Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 5.130 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Claudia K Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

10.09.2018 17:18
Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Hallo,
Wir sind 2 Erw. und 2 Ki(14+10) und suchen vom ca. 06.08.2019 bis 20.08.2019 (14 Tage)ein Apartment mit Bootsanlegeplatz (keine Boje)
für unser 7m Boot mit Tiefgang 80cm in Mali Losinj
Die Wohnung sollte über eine Klimaanlage und einer Terrasse verfügen ....ansonsten sind wir nicht groß wählerisch ;-)
Ansonsten bräuchten wir noch einen Parkplatz für unseren Trailer !
Vielen Dank !!!
Ich freue mich schon auf Eure Angebote :-)
Gruß Claudia

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

21.09.2018 12:15
#2 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

@Claudia K
Die Privatmail vom 10.09.18 ist noch keines Blickes gewürdigt worden.
Gleich nach dem Login erscheint in der Navigationszeile die Rubrik „Private Mails“, da kann man direkt einsteigen.
Das blinkende Briefkuvert oben links in besagter Zeile dient ebenfalls als optischer Wink, daß ungelesene Nachrichten vorliegen.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.09.2018 12:57
#3 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Da Claudia am 10.09. auch zuletzt online war, wird sie wohl das blinkende Briefchen nicht gesehen haben.

Mich wundert es immer wieder, dass etliche Leute Fragen stellen und sich dann so gar nicht mehr drum kümmern, ob jemand geantwortet hat. Wozu dann die Frage, wenn die Antwort eh nicht interessiert?

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

21.09.2018 15:53
#4 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Ja Vera, das weiß ich alles; Doch es kann ja sein, daß sie keine Konfiguration bei den Postfach-Einstellungen vorgenommen hat.
Daher wollte ich es auf diesen Versuch ankommen lassen. Möglicherweise hat sie ja wenigstens das Benachrichtigungskästchen angeklickt.

Stimmt, die Wenigsten beschäftigen sich mit den (recht überschaubaren) Funktionen des Forums.
Als Moderatoren habt ihr sicherlich viel zu tun, doch evtl. seht ihr eine Möglichkeit, Neulingen, die einen Post absetzen, gleich zu Beginn einen entsprechenden Hinweis zu geben?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

21.09.2018 17:22
#5 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

[quote="Vera"|p8132323]Da Claudia am 10.09. auch zuletzt online war, wird sie wohl das blinkende Briefchen nicht gesehen haben.

Mich wundert es immer wieder, dass etliche Leute Fragen stellen und sich dann so gar nicht mehr drum kümmern, ob jemand geantwortet hat. Wozu dann die Frage, wenn die Antwort eh nicht interessiert?
[/quote]

...deshalb gebe ich Neulingen keine Antwort mehr. Diese Ein-Post-Wunder nerven...[laugh][laugh][laugh]
Und Unterkunfts-Tipps gebe ich seit @SteffenH nicht mehr.
Bucht nach vielen PN`s hier im Forum mit mir bei "meiner" Vermieterin, gibt sich als "mein Freund" aus und ich soll mich dann rechtfertigen, warum er ohne abzusagen nicht angereist ist![sick][sick][sick]

siehe: https://www.forum-kroatien.de/t554463f11734795-Ferienwohnung-Insel-Cres.html

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.09.2018 19:10
#6 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

@biki

Wir Mods haben keine andere Möglichkeit als ebenfalls eine PM zu schreiben. Die dürfte dann ja auch nicht gelesen werden. Vielleicht hat @Thofroe ja eine Idee, ob man einen automatischen Begrüßungstext verfassen könnte, worin u.a. auf die Möglichkeit privater Nachrichten hingewiesen wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass das in diesem Fall etwas nutzen würde, denn die Fragestellerin hat sich ja anscheinend nur einmalig eingeloggt, um ihre Frage zu stellen und danach hat sie das Forum vergessen.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

22.09.2018 21:00
#7 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Nee @Vera, so war das nicht von mir gemeint, sondern ob denn gleich beim 1.Posting ein entsprechender Hinweis im besagten Beitrag gegeben werden kann?
Manchmal gebt ihr ja auch Unterkunftstips oder startet eine Diskussion, an der sich der-/diejenige anfangs beteiligt.
Ich gebe ja schon selbst sehr häufig einen Wink, habe aber nicht zu jedem Fewo-Gesuch einen Tip, so daß wieder ein großer Teil von Neulingen "ahnungslos" bleibt.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.09.2018 21:40
#8 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Wie du selber schreibst: Manchmal geben wir auch Tipps, weil uns evtl. spontan eine passende Unterkunft einfällt, aber meist lassen wir doch den Vermietern bzw. Vermittlern den Vortritt. Ich z.B. habe ja auch keinen Einblick in die Belegungskalender mir bekannter Unterkünfte.

Außerdem ist ja nicht mal gesagt, dass die Fragesteller die erste Antwort, selbst wenn sie am gleichen Tag erfolgt, überhaupt noch lesen. Selbst wenn ich im Frage-Posting einen Hinweis darauf platzieren sollte, ist die Frage, ob der veränderte Eingangsbeitrag nochmal aufgerufen und gelesen würde.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

24.09.2018 09:12
#9 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Es wird kein Patentrezept geben, um zu vermeiden, dass es immer wieder mal Leute gibt, die nur eine Anfrage starten und nicht mal mehr die Antwort lesen.
Nur in den seltensten Fällen, wird es daran liegen, dass die PM nicht bemerkt werden. Häufig ist es so, dass einer plötzlichen Eingebung folgend, mehrere Anfragen gleichzeitig an unterschiedlichsten Stellen gestartet werden. Dann fällt aus den unterschiedlichsten Gründen vieles durchs Rost und wird nicht mehr beachtet oder vergessen.
Das ist aber keineswegs nur ein Problem in Internetforen.
Das passiert auch bei Preisanfragen bei Unternehmen. Es kommt vor, dass dutzende Firmen angefragt werden, ohne dass überhaupt etwas durchdacht wurde.

Egal, es klingt vielleicht blöd, aber wir müssen mit so etwas leben.

Jedoch sollten wir, bei gelegentlich aufkommendem Frust nicht die positiven Dinge aus den Augen verlieren. Mit Sicherheit, wird es im Laufe der Jahre viele zufriedene Unterkunftsvermittlungen gegeben haben, die über unser Kroatien-Forum angebahnt wurden. Es wäre schön, wenn das auch noch eine Weile so bleibt. Immerhin hat hier auch der kleine Privatvermieter mit ev. nur einem Zimmer eine Plattform, die es ohne Kosten und Provisionen ermöglicht, Interessenten zu finden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claudia K Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

03.11.2018 16:40
#10 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Sorry, an alle.
Leider läuft das Leben halt nicht immer so wie man es sich wünscht.
Es gab einen Grund warum ich jetzt erst wieder online sein kann.....
Allerdings muss ich mich ja bei euch nicht rechtfertigen oder?
Jetzt bin ich ja da....(Gott sei Dank)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.11.2018 16:57
#11 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Zitat von Claudia K im Beitrag #10
Sorry, an alle.
Leider läuft das Leben halt nicht immer so wie man es sich wünscht.
Es gab einen Grund warum ich jetzt erst wieder online sein kann.....
Allerdings muss ich mich ja bei euch nicht rechtfertigen oder?
Jetzt bin ich ja da....(Gott sei Dank)


Natürlich kann es Umstände geben, die es nicht ermöglichen, deshalb finde ich es jetzt super, dass du dich nochmal gemeldet hast! Hast du denn noch Interesse?

Claudia K Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

03.11.2018 18:46
#12 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

Ja , ich habe nach wie vor Interesse !

War von Euch schon mal wer in Nerezine ?

Stefan Pohle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.02.2019 19:26
#13 RE: Suche Apartment in Mali Losinj Antworten

hallo zusammen

ich kann was anbieden sind schon öfters dagewesen nettter vermieter...

Mirko's Ferien-Appartmentshaus Artatore M. Losinj

http://www.urlaub-anbieter.com/mirko.htm#Urlaub-weitere-Angebote

mann spricht auch deutsch:-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MFG von Mali Losinj/Valbiska nach Krk Airport
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kalinka30
2 04.08.2023 13:06
von Kalinka30 • Zugriffe: 236
Kleines Camp auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von borderlejoy
10 07.02.2011 22:25
von cres-fan • Zugriffe: 3886
Busverbindung Rijeka Aerodrom - Mali Losinj?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von krodi
5 26.05.2009 18:21
von krodi • Zugriffe: 1102
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12654
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz