Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

10.06.2018 10:57
Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Seid gegrüßt:

Es liegt mir am Herzen diesen (aus gegebenen Anlaß) Reisebericht reinzureichen.

Die Ansichten sind derart hinreissend, finde ich, dass ich umgehend losreisen möchte.

Von Ulcinj, Kotor, Dubrovnik und der Lebensreise als Kampf Link entfernt, da es überwiegend nur um politische Ansichten und kaum um einen eigentlichen Reisebericht geht. - Thofroe

Viele Grüße

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

20.06.2018 22:14
#2 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Wäre sehr schön zu lesen wenn dieser ganze Politquatsch nicht dazwischen wäre. warum auch immer der in einem Reisebericht steht, wo er meiner Meinung nach nun so gar nichts zu suchen hat. Deshalb habe ich auch nicht zu Ende gelesen........

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

21.06.2018 07:36
#3 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Ja, das ist ziemlich wirres Polit-Durcheinander. Ich habe auch nicht weitergelesen, obwohl die Fotostrecken teilweise sensationell sind.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2018 21:49
#4 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Du benutzt deinen Reisebericht, um deine politischen Parolen in Publikationen unterzubringen, von denen du genau weißt, dass sie solo nicht akzeptiert werden, weil sie gemeinhin dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen sind. Der alte Werbetrick: schöne Bilder und Inhalte sollen die billige Botschaft sehenswert machen.

Darüber hinaus macht dein larmoyant weinerliche Ton das Lesen unerträglich. Bei dem Satz: "Als 70jähriger Apo-Opa und Opa-Blogger kann mir ohnehin das Meiste gleichgültig sein und bleiben." höre ich auf zu lesen. Wenn dir das meiste gleichgültig ist, dann halt doch einfach die Klappe. Oder schreib nicht so einen Scheiß.

Jedenfalls weiß man gleich, wo man dich einordnen kann. Früher halt Linksradikaler, und als alle Illusionen den Bach runtergegangen sind, wanzt du dich den Rechten an. Immerhin befindest du dich dort in guter Gesellschaft. Die Mitte, der Ausgleich, der Konsens, der war dir immer verhasst, habe ich recht?

Mein Tipp: Schreib einen guten Reisebericht. Oder ein identitäres Pamphlet.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

21.06.2018 21:56
#5 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Marcus, ich glaube, der Verfasser ist jemand ganz anderes und der TE hat den Bericht nur hier reingestellt, weil er die Bilder toll fand.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2018 22:02
#6 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Ah. Der TE hat sich aber in anderem Zusammenhang schon in einer Weise geäußert, dass der politische Teil des Werkes durchaus von ihm stammen könnte. Darum mein Irrtum.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

22.06.2018 05:57
#7 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5
Marcus, ich glaube, der Verfasser ist jemand ganz anderes und der TE hat den Bericht nur hier reingestellt, weil er die Bilder toll fand.


So ist es !
Nicht nur die Bilder !
Das ganze ist ein Internet-Fundstück welches mir während einer Recherche untergekommen ist
und ich es hier reinreichte weil ich annahm, dass dieser Bericht einige interessieren könnte.
Wenn man genau hinschaut, findet man in diesem Bericht durchaus hilfreiche Tipps.

Und immerhin besitze ich die geistige flexibilität das Eine vom Anderen unterscheiden zu können.
Selbst wenn ich den Reisenden persönlich getroffen hätte, müsste ich dessen politischen Ansichten nicht
teilen, kann aber die Reiseerfahrungen mitnehmen und über den Rest - bei Bedarf - diskutieren.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #6
Ah. Der TE hat sich aber in anderem Zusammenhang schon in einer Weise geäußert, dass der politische Teil des Werkes durchaus von ihm stammen könnte. Darum mein Irrtum.


Bisher hatte ich dich bzw. deine Schilderungen immer wohlwollend zu Kentniss genommen.
Mit obiger Aussage und deiner vorigen Einlassung hast du bei mir jeglichen Respekt verspielt.
Immerhin besitzt du die arrogante Art mich politisch einordnen zu können. Ich kann mir
jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mich in irgend einem Forum auf dieser Welt zu den
poltitischen Ansichten eines Zeitgenossen geäussert hätte. Vieleicht solltest du eine
Doppel-Dosis eines hirnleistungssteigernden Präparates einnehmen was auch gegen
Altersstarrsinn wirksam ist.

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

22.06.2018 06:22
#8 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4
Die Mitte, der Ausgleich, der Konsens, der war dir immer verhasst, habe ich recht?


Nein! Du hast nicht Recht. Jedenfalls nicht, solange wir uns nicht persönlich kennen.

Na ja - die Mitte ist regelmäßig ein Sammelbecken armseliger Zeitgenossen, wankelmütiger und Wendehälse.
Nur einen Schritt weit davon entfernt beim leiseten Hauch in eine beliebige Richtung zu kippen.
Charakterlos, - wie oben ersichtlich - nach jedem Bier ne andere Meinung und sich auf ekelhafte Art anbiedernd.
Pfui Teufel. Wo das hinführt kann jeder aktuell erfahren.

Ne, da sind mir doch Menschen mit einem Standpunkt angenehmer. Mit denen kann ich umgehen und diskutieren.

Ausgleich ist sowas wie Kuhscheisse - eine selbstnivellierende, alles erstickende Masse.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.06.2018 09:25
#9 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Ich nehme mal an, das gehört jetzt in die Rubrik "Persönliche Angriffe", auch nicht schön, aber ich möchte daran erinnern, dass wir hier jegliche Politik im weitesten Sinne aus diesem Urlaubsforum heraushalten wollen. Und darum bitte ich euch , das auch zu beherzigen, danke!

Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2018 09:37
#10 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Dann frage ich mich, warum du einen Link zu einem rechtsradikalen Traktat - indirekt wird das sogar vom Verlinkenden bestätigt - hier stehen lässt. Man kommt doch gar nicht umhin, das politisch zu kommentieren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.06.2018 10:12
#11 RE: Ulcinj,Kotor,Dubrovnik und einer Lebensreise Thread geschlossen

Vorläufig geschlossen , wird im Team besprochen Link ist jetzt entfernt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7050
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
Autoatlas SLO - HR - BIH und Montenegro's Küste (MNE)
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Hartmut
5 22.01.2009 10:34
von beka • Zugriffe: 2741
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz