Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.855 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

14.06.2020 18:39
#141 RE: Eurowings News Antworten

Holsteiner, oftmals ist die Flex-Option gar nicht verfügbar. Ich kann auf der Strecke HAM-SPU z.B. immer nur zwischen Basic und Smart wählen:

Angefügte Bilder:
209CB366-DD46-42C1-B79D-DFE23B7A44C1.png  
Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

15.06.2020 11:17
#142 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #141
Holsteiner, oftmals ist die Flex-Option gar nicht verfügbar. Ich kann auf der Strecke HAM-SPU z.B. immer nur zwischen Basic und Smart wählen:

Die Flex-Option wird unterhalb der Buchung des Rückfluges (Basic oder Smart) eingeblendet. Kostet aber richtig. Der eigentliche Flugpreis verdoppelt sich dann fast.
Habe ich noch nie gemacht, weil viel zu teuer.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

15.06.2020 13:39
#143 RE: Eurowings News Antworten

Darum hab ich dir ja das Foto angehängt, da kann man sehen, dass die Flex-Option (jetzt BIZ-Class) für diesen Flug nicht verfügbar ist.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.06.2020 13:48
#144 RE: Eurowings News Antworten

Die Billiglinien sind da richtig rabiat..
Mein Schwiegersohn hat mal bei Ryanair vergessen etwas auszudrucken, da waren schon 50€ zusätzlich fällig.
Da sollte man genau aufpassen.
Bei Storno oder Umbuchung waren die noch nie kulant.
Billig hat auch seine Nachteile.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

15.06.2020 14:18
#145 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von deto im Beitrag #144
Die Billiglinien....


ich habe soeben mal nach Flügen ab Mitte Juli geschaut....von wegen
Billiglinien....da ist Croatia Airline ab Düsseldorf günstiger...

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.06.2020 14:27
#146 RE: Eurowings News Antworten

In den ganzen Jahren war Croatia bei meinen Flűgen nur 2 x billiger oder gleich teuer als Eurowings.
Hatte da aber auch schon richtig frűh gebucht.
Sonst wären die immer teurer.
Ryanair ist nach Zadar unschlagbar, aber mit denen fliege ich nicht.

belmonte68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

24.06.2020 20:07
#147 RE: Eurowings News Antworten

Die Flex-Option wird unterhalb der Buchung des Rückfluges (Basic oder Smart) eingeblendet. Kostet aber richtig. Der eigentliche Flugpreis verdoppelt sich dann fast.
Habe ich noch nie gemacht, weil viel zu teuer.


Für meinen Flug im August war das ein Mehrpreis von 32 Euro.
Habe mir mal einen geeignete Tasche für den Basic Tarif bei Ebay bestellt. Für mich viel zu klein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.06.2020 20:14
#148 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von belmonte68 im Beitrag #147

Habe mir mal einen geeignete Tasche für den Basic Tarif bei Ebay bestellt. Für mich viel zu klein.

Der Basic-Tarif wird ja neuerdings nicht mal mehr mit normalem Handgepäck angeboten. Will man ein Handgepäckstück mitnehmen, muss man nun den kompletten Smart-Tarif zahlen, dann darf man ein 23 kg Teil, ein Handgepäckstück sowie eine Handtasche mitnehmen. Das finde ich eine Frechheit. Selbst bei Ryanair kann ich ein Handgepäckstück für 10 € zubuchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.06.2020 15:36
#149 RE: Eurowings News Antworten

Ich will jetzt niemandem die Billig-Fliegerei vermiesen, aber da kann ich mal wieder nur staunen.
Eurowings ist ja eine Tochter der Lufthansa.

>> Auf Malta 200 Millionen Euro Gewinn mit nur zwei Mitarbeitern. <<

>> Die Botschaft (Anmerkung: Von Wirtschaftsminister Altmeier) war eindeutig: Steuerumgehungen sind in Ordnung, wenn deutsche Unternehmen (Anmerkung: Die Capos und die Aktionäre) davon profitieren. In diesem Fall verzichtet die Bundesregierung auch auf wichtige Einnahmen, die sie in Situationen wie der Corona-Krise eigentlich gut gebrauchen könnte - um die betroffenen Unternehmen zu retten. <<


Die Lufthansa muss in der Corona-Krise vom deutschen Staat gerettet werden. Mit Steuergeldern, die sie mithilfe von mehr als 90 Tochtergesellschaften lieber in Ländern wie Malta zahlt.

Wieder was gelernt!

PS: Und nein, ich wähle weder die Grünen (Vielflieger-Partei), noch bin ich ein Anhänger der FfF-Bewegung.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2020 15:48
#150 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #149
Ich will jetzt niemandem die Billig-Fliegerei vermiesen, aber da kann ich mal wieder nur staunen.
Eurowings ist ja eine Tochter der Lufthansa.

&gt;&gt; Auf Malta 200 Millionen Euro Gewinn mit nur zwei Mitarbeitern. &lt;&lt;

&gt;&gt; Die Botschaft (Anmerkung: Von Wirtschaftsminister Altmeier) war eindeutig: Steuerumgehungen sind in Ordnung, wenn deutsche Unternehmen (Anmerkung: Die Capos und die Aktionäre) davon profitieren. In diesem Fall verzichtet die Bundesregierung auch auf wichtige Einnahmen, die sie in Situationen wie der Corona-Krise eigentlich gut gebrauchen könnte - um die betroffenen Unternehmen zu retten. &lt;&lt;


Die Lufthansa muss in der Corona-Krise vom deutschen Staat gerettet werden. Mit Steuergeldern, die sie mithilfe von mehr als 90 Tochtergesellschaften lieber in Ländern wie Malta zahlt.

Wieder was gelernt!

PS: Und nein, ich wähle weder die Grünen (Vielflieger-Partei), noch bin ich ein Anhänger der FfF-Bewegung.



Als Ausgleich zahlen Mio. von Rentnern schön brav immer mehr Steuern (verfassungswidrig?).
Da stimmt die Bundeskasse wieder. ...
Ales wird gut.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

28.06.2020 18:19
#151 RE: Eurowings News Antworten

@deto und von was träumst du nachts ? google mal : offshore firmen und du wirst sehen wo heute die satten gewinne versteuert werden, und wenn du das nächste mal in kroatien
rumkurvst und einen hafen mit schönen, grossen jachten besuchst, wirst du die immatrikulation DL (delaware) beobachten......dort sind die steuerfreien schiffsmakler beheimatet, die dir dein schiffli ohne mehrwersteuer etc. zulassen, natürlich in den usa.

MiaLea Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

08.10.2020 17:50
#152 RE: Eurowings News Antworten

vor kurzem hat jemand mit Eurowings aus Kroatien flog

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.06.2021 16:49
#153 RE: Eurowings News Antworten

Ab 31.8. legt EW 2 wöchentliche Flüge von Düsseldorf nach Zagreb ins Programm

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

18.07.2021 23:17
#154 RE: Eurowings News Antworten

Borr eben Düsseldorf - Split gebucht. Schwere Geburt. Das Verfahren noch kompplizierter als sonst. Hab VISA Karte von Eurowings. Gab alles ein. KartenNummer ect. dann bestätigt , dann kam zum ersten Mal ein neues Fenster

SECURE CHECKOUT
Zahlng freigeben

.." loggen sie sich erst mit der barclacard app ein.. "

"zahlung bschließen"



von der Tatsache abgesehen, dass ich am pc sitze , habe ich diese app nicht..-.. " zahlung abschließen" konnte man 100 mal anklicken, nix passierte.... meine güte... hab dan entnervt paypal genutzt auch wenn ich lieber spätre zahlen wollte...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.07.2021 00:13
#155 RE: Eurowings News Antworten

Warum hast du nicht bei PayPal deine Kreditkarte hinterlegt? Das wäre das einfachste gewesen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.07.2021 09:28
#156 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #155
Warum hast du nicht bei PayPal deine Kreditkarte hinterlegt?

Das habe ich auch so gemacht, genau wie bei Amazon-Pay..

"aBS"

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

19.07.2021 23:00
#157 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #155
Warum hast du nicht bei PayPal deine Kreditkarte hinterlegt? Das wäre das einfachste gewesen.


hallo, hab das immer getrennt....finde den neuen unsinn übertrieben und kompliziert... paypal nutze ich auch, aber das nutze ich wo ich weiss, dass konto direkt belastet wird, nicht erst in paar wochen

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

19.07.2021 23:17
#158 RE: Eurowings News Antworten

Irgendwie bin ich mit 43 zu alt für den Mist. Kann mich auch nie bei Eurowings einloggen. Immer falsches Passwort. Lässt man sich das neue temporäre zuschicken , ist das auch falsch

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.07.2021 00:34
#159 RE: Eurowings News Antworten

Komisch, bei Eurowings hatte ich noch nie Probleme mit dem Einloggen. Und bei PayPal kannst du bei jeder Transaktion einstellen, von welchem Konto abgebucht wird.

Mit 43 zu alt, witzig. Die meisten hier sind etliche Jahre älter.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

20.07.2021 03:56
#160 RE: Eurowings News Antworten

Aber bei Paypal wird doch der Betrag sofort von deinem angebenden Girokonto abgebucht wenn man das so einstellt Und wenn man das 14 Tage später zahlen benutzt ist das von Vorteil falls der Shop nicht liefern kann.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68777
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1229
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1038
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 930
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz