Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 109 Antworten
und wurde 7.248 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.06.2019 22:38
#61 RE: FINALE Nations League: 09.09.19 ab 20:10h im Free-TV Antworten

Bin doch tatsächlich zwischendurch beim Deutschland - Spiel eingeschlafen, so unglaublich spannend war das. 😁😁😁

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

08.06.2019 23:19
#62 RE: FINALE Nations League: 09.09.19 ab 20:10h im Free-TV Antworten

Zitat von deto im Beitrag #62
Bin doch tatsächlich zwischendurch beim Deutschland - Spiel eingeschlafen, so unglaublich spannend war das. 😁😁😁

...ich fand's besser, als das "Frauenfußball- Gekicke" heute Nachmittag
Dienstag dann Deutschland gegen Estland 😎

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.06.2019 23:32
#63 RE: FINALE Nations League: 09.09.19 ab 20:10h im Free-TV Antworten

Mein Kumpel fand das Spiel auch sehr gut....... man wird bescheiden 😂😂😂

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

08.06.2019 23:44
#64 RE: FINALE Nations League: 09.09.19 ab 20:10h im Free-TV Antworten

Naa, doch nicht so ausgeschlafen wie behauptet?
Ihr beiden Hasis seid irgendwie falsch abgebogen, hier geht´s lang für euch
Fußball EM Qualifikation

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Foris sonnig-angenehme Pfingstfeiertage!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.06.2019 19:10
#65 RE: Liga der Nationen - 2.Finalist steht fest (Niederlande) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #58


Glückwunsch Chris, ein wichtiger Schritt in Richtung Gewinn der 1.Mini-EM ist getan...weiterhin toi-toi-toi!
Wahrscheinlich wart ihr wg. des unbeständigen Wetters nicht beim Public viewing?


Wir haben schön gesellig in unserem Haus geguckt und uns am Ende herrlich amüsiert, denn sooo toll fanden wir das Spiel qualitativ gar nicht. Wo bitte sollte es denn in NL zu so einem Event, was hier nicht diesen Stellenwert in der Bevölkerung hat, ein PV geben?. Irgendwie hast du eine falsche Vorstellung, liebe Biki, ich glaube, ICH bin heute die Verrückteste überhaupt, weil ich mich sooo auf das Finale freue und das als nicht geb. Holländerin
Seit 3 Tagen sind wir in einem Hotel untergebracht, (konnten uns noch nicht von Zeeland trennen) absolut empfehlenswert für alle, die mal am Veerse Meer ein paar Tage verbringen wollen

https://www.hotelhetveersemeer.nl/nl/?ut...le-mijn-bedrijf

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.06.2019 20:44
#66 Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Meine Güte @Chris, wo steckst du denn die ganze Zeit? Machst dich hier rar...war drauf und dran eine "Ver(m/p)isstenanzeige" im Forum zu schalten.
Hatte mir schon bildlich vorgestellt, wie du noch im abklingenden Vollrausch unter einem Biergartentisch schlummerst.

Wie, kein PV in den NL? Sind die da nicht so fußballbegeistert? Übers TV wird schon der Eindruck vermittelt, daß eine Niederlage - oder schlimmer - ein Ausscheiden wie ein Weltuntergang gesehen wird.
Nun gut, Hauptsache du bist gut drauf und freust dich auf einen spannenden Fight!

Uj, die Hymnen erklingen schon...muß auf meinen Sitzplatz bevor ihn mir einer streitig macht.

Anpfiff...VEEL PLEZIER en VEEL SUCCES!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

09.06.2019 21:34
#67 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

0:0 zur Halbzeit.
Ein Highlight war, das ca. 20 Minuten der Kommentar von Bela Rethy ausgefallen war

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2019 22:48
#68 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

@biki.....
na wer hat Recht gehabt? 😁😁😁

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.06.2019 22:51
#69 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Ich mag ja eigentlich Holländer und bin oft dort. Aber solange der Popoabputzer in irgend einer Funktion tätig ist, freut mich über jede Niederlage im Fußball der Oranje Boven....

Angefügte Bilder:
Arschabputzer.jpg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2019 23:04
#70 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

99,9% der deutschen Fußballfans freut es wenn Holland geputzt wird 😬😬😬

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.06.2019 23:52
#71 1. LdN-Sieger Portugal, leider! :( Antworten

@deto
Von wegen, da war doch eindeutig schwarze Magie im Spiel? Siehe mysteriösen Tonausfall! Richtig @Lindener, der einzige Glanzpunkt des Abends...
Dieses maue, glanzlose 1:0 haut mich ganz und gar nicht vom Hocker. Sollen sie doch glücklich mit ihrem Ächts-und-Krächts-Minimalsieg werden, morgen kräht kein Hahn mehr danach!

Sorry @Chris, hätte es ihnen sehr gegönnt, haben viele Top-Mannschaften hinter sich gelassen, aber auf den letzten Metern hat´s nicht mehr gefunzt.
Hoffentlich hast du einen Vorrat an Trost-Schnaps in greifbarer Nähe...ich leider nicht.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.06.2019 18:01
#72 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Zitat von deto im Beitrag #71
99,9% der deutschen Fußballfans freut es wenn Holland geputzt wird 😬😬😬


Das ist aber mittlerweile total generationsabhängig, hier wie da übrigens, in den Niederlanden hat man seit Jahren sehr viel Respekt vor der deutschen Mannschaft, es war sogar lange so, dass man überall hörte und lesen konnte, SO müsste Oranje auch aufgestellt sein, mit allem Drum und Dran, das hat sich allerdings wieder geändert, denn die letzten Spiele mit neuen jüngeren Spielern zeigen doch auch einen anderen Erfolg, also wieder mehr das typisch holländische System, stützend auch auf den Erfolg von AJAX.. Und jetzt war es wohl wieder an Deutschland, sich neu aufzustellen, mit anderen jüngeren Leuten, ist eben der Lauf der Zeit, bei allen Nationalteams übrigens


Zitat
freut mich über jede Niederlage im Fußball der Oranje Boven....



, wie ich schon sagte, eine andere Generation, auch hüben wie drüben

Zitat
Übers TV wird schon der Eindruck vermittelt, daß eine Niederlage - oder schlimmer - ein Ausscheiden wie ein Weltuntergang gesehen wird.



Ey hallo , so denkt man in Holland nicht, da muss schon mehr passieren, und außerdem hat der Fußball nicht diesen Stellenwert wie z.B. im heiligen Fußballdeutschland o. evtl. auch in Kroatien, da ist man etwas nüchterner, im Gegensatz zu mir


Zitat
Sorry @Chris, hätte es ihnen sehr gegönnt, haben viele Top-Mannschaften hinter sich gelassen, aber auf den letzten Metern hat´s nicht mehr gefunzt.
Hoffentlich hast du einen Vorrat an Trost-Schnaps in greifbarer Nähe...ich leider nicht.



Da ich keinerlei Alkohol trinke, ich mags einfach nicht, war das nicht "nötig", aber wir fanden es einfach nur sehr schade, soweit sind sie eben noch nicht, es braucht viel mehr Zeit, um wieder auf Dauer zu bestehen, erstmal die EM- Quali schaffen! Und Portugal ist eben auch eine Art Angstgegner , schon immer

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

24.09.2019 20:16
#73 Deutsche Nationalmannschaft bleibt erstklassig Antworten
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.09.2019 20:24
#74 RE: Deutsche Nationalmannschaft bleibt erstklassig Antworten

Zitat
Deutschland abgestiegen?
Denkste....

...Diese neue "Liga" interessiert doch nicht so viele Leute wirklich...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.09.2019 20:31
#75 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Zitat
99,9% der deutschen Fußballfans freut es wenn Holland geputzt wird

...!00 % der deutschem Fans freut sich über jeden Sieg, egal gegen wen...Viele haben, wie auch ich, mit dem charakterlosen Arschbabwischer, der jetzt dort Trainer ist, ein Problem....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.09.2019 20:36
#76 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Diese Kreatur meinen ich, das Trikot zum abwischen hatte er, so meine ich, von Olaf Thon bekommen....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.09.2019 21:40
#77 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Naja, ist ja auch schon 31 Jahre her.
Zur Strafe sind die Käsköppe nie Weltmeister geworden 😂😂😂

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2019 23:30
#78 RE: Liga der Nationen FINALE: Niederlande - Portugal Antworten

Wenn ich weiter keine Sorgen habe

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.09.2019 16:52
#79 Deutsche Nationalmannschaft bleibt erstklassig Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #77
Diese Kreatur meinen ich, das Trikot zum abwischen hatte er, so meine ich, von Olaf Thon bekommen....

ich glaube, der Ronald Koeman (Holl. Trainer), hat es später bereut (die Trikot- Aktion) und damit sollte man das beruhen lassen.
Immerhin ist die Sache schon 30 Jahre her....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.09.2019 09:52
#80 RE: Deutsche Nationalmannschaft bleibt erstklassig Antworten

Zitat
ich glaube, der Ronald Koeman (Holl. Trainer), hat es später bereut (die Trikot- Aktion) und damit sollte man das beruhen lassen.
Immerhin ist die Sache schon 30 Jahre her....

...Ich habe auch nichts gegen Holländer, oder die Mannschaft. Ich mag nur ihn nicht.....und das wird auch wohl so bleiben....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fußball WM  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Velebit National Park / Caves
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von master234
0 13.11.2023 20:40
von master234 • Zugriffe: 431
Fr., 04.08.17: Europa Liga-Auslosung um 13h per Livestream
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von biki
2 25.08.2017 23:22
von biki • Zugriffe: 502
TV-Tipp BiH! Sa. 29.4.17 National Geographic 22:45 Uhr Mayday - Absturz über Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 25.04.2017 09:55
von beka • Zugriffe: 482
Do. 4.8.22 National Geographic 07:20 Uhr Kroatien von oben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 18.07.2022 16:25
von beka • Zugriffe: 2881
"Plastikmüll und ein halber Schuhladen" - Erfolgreiches Säuberungsprojekt mit 5-Nationen-Team
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MartinaS
16 23.06.2014 20:07
von proppi • Zugriffe: 1179
LADO – National Folk Dance Ensemble of Croatia live in München
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tikap
5 13.08.2010 12:54
von Tikap • Zugriffe: 1213
Fußball in Bosnien-Herzegowina - Die traurigste Liga Europas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
3 15.02.2009 20:01
von cromatikk11 • Zugriffe: 580
von Plitvice Lakes National Park nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von huang
1 04.07.2007 11:00
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 677
Osteuropäische Liga mit Hajduk
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von huegus
6 20.03.2006 12:40
von Marina1983 • Zugriffe: 811
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz