Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 7.891 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

09.07.2018 23:30
#21 RE: WOHIN (mit Hund) Antworten

Zitat
Zum Campen und Spritpreisen kann ich leider nicht viel beitragen.

...Eben vergessen...Sprit ein bisschen teurer als bei uns, auf der Anfahrt in Österreich lohnt es zu tanken, aber abseits der AB, z.B. an der Pyrnautobahn in Klaus gestern Abend Super 1,25 Euro.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.07.2018 08:55
#22 RE: WOHIN? (mit Hund) Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #13
Auf Pag gibts doch auch noch den Sveti Duh, oder existiert der nicht mehr?

https://www.geo.de/reisen/reise-inspirat...el-pag-kroatien

Jedenfalls ist der auch sehr naturbelassen.


Hört sich gut an. Den kannte ich noch nicht. Leider liest man sowas:

Zitat
Camping Sv. Duh ist zwischen Pag und Novalja an der Pager Bucht gelegen. Der Platz ist sehr schön gelegen, jedoch eher für autarke Wohnmobilisten zu empfehlen - die Sanitäreinrichtungen sind katastrophal, der gesamte Platz eher ungepflegt und teilweise vermüllt.


http://www.mein-kroatien.info/Camping_Sv._Duh

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.07.2018 09:15
#23 RE: WOHIN (mit Hund) Antworten

Zitat von Maikind im Beitrag #14


wenn ihr mögt, werde ich gern berichten





Super gerne, ja! Ich wünsche euch eine tolle Reise ins traumhaft schöne Kroatien

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.07.2018 09:38
#24 RE: WOHIN? (mit Hund) Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #22

Hört sich gut an. Den kannte ich noch nicht. Leider liest man sowas:





Und ich habe hier das gelesen

Zitat
wir hatten da sooo einen süßen camping platz! camp sveti duh :) nur zu empfehlen wenn jemand sich für low budget camping mit viel privatsphäre, ruhigen langen stränden interessiert.




Kann mich zwischen folgenden Inseln nicht entscheiden :/



http://www.autocampdrazica.com/de/

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.07.2018 09:57
#25 RE: WOHIN? (mit Hund) Antworten

Ja, sowas ist auch immer sehr situationsabhängig. Wenn vorher dort eine Horde Vandalen gehaust hat, sieht es halt mal vermüllt aus. Das ist eben das Risiko. Wobei, auf einem Festival nimmt man den Müll als gegeben und definiert ihn als Atmosphäre. Mich erinnert der Platz sehr stark an Kosrina. Auf den Bildern sieht er noch besser aus. Fraglich halt, wie es dort jetzt in der Saison die Situation ist, also total überfüllt, oder ob sie einfach irgendwann zu machen. Dann wird man kaum noch einen Platz abbekommen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

10.07.2018 12:42
#26 RE: WOHIN? (mit Hund) Antworten

Wenn man drei Wochen Zeit hat und dem Massentourismus zumindest zeitweise entfliehen möchte, dann sollte man auch Orte abseits der Küste aufsuchen. Da es Sommer ist und somit recht warm, sollte man nach Gegenden mit Bademöglichkeiten Ausschau halten.
Spontan fällt mit der Perucko Jezero unweit von Knin ein. Camping scheint dort kein Problem zu sein, denn wir hatten hier schon mal das folgende Thema:
Suche einen Campingplatz nähe Perucko jezero

Ergänzung:
Nachdem ich die Beiträge in dem Thema noch mal gelesen habe, habe ich bemerkt, dass es wohl leider doch keine Campingmöglichkeiten an besagtem See gibt.
Schade, dort ist es nämlich sehr schön.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Maikind Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.07.2018 21:36
#27 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

Hallo, eine kurze Zwischenmeldung:

wir sind über Prag nach Österreich durch Slowenien und jetzt endlich in Kroatien angekommen , das ganze hat nun 5 Tage gedauert aber , wir waren pünktlich zum Finale auf dem CP 😊 leider hat es ja nicht gereicht für Kroatien , sehr schade 😕

Wir sind nur in Tschechien ein Stück Autobahn gefahren ansonsten wirklich nur Landstraßen , was in Tschechien super war , in Österreich erst traumhaft und als der Loiblpass kam wurde es leicht Grenzwertig , oben angekommen braucht ich erstmal ne halbe Stunde um mich zu beruhigen 🙈 darauf war ich nicht vorbereitet , Slowenien war wieder ok , aber wie gesagt die Berge habe ich unterschätzt teilweise im 2. Gang mit 25 die Berge hochzutuckern macht zwar eine Weile wirklich Spaß aber es raubt extrem Zeit , 6 Stunden für 200 km sind dann doch n bissl viel 😊 zurück also Autobahn .

Wir haben effektiv nun 7 bis 8 Tage hier
In Kroatien , da wir ja auch noch den Rückweg haben.

Nun habe ich mal geschaut wegen den Fähren , also 40 Euro für eine Überfahrt ist ein mehr als stolzer Preis 🙈 würde bedeuten wenn wir für eine Nacht auf eine Insel wollen sind wir mit ca 120 Euro inclusive CP dabei , das ist mir dann doch etwas zu viel weshalb ich dazu tendiere auf dem Festland zu bleiben .

Wir sind jetzt in Senj und wurden morgen gerne weiter bis nach omis , Autobahn 😊

Hierzu ein paar fragen :

Ab Omis ... hat jemand Empfehlungen auf Festland Seite für uns ? Orte bzw Campingplätze ?

Wie genau verhält sich das hier in Kroatien oder generell mit der Maut ? Das ist für mich neu 🙈bezahle ich das an der Autobahn ? Was
Ist da zu beachten ?

Ansonsten bin ich , wenn ich auch noch nicht viel gesehen habe, erfreut über die Schönheit Kroatiens
Und werde bestimmt nicht das letzte mal hier sein 😊

Vielen Dank im Voraus !

Wie kann ich denn hier Bilder posten ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.07.2018 22:52
#28 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

In Duce bei Omis sind viele kleine und ein großer Campingplatz. Dann gibt es noch das Camp Sirena ein paar Kilometer weiter südlich. Wie weit wollt ihr denn fahren?

Die Autobahnmaut zahlst du beim Verlassen der Autobahn. Beim Auffahren ziehst man nur ein Ticket am Automaten.

Bilder kannst du hochladen, indem du unter dem Antwortfeld auf "Datei anhängen" gehst. Wenn sie als Diaschau betrachtet werden sollen, dann nur hochladen und nicht einfügen. Man sieht sie nicht in der Vorschau, beim Speichern sind sie dann allerdings da.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.07.2018 22:55
#29 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

dann fahr doch von Senj nach KRK rüber....

Senj - Omis an einem Tag mit altem WOMO?

na ja, wer es braucht....

die Auffahrt von Senj zur Autobahn ist auch nicht ohne, hoffentlich raucht dir da der Motor nicht ab.....

bleib lieber bis Zadar auf der Küstenstraße, wenn das Teil eh nur 90 läuft

da könntest du auch noch über die Brücke auf die Insel PAG fahren

Maikind Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.07.2018 23:23
#30 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #29
dann fahr doch von Senj nach KRK rüber....

Senj - Omis an einem Tag mit altem WOMO?

na ja, wer es braucht....

die Auffahrt von Senj zur Autobahn ist auch nicht ohne, hoffentlich raucht dir da der Motor nicht ab ...


Naja ich kenne mich hier nicht aus , ich dachte die Autobahn wäre eine entspannte Möglichkeit von nach A nach B zu kommen, Ich denke nicht das der Motor abraucht aber ich hab nach 4 Tagen Berg und Tal mal Lust auf etwas Enspanntere Fahrten, also keine gute Idee ? Hm

Maikind Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.07.2018 23:25
#31 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

@vera vielen lieben Dank für die Tipps und die Erklärung zur Maut , das hört sich easy an, das sollte ich hinbekommen 😊

Maikind Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.07.2018 23:29
#32 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

Achso Vera , ja also ich denke viel weiter als die Ecke bei omis wird es dann nicht mehr werden , wir wurden dann gerne 4 bis 5 Tage an einem Ort bleiben bevor es zurück geht 😊

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.07.2018 23:38
#33 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

Wenns nicht von Senj durch die Berge zur Autobahn gehen soll, fahr doch einfach an der Küste entlang Richtung Zadar. Dort könnt ihr ja auch noch mal übernachten und dann am nächsten Tag auf der AB weiter Richtung Süden fahren.

Aber warum habt ihr nur noch 4-5 Tage Zeit? Eingangs hast du doch von 3 Wochen geschrieben und selbst wenn du noch 5 Tage für den Rückweg veranschlagst, bleiben doch noch 10 Tage.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.07.2018 07:42
#34 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

@Vera : das war ja auch mein Vorschlag, Küstenstraße bis Zadar

@Maikind: von Senj direkt zur Autobahn geht es steil bergauf

Maikind Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

16.07.2018 09:08
#35 RE: WOHIN? (mit Hund)j Antworten

Ja 10 Tage ca haben wir , ich meinte nur das ich gern 3 bis 4 Tage an einem Ort bleiben würde :)

Eurer Vorschlag ist super , so werden wir es machen 😊 Küstenstraße bis Zadar . Ich schau mal was ich dort nettes finde , vielen Dank 🙏🏼

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.4.2023 Bayern 10:50 Uhr Welt der Tiere - Wohin mit Bärin Franzi?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 07.04.2023 00:23
von beka • Zugriffe: 742
Suche für Anfang September mit Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Samnä
7 16.08.2015 18:58
von rabbanna • Zugriffe: 876
unsere Erfahrung mit Hund und Kindern auf Krk/Villa Mir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von shana2006
0 27.08.2012 21:45
von shana2006 • Zugriffe: 2139
Wohin mit Hund und 3 Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von huzzl
3 24.08.2012 14:34
von Jablan • Zugriffe: 940
mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von shana2006
30 08.03.2012 09:21
von Embarcadero • Zugriffe: 4684
Verreisen mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Thofroe
35 06.03.2012 16:18
von strasko • Zugriffe: 3957
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1197
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Urlaub mit Hund in der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Soline
0 30.08.2006 22:55
von Soline • Zugriffe: 2871
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz