Aus den Fotovorschlägen haben die Mitglieder des Kroatien-Forums die schönsten Fotos für den Kroatienkalender 2018 gewählt. Diese 13 schönsten Motive aus Kroatien sind im neuen Kalender zu sehen.
Vorschau auf die neuen Kalenderblätter: Kalender 2018
Folgende Motive befinden sich im Kalender 2017:
Titel: Lučica auf Lastovo - Foto: Manoli Januar: Hvar - Foto: Vera Februar: Fährhafen Žigljen, Insel Pag - Foto: Cernik März: Motorsegler in Trogir - Foto: Vera April: Plitvicer Seen - Foto: Ann Mai: Ličko Lešće - Tonković Vrilo - Foto: Fotopaar63 Juni: Arboretum Trsteno - Foto: gaukeley Juli: Krka Nationalpark - Roški Slap - Foto: Fotopaar63 August: Sonnenuntergang in Ubli / Lastovo - Foto: Manoli September: Bucht auf Dugi Otok - Foto: hitdorf2004 Oktober: Blick vom Berg Raduč auf Murter - Foto: thofroe November: Kotli, Istrien - Foto: Fotopaar63 Dezember: Pirovac bei Nacht - Foto: thofroe
Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm Gedruckt wurde der Kalender auf Bilderdruckkarton 200 g/qm. 12 Kalenderblätter + Titelblatt + Abdeckfolie Wandkalender mit Spiralbindung und Aufhängevorrichtung
Bitte Stückzahl und Lieferanschrift nicht vergessen. In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt.
Preise inkl. Versandkosten innerhalb von Deutschland: 1 Kalender - 17,95 Euro 2 Kalender - 15,10 Euro / Stück 3 Kalender - 14,50 Euro / Stück 4 Kalender - 12,85 Euro / Stück Bei größeren Stückzahlen und bei Versand ins Ausland bitte anfragen.
Oh, dann hat meiner wohl eine Zeitreise in die Zukunft gemacht. Ich kam nämlich eben nach Hause und fand einen Zettel von DPD im Briefkasten, dass ich ein Paket im Paketshop abholen könne. Zunächst war ich ganz ratlos, weil ich nichts bestellt hatte, aber bei Verfolgung per Sendungsnummer wurde mir mitgeteilt, woher es kam.
Ich bitte um Verzeihung, Vera. Deine Kalender hatte ich bei meinem Post unterschlagen. Das ist mir hinterher auch aufgefallen, denn die waren schon etwas unterwegs. Ich wollte somit schon in die Sendungsverfolgung schauen, wo die Sendung abgeblieben ist. Aber das hat sich ja nun erledigt. Viel Spaß mit den Kalendern.
Sie sind wohl gestern angekommen, da der Zettel auf den 20. datiert ist. Aber da habe ich nicht in den Briefkasten geschaut, weil montags bei uns keine Post zugestellt wird.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #7Wiebitte? Wieso wird an Montag keine Post zugestellt?
Was weiß ich? Die Deutsche Post stellt montags offenbar nicht zu, nur die privaten Briefdienste. Angeblich ist das nicht so, sondern liegt daran, dass samstags nur Privatpost verschickt wird und alle Firmensendungen bereits freitags aufgegeben werden. http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Stei...en-montags-leer
Wie auch immer, ich habe schon seit Jahren montags nur noch Briefsendungen von postcon o.ä. bekommen. Die Zustellungen der Deutschen Post kommen frühestens dienstags. Mit der Neuerung aus Thomas' Link hat das nichts zu tun, denn das ist erst im September gestartet.
Unvorstellbar....kann sich nur ein übersubventionierter Staatsbetrieb leisten. Mich ärgert schon, dass ich für Einzahlungen nitlerweile ins Nachbardorf muss unter dem Vorwand es hätte zuwenige Kunden. Ich bin aber immer angestanden
Ich bin da nicht so optimistisch, wie die Post. Ich gehe mal davon aus, dass die Zusteller nicht noch am Sonntag, den 24. 12. raus gejagt werden. Somit bedeutet das, dass die Zustellung bereits am Folgetag passieren muss. Das klappt ja nicht mal immer im Laufe des Jahres.
Möglicherweise ist ja auch nur die Expresszustellung gemeint, die eine Auslieferung am Folgetag garantiert. Das Kostet allerdings über 20,- Euro Porto. Wer rechtzeitig bestellt, muss sich dem Stress nicht aussetzen.
Ich denke, die allermeisten Kalenderbestellungen sind durch. Ich habe lediglich noch einige wenige rumliegen, bei denen noch keine Zahlung erfolgte. Alle anderen Kalender sind bereits unterwegs.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.