Hallo, sind gerade am Camping Soline in Biograd und mir ist am ersten Tag meine uralte Nesspresso Kapselmaschine eingegangen. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich in der Nähe eine Neue kaufen kann? Danke und LG
Ich würde - ohne Gewähr - beim Interspar (Zadar), beim Kaufland (Zadar, Sibenik), beim Plodine (Biograd, Zadar) oder Müller (Vodice, Sibenik, Zadar) nachfragen. Vielleicht kann dir auch der User Ribar einen Tipp geben.
schmeißt die Kiste weg und trinkt einen anständigen umweltfreundlichen produzierten und gemachten Kaffee. Nespresso ist der größte Mülll. Sorry für die klare Ansage
Zitat von Simon27 im Beitrag #1...meine uralte Nesspresso Kapselmaschine eingegangen. ...
Uralt? Etwa über 2 Jahre? Nicht möglich.
Die Dinger sollen doch auch nicht länger halten. Reparieren geht in der Regel auch nicht....also neu kaufen. Die Wirtschaft muß laufen, der Rubel muß rollen.
Es gibt so viele Möglichkeiten guten Kaffee zu machen. Warum wählt man Nespresso, die teuerste, unweltschädlichste und gar nicht so leckere Variante? Ich trinke nur Filterkaffee, male den aber immer portionsweise frisch. Da kann keine Nespresso mithalten. Und wenn schon eine Espressomaschine, dann eine ohne diese teuren und giftigen Kapseln. De Longhi würde ich empfehlen.
Zitat von lisa1995 im Beitrag #14Es gibt so viele Möglichkeiten guten Kaffee zu machen. Warum wählt man Nespresso, die teuerste, unweltschädlichste und gar nicht so leckere Variante? Ich trinke nur Filterkaffee, male den aber immer portionsweise frisch. Da kann keine Nespresso mithalten. Und wenn schon eine Espressomaschine, dann eine ohne diese teuren und giftigen Kapseln. De Longhi würde ich empfehlen.
Filterkaffee soll wieder auf dem Vormarsch sein. Trinken wieder mehr Leute. Back to the roots
Filterkaffee soll wieder auf dem Vormarsch sein. Trinken wieder mehr Leute. Back to the roots
Zum Frühstück oder schon davor in jedem Fall für mich das allerbeste!! Herrlich frischer Geschmack, wunderbarer Duft, Bio-Fairtrade von Lidl , Philipps Maschine mit geschlossener Kanne , für mich nicht schöneres! Aber das erwähne ich jetzt nur, weil sich das Thema mittlerweile weiter entwickelt hat, denn letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, und wenn Simon gerne die Kapseln benutzt, dann kann man das zwar kritisieren, bleibt aber seine Freiheit!
Ja klar, jeder nach seinem Gusto. Meine Damen trinken nur noch diesen schrecklichen Senseo Kaffee. Seitdem brühe ich mir den Kaffee immer mit Filter tassenweise auf. Schmeckt super
Dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu: In D unser heißgeliebter schon über 10 Jahre alter Saeco Vollautomat mit den guten Bio-Bohnen von Albrecht Feinkost, in HR der gute Minas von Hand aufgebrüht. Kapselkram kommt mir nicht ins Haus. Aber jedem das Seine.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.