Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 4.704 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

17.04.2018 19:03
Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Hallo zusammen,

ich suche vom 16.06. - 30.06.18 ein Haus oder Ferienwohnung für 7 Erwachsene auf der Insel Krk, vorzugsweise Baska.
Wichtig wären mind. 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer (zur Not auch nur 3 SZ, wenn Schlafmöglichkeit auf Couch/Wohnzimmer vorhanden ist)sowie Internet. Da wir abends gerne draußen bei einem Glas Wein sitzen, wäre eine schöne Terasse von Vorteil. Von der Lage her sollten es höchstens 400 m vom Strand sein, da wir eine etwas gehbehinderte Person dabei haben. Über Angebote oder Tipps, wo ich was finden könnte, wäre ich sehr froh. Speziell in Baska find ich online kaum etwas

LG
Heike

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.04.2018 21:28
#2 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

In Baska gibt es seltsamerweise kaum Direktvermieter. Allerdings gibts viele Agenturen mit recht normalen Preisen. Ich habe schon bei http://www.splendido.hr/?lang=de gebucht, die hatten eine schöne Auswahl und wirklich faire Preise. Das Gute ist, dass überall die Preise und Belegungskalender dabei sind und man nicht unnötig anfragen muss.

________________________
Meine Fotogalerie

HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

18.04.2018 11:14
#3 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Danke, Vera,
da scheitert es leider an der Personenanzahl und den Anforderungen. Die Seite spuckt nur ein Haus aus, das ich schon bei anderen Buchungsmöglichkeiten bereits ausgeschlossen habe. Es scheitert meistens an dem 2 Badezimmer und das muß schon sein bei sovielen Personen.
In Baska ist es wirklich nicht einfach, ich habe schon an 2 getrennte Wohnungen im gleichen Haus gedacht, aber das nur als Notlösung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.04.2018 11:17
#4 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Ihr seid für 7 Personen auch recht spät dran und da ihr auf nur eine Insel fixiert seid, macht es die Suche nicht einfacher. Habt ihr hier schon mal angefragt? http://www.baska-krk.at/appartements.htm

________________________
Meine Fotogalerie

HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

18.04.2018 11:54
#5 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Ja, wir sind wirklich spät dieses Jahr. Wir waren ja lange auf diese Blumenhotels fixiert, haben uns dann umentschieden aufs Kvarner Festland und jetzt letztendlich Krk. Bei sovielen Personen gibt es immer etwas, was einem nicht paßt. Wenn man bereit wäre, mit dem Auto zum Strand zu fahren, hätt ich schon ein paar tolle Häuser anderswo. Aber es sind welche von Ciovo/Okrug Gornji verwöhnt und es muß unbedingt so ein Ort sein mit schöner Promenade und Lokalen am Strand und da fällt mir nur Baska ein. Und dieses Jahr wollen wir oben bleiben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.04.2018 11:56
#6 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Was wäre denn mit Cres oder Mali Losinj? Da wärt ihr etwas flexibler.

________________________
Meine Fotogalerie

HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

18.04.2018 12:02
#7 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Da hab ich auch schon gesucht. Fe-Wo direkt hat nur ein Haus ausgespuckt und das ist leider shcon ausgebucht. :(
Hab grad gesehen, dass ich ne Pn hatte: jemand hat mir ein Angebot geschickt. Ein tolles Steinhaus, leider leider 2,7 km von Malinka und vom Meer entfernt im Hinterland. Da muß ich mal abwarten, was die anderen dazu sagen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.04.2018 12:14
#8 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Wenn es dann doch etwas abseits sein darf, käme vielleicht auch der Turm Krk in Frage: https://www.turm-krk.de/de/turm-krk?simMode=1 Da wären noch einige Unterkünfte frei, u.a. auch eins mit großem Garten.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

18.04.2018 20:38
#9 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

"aBS"

Arno14110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 25

07.08.2018 12:19
#10 RE: Suche Ferienwohnung für 7 Personen auf der Insel Krk Antworten

Hallo HeikeG!

Falls ihr für nächstes Jahr wieder etwas sucht, wir hätten ein ganzes Haus für bis zu 8 Personen zu vermieten...

Unser Ferienhaus SALVE MARIS befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Krk auf der Insel Krk und überzeugt durch seine perfekte Lage sowie einer komfortablen Einrichtung.

Lage:
Stadt Krk - Koralj beach
5 Min (150m) zum Meer
15 min (800m) in die Altstadt
Hier geht's zum genauen Standort

Ausstattung:

Ganzes Haus (180qm)
3 Zimmer, Küche, Wohnzimmer, Garten mit Grill
6+2 Personen
Kostenloser Parkplatz
Klimaanlagen
Gratis WIFI
Kamin
Meerblick von 2 Terassen
voll ausgestattete Küche
Handtücher vorhanden
TV/Satellit
Hunde sind bei uns herzlich willkommen
Der Hundestrand ist ist auch nur 5 min vom Haus entfernt --> hier ist der Standort

Preise:
Vermietet wird das ganze Haus, egal wie viel Personen übernachten (max. 8)

Aug 2018: EUR 230,00
Sep 2018: EUR 200,00
Okt 2018: EUR 150,00

Die Preise für 2019 sind noch nicht festgelegt und können noch verhandelt werden!

Betreuung vor Ort:
Dar wir leider nicht immer persönlich anwesend sein können um unsere Gäste zu empfangen, haben wir uns einen lokalen Partner zur Verstärkung geholt. Dieser wird Sie direkt vor dem Haus empfangen, Ihnen alle relevanten Infos zum Haus und der Insel geben und jederzeit für Fragen oder Beschwerden zur Verfügung stehen.


Unsere Homepage findet ihr hier: www.krk-salvemaris.at
Auf Facebook findet ihr uns hier: www.facebook.com/ferienhaussalvemaris

Über euren Besuch auf unserer Homepage oder unserem Haus würden wir uns sehr freuen!

Schöne Grüße
Arno

Ferienhaus Salve Maris - Stadt Krk - 150m vom Meer
Mehr auf www.krk-salvemaris.at

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche auf der Insel Brač
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von LosWellos
1 18.01.2023 11:22
von LosWellos • Zugriffe: 387
Suche Ferienwohnung/haus Insel Cres/Losinj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von stratocaster2015
1 11.08.2018 18:04
von dsoric • Zugriffe: 841
Suche Ferienwohnung /App Insel Vis Mitte September
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Brac Fan
0 03.03.2018 01:34
von Brac Fan • Zugriffe: 298
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz