Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 232 Antworten
und wurde 46.333 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.07.2018 13:23
#101 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #100

Das ist der Unterschied in den Emotionen nach außen hin

Ja, und auch wenn die Emotionen ganz ehrlich und ohne Hintergedanken sind, so bringen ihr die Sympathien auch Stimmen für die nächste Wahl. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein Sympathieträger hat eben auch Vorteile und das ist ja auch gut so.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2018 13:26
#102 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

08.07.2018 14:15
#103 !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

SCHOOOOOOOOONNNNNN WIIIEEEDDDDEEEEEERRR...die wollen mich wohl persönlich fertigmachen...ich bin zu alt für diesen fatalen Nervenkitzel, Erbarmen bitte...

Meine Güte, ich brauchte gestern dann schon wirklich eine Megapackung Herzpillen, habe aber nur lahme Schwedenbittertropfen gefunden...
Gleich morgen renne ich direkt zur Rentenversicherung und beantrage die Rente. Wenn die mich dann fragen, weshalb denn so früh, sage ich einfach:
"Beim Fußballgucken am Samstag bin ich gleich um 20 Jahre vorzeitig gealtert!"
Ich bin recht optimistisch, daß die mir das als Argument abkaufen, Leute.

Um Himmels Willen, nicht schon wieder so eine qualvolle Partie mit garantiertem Herzinfarkt-Risiko.
Wissen die CRO-Mannen denn nicht, daß wir seit Dänemark ein ausgedünntes Nervenkostüm haben?

Die 1.Halbzeit war zum Kühemelken:
Die angekündigten "diversen Spielvarianten gegen RUS" habe ich nirgends entdecken können, ein durch Unsicherheit dominierter Fuß-zu-Fuß-Fußball mit Dauerrückspiel zum Torwart.
Absolut zum Aus-der-Haut-fahren und Ausflippen.
Die 2.Halbzeit dagegen verlief ein wenig besser:
Die Russen wirkten etwas schlapp vom vorhergehenden 45-minütigen "Ständig-die-Kroaten-Anrennen", unsere Mannen dagegen haben deutlich mehr Mut demonstriert.
Die Tore von Kramarić und Vida - vom Allerfeinsten!
Danke Čorluka für die blitzschnelle Reaktion, daß der Ball ungehindert seinen Weg ins Tor gefunden hat!

Werde noch einige filmische Eindrücke im I-net aufsammeln und hier reinstellen...doch jetzt muß ich mir erst die gleich anlaufende Dokumentation zu Goran Ivaniševićs Wimbledon 2001-Erfolg reinziehen, wo gerade diese Siegeseuphorie andauert! Damit ihr nicht das Nachsehen habt, für euch ein kleiner Happen https://www.youtube.com/watch?v=noKfpnUlt-o

Bis gleich....

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2018 14:57
#104 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat
Goran Ivaniševićs



OMG, erst mochte ich ihn nie, aber später dann sehr !

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.07.2018 01:24
#105 !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Mensch, ich komme heute gar nicht voran mit meinen After-Match-Kommentaren...habe noch Nachrichten von russ. Freunden erhalten und abgearbeitet:
Sie haben mir aufrichtig gratuliert und ich habe ihnen noch aufrichtiger kondoliert!

Aber zuerst mal ein Wort des Dankes: Von Herzen HVALA allen treuen CRO-Fanatikern, die sogar für unsere kühnen Fußballrecken Feuer & Flamme sind und alles in die Waagschale geworfen haben (Gebete, brennende Kerzen, CRO-Shirts & Cappys), um die positiven Vibes bis nach Soći zu funken.
Trotz des Gebrülls von knapp 45.000 Stadion-Russen konnten die betonfesten Weiterkommensabsichten Dalićs Supermänner nicht verhindert werden.
Glücklicherweise gab´s einen fairen Kampf, ohne fragwürdige Aktionen russ. Spieler oder des Schiedsrichters.
Die gegnerischen Fans sind durch und durch spitze: Haben uns zuvor und werden uns nun in der nächsten WM Cup-Etappe anfeuern. Einige meinten sogar ernsthaft, CRO muß England schlagen.
Nach dem Wunder in Soći braucht es nun ein überwältigendes Wunder in Moskau...

War ich mal gestern wie heute nicht mit "Intervall-Heulen" beschäftigt, stellten sich mir hauptsächlich zwei Fragen:
1. Wie schickt man jemanden nachhause, der schon zuhause ist?
2. Wieso sind wir besser im Russisch-Roulette als die eigentlichen Erfinder dieses Spieles?
Wer die Antworten weiß, darf sie mir gerne verraten...

Noch nie habe ich so einen putzigen Beginn der Nachrichtensendung erlebt:
Der übers ganze Gesicht grinsende Sprecher sagte nur "Što reći?" (=Was soll man sagen?) und schon wurde der mehrminütige Videobeitrag eingespielt! Zu sehen gab es die Live-Mitschnitte aus den hyperlebhaften Städten in CRO und der restlichen Welt (Stuttgart, Berlin, Toronto, Washington, Singapure...) zum Zeitpunkt des endgültigen Schachzuges von Rakitić. Einfach atemberaubend die ekstatische Stimmung allerortens. Die Leute waren schier aus dem Häuschen. Die Feiern dauerten bis in die Morgenstunden. Sogar im Stadion erklangen noch Stunden nach Spielende kroat. Lieder. Man hat sie freundlicherweise gewähren lassen. Kompliment an RUS für soviel Entgegenkommen und gelebte Gastfreundschaft - große Klasse!

Einen Ausschnitt der fröhlichen Sause, die danach in der Mannschaftskabine stattfand, habt ihr ja schon gesehen. Hier ein ähnlicher Spot https://www.youtube.com/watch?v=SGAil_ILtOY
Die Präsidentin war wieder mittendrin statt nur dabei. Selbst in der Loge hat sie eine gute Figur gemacht und Medvedev bei jedem russ. Tor die Hand zur Gratulation gereicht. Ob er sich überwinden mußte, bei jedem kroat. Tor selbiges zu erwidern ist nicht überliefert.
Am Mittwoch wird sie nicht mit von der Partie sein, dafür aber der Regierungschef Plenković. Hoffentlich taugt er was als Glücksbringer?!

Dalić war während des Duells wie immer sehr bodenständig, zurückhaltend und fokussiert, doch am Ende sprudelten die Emotionen heraus: Wie er meinte, weint er nicht oft, aber hier war es unausweichlich. Sein Geburtsort (LIVNO) ist mächtig stolz auf seinen besonderen Bürger. Unsere Klaudija ist mütterlicherseits eine Dalić und verriet mir, daß kürzlich ihr Onkel im Café auf Dalić getroffen sei, als dieser eine Lokalrunde schmiß. Zu seinen Ehren hat die Stadt ein riesiges Schild am Orteingang postiert. Das, sowie die Familie Dalić könnt ihr im Anschluß bewundern: https://www.youtube.com/watch?v=mmV0VIYGC4M
Niko Kovać kommt übrigens ebenso aus der Livno-Gegend und verbringt teile seines Urlaubes dort. So kam es, daß er im Sommer 2016 mal wieder mit seiner gesamten Familie dort auftauchte und seinen Fans eine ausgiebige Foto-Session gönnte. Vielleicht gelingt es mir, die Freigabe zum Reinstellen des Foto zu bekommen?!?

Die Kommentare der Spieler direkt nach dem spannenden Fight waren nüchtern bis amüsant:
- Subašić (in Anspielung auf seine Muskelkrämpfe): "Wenn es sein muß, spiele ich mit einem Bein."
- Rakitić: "Wir mögen es kompliziert, so sind wir halt!"
- Vida: "Ob das das Spiel meines Lebens war? Das steht noch an!"
- Dalić: "Jetzt sind wir schon so lange in Russland, da wäre es doch schade, wenn wir Moskau nicht zu Gesicht bekommen."

Von Müdigkeit bei den Jungs überhaupt keine Spur. Ganz im Gegenteil, alle sind heiß auf die Engländer, die ihrerseits herausfordernd die Botschaft verkündeten, man solle ihnen "diese Kroaten schicken". Alle Beteiligten freuen sich jedenfalls auf eine andere, offenere Spielweise mit größeren Torchancen.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Angefügte Bilder:
Foto_Mannschaftskabine_07.07.2018.jpg  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.104

09.07.2018 08:59
#106 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat
Von Herzen HVALA allen treuen CRO-Fanatikern, die sogar für unsere kühnen Fußballrecken Feuer & Flamme sind und alles in die Waagschale geworfen haben (Gebete, brennende Kerzen, CRO-Shirts & Cappys), um die positiven Vibes bis nach Soći zu funken.



biki, mache ich doch gerne. Ich war jetzt das 2. mal in Kroatuen in Urlaub und bin äußerst positiv überracht ( dies bitte jetzt nicht falsch verstehen ) wie freundlich und herzlich die Menschen zu mir waren. Nicht wie NUR ein Tourist behandelt, manchmal wie ein guter Bekannter oder auch guter Freund.

Aja FEWO für PAG 3.0 ist auch schon angezahlt!

Außerdem war Kroatien ja ein Teil der K & K Monarchie, und da müssen wir doch noch immer zusammenhalten!!!!

Es gibt ja in Ungarn und Burgenland ( Österreich ) genug Ungarnkroaten und Burgenlandkroaten!

Ja der Trainer vom kroatischen Nationalteam ist echt ein Wahnsinn. Ruhig, zurückhaltend, NICHT überheblich. Vor den Elfer von Rakitić ist er ganz ruhig auf seiner Bank gessessen. Nur dann konnte auch ihn nichts mehr halten nachdem Raketić zum Sieg getroffen hat.

Und die kroatische Präsidentin ist der Überhammer die taugt mir voll!!! Also wenn sie im normalen Leben auch so ist: Menschen nah, bodenständig nicht abgehoben und für alle ihrer Landleute da dann ist das echt super für Kroatien nach dem Krieg eine solche bodenständige und nicht abgehobene oder korrupte Präsidentin zu haben!

Nur eine Bitte hätte ich an den kroatischen Trainer und die kroatische Nationalmannschaft. Bitte entscheidet das Spiel gegen England schon in den 90 Minuten!!!

Ich drücke euch sicherlich wieder die Daumen, setze mein Kroatienkapperl auf und zünde euch wieder eine Kerze an!!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.07.2018 11:02
#107 !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Noxi, und wir müssen erst recht zusammenhalten, da wir alle unter dem nunmehr wackeligen EU-Dach vereint sind.

Wie kommt es eigentlich, daß du diesmal so ohne Weiteres nach CRO reisen durftest?
Ich kann mich erinnern, daß letztes Jahr ein riesen Wirbel gewesen ist, weil du Bedenken hattest bzgl. deiner Freundin bzw. deines geplanten Single-Urlaubes.
Ist sie da jetzt lockerer geworden? Wenn´s so sein sollte, gut für dich: Man(n) muß sich auch mal durchsetzen mit seinen "harmlosen" Urlaubsideen, nicht wahr?!
Freut mich ungemein, daß du endlich richtig auf den CRO-Geschmack gekommen bist!

Zitat von NOX im Beitrag #106
Vor dem Elfer von Rakitić ist er ganz ruhig auf seiner Bank gesessen.

Jemand Abergläubisches aus dem Stab hat ihn extra dorthin verbannt, da er schon im Spiel gegen DEN dort saß und "Rakete" dann erfolgreich einlochte.
Damals ist er freiwillig auf die Bank, weil es ihm zu aufregend geworden ist.

Zitat von NOX im Beitrag #106
Bitte entscheidet das Spiel gegen England schon in den 90 Minuten!!!

Dein Wort in Gottes Ohr!


An dieser Stelle nachträglich vier Filmchen zu den stimmungsmäßig explodierten Fan-Hotspots in CRO und weltweit...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.07.2018 12:57
#108 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #106
...Raketić...


Hahaha, wie passend!

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.07.2018 14:49
#109 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Da gibt´s doch nichts zu kichern, der wird ja offiziell auch Raketa genannt.
Ein anderer Mitspieler hingegen hat nahezu eine Namensverunglimpfungen als Spitznamen: Bsp. Strinić --> Strina (Tante).

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.07.2018 16:59
#110 !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #104
erst mochte ich ihn nie, aber später dann sehr

Im Übrigen ist genau heute vor 17.Jahren dieser große Tag für Goran I. gewesen, auch ein Montag wohlgemerkt.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2018 17:58
#111 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat von biki im Beitrag #110

Im Übrigen ist genau heute vor 17.Jahren dieser große Tag für Goran I. gewesen, auch ein Montag wohlgemerkt.


Ja, ja, DAS Finale, da hab ich noch viel Tennis geguckt, die letzten Jahre nicht mehr so.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2018 19:07
#112 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Rausschmiss.

http://www.goal.com/de/meldungen/kroatis...4811cqj4tnntekh

Auch das Video unter den Nachrichten gucken, geht schon überall durch´s Netz.

Luka

http://www.goal.com/de/meldungen/luka-mo...pb1mffyfoh4oidf

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.407

09.07.2018 19:32
#113 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Was für ein Rüpel, schmeißt einfach das Sofa aus dem Fenster!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2018 19:48
#114 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten


Du meinst, das Video passt also hier gar nicht?

Eigentlich nicht, es sei denn der Rüpel saß noch auf dem Sofa, als es rausgeschmissen wurde. Das ist auf dem Video nicht zweifelsfrei erkennbar. - Thofroe

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.104

09.07.2018 20:10
#115 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Zitat
Freut mich ungemein, daß du endlich richtig auf den CRO-Geschmack gekommen bist!



Naja biki wenn ich mich wo wohlfühle und auch das rundum passt fahre ich dort auch sehr gerne wieder hin. Zb. der Chef vom Buffet Smokvica in Pag Stadt hat sich sehr gefreut das ich wieder bei ihm essen war obwohl ich diesesmal im Povljana wohnte. Die 2 Köche und der Kellner vom Bistro Snoopy oder die Verkäuferin in der Bäckerei waren sehr leib zu mir!
Und meine Vermieterin und ihre Familie auch. Ebenso der ältere Mann bei Lun wo ich wieder mein Olivenöl kaufte.
Auch wenn einige sagen: kahle öde Insel. Für mich hat sie ihren Reiz.

Zitat

Wie kommt es eigentlich, daß du diesmal so ohne Weiteres nach CRO reisen durftest



Ich habe einfach schon Anfang Februar gebucht und bin dann halt gefahren. Eventuell war es auch gut so. Und ich bin ja schon alt genug auch alleine zu fahren.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.07.2018 20:35
#116 !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Das freut mich sehr für dich, daß du deine "Mitte" auf Pag gefunden hast. Die Einheimischen schließen einen sehr schnell in ihr Herz, wenn der-/diejenige anständig gepolt ist.
Mit dem Motto "NOX, allein auf Pag" bist du ganz gut gefahren. So kannst du auch getrost weitermachen...
Stimmt, Pag hat eine absolut faszinierende Karg-Landschaft. Wer sie nicht auf Anhieb mag, wird wahrscheinlich nie damit warm werden.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.104

11.07.2018 15:31
#117 RE: !!! DAS WUNDER VON SOĆI !!! Antworten

Noch 4 1/2 Stunden dann geht es los!!!!

Zitat
Wer sie nicht auf Anhieb mag, wird wahrscheinlich nie damit warm werden.



Mir haben einige Fotos im Internet getaugt mit der steinigen Karstlandschaft. Das war auch der Grund das ich dort hin gefahren bin vorigen September. Und jetzt im Juni war der Duft der ganzen Kräuter einfach herrlich.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

11.07.2018 15:52
#118 VATRENI NAPRIJED = FEURIGE, ATTACKE ! Antworten

Die Vorfreude wird mit jedem Augenblick größer und größer.
Gestern Abend und heute früh sind Extra-Charterflüge gen RUS gestartet, um viele zusätzliche CRO-Anhänger ans ersehnte Ziel zu bringen.
Alle Beteiligten (Spieler & Trainer sowie die Fans inkl. etlicher Politiker) sind gut drauf und energiegeladen...möge sich unser aller Superwunsch bald erfüllen!!!
Dann werden alle Kroaten und Kroatien-Sympathisanten für den Rest des Jahres komplett aus dem Häuschen sein...

Zur Einstimmung ein musikalischer Euphorie-Booster:
"Meine Hitliste kroat. Fan-Hymnen 2018"

1. STOKA feat. LayZ - MOJA CROATIA
https://www.youtube.com/watch?v=mZkvs_hulCw

2. Zaprešić Boys - Igraj moja Hrvatska
https://www.youtube.com/watch?v=FgMi9xsY-Ew

3. PRVIH 11 - TAKO SE VOLI
https://www.youtube.com/watch?v=h8N4XiC_TmU
(Gesungen von elf Top-Interpreten & Bands: Nina, Vanna, Indira, Zsa Zsa, Antonia Dora, Neno Belan, Jacques, Pero Galić, Nered, Connect i Zaprešić boys)

4. CRO Team Narodni Radio - BILO NARODA
https://www.youtube.com/watch?v=7Md4LbSJIZo

5. KTS BAND (´Ko te šiša) - Idemo dalje...
https://www.youtube.com/watch?v=RxzUIu7n0HY


Genießt es bis zum Abwinken! ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.104

11.07.2018 19:51
#119 RE: VATRENI NAPRIJED = FEURIGE, ATTACKE ! Antworten

Dies habe ich gerade auf gmx gefunden. https://www.gmx.at/magazine/sport/fussba...ubasic-33063794

Ich verstehe die FIFA nicht! Subasic hatt doch keine Werbung für irgend etwas gemacht, er hat nur seinen zu früh verstorbenen Freund gedacht!! Hat die FIFA kein Herz?? Ich glaube diese Herren der FIFA haben dort wo wir ein Herz haben ein Fleischlaberl!!!!!

So und nun alles Gute und viel Glück der kroatischen Mannschaft und ihren Trainer zum Einzug ins Finale!!!!

Angefügte Bilder:
kroatien-fahne-016-wehend-animiert-transparent-200x346_flaggenbilder.de.gif  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.104

11.07.2018 22:18
#120 RE: VATRENI NAPRIJED = FEURIGE, ATTACKE ! Antworten

Die Kroaten strapazieren schon wieder meine Nerven!!!

juhuuuuuuuu Mandžukić und 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 21.8.21 BR 15:15 Uhr In den Karawanken / Zwischen Save und Drau
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 26.07.2021 03:32
von beka • Zugriffe: 391
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8142
Ferienwohnung/-haus für 8 Personen 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Julia1310
6 12.07.2017 10:00
von Chris • Zugriffe: 709
Sa. 23.6.2018 3sat 16:45 Uhr Drau - Fluss zwischen Krieg und Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 13.06.2018 06:36
von beka • Zugriffe: 875
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 997
Zwischenübernachtung nach Kroatien Italien Millstättersee-Spittal/ Drau-Villach-
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Otto2000
1 08.11.2011 13:18
von Otto2000 • Zugriffe: 2261
Zwischenübernachtung Spittal an der Drau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dirk Schulz
1 20.07.2011 10:59
von Dirk Schulz • Zugriffe: 837
PIRANHA in der DRAU ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von vom sestrice
7 23.07.2010 21:04
von eisenerzer • Zugriffe: 935
A10 Raststation Feistritz/Drau
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von 1032
2 22.07.2007 12:36
von 1032 • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz