fahren können und auch der Geburtstag im größeren Rahmen ins Wasser fällt. Wer etwas anderes glaubt, ist ein unverbesserlicher Optimist.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.04.2020 19:20
#67 RE: Eurowings News Antworten

Die Lufthansa kann sich aus eigener Kraft nicht mehr retten. Die Konkurenz wettert Betrug um die Corona- Krise auszunutzen:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa...le21736045.html

https://www.airliners.de/lufthansa-group...t-quartal/55010

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.04.2020 21:17
#68 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #67
Die Lufthansa kann sich aus eigener Kraft nicht mehr retten.

10 milliarden möchte die lufthansa um wieder abzuheben..... bitte nebmen sie ein blatt papier und schreiben diese summe auf mit allen nullen

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

25.04.2020 12:07
#69 RE: Eurowings News Antworten

Gibt es für die augenblickliche Misère einen Begriff welcher die Umstände treffend beschreibt?

Ich denke das nennt man Marktbereinigung.

Jedes Ding hat eben zwei Seiten.

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

25.04.2020 14:18
#70 RE: Eurowings News Antworten

Gestern ist unser Hinflug für den 24.05.2020 (Hamburg-Split) annulliert worden. Der Rückflug am 15.06.2020 jedoch noch nicht. Mal sehen, was seitens Eurowings noch geschehen wird.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.04.2020 14:30
#71 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Holsteiner im Beitrag #70
Gestern ist unser Hinflug für den 24.05.2020 (Hamburg-Split) annulliert worden. Der Rückflug am 15.06.2020 jedoch noch nicht. Mal sehen, was seitens Eurowings noch geschehen wird.

Wenn du einen Voucher anforderst, wird automatisch der Rückflug ebenfalls storniert und du bekommst einen Gutschein. Du kannst den Hinflug allerdings auch kostenlos umbuchen, sogar auf einen eigentlich teureren Flug und dir wird nichts berechnet. Das hat mich auch gewundert, weil eigentlich geschrieben wurde, dass man die Preisdifferenz zahlen muss.

Edit: Jetzt hab ich nochmal geschaut: Wenn ich meine derzeit noch bestehenden Flüge umbuchen möchte, muss ich die Preisdifferenz zahlen. Das lag wohl nur an der Annullierung, dass mir da nichts berechnet wurde.

________________________
Meine Fotogalerie

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

25.04.2020 17:24
#72 RE: Eurowings News Antworten

Wir werden mal sehen. Einen Voucher möchte ich gar nicht haben. Der Voucher gilt für ein Jahr. Ist die Frage ab wann das Jahr zählt, ab Umbuchung oder ab eigentlich annullierten Flugtag? Ich bin gespannt, wann der Rückflug abgesagt wird. Ich werde das aussitzen und dann mein Geld einfordern, steht mir ja zu. Die EU hat die deutsche Regelung (Gutschein statt Rückerstattung) noch nicht genehmigt, wird sie wohl auch nicht genehmigen.
Die LH-Group hat sich schon von GW verabschiedet, wer weiß was mit EW geschieht.

Wir hoffen auf September 2020. Die Flüge sind auch schon letztes Jahr gebucht worden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.05.2020 00:13
#73 RE: Eurowings News Antworten

Die Bundesregierung hat sich eine Absage der EU-Kommission eingehandelt. Kein Passagier muss einen Gutschein annehmen, wenn sein Flug in der Corona-Krise entfällt.

https://www.tagesschau.de/inland/fluggas...streit-101.html

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

05.05.2020 08:45
#74 RE: Eurowings News Antworten

Ich finde diese Entscheidung richtig.

Die Reiseveranstalter / Fluggesellschaften können ja gern einen Gutschein anbieten, um diesem bei der nächsten Buchung beispielsweise mit einem zusätzlichen Rabatt zu verrechnen. Wer möchte, kann den Gutschein dann ja gern annehmen.
Es gibt aber sicherlich auch viele Leute, die auf Grund der Änderung der Lebensumstände im kommenden Jahr nicht verreisen, wie es in diesem Jahr geplant war.
Solche Änderungen könnten sein: Schwangerschaft oder Baby ist da, ein Haus soll gebaut werden oder ganz einfach ein finanzieller Engpass durch Corona (Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit oder kräftiger Auftragsrückgang bei einem Selbstständigen) und vieles andere mehr.
Dann ist Geld zurück die bessere Alternative.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.05.2020 10:32
#75 RE: Eurowings News Antworten

Zudem sind die Gutscheine nur 1 Jahr lang gültig. Wenn ich den von Ryanair im März bereits akzeptiert hätte, müsste ich zwingend bis März 2021 mit denen fliegen, aber die fliegen Kroatien vor Mai ja gar nicht an. Und ob ich im Winter noch woanders hinfiegen kann, weiß ich doch gar nicht. Also bestehe ich auf Erstattung.

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

05.05.2020 11:53
#76 RE: Eurowings News Antworten

Zitat
Mail von Ryanair: Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein 12 Monate gültig ist und für Ihre zukünftigen Reisepläne verwendet werden kann. Wenn Sie den Gutschein nicht vor dem Ablaufdatum einlösen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung in bar, wenn Sie den Gutschein teilweise einlösen, erhalten Sie die Option eines Gutscheins für den Restbetrag oder eine Barrückerstattung nach dem Ablaufdatum.



GS ist zwar nur 1 Jahr gültig, wenn man ihn aber in der Zeit nicht einlöst, dann bekommt man das Geld zurück
so wurde es aber auch in den Medien kommuniziert (auch für die anderen Fluggesellschaften)

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.05.2020 19:37
#77 RE: Eurowings News Antworten

Zitat
Der Rückflug am 15.06.2020 jedoch noch nicht. Mal sehen, was seitens Eurowings noch geschehen wird.



Die Lufthansa und ihre Töchter Swiss und Eurowings wollen ab Juni wieder 106 Ziele anfliegen.

Quelle: derStandard

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

13.05.2020 22:35
#78 RE: Eurowings News Antworten

Ich bekam heute eine Mail von Eurowings.....online sind Flüge bis Ende
Oktober 2021 buchbar.

Heute gebucht und morgen vom Konto abgebucht...irgendwie muss man ja zu
Geld kommen...

Ich warte noch auf zwei Flugpreis-Rückerstattungen...mal abwarten...



LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.05.2020 12:17
#79 RE: Eurowings News Antworten

Ich bin jetzt auch tagelang mit EW rumgeeiert. Ich wollte ja eigentlich nicht stornieren, sondern abwarten, dass sie die Flüge annullieren, damit ich das Geld zurückfordern kann. Im anderen Fall kann ich ja nur umbuchen oder einen Voucher anfordern.

Nachdem ich meine Flüge auch nicht mehr online buchbar fand und auch keine anderen bis 20. Juni, hatte ich schon Hoffnung. Aber auf der Facebook-Seite wurde mir mitgeteilt, dass die Flüge alle ausgebucht seien. Ich glaub, die wollten mich verschaukeln, das glaub ich nie im Leben. Wie auch immer, heute war der letzte Tag für die kostenlose Umbuchung oder Stornierung und da meine Auslandskrankenversicherung mir bestätigt hatte, dass ich keinen Reiseschutz habe, solange die Reisewarnung gilt, hab ich dann halt storniert und mich auf den Voucher eingelassen, den ich direkt für September eingesetzt habe.

Edit: Und jetzt lese ich das: https://www.total-croatia-news.com/travel/43621-croatia

Also fliegt EW gar nicht vor dem 20.6.von Düsseldorf nach Split und die haben mich noch vorgestern einfach angelogen, als die Flüge schon nicht mehr auf der Buchungsseite sichtbar waren.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

18.05.2020 13:33
#80 RE: Eurowings News Antworten

EW hat meinen Hinflug am 23.05. annulliert, nicht aber den
Rückflug am 13.06. Auf meine Frage warum der Rückflug nicht
annulliert wurde bekam ich zur Antwort: Der Flug steht noch
auf dem Flugplan. Auf meine Frage wie ich denn den Rückflug
antreten soll wenn ich keinen Hinflug habe. Darauf die Antwort:
dann stornieren sie doch.

Auf die Frage wo meine Rückerstattung vom Aprilflug bleibt kam
die Antwort: das wurde noch nicht bearbeitet aber er gäbe das
jetzt zur Buchhaltung. Was ich nicht glaube, die zögern und ziehen
das bis ins Unendliche

Ich finde das mittlerweile als eine ganz große Unverschämtheit
dass man keine vernünftige Auskunft mehr bekommt.

Anfangs war eine Telefonansage das es 45 Minuten dauert und als
ich dranblieb hatte ich nach drei Minuten plötzlich einen Gesprächspartner.

Alles nur verarsche.

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68762
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1229
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1038
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 930
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz