Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 85 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gari... ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2018 12:08
#21 RE: PAG 2.0 Antworten

Das was AlexandraB. schreibt kann auch bestätigen. Wir hatten auch vor 4 Jahren eine Tour gemacht und es war grausam. Man könnte überhaupt fotographieren das so voll war und worde immer geschupst:( Da uns das nicht ausreichte und wir aber mehr infos für den Reiseführer meines Mannes bräuchten haben wir vor zwei Jahren eine weitere Tour gemacht und zwar direkt von Dugi Otok von Sali aus. Das hat sich auch geloht und hatten Glück dass wir auf dem Board nur zu 4 waren obwohl wir für 6 P gebucht hatten. Nach dem hin und her mit der agentur haben wir den Preis für 3 Presonen 80,- € bezhalt inklusive Mittagessen. In dem wir auf den Kaipän gewartet hatten haben wir uns mit den anderen die mitgefahren hatten abgesprochen und unsere Wünsche geäusert. Es war einfach klasse und unvergesslich. Wir waren zum Mittagessen in einer Bucht in einem Restaurant das essen war im Preis inbegriffen aber die Getränke jedoch nicht. Ich sehe dass die das geändert haben und das Mittagessen nicht mehr im Preis inbegriffen ist. Die Konoba Heißt "Goro" und befindet sich in der Bucht "Magrovica" wunderschön in einer geschüzter Bucht und mit Bäumen drumherum Olivenheinen. Ich finde so eine Tour viel schöner und persönlicher als diese Massenabfertigung. Aber jedem seins.
Hier ist der Link zur der Touristagentur in Sali:

http://www.adamo.hr/de/offer/additional-...sions-from-sali

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.04.2018 19:08
#22 RE: PAG 2.0 Antworten

NL 49 Tage!! Ich freue mich schon riesig auf die karstige Insel und den Duft von Meer!!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

04.06.2018 12:37
#23 RE: PAG 2.0 Antworten

Langsam nimmt das Warten ein Ende! Nur noch 12 Tage!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

04.06.2018 13:30
#24 RE: PAG 2.0 Antworten

Die paar Tage werden vergehen, wie im Fluge.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

15.06.2018 17:25
#25 RE: PAG 2.0 Antworten

So, heute beginnt Pag 2.0! Um ca 0600 Uhr abgefahren über Szombathely, Körmend, Lenti,Letenye. Von Tornyiszentmikós bis Letenye auf der M70 und ab Letenye bis zur Grenze M7. Naja M70 ist momentan eine Baustelle. Aber auch auf der A4 in Kroatien gibt es einige Baustellen. Aber alles ohne Stau. Mit ein paar Pausen bin ich um ca 1400 Uhr bin ich auf die Insel Pag gefahren. Bis Sveti Rok Tunnel bewölkt, stark bewölkt und auch Regen. Fast die Ganze Strecke ca 12-15°C. Dann durch den Sveti Rok Tunnel und wie in einer Anderen Welt. Sonne, Sonne und nochmals Sonne und ca 27°C aber ab Sventi Rock Tunnel sehr Windig. Bis Posedarje manchmal nur 60 und 40 km/h erlaubt!
FEWO sieht super aus und ist sehr rein und gepflegt! Mir gefällts. Habe mich schon gemütlich eingerichtet! Vermieter ein nettes Ehepaar ( denke so ca 60 Jahre ). Und bei den Formalitäten erledigen wurde ich vom netten Vermieter informiert wie das Fußballmatch Ägypten - Uruguay steht! Naja Männer halt!
Darf ich das sagen wenn ich jetzt das 2. mal auf Pag bin: ich bin zu Hause angekommen!
So noch ein paar Bilder. 1. Bild vor Sveti Rok, 2. Bild nach Sveti Rok. Bild 3 u. 4 nach Pager Brücke Richtung Velebit. Und noch meine FEWO und Aussicht vom Zimmer.

Angefügte Bilder:
IMG_0193.JPG   IMG_0194.JPG   IMG_0209.JPG   IMG_0210.JPG   IMG_0218.JPG   IMG_0221.JPG   IMG_0222.JPG   IMG_0223.JPG   IMG_0225.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

15.06.2018 17:51
#26 RE: PAG 2.0 Antworten

Sehr schön

Ich hatte mir allerdings erlaubt, die eingefügten Bilder rauszunehmen und lediglich als Diaschau anzeigen zu lassen.

Es ist aber generell immer besser, die Fotos nur anzuhängen und nicht einzufügen, weil man sonst immer alle einzeln anklicken und wieder schließen muss. Als Diaschau ist es einfach praktischer. Und keine Sorge, die Bilder sieht man in der Vorschau nicht, aber sie erscheinen nach dem Speichern. Wenn du mehr als 9 Fotos hast, dann immer nur 9 Fotos hochladen, speichern, auf edit gehen, weitere Fotos hochalden und wieder speichern usw.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

15.06.2018 17:55
#27 RE: PAG 2.0 Antworten

Danke Vera das du es mir als Diaschau gemacht hast. Ich habs irgendwie nicht zusammengebracht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

15.06.2018 21:13
#28 RE: PAG 2.0 Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #25
So, heute beginnt Pag 2.0! Um ca 0600 Uhr abgefahren über Szombathely, Körmend, Lenti,Letenye. Von Tornyiszentmikós bis Letenye auf der M70 und ab Letenye bis zur Grenze M7. Naja M70 ist momentan eine Baustelle.



Warum über Tornyiszentmiklós? Da brauchst doch die ungarische Autobahnvignette. Ich fahre entweder über Redics - Dolga Vas (Vashosszúfalu) - Lendava - Mursko Sredisce und dann in Kroatien die Auffahrt Cakovec oder Varazdin nehmen.


Zitat von NOX im Beitrag #25
Aber auch auf der A4 in Kroatien gibt es einige Baustellen. Aber alles ohne Stau. Mit ein paar Pausen bin ich um ca 1400 Uhr bin ich auf die Insel Pag gefahren. Bis Sveti Rok Tunnel bewölkt, stark bewölkt und auch Regen. Fast die Ganze Strecke ca 12-15°C. Dann durch den Sveti Rok Tunnel und wie in einer Anderen Welt. Sonne, Sonne und nochmals Sonne und ca 27°C aber ab Sventi Rock Tunnel sehr Windig. Bis Posedarje manchmal nur 60 und 40 km/h erlaubt!





War der Mala Kapela ungehindert passierbar? In den letzten Tagen habe ich ein Foto gesehen, wo eine Röhre gesperrt war (kann natürlich auch ein altes Foto sein)?
Die Wettersituation vor und nach dem Sveti Rok hat schon manchen meiner Mitreisenden graue Haare und mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gebracht.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

15.06.2018 21:58
#29 RE: PAG 2.0 Antworten

Hallo prati, ich brauche die Autobahnvignette sowieso da ich über Nagykanizsa nach Hause fahre! Alles war passierbahr, alles ohne Probleme befahrbar.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

15.06.2018 22:18
#30 RE: PAG 2.0 Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #29
Hallo prati, ich brauche die Autobahnvignette sowieso da ich über Nagykanizsa nach Hause fahre! Alles war passierbahr, alles ohne Probleme befahrbar.



Danke!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

16.06.2018 09:14
#31 RE: PAG 2.0 Antworten

Gestern Abend ins Nirvana spaziert und Abend gegessen. Goldbrasse gegrillt mit Kartoffel und Mangold. Vom Kellner noch 4cl Travarica Schnaps auf Haus bekomen.
Um ca 22 Uhr müde ins Bettgefallen.


Irgendwie bin ich zu dumm es auf Diaschau zu machen!
Die Fotos nur anhängen und NICHT einfügen, dann sind sie in der Diaschau. Vera

Angefügte Bilder:
20180615_192800.jpg   IMG_0226.JPG   IMG_0231.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2018 10:14
#32 RE: PAG 2.0 Antworten

Unten rechts hast du doch die Möglichkeit, Bilder hochzuladen (Datei anhängen), wenn du also das nimmst, bekommst du automatisch eine Diashow, ist noch viel einfacher, als sie früher einzufügen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2018 11:30
#33 RE: PAG 2.0 Antworten

Wie findest du das Nirvana? Ich fand es nicht so toll. War paar mal dort. Frühstück ist OK aber Sachen mit Fleisch fand ich nicht so toll. Andere waren auch nicht so begeistert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

16.06.2018 14:09
#34 RE: PAG 2.0 Antworten

Hallo Cernik, ich denke es ist ein etwas besseres Lokal. Die Kellner steif und nicht so richtig locker. Gerade so das er keinen Diener macht wenn er dir was bringt wie ein Buttler. Trotz schöner Aussicht habe ich mich dort auch nicht wohl gefühlt. Speisekarte taugt mir auch nicht so. Naja bin a bissl heikel auch! Aber mich zieht es dort auch nicht mehr hin. Heute Abend fahre ich nach Dinjiska in Dina Lamm essen. morgen möchte ich ins Snoopy am Abend schauen. Aber wichtig ist die FEWO ist in Ordnung und nette Vermieter!
Chris, so hatte ich es auch gemacht. Datei anhängen, Durchsuchen und hochladen. Dann kam wo du gefragt wirst " Einfügen " " löschen ".
Aha sehe gerade beim 2. mal Bilder einfügen hat es auf Diaschau eingestellt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2018 15:08
#35 RE: PAG 2.0 Antworten

Beim 2. Mal war das aber Vera, das kann ich ja sehen Wie kommst du auf "Löschen"? Das mußt du doch nur machen, wenn du ein Bild wieder rausnehmen willst. Einfach auf "Beitrag speichern" und gut is, die Bilder kannst du dann aber erst sehen, wenn du deinen Beitrag gespeichert hast, also nicht in der Vorschau schon, das kann einen echt irritieren, hatte ich ganz früher auch. Teste es einfach mal in Ruhe, wenn einer von uns da ist, könnten wir das evtl. dann löschen, sollte es wieder schiefgehen. Übung macht den Meister, so hab ich z.B. alles im Zusammenhang mit PC gelernt, Learning by doing

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

16.06.2018 15:22
#36 RE: PAG 2.0 Antworten

Das habe ich gemeint Chris.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2018 15:34
#37 RE: PAG 2.0 Antworten

OK, durchsuchen, hochladen und mehr nicht. Am Ende speichern , und fertig ist dein Beitrag mit dem einfügen und löschen hast du nix am Hut!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

16.06.2018 16:02
#38 RE: PAG 2.0 Antworten

Ok, Danke dir!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

16.06.2018 21:22
#39 RE: PAG 2.0 Antworten

Heute Abend in Dinjiska im Dina Lamm mit Paradeissalat Brot und Karlovačko gespeist. War wieder hervorragend. Diesesmal war PeterS. nicht dabei so wie vorigen September. Dort habe ich mich ach sehr wohl gefühlt nicht so wie im Nirvana! Und der Chef vom Dina hat immer zu mir " Chef " gesagt!! Werde nächste Woche wieder zum essen zu ihm fahren.
Aja und Karlovačko ist weit aus besser als das Ožujsko!!
So und jetzt schaue ich mit einer Flasche Pelješac das Fußballspiel Kroatien - Nigerig!

Angefügte Bilder:
IMG_0258.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2018 10:37
#40 RE: PAG 2.0 Antworten

Du kannst in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder von Pag machen , das würde mich sehr freuen, wo ich soviele Jahre dort Urlaub gemacht habe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sommer 2018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz