Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 151 Antworten
und wurde 12.800 mal aufgerufen

Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.06.2020 18:39
#141 RE: Eurowings News Antworten

Holsteiner, oftmals ist die Flex-Option gar nicht verfügbar. Ich kann auf der Strecke HAM-SPU z.B. immer nur zwischen Basic und Smart wählen:

Angefügte Bilder:
209CB366-DD46-42C1-B79D-DFE23B7A44C1.png  
Holsteiner Offline

15.06.2020 11:17
#142 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #141
Holsteiner, oftmals ist die Flex-Option gar nicht verfügbar. Ich kann auf der Strecke HAM-SPU z.B. immer nur zwischen Basic und Smart wählen:

Die Flex-Option wird unterhalb der Buchung des Rückfluges (Basic oder Smart) eingeblendet. Kostet aber richtig. Der eigentliche Flugpreis verdoppelt sich dann fast.
Habe ich noch nie gemacht, weil viel zu teuer.

Kirsten Offline

15.06.2020 13:39
#143 RE: Eurowings News Antworten

Darum hab ich dir ja das Foto angehängt, da kann man sehen, dass die Flex-Option (jetzt BIZ-Class) für diesen Flug nicht verfügbar ist.

deto Offline

15.06.2020 13:48
#144 RE: Eurowings News Antworten

Die Billiglinien sind da richtig rabiat..
Mein Schwiegersohn hat mal bei Ryanair vergessen etwas auszudrucken, da waren schon 50€ zusätzlich fällig.
Da sollte man genau aufpassen.
Bei Storno oder Umbuchung waren die noch nie kulant.
Billig hat auch seine Nachteile.

Berti Offline

15.06.2020 14:18
#145 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von deto im Beitrag #144
Die Billiglinien....

ich habe soeben mal nach Flügen ab Mitte Juli geschaut....von wegen
Billiglinien....da ist Croatia Airline ab Düsseldorf günstiger...

LG aus WIT

deto Offline

15.06.2020 14:27
#146 RE: Eurowings News Antworten

In den ganzen Jahren war Croatia bei meinen Flűgen nur 2 x billiger oder gleich teuer als Eurowings.
Hatte da aber auch schon richtig frűh gebucht.
Sonst wären die immer teurer.
Ryanair ist nach Zadar unschlagbar, aber mit denen fliege ich nicht.

belmonte68 Offline

24.06.2020 20:07
#147 RE: Eurowings News Antworten

Die Flex-Option wird unterhalb der Buchung des Rückfluges (Basic oder Smart) eingeblendet. Kostet aber richtig. Der eigentliche Flugpreis verdoppelt sich dann fast.
Habe ich noch nie gemacht, weil viel zu teuer.

Für meinen Flug im August war das ein Mehrpreis von 32 Euro.
Habe mir mal einen geeignete Tasche für den Basic Tarif bei Ebay bestellt. Für mich viel zu klein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

24.06.2020 20:14
#148 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von belmonte68 im Beitrag #147

Habe mir mal einen geeignete Tasche für den Basic Tarif bei Ebay bestellt. Für mich viel zu klein.

Der Basic-Tarif wird ja neuerdings nicht mal mehr mit normalem Handgepäck angeboten. Will man ein Handgepäckstück mitnehmen, muss man nun den kompletten Smart-Tarif zahlen, dann darf man ein 23 kg Teil, ein Handgepäckstück sowie eine Handtasche mitnehmen. Das finde ich eine Frechheit. Selbst bei Ryanair kann ich ein Handgepäckstück für 10 € zubuchen.

Claus Offline

28.06.2020 15:36
#149 RE: Eurowings News Antworten

Ich will jetzt niemandem die Billig-Fliegerei vermiesen, aber da kann ich mal wieder nur staunen.
Eurowings ist ja eine Tochter der Lufthansa.

>> Auf Malta 200 Millionen Euro Gewinn mit nur zwei Mitarbeitern. <<

>> Die Botschaft (Anmerkung: Von Wirtschaftsminister Altmeier) war eindeutig: Steuerumgehungen sind in Ordnung, wenn deutsche Unternehmen (Anmerkung: Die Capos und die Aktionäre) davon profitieren. In diesem Fall verzichtet die Bundesregierung auch auf wichtige Einnahmen, die sie in Situationen wie der Corona-Krise eigentlich gut gebrauchen könnte - um die betroffenen Unternehmen zu retten. <<

Die Lufthansa muss in der Corona-Krise vom deutschen Staat gerettet werden. Mit Steuergeldern, die sie mithilfe von mehr als 90 Tochtergesellschaften lieber in Ländern wie Malta zahlt.

Wieder was gelernt!

PS: Und nein, ich wähle weder die Grünen (Vielflieger-Partei), noch bin ich ein Anhänger der FfF-Bewegung.

deto Offline

28.06.2020 15:48
#150 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #149
Ich will jetzt niemandem die Billig-Fliegerei vermiesen, aber da kann ich mal wieder nur staunen.
Eurowings ist ja eine Tochter der Lufthansa.

&gt;&gt; Auf Malta 200 Millionen Euro Gewinn mit nur zwei Mitarbeitern. &lt;&lt;

&gt;&gt; Die Botschaft (Anmerkung: Von Wirtschaftsminister Altmeier) war eindeutig: Steuerumgehungen sind in Ordnung, wenn deutsche Unternehmen (Anmerkung: Die Capos und die Aktionäre) davon profitieren. In diesem Fall verzichtet die Bundesregierung auch auf wichtige Einnahmen, die sie in Situationen wie der Corona-Krise eigentlich gut gebrauchen könnte - um die betroffenen Unternehmen zu retten. &lt;&lt;

Die Lufthansa muss in der Corona-Krise vom deutschen Staat gerettet werden. Mit Steuergeldern, die sie mithilfe von mehr als 90 Tochtergesellschaften lieber in Ländern wie Malta zahlt.

Wieder was gelernt!

PS: Und nein, ich wähle weder die Grünen (Vielflieger-Partei), noch bin ich ein Anhänger der FfF-Bewegung.

Als Ausgleich zahlen Mio. von Rentnern schön brav immer mehr Steuern (verfassungswidrig?).
Da stimmt die Bundeskasse wieder. ...
Ales wird gut.

pool Online

28.06.2020 18:19
#151 RE: Eurowings News Antworten

@deto und von was träumst du nachts ? google mal : offshore firmen und du wirst sehen wo heute die satten gewinne versteuert werden, und wenn du das nächste mal in kroatien
rumkurvst und einen hafen mit schönen, grossen jachten besuchst, wirst du die immatrikulation DL (delaware) beobachten......dort sind die steuerfreien schiffsmakler beheimatet, die dir dein schiffli ohne mehrwersteuer etc. zulassen, natürlich in den usa.

MiaLea Offline

08.10.2020 17:50
#152 RE: Eurowings News Antworten

vor kurzem hat jemand mit Eurowings aus Kroatien flog

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8