Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 181 Antworten
und wurde 15.088 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.11.2021 13:45
#121 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat
Ich habe sie auch nicht beleidigt, noch war es in meinem SInn dies zu tun.

...Warum schrieben sie denn:"Fredilein" und "Du bist mir mir auch Imbissklasse, hehe"...?...Ist mir aber egal, schreiben sie doch, was sie wollen. Was das schlichte Tellerchen betrifft, wird das für Experten, wozu ich mich nicht zähle, auch bei näherem Hinsehen nicht besser als gegrilltes oder gebratenes Fleisch mit Pommes und Zwiebeln....

Und für den hier

Zitat
Boban, beachte den Nörgler einfach nicht, frage mich eh, was der hier zum Thema Serbien mitschreiben will. Stänkert eh nur rum und hat keinen Plan. Daher go away

...Ich hatte durch Zufall das Foto mit dem Essen gesehen, etwas zum Thema Serbien zu schreiben, liegt mir fern, weil es mich nicht interessiert.....

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 14:19
#122 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Angefügte Bilder:
hamsterrad.png  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

25.11.2021 14:34
#123 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #121

Zitat
Ich habe sie auch nicht beleidigt, noch war es in meinem SInn dies zu tun.
...Warum schrieben sie denn:"Fredilein" und "Du bist mir mir auch Imbissklasse, hehe"...?...Ist mir aber egal, schreiben sie doch, was sie wollen. Was das schlichte Tellerchen betrifft, wird das für Experten, wozu ich mich nicht zähle, auch bei näherem Hinsehen nicht besser als gegrilltes oder gebratenes Fleisch mit Pommes und Zwiebeln....

Und für den hier

Zitat
Boban, beachte den Nörgler einfach nicht, frage mich eh, was der hier zum Thema Serbien mitschreiben will. Stänkert eh nur rum und hat keinen Plan. Daher go away

...Ich hatte durch Zufall das Foto mit dem Essen gesehen, etwas zum Thema Serbien zu schreiben, liegt mir fern, weil es mich nicht interessiert.....



warum nur kommt mir das Alles soo bekannt vor

"aBS"

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

25.11.2021 16:06
#124 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #121

Zitat
Ich habe sie auch nicht beleidigt, noch war es in meinem SInn dies zu tun.
...Warum schrieben sie denn:"Fredilein" und "Du bist mir mir auch Imbissklasse, hehe"...?...Ist mir aber egal, schreiben sie doch, was sie wollen. Was das schlichte Tellerchen betrifft, wird das für Experten, wozu ich mich nicht zähle, auch bei näherem Hinsehen nicht besser als gegrilltes oder gebratenes Fleisch mit Pommes und Zwiebeln....

Und für den hier

Zitat
Boban, beachte den Nörgler einfach nicht, frage mich eh, was der hier zum Thema Serbien mitschreiben will. Stänkert eh nur rum und hat keinen Plan. Daher go away

...Ich hatte durch Zufall das Foto mit dem Essen gesehen, etwas zum Thema Serbien zu schreiben, liegt mir fern, weil es mich nicht interessiert.....




na ja und ich sagte dir ja dann, das ich so den Teller wollte und das dein Auge tršgt. Ich sehe das jetzt nicht als Beleidigung aber wnen du es als solche empfindest dann sorry

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.11.2021 18:46
#125 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Dieses Thema hier wurde sehr gut in ein BALKAN-FORUM reinpassen.

Gerade jetzt im November und Dezember,wo sich die jährlichen traurigen Andachten bez.der Geschehnisse aus Vukovar und Skabrnja in Kroatien jähren,hätte man diese Provokationen seitens Boban hier unterlassen sollen .

Kroatien und Serbien werden NIE politisch Freunde werden.

Es mag natürlich sein,dass sich einige Menschen privat trotzdem verstehen,aber ,es ist immer schwer,da es unumgänglich ist,über die Politik zu sprechen und spätestens dann,knallt es.

Das Essen aus Serbien mag auch schmecken,warum nicht.Ist nichts anderes als das Essen aus Bosnienherzegowina,Mazedonien,teilen Kroatiens,Montenegro,Slovenien usw.Wohl gemerkt,die kulinarischen Spezialitäten,die unter Nichtmuslimen verzehrt wird,was Schweinefleisch angeht.

Im Frühjahr kannste meinentwegen jeden Tag hunderte von Gerichten und Geschichten aus Serbien reinposten,aber ,nimm bitte jetzt in diesen beiden Monaten(November,Dezember) bissl Rücksicht aus Piätet wegen Vukovar und Skabrnja.

Immer ruhig bleiben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.11.2021 18:58
#126 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

@Krcevina

So lange das hier unpolitisch bleibt und es nur um Landschafts- und Essensbilder aus Serbien geht, wollen wir da bitte auch nicht politisch werden.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.11.2021 19:05
#127 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat
So lange das hier unpolitisch bleibt und es nur um Landschafts- und Essensbilder aus Serbien geht, wollen wir da bitte auch nicht politisch werden.

...Keine Probleme damit...ich hoffe der Hamsterrad-Provokateur versteht das auch...

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 19:15
#128 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Der Hamster IM Hamsterrad versteht es angeblich nicht nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.11.2021 19:18
#129 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Genug jetzt. Bitte!

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.11.2021 19:21
#130 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat
Genug jetzt. Bitte!

...Du hast es in der Hand...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.11.2021 19:40
#131 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat
Speisekarten lesen sich gut...! Wenn es auch so gut schmeckt...



Essen war schwer ok. Die Runde geht auf mich wenn sich die Hysterie bald legt. Denke aber
das du mit mir im Schweizerhaus oder der Luftburg im Prater besser aufgehoben bist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 20:10
#132 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Back to topic.

Das erste Bild ist da bei Cuprija / Paracin etwa 20 km ins ländliche rein, dies ist ein Örtchen wo die Straße endet. Es ist ein Erholungsgebiet, neben einer Fischerei und einem Freibad gibt es dort noch ein paar Ferienhäuser und ein Restaurant. Wir waren da 4 Erwachsene und 3 Kinder, das Essen war sehr lecker, Service top und ich glaube das wir für alles etwa 45 € bezahlt haben. Niveau in Hotelsternen würde ich es mit 4 Sternen belegen.

Das zweite Bild war in Belgrad, das Restaurant samt Hotel habe ich schon in meinem Serbien-Thread ausgiebig gelobt, es war echt grandios! Das Menü war eine gemischte Fleischplatte. Ambiente, Lage und Flair nahezu perfekt im schönen Altstadtteil Skadarlija. Da ließ ich für den Abend etwa 25 bis 30 € liegen (2 Erwachsene, 2 Kinder).

Angefügte Bilder:
IMG_20210809_135358.jpg   IMG_20210813_191555.jpg  
Als Diashow anzeigen
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.11.2021 21:19
#133 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat von RoKi im Beitrag #132
Da ließ ich für den Abend etwa 25 bis 30 € liegen


Bild 2. Verbrannt und die Würste strotzen vor Fett. Sehr Geschmackvoll

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.11.2021 21:23
#134 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Ihr fahrt einfach zu weit. Ich kann euch die Slawonische Küche wärmstens empfehlen.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 21:27
#135 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Slawonien fahre ich vorbei.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.11.2021 21:29
#136 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Da gibt es feines Essen und net bei de Serben.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 21:33
#137 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Wenn du hier auch provozieren willst, können wir ja noch nen Mod einladen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.11.2021 21:52
#138 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat von RoKi im Beitrag #137
Wenn du hier auch provozieren willst,


Warum? Warst du schon mal essen in Slawonien? Und die Fotos vom Essen in den letzten Beiträgen war wohl eher. Hat schon mal einer diesbezüglich was dazu gesagt.
Kurz gesagt mir würde das Geld auch zu viel für das was man bekommt. Gerade die Pommes. So was würde ich nie essen.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.11.2021 21:57
#139 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Ich war schon in fast ganz Kroatien.

Für Deutsche / Zentraleuropäer ist es auf dem Balkan oft eh zu fettig. Und deine Aussage das du keine Pommes isst - verzeih mir meine Majestät, wusste nicht das sowas für dich nicht gut genug ist, im Gegensatz du den restlichen Milliarden Pommes-Esser auf dieser Welt

Der eine mag Saprgel, der andere Gurken, ein anderer Meeresfrüchte, eine halbe Erdumrundung weiter würde einer über unser Essen abkotzen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.11.2021 22:01
#140 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbien, Bilder und Berichte Antworten

Zitat von RoKi im Beitrag #139
Und deine Aussage das du keine Pommes isst -


ich essen schon Pommes. Mein Beitrag bezog sich auf diese Pommes die zu sehen waren. Und noch etwas. Es geht nicht um unser Essen sondern auf das Essen in den Beiträgen über Serbien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 530
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5978
Weltkulturerbe in Serbien - Bilder & Beschreibung
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
3 28.11.2006 16:01
von Mico • Zugriffe: 3057
Europarat kritisiert Folter in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
0 18.05.2006 17:53
von Snjegulica • Zugriffe: 583
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22112
Vieles ist faul im Staate Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mick
25 18.07.2005 15:32
von Snjegulica • Zugriffe: 6141
Bericht über App. Anlage Lanterna nun mit Bildern!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ini
2 05.08.2004 11:04
von Ini • Zugriffe: 1082
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz