Guten Morgen liebes Forum. Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig und mir könnte jemand bezüglich Drogeriemärkte weiterhelfen? Wir verreisen nächstes Jahr auf die Insel Krk nach Porat. Außer einen DM-Markt in der Stadt Krk habe ich nichts an Drogeriemärkten gefunden. Weiß jemand zufällig ob es in Malinska und/oder nähere Umgebung einen Drogeriemarkt gibt?
Du wirst dort vermutlich nur normale Supermärkte finden. Wie sollten sich so spezielle Läden in kleinen Ferienorten über Wasser halten können? Krk Stadt ist doch auch nicht weit. Im Drogeriemarkt muss man ja nicht täglich einkaufen.
Ja natürlich wäre es für die Inselbewohner "Luxus" bzw. für das Unternehmen "Schwachsinn", noch einen weiteren Drogeriemarkt unweit von Krk Stadt zu haben, hatte nur in Erinnerung das bei meinem letzten Inselbesuch ein größeres Einkaufszentrum nahe Malinska gebaut wurde. Dort habe ich gehofft das es so etwas gibt und ich einen Spaziergang mit Kleinkind hätte machen können
Zitat von Vera im Beitrag #4Das große Einkaufszentrum ist doch oben an der Inselhauptstraße, oder gibts noch eins? Ich habs auch nur im Vorbeifahren gesehen.
Ja das war damals noch im Bau als wir vorbei gefahren sind. Da es recht groß war/ist hatte ich gedacht vielleicht gibt es dort eventuell einen Drogeriemarkt
Zitat von sinned44 im Beitrag #1Wir verreisen nächstes Jahr auf die Insel Krk nach Porat
boahhh...
was wird denn soo dringend benötigt, dass man (Frau) sich schon ein Jahr davor Gedanken macht
Die Frage war aus reinem Interesse und ich denke in einem Forum ist so eine Frage legitim. Über den Zeitpunkt lässt sich natürlich streiten. Da ich gerne vieles im Voraus plane, muss ich mich mit der Frage dann kurz vor dem Urlaub nicht mehr beschäftigen und alles ist gut.
Im Einkaufszentrum in Omisalj, gleich nach der Brücke, am Kreisverkehr rechts abbiegen ist neben dem Konsum ein gut sortierter Drogeriemarkt. Ansonsten nur in Krk Stadt im DM
Zitat von karl-hermann im Beitrag #9Im Einkaufszentrum in Omisalj, gleich nach der Brücke, am Kreisverkehr rechts abbiegen ist neben dem Konsum ein gut sortierter Drogeriemarkt. Ansonsten nur in Krk Stadt im DM
Zitat von karl-hermann im Beitrag #8Im Einkaufszentrum in Omisalj, gleich nach der Brücke, am Kreisverkehr rechts abbiegen ist neben dem Konsum ein gut sortierter Drogeriemarkt.
Zitat von karl-hermann im Beitrag #8Im Einkaufszentrum in Omisalj, gleich nach der Brücke, am Kreisverkehr rechts abbiegen ist neben dem Konsum ein gut sortierter Drogeriemarkt.
Ja, ein BIPA.
Das ist von Porat aber auch nicht näher als Krk Stadt. Der Spaziergang mit Kleinkind dorthin dürfte beschwerlich sein.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.