Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Bifi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

09.08.2018 16:01
Hilfe beim Übersetzung Deutsch - Kroatisch Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich brauche Hilfe beim Übersetzen eines Geburtstagsgrußes für meinen Freund, der aus Kroatien stammt. Eigentlich sprechen wir deutsch miteinander, aber ich möchte ihn zum Geburtstag gerne überraschen. Ich lerne zwar selber schon fleißig Kroatisch, aber um dies komplett zu übersetzen reicht es noch nicht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe:

Guten Morgen mein Schatz,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Auch wenn ich heute leider nicht bei dir sein kann möchte ich, dass du weißt, dass jeder Augenblick mit dir ein ganz besonderer ist. Du gibst mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl geliebt zu werden. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Volim te vise nego ista drugo na Svijetu.

Der Geburtstag ist erst in 4 Wochen

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steuerberater Kombination deutsch/kroatisches Steuerrecht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ivanelli
4 31.03.2020 10:34
von Ivanelli • Zugriffe: 2851
Brauche Hilfe beim Übersetzen Deutsch>Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Nephi
2 07.11.2017 22:26
von Nephi • Zugriffe: 543
Dolmetscher (Deutsch-Kroatisch oder Russisch-Kroatisch gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Ivan
7 13.02.2013 16:14
von pino • Zugriffe: 951
Brauche Hilfe beim Übersetzen (vom kroatischen ins deutsche)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Nephi
2 12.09.2012 18:35
von Nephi • Zugriffe: 1295
Deutsch-Kroatische Hochzeitsband gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dionmission
13 23.11.2011 17:03
von Clauschwerte • Zugriffe: 4507
Brauche Hilfe beim Übersetzen, deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Anna234
6 06.05.2008 10:37
von MalaFrana • Zugriffe: 1600
Hilfe beim Üben der kroatischen Sprache
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von ljubicica
8 19.11.2007 09:44
von riddlergirl • Zugriffe: 866
Hilfe bei Übersetzung / deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Franchico
2 27.08.2007 15:11
von Franchico • Zugriffe: 634
Suche Online-Wörterbuch / Deutsch-Kroatisch, Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
6 27.01.2005 09:10
von Marjan-Lovorno • Zugriffe: 1531
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz