Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.850 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

09.06.2020 12:00
#121 RE: Eurowings News Antworten

[quote=""| ohne Zwischenűbernachtung.
[/quote]

Und mit dem Elektroauto brauchst du dann 5 Zwischenübernachtungen,mindestens.
Oje,das wird teuer.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2020 12:09
#122 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #121
[quote=""| ohne Zwischenűbernachtung.



Und mit dem Elektroauto brauchst du dann 5 Zwischenübernachtungen,mindestens.
Oje,das wird teuer.
[/quote]

Ich fürchte, damit würde ich niemals ankommen, sondern irgendwo unter die Räder kommen

Dieter A. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 175

10.06.2020 22:59
#123 RE: Eurowings News Antworten

im Juli keine Flüge Köln - Rijeka
Heute von Eurowings eine Mail bekommen,
gebuchter Flug Köln - Rijeka am 04.07.
wurde storniert.
gruß Dieter

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.06.2020 23:27
#124 RE: Eurowings News Antworten

Zitat
Eine Autoreise von Westdeutschland zur Makarska Riviera kostet mich locker 400 - 450€ ohne Zwischenűbernachtung.

Hin und zurück....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.06.2020 23:28
#125 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von deto im Beitrag #118
Eine Autoreise von Westdeutschland zur Makarska Riviera kostet mich locker 400 - 450€ ohne Zwischenűbernachtung.
Bisher fűr 2 Personen unrentabel zum Flugpreis.
Mal sehen was kommt.


Dann sitzt du aber die ganze Zeit doof da. Zum Flugpreis musst du ja zeitweilig noch einen Mietwagen rechnen, oder? Bei uns machen eh die Fahrtkosten den größten Posten einer Reise aus. In der Regel sind an die 7k Kilometer mehr auf der Uhr.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.06.2020 23:32
#126 RE: Eurowings News Antworten

Zitat
es kommt bewegung in die flugpreisgestaltung..... wien subventioniert, möchte aber einen "mindestpreis" von euro 40.-- ...... einfach lächerlich im quervergleich mit den
autobahngebühren.

wirklich lächerlich...ich bin mal von Köln nach Berlin und zurück für 29,00 Euro geflogen, für mich angenehm, aber eigentlich völlig unverständlich...mit dem Zug bezahle ich von Neuwied nach Köln warscheinlich nicht weniger....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.06.2020 23:41
#127 RE: Eurowings News Antworten

Eigentlich nicht unverständlich. Das liegt an der Sitzplatzgarantie im Flieger. Du hast eine klar definierte Menge an Plätzen. Die vertickst du zu einem Preis, der die Fuhre hoffentlich mit Gewinn abschließt. Alle Plätze, bei denen das nicht gelingt, kannst du verschenken. Also für einen lächerlich geringen Preis verkaufen, der noch nicht mal die Verwaltungskosten deckt. Der Mehrwert ist die Werbung. Alle erzählen, sie sind für paar Euro fünfzig dahin geflogen. Das stimmt natürlich nicht. Wenn du zum Zeitpunkt x hin und Zeitpunkt y zurückreisen willst, musst, aus Gründen, die für 90% der Menschen gelten, dann zahlst du einen anderen Preis. Ich bin auch schon für 19 Euro im ICE von Köln nach Leipzig gefahren. Ich war aber auch extrem flexibel und nach Kauf des Tickets nicht mehr. Ich musste diese Verbindung nehmen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.06.2020 23:45
#128 RE: Eurowings News Antworten

Natürlich hin und zurück.

@TROLLFAHRER...
Flug und Mietwagen waren vom Preis kaum mehr, als wenn ich selbst gefahren wäre.
So hab ich Zeit und Zwischenűbernachtung eingespart.
.... und man ist auch nicht mehr der Jűngste.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.06.2020 02:38
#129 RE: Eurowings News Antworten

https://www.inside-digital.de/news/nachf...t-sprunghaft-an

Nach Aufhebung der weltweiten Reisewarnung steigt das Kundeninteresse an Flügen innerhalb Europas wieder beachtlich an. Das berichtet die Fluggesellschaft Eurowings. Die Folge: Das Angebot an Flügen wächst deutlich.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

11.06.2020 11:00
#130 RE: Eurowings News Antworten

Zitat
Nach Aufhebung der weltweiten Reisewarnung


Ich dachte, die weltweite Reisewarnung ist bis 31.08.20 verlängert worden?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.06.2020 11:18
#131 RE: Eurowings News Antworten

7

Zitat von fredinada im Beitrag #126
wirklich lächerlich...ich bin mal von Köln nach Berlin und zurück für 29,00 Euro geflogen, für mich angenehm, aber eigentlich völlig unverständlich...mit dem Zug bezahle ich von Neuwied nach Köln warscheinlich nicht weniger....


Da meine Tochter ihr Auto in der Werkstatt hatte, musste sie eine Dienstreise zu einer Klientin von Essen - Neustadt /Weinstrasse
mit der DB antreten. Rűckfahrkarte 140€ mit 3 x umsteigen und 13 Std Zeitaufwand.
Sind normale Bahnpreise.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

11.06.2020 19:35
#132 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #130

Zitat
Nach Aufhebung der weltweiten Reisewarnung

Ich dachte, die weltweite Reisewarnung ist bis 31.08.20 verlängert worden?



Die weltweite Reisewarnung Deutschlands gilt ab dem 15. Juni nicht für Mitgliedsstaaten der EU, Schengen-assoziierte Staaten (Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein) und für das Vereinigte Königreich.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200611-193122_Chrome.jpg  
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

11.06.2020 21:28
#133 RE: Eurowings News Antworten

Dann müsste das auch so in dem genannten Artikel stehen und nicht "nach Aufhebung der weltweiten Reisewarnung". So, wie es dort wörtlich steht, würde ein Anwalt sagen: "irreführend".

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

11.06.2020 23:22
#134 RE: Eurowings News Antworten

Wir haben im Januar auch für Mitte August Flüge von Stuttgart nach Zadar über Ryanair gebucht.
Der Flug ist mit der Rrservierungsnummer in der App immer noch ersichtlich. Möchte man den Flug nochmals mit den gleichen Flugdaten buchen, heisst es, der Flug ist ausverkauft. Was mich bei der Sitzbelegung (aktuell sind 7 Sitze reserviert) bezweifle. Geht man über den Webbrowser zeigt es im gesamten August keine Flüge an. Hoffe ehrlich gesagt, dass er noch annulliert wird, da ich unter den jetzigen Gegebenheiten nicht in einen Flieger steigen möchte und eher aufs Auto umsteigen, auch wenn das im August auch nicht spaßig ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

12.06.2020 11:35
#135 RE: Eurowings News Antworten

https://kroatien-nachrichten.de/ryanair-...der-nach-zadar/

Bei meinen Flügen Ende Juli - Mitte August hat sich nur die Startzeit geändert (Abflug von Köln). Flüge von Stuttgart aus sind auf der Ryanair Seite verfügbar. Könnte jeden Sonntag im August buchen.

Gruß
Carlo

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

13.06.2020 00:11
#136 RE: Eurowings News Antworten

Kann mir jemand helfen ? Hab vor einem halben Jahr DUS - SPLIT bei Eurowings gebucht. Für mich und Mutter. Das wäre jetzt bald am 16.06 wir werden nicht fliegen wegen Corona. Bei der Hotline kann man keinen erreichen, ega welche Uhrzeit.. bekomme alle paar tage ne Mail,das sich das ud das geändert hat, Sieht aber alles gleich aus. Was muss ich tun? Ich weiß nict mal ob der Flug statt findet. Bekomme ich Geld wieder?

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

13.06.2020 19:19
#137 RE: Eurowings News Antworten

bekam ne nette dame... flieger fliegt und corona zählt nicht... 600 euro oder so gelatzt, bekomm nix wieder...

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

14.06.2020 09:17
#138 RE: Eurowings News Antworten

Der Flug findet lt. Eurowings statt. Die deutsche Reisewarnung für die EU ist ab dem 15.06.2020 aufgehoben. Meines Erachtens gibt es nur die Stornierung, die mit Kosten verbunden ist.
Wir hatten für den 28.05.2020 HAM - SPU und für den 15.06.2020 SPU - HAM gebucht. Wurde seitens Eurowings annulliert. Kompletten Reisepreis letzte Woche erstattet bekommen.

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

14.06.2020 10:10
#139 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Garfield1950 im Beitrag #137
bekam ne nette dame... flieger fliegt und corona zählt nicht... 600 euro oder so gelatzt, bekomm nix wieder...

Es kommt auf die gebuchte Option an. Mit "Flex-Option" Stornierung kostenlos möglich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.06.2020 18:01
#140 RE: Eurowings News Antworten

Hieß es nicht bei Eurowings, dass man alle Flüge 2020 gebührenfrei umbuchen oder einen Voucher anfordern kann? Geld zurück gibts natürlich nicht, wenn die Reisewarnung aufgehoben wurde.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68762
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1229
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1038
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 930
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz