Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.835 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.07.2021 07:10
#161 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Garfield1950 im Beitrag #154
Borr eben Düsseldorf - Split gebucht. Schwere Geburt. Das Verfahren noch kompplizierter als sonst. Hab VISA Karte von Eurowings. Gab alles ein. KartenNummer ect. dann bestätigt , dann kam zum ersten Mal ein neues Fenster

SECURE CHECKOUT
Zahlng freigeben

.." loggen sie sich erst mit der barclacard app ein.. "

"zahlung bschließen"


aber mittlerweile hat man ja bei fast jeder Kreditkarte oder Konto so eine App um etwas zu bestätigen, ohne die gehts fast nirgends mehr
manche lassen noch SMS zu (also TAN/Bestätigungscode kommt per SMS), manche erzeugen in der App eine TAN und bei manchen bestätigt man einfach in der App
einfach mal beim Kreditkartenunternehmen schauen wie das abläuft und wo man sich registrieren muss, online geht da bald nix mehr ohne

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

20.07.2021 08:57
#162 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #159

Mit 43 zu alt, witzig. Die meisten hier sind etliche Jahre älter.


Aber nur ein paar Sonntage älter liebe Vera!

Ich habe das Paypal auch nicht. Rechnungen die ich bekomme mache ich mit netbanking, da kann ich auch einstellen wann mir das Geld abgezogen wird.
Garfield1950 aber wenn ich zb einen Flug buche muß ich sofort bezahlen, oder sagst beim Billa bei der Kassa auch ich bezahle die Rechnung in ein paar Tagen?

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.028

20.07.2021 09:06
#163 RE: Eurowings News Antworten

Bei Paypal hat du eben den Vorteil wenn du keine Ware bekommst das die sich darum kümmern. Alles gut .

mosss45 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

01.10.2021 15:26
#164 RE: Eurowings News Antworten

Die Flüge sind normal buchbar

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

02.10.2021 21:21
#165 RE: Eurowings News Antworten

„Lustige“ Begebenheit am Rande:
Ich bin gestern mit Eurowings nach Hause geflogen. Gebucht war ursprünglich ein nonstop Flug Split- Hamburg, der dann aber später zu einem Flug mit Zwischenstopp in Stuttgart umgemodelt wurde. Nun ja, man bucht extra einen Flug ohne stop, bezahlt dafür auch ein bisschen mehr Geld und ein paar Tage später dann die lapidare Mitteilung über den Zwischenstopp. Diese Spielchen bin ich ja inzwischen von Eurowings gewohnt, ärgere mich allerdings immer wieder drüber.
Gestern sind wir pünktlich in Split gestartet. Als wir in Stuttgart landeten und ich auf mein Handy schaute, hatte ich eine Mail von EW, dass der Anschlussflug nach Hamburg annulliert wurde. Kein Wort von der Crew, keine Info. Die endlose Geschichte von der Suche nach unserem Gepäck sowie nach einem späteren Anschlussflug, möchte ich hier gar nicht groß ausbreiten.
Beides haben wir nach dem Verlust etlicher Nerven bekommen und waren recht dankbar dafür. Andere Fluggäste, deren Anschlussflüge nach Bremen oder Hannover ebenfalls annulliert wurden, hatten da nicht so viel Glück, sondern mussten mit der Bahn fahren oder Stuttgart übernachten.
So war es dann auch ganz wunderbar, dass wir nach 7 (!) Stunden Aufenthalt in Stuttgart endlich nach Hamburg fliegen durften.
Das macht echt keinen Spaß mehr, und ich bin jetzt schon gespannt, was mir der (bis jetzt noch Nonstop-) Rückflug nach Split Ende Oktober für schöne Überraschungen bietet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.10.2021 22:25
#166 RE: Eurowings News Antworten

Nicht zu fassen! Da würde ich aber zusehen, dass die eine Entschädigung zahlen!

________________________
Meine Fotogalerie

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 657

03.10.2021 08:29
#167 RE: Eurowings News Antworten

Moin Kirsten, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du noch gut Zuhause angekommen bist.
Ich weiß nicht was bei EW los ist, bei uns wurden die Weihnachtsflüge Hamburg-Split annulliert. Es ist zwar noch ausreichend Zeit umzudenken, aber wir haben auch nur die Vermutung der zu wenig gebuchten Plätze.
Mich interessiert sehr, welche Begründung bei euren kurzfristigen Änderungen rauskommt.
Es wäre schön wenn du uns/mich auf dem laufenden hältst. LG, Anja

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

03.10.2021 08:52
#168 RE: Eurowings News Antworten

Moin Anja,
ja, wir sind Freitag abend um 21.15 in Hamburg gelandet, hatten das große Glück, noch einen anderen Flug bekommen zu können. Hatte direkt nach der Landung bei EW angerufen, dort teilte mir ein pampiger Mitarbeiter lapidar mit, ich sollte mich bei der Gewerkschaft beschweren, man könne schließlich nichts für einen Streik. Von einem Streik bei EW hatte ich vorher nichts gehört, ziemlich undurchsichtig das Ganze.
Ich bin früher sehr gerne mit EW geflogen, aber seit einiger Zeit klappt da gar nichts mehr. Auch mein Rückflug am 21.10. wurde schon einige Male umgebucht, so dass ich den zwischenzeitlich schon einmal storniert und für wesentlich mehr Geld direkt bei Lufthansa gebucht habe. Dort denkt man ja, ist man besser aufgehoben. Als die dann aber ebenfalls anfingen, den Flug hin und herzuschieben, habe ich auch da wieder storniert und erneut bei Eurowings gebucht. Ich wette Kind und Kegel, dass auch hier demnächst noch die Ankündigung über einen Zwischenstopp kommt. Als Arbeitnehmer ist es für mich bloß blöd, wenn das Datum ständig verschoben wird, was in letzter Zeit auch dauernd passiert. Man ist echt komplett machtlos.
Ich werde die Tage einen Brief an EW verfassen und mir meinen Frust runterschreiben. Falls jemand eine Postadresse parat hat, immer her damit, dann muss ich nicht erst suchen. In diesem Fall ist mir ein altmodisches Einschreiben nämlich deutlich lieber als eine Mail.

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 657

03.10.2021 09:05
#169 RE: Eurowings News Antworten

Ja das ist doch wirklich Mist!
Wir sind auf EW angewiesen wenn wir unseren Hund mitnehmen.
Dieses Jahr sind wir extrem in den Genuss von Ryanair gekommen, weil Bremen-Zadar direkt angeflogen wird, allerdings nur bis 31.10. und dann wieder ab April/Mai. Für mal eben schnell und ohne Hund optimal.
Teilweise hat EW schon Sommerflüge für 2022 eingestellt. Allerdings wird sich da wohl noch einiges ändern, die Pandemie wird sich noch auf die Auslastung auswirken.
Condor fliegt ja leider nur vom Ruhrpott aus und KLM ist wirklich nur eine (teure) Notlösung über Amsterdam.
Aber 1,5 Std Fliegen ist schon toll im Vergleich zu 15-17 Std Autofahrt. Wenn man allerdings 7 Std in Stuttgart abhängt, auf sein Gepäck hofft und keine Auskünfte bekommt, dann ist das maskenfreie Autofahren ja schon fast angenehmer.
Ich drücke dir die Daumen für die anstehenden Flüge.

PS: ich verschicke ALLE wichtigen Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein, das ist es mir wert.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

03.10.2021 10:14
#170 RE: Eurowings News Antworten

Wir fahren ja fast immer mit Hunden und Gerümpel mit dem Auto, allerdings muss ich öfter zwischendurch mal nach Hause, oder wenn man mal kurz für eine Woche runter will, lohnt sich das Fahren natürlich auch nicht.
Ich werde mich auch umorientieren. Wenn du eine gute Lösung findest, sag gern Bescheid. 😅

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

26.06.2022 22:22
#171 RE: Eurowings News Antworten

Mein Flug Split-Düsseldorf wurde gecanncelt.. Musste am nächsten Morgen für 250 Euro Croatia Airlines nehmen... Pennte gar in Split

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.06.2022 23:42
#172 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Garfield1950 im Beitrag #171
Mein Flug Split-Düsseldorf wurde gecanncelt.. Musste am nächsten Morgen für 250 Euro Croatia Airlines nehmen... Pennte gar in Split


Na bravo! An welchem Wochentag war das? Ich überlege wirklich, ob ich für September bei EW buchen soll...

________________________
Meine Fotogalerie

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

27.06.2022 12:11
#173 RE: Eurowings News Antworten

Moin, ich mache mit so Sorgen das alles klappt. Am 23.07. fliegt meine Frau mit den Kinder von Düsseldorf nach Zadar. Bis jetzt habe ich wir von Eurowings noch nicht gehört.

Um Geld zu sparen, fahre ich dieses Jahr wieder alleine mit dem PKW vor. Wenn der Flug so kurzfristig abgesagt wird, dann bin ich schon da unten. Erst hat uns Corona den Sommer Urlaub schwer gemacht, jetzt die Fluggesellschaften.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

27.06.2022 12:54
#174 RE: Eurowings News Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das augenblickliche Chaos bis Ende Juli erledigt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Verwandte wollten am Samstag ab Düsseldorf nach Venedig fliegen, mussten den Flug aber wegen Covid-positiv stornieren. Jetzt sind sie froh darüber, dass es nicht geklappt hat.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

27.06.2022 12:54
#175 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Lars1012 im Beitrag #173
Erst hat uns Corona den Sommer Urlaub schwer gemacht, jetzt die Fluggesellschaften.


Die Probleme sind immer noch coronabedingt. Die schon vorher dünne Personaldecke der Fluggesellschaften ist während der Pandemie noch mal erheblich geschrumpft, da Tausende Mitarbeiter aufgrund von Corona entlassen werden mussten. Zusätzlich ist der Arbeitsmarkt durch die Pandemie sehr angespannt und das Einstellen neuer Mitarbeiter für viele Luftfahrtunternehmen erheblich schwieriger geworden.
Das und die derzeit extrem hohen Inzidenzen und die damit sehr hohen Ausfälle des verbleibenden Personals durch COVID-Erkrankungen sind der Hauptgrund für die Probleme in der Luftfahrt. Die Streiks bei den Billigairlines kommen da noch on top.

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

27.06.2022 13:10
#176 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Lars1012 im Beitrag #173
Moin, ich mache mit so Sorgen das alles klappt. Am 23.07. fliegt meine Frau mit den Kinder von Düsseldorf nach Zadar. Bis jetzt habe ich wir von Eurowings noch nicht gehört.

Um Geld zu sparen, fahre ich dieses Jahr wieder alleine mit dem PKW vor. Wenn der Flug so kurzfristig abgesagt wird, dann bin ich schon da unten. Erst hat uns Corona den Sommer Urlaub schwer gemacht, jetzt die Fluggesellschaften.

Kannst du mir erklären wie man da Geld sparen kann, wenn einer (alleine) mit dem Auto fährt und der Rest fliegt?

gABOR110 Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.06.2022 14:29
#177 RE: Eurowings News Antworten

Das ganze Gepäck ins Auto und dann mit der billig Airline fliegen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

27.06.2022 15:13
#178 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von woho im Beitrag #176

Kannst du mir erklären wie man da Geld sparen kann, wenn einer (alleine) mit dem Auto fährt und der Rest fliegt?



Zitat von gABOR110 im Beitrag #177
Das ganze Gepäck ins Auto und dann mit der billig Airline fliegen.


Und wenn man dadurch auf den zurzeit so überteuerten Mietwagen verzichten kann, rechnet sich das durchaus.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.028

27.06.2022 15:25
#179 RE: Eurowings News Antworten

Aber was kostet ein vollbesetztes Auto mehr bis nach Kroaten ? Etwas mehr Sprit .Aber bestimmt nicht so viel mehr als ein Flug.
Oder es ist ein 12 Personen Haushalt. Die passen nicht ins Auto .

gABOR110 Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.06.2022 15:28
#180 RE: Eurowings News Antworten

23kg Gepäck kosten bei Eurowings ca. 40.00€ pro Person. (Pro Flug)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1037
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2598
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68672
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1219
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1033
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 925
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz