Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
aspire77 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

15.01.2018 09:52
Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

Wir suchen für Juli oder August eine Ferienwohnung oder ein Haus für 5 Personen.

Die Unterkunft sollte direkt am Wasser liegen und einen Felsenstrand haben. Öffentlichen Strand direkt wollen wir nicht.

Der Ort Tribunj hätte uns ganz gut gefallen da es viele Restaurants usw. in der Nähe gibt, aber leider ist da alles direkt am Wasser so gut wie ausgebucht.

Alternativ natürlich auch gerne in einem anderen Ort.

Wichtig für uns sind folgende Punkte.

Mehrere Restaurants in der Nähe ohne PKW zu erreichen und wo man auch Frühstücken gehen kann.

Direkt am Meer oder halt eine Straße dazwischen.

Felsenstrand direkt bei der Unterkunft.

Maximal 60km vom Nationalpark Krka entfernt.

Mir würden auch schon Vorschläge für Orte reichen und ich such dann selbst nach Unterkünften.


Ps. Ciovo/ Okrug Gornji hab ich mir schon angesehen, leider liegen da die Restaurants sehr zentral und zB. in der Nähe der Villa Nives gibt es rein gar nichts an Restaurants usw. :(


Bitte um Hilfe, ist unser erster Kroatien Urlaub.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.01.2018 10:02
#2 RE: Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

Hallo,

schau doch mal hier: Ferienwohnung in Razanj-Rogoznica, Bucht Ljoljinica, direkt am Meer

Das hatte vor ein paar Tagen eins unserer Mitglieder gepostet.

________________________
Meine Fotogalerie

aspire77 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

15.01.2018 10:12
#3 RE: Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

Hallo, danke. Leider sind auch hier wieder die Restaurants sehr Zentral und der Ort selbst sehr weitläufig. Mit dem PKW wollten wir nicht unbedingt zum essen fahren.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.01.2018 11:14
#4 RE: Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

Das wird schwierig, denn die Häuser mit mehr oder weniger eigenen Stränden liegen meist nicht sehr zentral. Versuchs mal in Sevid, das ist auch da in der Nähe. Oder vielleicht Grebastica. Primosten geht evtl. auch noch.

Warum muss es denn im Umkreis von 60 km vom NP Krka sein? Wenn man nur einmal dorthin fährt, kann man doch auch etwas weiter weg wohnen.

________________________
Meine Fotogalerie

aspire77 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

15.01.2018 11:41
#5 RE: Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

Naja eigentlich wollte ich jetzt nicht 2 Stunden mit dem Auto dahin fahren. Aber ok, sagen wir 100Km? :D

Die Orte die du genannt hast sehen ganz gut aus, scheint aber schon echt viel für Boote dorten zu geben. Leider habe ich keines, sonst wärs perfekt :D

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

17.03.2018 14:56
#6 RE: Ferienwohnung oder Haus für 5 Personen gesucht Antworten

@aspire77
Bitte auch mal das persönliche Postfach „Private Mails“ aufrufen.
Erscheint gleich nach dem Login!
Das blinkende Briefkuvert oben links in der Navigationszeile ist ein deutlicher
Hinweis, daß ungelesene Nachrichten vorliegen.

Sonni

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz