Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.835 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.06.2022 15:33
#181 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von recas im Beitrag #179
Aber was kostet ein vollbesetztes Auto mehr bis nach Kroaten ? Etwas mehr Sprit .Aber bestimmt nicht so viel mehr als ein Flug.
Oder es ist ein 12 Personen Haushalt. Die passen nicht ins Auto .

Du hast schon Recht, dass es sich weniger rechnet, wenn ein Teil fliegt und einer fährt. Aber viele möchten ihrer Familie die lange Reise ersparen und setzt sie darum in den Flieger.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

27.06.2022 15:50
#182 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #181
Du hast schon Recht, dass es sich weniger rechnet, wenn ein Teil fliegt und einer fährt.

Man muss jetzt ja nicht auch noch beim Sparen auf das Geld achten.

afd-verbot.de

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

27.06.2022 19:08
#183 RE: Eurowings News Antworten

Vera, das war jetzt Freitag der 24.06... Ich war 9 Nächte in Kroatien. Will August wieder....

Flug sollte 18:50. War extra früh in Split, Fanshop, Weinchen hier,, Kaffee da.... War um ca 15 uhr da am Airport und schaute auf Anzteife und mich tarf der Schlag als ich "cancelled las" .... Das Dumme mehrere andere Flüge nach Germany waren das... München Lufthansa zb.. Demenstsprechend warne viele erbost. Hilfe gabs keine, außer FLugscheisserei , dass wir e Mails vor 4 Tagen bekamen... Was stimmt, ich lese nur nicht immer Mails und immer ging es... Doofe Altrernativen ala Sonntag Abend nach Köln.. Musste dann komplett neues Ticket bei Croatia Airlines kaufen, dewr Flieger ging Samstag 7:45...

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

27.06.2022 19:10
#184 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von recas im Beitrag #179
Aber was kostet ein vollbesetztes Auto mehr bis nach Kroaten ? Etwas mehr Sprit .Aber bestimmt nicht so viel mehr als ein Flug.
Oder es ist ein 12 Personen Haushalt. Die passen nicht ins Auto .



Wegen den Erlebnissen mit dem Flieger werde ich auch wohl alleine mit dem Wagen von Ruhrgebiet nach Baska Voda fahren 1600 km..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.06.2022 21:12
#185 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Garfield1950 im Beitrag #183
Vera, das war jetzt Freitag der 24.06... Ich war 9 Nächte in Kroatien. Will August wieder....

Flug sollte 18:50. War extra früh in Split, Fanshop, Weinchen hier,, Kaffee da.... War um ca 15 uhr da am Airport und schaute auf Anzteife und mich tarf der Schlag als ich "cancelled las" .... Das Dumme mehrere andere Flüge nach Germany waren das... München Lufthansa zb.. Demenstsprechend warne viele erbost. Hilfe gabs keine, außer FLugscheisserei , dass wir e Mails vor 4 Tagen bekamen... Was stimmt, ich lese nur nicht immer Mails und immer ging es... Doofe Altrernativen ala Sonntag Abend nach Köln.. Musste dann komplett neues Ticket bei Croatia Airlines kaufen, dewr Flieger ging Samstag 7:45...

Das ist alles so frech! Der Flug von Zadar nach Hamburg am 18.6. wurde zuerst als 1,5 Stunden verspätet angezeigt, dann ganz annulliert, als alle Gäste schon eingecheckt hatten. Die konnten dann auf Düsseldorf umbuchen, der Flug war ebenfalls zunächst 40 Minuten, dann 1,5 Stunden verspätet angezeigt. Komisch, dass noch alle reinpassten...da kann man doch glatt auf böse Gedanken kommen. Auf das Gepäck konnten wir in Düsseldorf auch noch eine Stunde warten und dann nachts um 00:30 zusehen, wie wir heimkamen. Auch die Hamburger mussten alles selber organisieren, eigentlich ein Unding, dass man keine Busse bereitstellt für die Weiterfahrt.

Zitat von Garfield1950 im Beitrag #184


Wegen den Erlebnissen mit dem Flieger werde ich auch wohl alleine mit dem Wagen von Ruhrgebiet nach Baska Voda fahren 1600 km..

Fahr im September und ich bin dabei!

________________________
Meine Fotogalerie

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

29.06.2022 21:06
#186 RE: Eurowings News Antworten

Wir haben es schon letztes Jahr so gemacht. Meine große Tochter kotzt auf langen Autofahrten regelmäßig, es helfen da auch keine Tropfen oder so. Die kleine ist ein Bewegungs und Energiemonster. Das ist der erste Grund warum die Kinder nicht fahren. Wir sind mit der Großen schon einmal mit dem Wagen nach Kroatien gefahren, wir konnten den hinteren Teil des Autos 7 mal grundreinigen. Das macht keinen Spaß.

Letztes Jahr hat mich die Fahrt allein ca. 400 Euro gekostet. Hatte das ganze Gepäck dabei. Wenn ich mit geflogen wäre, hätte es ca. 500 Euro mehr gekostet. Ein Mietwagen für uns vier, und Gepäck, würde ca. 1500 Euro kosten. Durch die Spritpreise wird die Fahrt für mich natürlich etwas teurer. Aber immer noch günstiger als ein Mietwagen.

Ich fahre seit 1985 nach Kroatien, für mich gehört die Fahrt nach Kroatien schon zu dem Urlaub dazu. Ok, letztes Jahr die 36 Stunden Fahrtzeit waren schon hart, sehr viel Stau. Eigentlich nur Stau.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.06.2022 10:22
#187 RE: Eurowings News Antworten

In der Hauptsaison scheinen die Fahrten von und nach Kroatien nicht mehr sehr angenehm zu sein. Immer mehr Leute wollen ins gelobte Land.
Mit etwas geschickter Planung kann man aber versuchen, die größten Staufallen zu vermeiden. Vor Staus durch Unfälle ist mal allerdings leider nie sicher. Keiner weiß wann und wo sie passieren.
Trotzdem sollte man sich die Fahrt nicht durch düstere Prognosen vermiesen lassen. Der Weg ist das Ziel.
Ich wünsche gute Fahrt und guten Flug.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1037
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2598
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68687
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1219
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1033
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 925
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz