Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 24.253 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.07.2018 09:32
#21 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat
Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging......

Thomas Müller ist sicher auch nicht teurer geworden.....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

17.07.2018 17:16
#22 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #20

Zitat
Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging...

Wenn er ein Herz hätte, würde er zum SK Rapid gehen.


....haben die einen Hubschrauber- Landeplatz?

Zitat von fredinada im Beitrag #21

Zitat
Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging......
Thomas Müller ist sicher auch nicht teurer geworden.....


Von 60 Millionen auf 55 Millionen (lt. Bericht)

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.07.2018 22:12
#23 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat
....haben die einen Hubschrauber- Landeplatz?



Sicher, dafür sperren wir auch extra die Wienzeile und einen eigenen Toilettenschlüssel bekommt er auch.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.07.2018 00:21
#24 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #20

Zitat
Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging...


Wenn er ein Herz hätte, würde er zum SK Rapid gehen.




Dann könnte er gleich bei den Bayern Amateuren spielen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

20.07.2018 17:58
#25 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #19

Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging......

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bundes...um-200-prozent/



Die 85 Mille für Lewa sind trotzdem nach wie vor ein schlechter Scherz. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein diese Summe für ihn zahlt.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2018 10:12
#26 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat von prati im Beitrag #25
Zitat von Lindener im Beitrag #19

Ganz anders bei Robert Lewandowski vom FC Bayern München, für den es rasant nach unten ging......

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bundes...um-200-prozent/



Die 85 Mille für Lewa sind trotzdem nach wie vor ein schlechter Scherz. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein diese Summe für ihn zahlt.




Weder der Sportbuzzer noch Transfermarkt kann einen seriösen Marktwert feststellen, der Wert eines Spielers legt immer noch der Verein fest bei dem er unter Vertrag ist. Es richtet sich ja auch nach der Vertragslänge und dem Innhalt des Vertrages.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.07.2018 14:40
#27 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Da will einer kurz vor Toresschluß noch weg, wie alle Polen zieht es ihn auf die Insel.
Dem Weisswurscht Siederer würde ich diesmal Applaus spenden, wenn er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

22.07.2018 11:43
#28 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #26


Weder der Sportbuzzer noch Transfermarkt kann einen seriösen Marktwert feststellen, der Wert eines Spielers legt immer noch der Verein fest bei dem er unter Vertrag ist. Es richtet sich ja auch nach der Vertragslänge und dem Innhalt des Vertrages.


Ändert aber gar nichts daran, dass er diesen Betrag nicht annähernd wert ist.


Zitat von Kerum im Beitrag #27

Da will einer kurz vor Toresschluß noch weg, wie alle Polen zieht es ihn auf die Insel.
Dem Weisswurscht Siederer würde ich diesmal Applaus spenden, wenn er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.


Ich hatte eigentlich schon seit Beginn der abgelaufenen Frühjahrssaison den Eindruck, dass er unbedingt zu Real will.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

25.07.2018 21:26
#29 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Für Kees und Vera, CL - Quali Ajax - Sturm Graz 1:0 und ich muss sagen Ajax ist weit aus die bessere Mannschaft. Ajax hatte auch viele Chancen, Stangenschuß aus ca 25 Meter.

Verschoben , Chris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2018 08:58
#30 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Lieber NOX, weder Kees noch Vera haben irgendwas mit meinem Ajax am Hut , außerdem ist das nicht die passende Rubrik dafür, wollte ich nur mal bemerkt haben . Aber inhaltlich hast du natürlich recht, es ist leider nur 2:0 ausgegangen!

Gehört eher hier rein, ich werde es im Laufe des Tages verschieben

Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte

Zitat von Vera
Übrigens wird es "vielen" Niederländern heute noch nachgesagt, dass sie uns immer noch als die "bösen Deutschen" sehen. Dann rechtfertigen wir uns auch damit, dass unsere Generation damit doch gar nichts mehr zu tun hat.



Vera, da muss ich dich verbessern, denn "viele" stimmt m. M. nach so nicht. Alle diesbezüglichen Umfragen der letzten Jahre sprechen eine andere Sprache und junge Leute schonmal gar nicht , die haben ganz andere Themen und Sorgen

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

26.07.2018 09:25
#31 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

ich habe es deshalb hier eingestellt auf das von fredinada Weil das wad vor 28-30 Jahren war nach den kräht kein Hahn mehr danach.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.07.2018 10:32
#32 RE: Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte Antworten

Wechsel- Gerücht🤟

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

26.07.2018 17:41
#33 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #29
Für Kees und Vera, CL - Quali Ajax - Sturm Graz 1:0 und ich muss sagen Ajax ist weit aus die bessere Mannschaft. Ajax hatte auch viele Chancen, Stangenschuß aus ca 25 Meter.

Verschoben , Chris



Ajax war zwar die klar bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen, aber der Elfer für die Holländer war durchaus diskussionswürdig und kurz zuvor wurde ein - mMn klarerer - Elfer für Sturm nicht gegeben. Dass sich Sturm-Goalie Siebenhandl beim 1:0 angeschüttet hat, kommt noch zum Pech für Sturm dazu.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2018 18:15
#34 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von prati im Beitrag #33



und kurz zuvor wurde ein - mMn klarerer - Elfer für Sturm nicht gegeben.



Das hab ich ganz anders gelesen und gehört, denn es gibt Menschen, die das gut erklären können, warum eben nicht

Z.B. so

Trifft de Ligt ihn vorher ja, so wie es war, nein!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

27.07.2018 16:27
#35 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #34
Zitat von prati im Beitrag #33



und kurz zuvor wurde ein - mMn klarerer - Elfer für Sturm nicht gegeben.



Das hab ich ganz anders gelesen und gehört, denn es gibt Menschen, die das gut erklären können, warum eben nicht

Z.B. so

Trifft de Ligt ihn vorher ja, so wie es war, nein!





Ich habs GESEHEN...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.07.2018 18:21
#36 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von prati im Beitrag #35



Ich habs GESEHEN...


Und revidierst du deine Meinung nicht ?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

27.07.2018 20:22
#37 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #36
Zitat von prati im Beitrag #35



Ich habs GESEHEN...


Und revidierst du deine Meinung nicht ?



Nein...das Mindeste ist, wenn er den einen gibt, hätte er den anderen auch geben müssen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.07.2018 02:04
#38 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #34
Zitat von prati im Beitrag #33



und kurz zuvor wurde ein - mMn klarerer - Elfer für Sturm nicht gegeben.



Das hab ich ganz anders gelesen und gehört, denn es gibt Menschen, die das gut erklären können, warum eben nicht

Z.B. so

Trifft de Ligt ihn vorher ja, so wie es war, nein!





Die Menschen können erklären was sie wollen, das war ein klarer Elfer und der von Ajax war geschenkt.

Hier ist es klar zu sehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.07.2018 10:17
#39 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Is mir sowieso total egal!!. Ajax war sooviel besser und hat in jedem Fall verdient gewonnen, wenn die UEFA kein Video zulassen will, dann bleibt eben alles, wie es schon immer war

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.07.2018 10:52
#40 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #39
Is mir sowieso total egal!!. Ajax war sooviel besser und hat in jedem Fall verdient gewonnen, wenn die UEFA kein Video zulassen will, dann bleibt eben alles, wie es schon immer war



Klar war Ajax besser, Chris.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass wieder mal ein Schiedsrichter das Ergebnis beeinflusst hat, und für den Fußball ist so etwas sicher nicht gut, zumal es ja auch um sehr viel Geld geht. Würde die UEFA den Videoschiedsrichter einführen, dann hätten sie nicht mehr die Möglichkeit der Beeinflussung, und das will die UEFA halt nicht.

Mit Videoschiedsrichter wäre Real Madrid in den letzten 3 Jahren nie ins CL-Endspiel gekommen und die UEFA hätte viel Werbegelder verloren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114513
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30535
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20486
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2329
Fussball in Mostar
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
2 14.10.2005 00:16
von rowi • Zugriffe: 1619
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52704
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz