Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 11.000 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.11.2017 21:37
#21 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat

Auch interessant für Führungskräfte

....Welche Rolle hast du übernommen?... Der Perfektionist?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2017 12:04
#22 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #22

Zitat

Auch interessant für Führungskräfte
....Welche Rolle hast du übernommen?... Der Perfektionist?



Es gab einen Selbsttest, ich denke es war der Shaper, mit dem Perfektionisten liegst du gar nicht mal falsch wenn man noch
die inneren Konflikte die in einem schlummern heranzieht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.11.2017 12:17
#23 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Ich denke da fehlt eine 10. Rolle
Die des Scherzkeks.
Im Übrigen kann in jedem Teambildungsprozess für ein und dieselbe Person eine andere Rolle
die Richtige sein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2017 12:25
#24 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat
Im Übrigen kann in jedem Teambildungsprozess für ein und dieselbe Person eine andere Rolle



Stimmt nicht ausser du beziehst es auf eine Gruppe Erntehelfer z.B. oder eine Schulklasse, der Spezialist ist kein Teamplayer,
Klassischer Job für den Spezialisten z.B. der des Juristen im Unternehmen.

Der Beobachter ist introvertiert, der wird wahrscheinlich still im Kammerl sitzen und Exceltabellen auswerten oder die Buchhaltung machen.

Richtig den Joker gibt es auch wo wir bei der Gruppe der Ernethelfer wieder wären, der einzige der Chefitäten kritisieren darf ohne
grobe Konsequenzen und der die Rolle des Alphatieres innerhalb der Gruppe übernehmen kann.

Jetzt schweifen wir zu weit ab, dabei wollten wir doch Taschentücher verteilen...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.12.2017 12:36
#25 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat
Dennoch ist es schade, dass die Zahl der stets aktiven Mitglieder etwas rückläufig ist. Das ist sicher einerseits der Altersstruktur im Forum geschuldet und möglicherweise dem teilweise nicht immer netten Umgang der Mitglieder untereinander. Nicht zu zuletzt ist es auch der Tatsache geschuldet, dass vieles was gefragt wird, oft bereits mehrfach in der Vergangenheit umfassend besprochen wurde. Somit greift gelegentlich eine gewisse Langeweile um sich.


Korrekt. Im Übrigen ist das nicht nur in diesem Forum so: Auch im "Nachbarforum" kann man eine "Ü60 Party" veranstalten . Ich muss zugeben, das ich mich z.Zt. auch auf anderen Internetplattformen austobe. Dort habe ich Leute´, die in meiner Nähe sind und auch teilweise kenne. Auf Twitter, Instagram und Co. ist einfach mehr "Leben".
Zum Umgangston:
Einige hier, im Forum , nehmen Kritik sehr persönlich und fühlen sich angegriffen und fressen diese in sich hinein. Irgendwann melden diese sich hier ab....
Einige geiern hier den ganzen Tag, weil nichts besseres zu tun ist?!? Vormittags ca. 50 Posts. Ist das normal? Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.

Mehr will ich aber nicht hier texten:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.12.2017 21:19
#26 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Ein Forum lebt doch auch von nicht-sachlichen, witzigen oder persönlichen Postings, es lebt auch von sehr viel Ironie und Witz was
manch einem ab und zu gut stehen würde...

Ich möchte hier nicht nur ausschließlich Expertenmeinungen lesen (auch die oft sehr interessant sind), sondern spüren,
wie die Menschen hier ticken.

Grundsätzlich bin ich aber ein Fan des Forums, das mich schon oft zum Lachen oder auch zum Nachdenken gebracht hat.

An der Stelle auch meinerseits großen Respekt an sämtliche Moderatoren die sich über 2T Sinnfreie Beiträge von mir reinziehen durften.

In diesem Sinne Leute, vergelts Gott, Guten Rutsch alles Gute fürs 2018er.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.12.2017 22:19
#27 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #522

..., es lebt auch von sehr viel Ironie und Witz was
manch einem ab und zu gut stehen würde...

Leider kapieren viele das nicht. Traurig, aber war. Es gibt erstaunlich viele Menschen, die völlig Ironie- oder Sarkasmus-befreit durch's Leben gehen. Autisten können damit überhaupt nichts anfangen.

Das Problem dürften aber Facebook & Co auch haben. Das kann nicht der Grund für das schleichende Foren-Sterben sein. Ebenso bissige Kommentare.

Ich sehe den Niedergang der Foren auch mit zwei weinenden Augen. Ich werde mich nicht sehenden Auges in den Rachen ein, zweier Großkonzerne werfen.

Mal sehen, vielleicht kommt ja eine Gegenbewegung und die Leute haben die Fresse voll, dem Zuckerberg die Taschen zu füllen, indem man sich selbst nackig macht. Vollständig nackig.

Ein Re-Design würde dem Kroatien-Forum gut stehen, wenn ich das mal so sagen darf. Das kommt schon sehr sehr 90er rüber.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.12.2017 22:23
#28 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #522

An der Stelle auch meinerseits großen Respekt an sämtliche Moderatoren die sich über 2T Sinnfreie Beiträge von mir reinziehen durften.


Vergiss nicht die mehr als 2.500 aus deinem früheren Dasein.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.12.2017 09:33
#29 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Es geht hier weniger um den Zuckerhügel als um eine etwas sehr einseitige Wahrnehmung der Dinge in der Rennleitung.
Da war bis vor einem Jahr die aktive Mehrheit weder Rentner noch Harz4 empfänger.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.12.2017 11:05
#30 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #520
Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.



Ausgerechnet du lieber Marc solltest dich mit solchen Aussagen zurück halten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.12.2017 11:33
#31 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #525
Es geht hier weniger um den Zuckerhügel als um eine etwas sehr einseitige Wahrnehmung der Dinge in der Rennleitung.
Da war bis vor einem Jahr die aktive Mehrheit weder Rentner noch Harz4 empfänger.


Es wird hier schon seit paar Järchen informiert das es bergab geht. Nur wurde das immer schön geredet weil es ja das Frühjahrsloch, Sommerloch, Herbstloch, Winterloch gibt und alle löcher im Forum vorhanden sind. Und es gab ja natürlich nie Bevorzugung im Forum bei einzelnen Personen oder Dingen. Wie könnten wir nur sowas denken das leute und Gewisse Dinge bevorzugt werden und wehe einer äußerst sich da kritisch.
Was in anderen Foren das Kinderheim war wo man nichts sagen durfte wenn man keine feinde im Forum wollte ist hier ein anderes Projket.
Hier sind viele leute geflogen wo das nicht verdient haben und viele sind wegen den falschen Spielen hier schon gegangen oder sind Stille leser geworden.
Schade und nur weil man ganz oben blind war.
Jetzt kommen die wildesten Theorien woher das kommt und Facebook ist schuld oder zu viele ältere im Forum was nicht so ist und bla, bla, bla.
Es gab vor Wochen mal so eine Ausprache wegen adana und da wurden die Fehler vom Forum auch zum hunderstem mal erklärt. Hat nichts gebracht wenn ich die wilden theorien hier lese.
Bei soviel Ignoranz hat man es nicht anders verdient als das es Bergab geht.

Zitat von Kerum im Beitrag #522

Ein Forum lebt doch auch von nicht-sachlichen, witzigen oder persönlichen Postings, es lebt auch von sehr viel Ironie und Witz was
manch einem ab und zu gut stehen würde...

Ich bin ein Mensch der sowas versteht und nicht böse sieht. Aber wenn man von der breiten Masse ausgeht ist das nicht so. Wenn einer neu ins Forum kommt der den Stammtisch nicht kennt, solche art und Weise wie du hast nicht kennt, der einfach nur eine Frage hat, der kommt mit sowas nicht zurecht und muss er auch nicht weil wenn jemand normal fragt kann er auch normale antwort erwarten. Aber hier wurden schon viele neulinge verscheucht durch leute die meinen witzig zu sein. Dann meinen die witzigen das es ok ist und andere sollen das nicht so eng sehen. Gut ist ja nicht dein Forum daher kann man das locker sehen aber andere leser oder Mitglieder hätten halt mehr sinnvolles als Witz und Ironie. Leute dumm anmachen oder in den dreck ziehen hat nichts mit sachlich zu tun. Das kann dann nur ein kleiner teil witzig finden aber nicht die breite Masse.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.12.2017 12:37
#32  Kontroversielle Diskussion nur mehr bei Larifari-Themen erlaubt und erwünscht Antworten

Zitat
Ich bin ein Mensch...


Klingt wie jemand der nicht schlafen darf, aber es trotzdem tut, ihm währenddessen die Schuhe ausgezogen werden, ein Schnurrbart aufgemalt wird
und wenn man ihn aufweckt, sofort sagt: "Was is? hab eh nicht geschlafen".

Sachinhalt einer Botschaft ist das eine, der Beziehungsaspekt ein anderer und dass 25% der Leser oder deiner genannten breiten Masse an einer Leseschwäche leiden und nicht sinnerfassend lesen können oder unter sonstigen Befindlichkeiten leiden, soll auch nicht meine Baustelle sein.

Villeicht helfen dir die 5 Axiome, fürs bessere Verständnis...

http://www.ratgeber-online-lernen.de/kom...awick_/1_axiom/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.12.2017 15:45
#33 RE: Kontroversielle Diskussion nur mehr bei Larifari-Themen erlaubt und erwünscht Antworten

Du könntest mal das Bier in Kühlschrank legen damit ich was zu trinken bekomme wenn ich in zwei Wochen durch Wien fahre. Deine links interessieren mich nicht weil du meinst sowieso du wärst der beste. Zeig mir lieber in zwei Wochen deine guten Manieren und nicht die schlechtesten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.12.2017 15:55
#34 RE: Kontroversielle Diskussion nur mehr bei Larifari-Themen erlaubt und erwünscht Antworten

Ösibier??? Du bist Masochist Cernik? Garned gewusst....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.12.2017 18:03
#35 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #527

Bei soviel Ignoranz hat man es nicht anders verdient als das es Bergab geht.


kannn ich nicht nachvollziehen lieber Cernik, denn wenn ich auf die Startseite gehe lese ich wie aktuell:

12 Mitglieder und 153 Gäste sind im Kroatien-Forum Online

es mögen wenig MItglieder eingeloggt sein, stille Leser sind immer in dieser Größenordnung da

"aBS"

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.12.2017 19:42
#36 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Passt richtig gut im Advents- und Weihnachtsthread.

Vielleicht mal abtrennen?
Vorschlag Threadtitel: Hier kann ich mich mal so richtig auskotzen.
Und dann noch als Untertitel: Wie kann ich meine Mitmenschen belehren.
Und dann noch als Unteruntertitel: Wie trete ich möglichst arrogant auf

Zitat
und dass 25% der Leser oder deiner genannten breiten Masse an einer Leseschwäche leiden und nicht sinnerfassend lesen können oder unter sonstigen Befindlichkeiten leiden, soll auch nicht meine Baustelle sein.



Genau die letzten paar Beiträge sind doch der Grund, dass man hier nur noch mit liest und die eigenen Aktivitäten auf ein Minimum zurück schraubt.

Wer schlau ist, der reagiert doch gar nicht mehr auf den ganzen Wahnsinn hier.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.12.2017 22:34
#37 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zumindest abgetrennt hab ich die nichtweihnachlichen Gedanken jetzt mal.

________________________
Meine Fotogalerie

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

29.12.2017 10:04
#38 RE: Advent und Weihnachten Hick -Hack Antworten

Sorry konnte es mir nicht verkneifen ......

Zitat von Kerum im Beitrag #25
Stimmt nicht ausser du beziehst es auf eine Gruppe Erntehelfer


Richtig den Joker gibt es auch wo wir bei der Gruppe der Ernethelfer wieder wären

Nochmals sorry ... da kommt meine Lese Schwäche zum Vorschein ...

Zitat von Kerum im Beitrag #33
Sachinhalt einer Botschaft ist das eine, der Beziehungsaspekt ein anderer und dass 25% der Leser oder deiner genannten breiten Masse an einer Leseschwäche leiden und nicht sinnerfassend lesen können oder unter sonstigen Befindlichkeiten leiden, soll auch nicht meine Baustelle sein.


Zitat von hadedeha im Beitrag #37

Genau die letzten paar Beiträge sind doch der Grund, dass man hier nur noch mit liest und die eigenen Aktivitäten auf ein Minimum zurück schraubt.

Wer schlau ist, der reagiert doch gar nicht mehr auf den ganzen Wahnsinn hier.


Wahnsinn ?? Unsinn?? Sinnfrei?? egal : Hauptsache Sinn !!

Ja still mitgelesen und wieder beim Gedanken gelandet, der mich veranlasste das Ursprungsthema (Ton im Forum) zu kreieren.

.....die sich über 2T Sinnfreie Beiträge von mir reinziehen durften.

Na ja es war ja 1 Monat Ruhe in diesem Pfad ...... Weihnachten vorbei ..... Jetzt kann man ja wieder !!

Nun wünsche ich allen, lesen und entgegen nehmen freiwillig, alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das anstehende Jahr 2018

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.12.2017 11:16
#39 RE: Advent und Weihnachten Hick -Hack Antworten

Gut, das wir hier ohnehin offtopic sind. Sonst würde das noch alles in den Sauerbraten-Thread verschoben...

Zitat
Wer schlau ist, der reagiert doch gar nicht...



...und als Offenbarung das dein Intellekt gerade noch für die Kasperlpost reicht?

Zitat
Sorry konnte es mir nicht verkneifen ......



Alle Achtung, viel Weisheit und erstmal grosses Lob an alle, es macht Spaß, eurer Unterhaltung zu folgen und ich kann aus meiner Sicht
nur dazu raten, redet so, wie euch der Schnabel gewachsen ist.

Philosophie kann man schliesslich überall lesen...

Nun, Interessen sind ja nicht für die Ewigkeit und ständigen Veränderungen unterworfen.

Man kann ein Forum auch zu Tode reden und das ist spätestens der Fall, wenn es um Zwang, Krampf, oder sonstwas geht.

Das ist nicht zu ändern, aber auch kein Grund ständig herumzumosern, weil die Schreibfreaks abhanden gekommen sind, es mal bissig zugeht
oder die Mods als Sündenbock herhalten müssen.

Villeicht kommt irgendwann der Gedanke vom Chef das Forum dichtzumachen, sofern es finanziell nicht aus dem Ruder läuft und die Mods
hier noch Lust haben Zeit zu investieren.

Allen auch von mir einen gemütlichen, stressfreien Übergang nach 2018. Wir lesen uns nächstes Jahr...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.12.2017 13:03
#40 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #36


Genau die letzten paar Beiträge sind doch der Grund, dass man hier nur noch mit liest und die eigenen Aktivitäten auf ein Minimum zurück schraubt.

Wer schlau ist, der reagiert doch gar nicht mehr auf den ganzen Wahnsinn hier.



Hallo Helga,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Olympia 2018
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 858
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20405
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101889
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45989
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7808
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz