Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
zahemja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

04.11.2017 21:24
Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Wir - eine Gruppe von 8 Personen - suchen für unseren Sommerurlaub am besten im Zeitraum von 23.-30.6.2018 ein Ferienhaus.
Wir benötigen mind. 4 Schlafzimmer und mindestens 2 Bäder. Wir hätten auch gerne einen Garten mit Pool und zum Meer sollten es nicht mehr als 1000Meter sein.
Nähe zu einer Stadt (Einkaufen,Restaurant) wäre sehr schön.
Unser Budget endet bei €4.500.

Kann uns da jemand weiterhelfen bzw. gibt es Empfehlungen?

Vielen Dank vorab :-)

Jasmin

marijajurcevic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

05.11.2017 17:06
#2 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo Jasmin
Zwei ubeneinder lugende grosse FW mit 4 SC,
Das Meer vor der Haustur (nur 3 M).
Viele Info www.insel-korcula.com
Mfg Fam. JURCEVIC

zahemja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

05.11.2017 19:31
#3 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Schau ich mir gleich an..Danke!!!

Gudelj Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 184

05.11.2017 20:24
#4 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo Jasmin,

ich vermiete ein Ferienhaus mit 6 Schlafzimmern und 7 Bädern auf der Insel Brac.
Das Haus hat einen großen Garten und einen beheizten 30m² Pool.
Das Meer bzw. der Strand ist 30m vom Grundstück entfernt.
Der erste kleine Ort mit Restaurants und kleinen Supermärkten ist 2km entfernt.
Meinen Gästen stehen 12 Fahrräder zur Verfügung.

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p772904

Es ist noch frei vom 16.6.2018 - 23.6.2018, Preis: 2.100,- € (wenn man direkt bei mir bucht).

Viele Grüße,

Gudelj

P.S. hier ein Video meiner Gäste:
https://www.youtube.com/watch?v=KcVPnOIP6KA

[widget=2172]

Annemarie Genser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2

05.11.2017 23:30
#5 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo Jasmin!
Wir sind auch zwischendurch mit Freundinnen in Istrien gewesen und haben eine tolle Urlaubsvilla gehabt.
Seit 4 Jahren sind wir regelmäßig unten und buchen dann meistens immer eine andere Villa.
Die Agentur heißt crovillas.

das waren die letzten zwei Villen:

crovillas.com/villas/nocciola

crovillas.com/villas/mala


für knapp 3400€/Woche, sehr guter preis also

Schau mal nach und versuch deun Glück.

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

08.11.2017 13:37
#6 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo,
ich kann euch zwei Alternativen in Valbandon/Fazana (Istrien) anbieten:

a) zwei getrennte FeWo in einem Haus für jeweils vier Personen. Jede Wohnung hat ca. 70m², zwei getrennte Schlafzimmer, Dusche/WC, Küche, Balkon. Im Garten sind Pool, Liegewiese, Grill, ... WiFi SAT TV, Waschmaschine in jeder Wohnung. Parkplätze auf dem Grundstück direkt vor dem Haus. Entfernung zum Meer 800m, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Bilder: Villa Lavanda Valbandon


b) freistehendes Ferienhaus zur Alleinnutzung. Wohnfläche ca. 220 m², fünf getrennte Schlafzimmer, vier Duschen/Bad/WC, grosses Wohnzimmer, Küche mit Essplatz, Balkons, Terrassen, Waschmaschine, SAT TV, WiFi, Klimaanlagen in jedem Zimmer. Im Garten (Grundstück ca. 950m² sind eigener Pool, Grill, Liegewiese. Zwei Parkplätze auf dem Grundstück, weitere direkt vor dem Haus. Entfernung zum Meer ca. 500m. Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Bilder: Villa Valbandon

Bei Interesse bitte eine kurze e-mail an istrien.villalavanda@gmail.com. Ich mache euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße aus Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

eliga Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

14.05.2018 15:02
#7 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Als ich nach einem Ort, um Urlaub mit meinen Freunden gesucht, habe ich eine Webseite mit einem großen Angebote gefunden. Ich bin sehr angezogen von der Villa in Banjole. Vielleicht brauchen Sie so etwas ähnlich.
lrossa.villas-with-pool-in-banjole/villa-hemera

jazzatrova Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

25.05.2018 10:04
#8 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Villas (8+2 Personen), Schwimmbad, Whirlpool, Strand 150m, ...
Aktuell verfügbar:
04.06.-16.06.
18.08.-25.08.
09.09.-21.09.
...
Details und Preise (Nachlass für einzelne Termine bis 30%)
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.05.2018 10:39
#9 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

@jazzatrova Es wird für den 23.-30.06. gesucht.

________________________
Meine Fotogalerie

heb Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 201

26.05.2018 08:47
#10 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo Jasmin,

im "Haus am Meer" (ca. 25 km von Zadar entfernt) kann ich euch zwei Wohnungen anbieten, direkt am Meer - allerdings ohne Pool, aber großem Außenbereich. Ihr liegt weit unter eurem Budget und wir wären gerne eure Gastgeber. weitere Infos unter www.meerblick-kroatien.de oder fb "Haus am Meer".
Sonnengrüße
heb

jazzatrova Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

12.05.2020 08:17
#11 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Malinska, Insel Krk - Wir haben alles was Sie brauchen - hier ist alles zu sehen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Anton

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.05.2020 14:31
#12 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Bitte erst lesen, dann antworten.

Hier wurde eine Ferienwohnung für den Urlaub vor 2 Jahren, also 2018, gesucht. Somit kommt das Angebot zu spät.

Ich schließe vorsichtshalber dieses Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vesna Skoblar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

13.05.2020 20:33
#13 RE: Suche Ferienhaus für 8 Personen :-) Thread geschlossen

Hallo aus Rab!
Haus mit beheiztem Pool zum alleinige Nutzung!. Das Landhaus befindet sich in einem Olivenhain, umgeben von unberührter Natur.

Es steht auf einem erhöhten Teil der Insel und man hat eine herrliche Aussicht auf das Festland und die anderen Inseln.

Das Landhaus ist ideal für Familien, geniessen Sie die Ruhe, abseits vom Straßenlärm. Die Wohnungen sind in einem Retro-Stil eingerichtet.

Die erste Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit Küche, Wohnzimmer und ein Badezimmer. Die große, eingezäunte Terrasse, befindet sich in der 1. Etage. Die Terrasse ist der Eingang zu den drei Doppelzimmern, Badezimmer. Das Zimmer hat einen Ausgang zum Garten mit Pool.

Im Garten gibt es einen Grillplatz , ein Kinderspielplatz mit Schaukeln, Parkplatz, Pool.... auf 5.000qm eingezäuntem Garten - er bietet den Genuss der Privatsphäre.mit Tisch im Garten, Pool, Spielplatz mit Schaukeln, Parkplatz...

Eine andere Wohnung befindet sich im 2. Stock. Sie besteht aus einer Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Bad, Balkon.

Die Unterkunft ist ideal für zwei freundliche Familien. In der Vor- und Nachsaison ist es möglich, ein Haus mit einer Wohnung zu mieten, die andere wird geschlossen.

Die Wohnungen haben eine Klimaanlage, Waschmaschine, Internet, Sat-TV....

Bis Meer 1500m.

HUNDE SIND WILLKOMMEN!

Der Preis ist abhängig von der Laufzeit!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienhaus in und um pakostane für 6 Personen und 3-4 Schlafzimmer. Zeitraum 04.07.2022 bis 21.07.2022
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Toni1972
0 09.12.2021 19:42
von Toni1972 • Zugriffe: 264
Suchen Ferienhaus für 8 Personen und einen Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von PeterMazer
1 27.03.2017 04:52
von biki • Zugriffe: 627
Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von celina23
8 06.02.2017 12:20
von Grigori Pozderac • Zugriffe: 1209
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz