Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 10.990 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.12.2017 13:12
#41 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #30
Zitat von Lindener im Beitrag #25
Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.



Ausgerechnet du lieber Marc solltest dich mit solchen Aussagen zurück halten
.


Mag ja so sein, aber : wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen !!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.12.2017 14:26
#42 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Hier noch was zum Thema Anstand:
Täte einigen hier ganz gut zu lesen und ich meine damit nicht nur das Fussvolk:
https://www.nzz.ch/meinung/anstandslosig...rung-ld.1336131

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

29.12.2017 15:17
#43 RE: Advent und Weihnachten Antworten

..... da geht ja richtig die post ab.... hoffentlich wird sich ( der ton ) noch steigern, ein bischen wie wasser predigen und doch wein trinken.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.12.2017 16:48
#44 RE: Advent und Weihnachten Antworten

@pool
Wie Recht du hast....
Der Artikel zeigt so einiges auf und wenn ich Fazit ziehe muss ich sagen, das durchzuziehen ist ne Riesenarbeit für Mods und Forenbetreiber.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.12.2017 17:57
#45 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Ach, das einfachste wäre doch, das Dutzend, was noch schreibt, auch noch "stillzulegen".

Wenn keiner mehr was schreibt, könnten alle Besucher nur noch lesen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Ein read-only-Forum. Gibt es tatsächlich schon.

Neues gibt es in Kroatien ohnehin kaum noch, mit einer gescheiten (!) Suche ließe sich alles finden, da alles schon mal irgendwo besprochen wurde.

Wenn mittlerweile gefühlt die Hälfte der Beiträge von den Moderatoren verfasst wird, ist das öffentliche Forum tot.

Schade, aber so ist es nun.

Neue Mitglieder werden es nicht beleben können, das "Wissen" haben nur die Alten.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

29.12.2017 18:05
#46 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Also ich weiß nicht...ich bin ja aus Zeitmangel nicht allzu oft aktiv, aber ich hatte noch nie den Eindruck, dass dieses Forum im Absterben ist!

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

29.12.2017 18:12
#47 RE: Forum Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #46
Wenn keiner mehr was schreibt, könnten alle Besucher nur noch lesen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Ein read-only-Forum. Gibt es tatsächlich schon

Richtig - man nennt es Blog!

Kannst du im Übrigen bei jedem Mitglied (soweit frei geschaltet) lesen > z.B. blog-u143031-Kroatien-Blog-von-beka.html

"aBS"

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.12.2017 18:33
#48 RE: Forum Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #47
Also ich weiß nicht...ich bin ja aus Zeitmangel nicht allzu oft aktiv, aber ich hatte noch nie den Eindruck, dass dieses Forum im Absterben ist!


Wenn bei gut 25.000 Mitgliedern manchmal 12 Stunden lang kein einziger Beitrag geschrieben wird, wie sollte man es sonst nennen?

Die Geschichte mit Andana war vielleicht nur der Schlusspunkt.

Aber ein kleiner Trost: in anderen Foren sieht es nicht anders aus. Manches überlebt sich, junge Leute sehe ich selten in einem Forum.

Ich kann dem Forumsbetreiber nur dafür danken, mir (und vielen anderen sicher auch) eine Plattform gegeben zu haben, welche einem oft weiter geholfen hat. Die Tipps hier im Forum waren oft Golf wert.

In diesem Sinne: man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.12.2017 18:38
#49 RE: Forum Antworten

Das mit Andana und vieles anderes bedaure ich sehr zumal andere Narrenfreiheit geniessen dürfen.
Diese Art der Mitgliederbehandlung dürfte der wahre Gund sein für den Mitgliederschwund.
Da könnte man einige Besispiele nachführen.
Offenbar ist das aber so gewollt...und zu akzeptieren

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

29.12.2017 19:14
#50 Forum Antworten

Was für ein Rumgeunke hier.
Wie heißt es so schön: Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel. In jedem Forum, in jeder bestehenden Einrichtung gibt es immer wieder Zeiten des Umbruches, alte Mitglieder gehen, sterben manchmal..., neue kommen dazu. Themen werden heiß diskutiert und irgendwann als uninteressant fallengelassen. Manchmal brennt die Hütte, manchmal tut sich wenig. Das nennt man Leben.
Von allen Internetforen, die ich kenne, ist dieses hier immer noch bei Weitem am aktivsten und informativsten, vollgepackt mit Fachwissen und guten Ideen. Manches ist schon etwas überholt und veraltet, da kann man gerne wieder dran feilen. Daß mir nicht alle Mitglieder und Schreiber hier sympathisch sind, bedarf ja wohl keiner Erwähnung. Da mach ich dann einen Bogen drum, oder kotz auch mal ein bisschen zurück. Das ist doch das Salz in der Forensuppe.
Ich glaube, ihr habt alle zu wenig Sonne und zu viel Zeit, vielleicht gar den Jahresendblues? Da neigt man dann schon mal zum Rumgemaule.
Nicht immer alles so kleinkariert sehen, das Leben ist viel zu kurz.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

29.12.2017 19:15
#51 RE: Advent und Weihnachten Hick -Hack Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #40
...und als Offenbarung das dein Intellekt gerade noch für die Kasperlpost reicht?

Sofern das mit dem Lesen noch klappt, dann darfst Du Dir gerne mal den von mir vorgeschlagenen Untertitel und UnterUntertitel reinpfeifen. War nämlich direkt für Dich bestimmt.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.12.2017 19:16
#52 RE: Forum Antworten

Mag sein, aber hätte man es selber besser gemacht?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.12.2017 19:16
#53 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #43
Hier noch was zum Thema Anstand:
Täte einigen hier ganz gut zu lesen und ich meine damit nicht nur das Fussvolk:
https://www.nzz.ch/meinung/anstandslosig...rung-ld.1336131


Das hab ich mir jetzt mal durchgelesen, trifft aber nur bedingt auf dieses Forum zu, finde ich. Ist doch echt eher an die sog. sozialen ( leider oft mehr asozialen) Medien gerichtet, denn heftige Diskussionen (Auseinandersetzungen) gab es hier auch schon immer mal und meistens hielt sich das im Rahmen. Früher war dieses Forum mal sehr beliebt, weil es eben nicht soo streng gehandhabt wurde, wie vergleichsweise andere, die größere Toleranz war vielen sehr wichtig, vllt. erinnert sich der ein oder andere? Es wurde viel Blödsinn gemacht, richtig viel Spaß konnte man hier haben , neben all den wertvollen Informationen , großartigen Bildern und tollen Urlaubsberichten Das alles sollte sich jetzt doch nicht ins Gegenteil verwandeln! Menschen machen nunmal Fehler, aber ich wünsche mir nur, dass in Zukunft nicht mehr alles so auf die Goldwaage gelegt wird, das hat sich hier leider auch eingeschlichen und nur noch wenige fühlen sich dabei wohl.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.12.2017 19:19
#54 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Auf die Goldwaage legen kann man manchmal auch mit Altersstarrsinn gleichsetzen... nicht jeder hat die Gabe, nachsichtig zu sein.

Aber egal: kommt gut ins neue Jahr!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.12.2017 19:20
#55 RE: Forum Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #51
Was für ein Rumgeunke hier.
Wie heißt es so schön: Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel. In jedem Forum, in jeder bestehenden Einrichtung gibt es immer wieder Zeiten des Umbruches, alte Mitglieder gehen, sterben manchmal..., neue kommen dazu. Themen werden heiß diskutiert und irgendwann als uninteressant fallengelassen. Manchmal brennt die Hütte, manchmal tut sich wenig. Das nennt man Leben.
Von allen Internetforen, die ich kenne, ist dieses hier immer noch bei Weitem am aktivsten und informativsten, vollgepackt mit Fachwissen und guten Ideen. Manches ist schon etwas überholt und veraltet, da kann man gerne wieder dran feilen. Daß mir nicht alle Mitglieder und Schreiber hier sympathisch sind, bedarf ja wohl keiner Erwähnung. Da mach ich dann einen Bogen drum, oder kotz auch mal ein bisschen zurück. Das ist doch das Salz in der Forensuppe.
Ich glaube, ihr habt alle zu wenig Sonne und zu viel Zeit, vielleicht gar den Jahresendblues? Da neigt man dann schon mal zum Rumgemaule.
Nicht immer alles so kleinkariert sehen, das Leben ist viel zu kurz.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!


Kirsten, du bist ein Schatz, und die guten Wünsche geb ich gerne an dich zurück!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

29.12.2017 19:22
#56 RE: Forum Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #52
Zitat von Kerum im Beitrag #40
...und als Offenbarung das dein Intellekt gerade noch für die Kasperlpost reicht?

Sofern das mit dem Lesen noch klappt, dann darfst Du Dir gerne mal den von mir vorgeschlagenen Untertitel und UnterUntertitel reinpfeifen. War nämlich direkt für Dich bestimmt.

Und wo wir gerade beim Intellekt sind, dann solltest Du Dir bei Gelegenheit die deutschen Rechtschreibregeln zu Gemüte führen. Vielleicht findest Du es ja selbst, was ich allerdings angesichts Deiner selbstverliebten Aufgeblasenheit nicht erwarte.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

29.12.2017 20:56
#57 RE: Forum Antworten

Gegenseitige unqualifizierte Untergriffe haben wohl wenig mit einem "offenen und lebendigem" Forum zu tun.
Was soll das, wem bringt das was ?
Mit meiner Bitte um etwas mehr gegenseitigem Respekt bin ich offensichtlich auf taube Ohren gestossen.
Aber...... ich hoffe weiterhin !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.12.2017 00:35
#58 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #41
Zitat von cabrio im Beitrag #30
Zitat von Lindener im Beitrag #25
Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.



Ausgerechnet du lieber Marc solltest dich mit solchen Aussagen zurück halten
.


Mag ja so sein, aber : wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen !!



Haha, ich lasse mich von dir sicher nicht aus dem Forum mobben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.12.2017 09:52
#59 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #58
Zitat von Fred im Beitrag #41
Zitat von cabrio im Beitrag #30
Zitat von Lindener im Beitrag #25
Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.



Ausgerechnet du lieber Marc solltest dich mit solchen Aussagen zurück halten
.


Mag ja so sein, aber : wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen !!



Haha, [b]ich
lasse mich von dir sicher nicht aus dem Forum mobben.


Das ist und war noch nie meine Intension, mein lieber Freund, warum auch ?
Aber mir scheint, du leidest mal wieder unter Verfolgungswahn.
Gehe einfach mal wieder zum Psychiater und nimm deine Pillen !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.12.2017 11:44
#60 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #59

.Das ist und war noch nie meine Intension, mein lieber Freund, warum auch ?
Aber mir scheint, du leidest mal wieder unter Verfolgungswahn.
Gehe einfach mal wieder zum Psychiater und nimm deine Pillen !



Die Sybille hast du schon raus gemobbt, leider mit Hilfe der Forumsleitung.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Olympia 2018
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 853
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20329
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1604
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101859
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45864
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7763
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz