Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 109 Antworten
und wurde 7.248 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.09.2018 17:12
Liga der Nationen Antworten

Wer die gestrige historische 6:0-Klatsche gegen CRO mit Humor aus dem Kopf kriegen will...hiermit könnte es eventuell klappen, bin mir allerdings nicht ganz sicher...

Wahl des Fußballspruches des Jahres. Alle nominierten Sprüche im Überblick:

1. "Es kommt mir vor, als ob wir mehr gegen Pyrotechnik kämpfen als gegen Rassismus." (Kevin-Prince Boateng).

2. "Bruder, schlag den Ball lang!" (Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic beim DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern.
Boateng: "Er hat vor dem Spiel gesagt mit seinem super Deutsch: 'Bruder, schlag den Ball lang!' Und dann hab ich gesagt: 'Bruder, ich schlag den Ball lang!'").

3. "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt."
(ARD-Experte und Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger vor dem WM-Spiel Schweden gegen Deutschland).

4. "Bitte bleiben Sie in der Halbzeit auf Ihren Plätzen. Sie könnten ein Tor verpassen!"
(Spruchband der Fans des SC Freiburg in Bezug auf den nachträglich via Videobeweis verhängten Halbzeit-Elfmeter beim Spiel in Mainz).

5. "Anspruchsvolle Fans suchen motivierte Mannschaft." (Plakat der Fans des VfL Wolfsburg).

6. "Videoschiri, wir wissen nicht, wo dein Auto steht." (Plakat der Fans von Werder Bremen).

7. "Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet." (Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos, in einem Tweet über seinen Bruder im WM-Spiel gegen Schweden, in dem dieser zwar den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielte, aber durch einen Fehlpass auch das Gegentor einleitete).

8. "Wäre, wäre, Fahrradkette." (Rekord-Nationalspieler und Sky-Experte Lothar Matthäus).

9. "So wie wenn man in der Kreisklasse aufsteigt, nur vielleicht ein bisschen gedämpfter."
(Nationalspieler Thomas Müller über die Feierlichkeiten nach dem Sieg in Augsburg, mit dem sich der FC Bayern am 29. Spieltag vorzeitig die 28. Meisterschaft sicherte).

10. "Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann." (Nationalspieler Nils Petersen).

11. "Das ist hier alles keine Zeitlupe, das sind reale Bilder." (ZDF-Kommentator Bela Rethy beim WM-Spiel der DFB-Elf gegen Südkorea).

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

12.09.2018 18:33
#2 RE: Liga der Nationen Antworten

8. "Wäre, wäre, Fahrradkette." (Rekord-Nationalspieler und Sky-Experte Lothar Matthäus).
_____________________________________________________________________________________________

Der Loddar wäre der einzig mögliche und wahre legitime Löw-Nachfolger

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

13.10.2018 21:18
#3 RE: Liga der Nationen Antworten

Am Freitag, den 12.10.18, spielte CRO die 2.Partie in der Nations League, diesmal gegen ENG mit dem "beruhigenden" Endergebnis 0:0.

Stattgefunden hat das erneute Kräftemessen diesmal in Rijeka, jedoch vor leeren Rängen --> Ableistung einer Strafe wg. eines drei Jahre alten Vergehens!
Etliche ENG-Fans waren trotzdem angereist und mußten improvisieren, um dennoch einen Blick auf ihre Mannschaft zu erhaschen:
Ein Teil hat es sich auf dem benachbarten Hügel gemütlich gemacht, ein weiterer Teil hat angeblich bei Anwohnern um Einlaß bzw. Zutritt zu deren Balkonen/ Terrassen gebeten.
Andere widerum haben ganz unaufgeregt Platz in den unzähligen Cafés genommen und so den Spielverlauf verfolgt.
Quelle: https://sport.hrt.hr/466807/izbori/engle...akmica-u-rijeci

Während die engl. Anhänger sich eine Revanche zu ihren Gunsten ausgemalt hatten, waren die CRO-Fans zuversichtlich mit einem Sieg oder zumindest Remis aus dem Duell hervorzugehen.
Offenkundig hat man sich wieder berappelt: Dalic hätte sich mehr Kühnheit in der Spitze gewünscht, lobte die Kompaktheit und Spielorganisation; ist allerdings auch nicht unzufrieden, insbesondere ob der Tatsachen, daß etliche Leistungsträger verletzungsbedingt aussetzen mußten (z.B. 1.Torwart Kalinic; dafür hat der 2.Torwart Livakovic eine solide Show abgeliefert).
Alle Beteiligten waren einhellig der Meinung, daß mit Publikum ein besseres Resultat erzielt worden wäre.
Quellen: https://sport.hrt.hr/466828/izbori/lovre...kcije-izgledalo // https://sport.hrt.hr/466644/izbori/repri...jaci-ipak-dosli

Für kommenden Montag steht nun das Freundschaftsspiel gegen Jordanien an, in welchem das Dreiergespann Modric-Rakitic-Perisic pausieren und dafür Jungspieler ihr Können unter Beweis stellen dürfen.
Der weitere Spiele-Fortgang sieht folgendermaßen aus:
* 15.10.18: CRO vs. JOR (FS)
* 15.11.18: CRO vs. ESP (LdN)
* 18.11.18: ENG vs. CRO (LdN)

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.10.2018 16:36
#4 RE: Liga der Nationen Antworten

Sehr ruhig hier.... warum nur?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2018 16:46
#5 RE: Liga der Nationen Antworten

Huch, das denke ich mir auch schon seit gestern Abend , völlig unerwartet nämlich, auch für uns

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.10.2018 16:50
#6 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat
Also ich hätte nix dagegen wenn das Wetter bis Mai so bleibt!

...Ich habe das Spiel nicht gesehen, war auf einem Feuerwehrfest, habe jedoch gehört, das unsere Mannschaft sehr schlecht gespielt hat. Holland hat wohl zu Recht gewonnen, aber zum Sieg Gratulieren kann ich nicht, wegen dem Trainer der NL.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

14.10.2018 16:54
#7 RE: Liga der Nationen Antworten

Chris für wem hast du den die Daumen gedrückt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2018 17:25
#8 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #6
Holland hat wohl zu Recht gewonnen, aber zum Sieg Gratulieren kann ich nicht, wegen dem Trainer der NL.


Das brauchst du auch nicht , denn ICH war ja nicht dabei

NOX , bist ein Scherzkeks

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.10.2018 10:09
#9 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat
...Ich habe das Spiel nicht gesehen, war auf einem Feuerwehrfest, habe jedoch gehört, das unsere Mannschaft sehr schlecht gespielt hat. Holland hat wohl zu Recht gewonnen, aber zum Sieg Gratulieren kann ich nicht, wegen dem Trainer der NL.



Holland effizienter, schlecht wäre übertrieben, Neuer beim ersten Gegentor alles andere als glücklich und die Chancenverwertung ein Graus.
In der Startformation ein Uth statt Sane und Süle musste dem Hüftsteifen Boateng weichen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.10.2018 11:40
#10 RE: Liga der Nationen Antworten

Alles wird gut
Gestern "unverdient " nur knapp verloren.
Jogi ist auf dem richtigen Weg

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.10.2018 13:31
#11 RE: Liga der Nationen Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einen blinden und den Deutschen in der UEFA Nations League???

Ein Blinder hat 3 Punkte auf seiner Schleife, die Deutschen nur einen!!!


Wobei der Elfer für die Franzmänner war eine Frechheit!!!! Kniefall für den unverdienten Weltmeister?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.10.2018 17:05
#12 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #11
Was ist der Unterschied zwischen einen blinden und den Deutschen in der UEFA Nations League???

Ein Blinder hat 3 Punkte auf seiner Schleife, die Deutschen nur einen!!!


Wobei der Elfer für die Franzmänner war eine Frechheit!!!! Kniefall für den unverdienten Weltmeister?



Dafür haben die Deutschen 4 ! Sterne auf der Brust mein Bester.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.10.2018 09:59
#13 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat
Wobei der Elfer für die Franzmänner war eine Frechheit!!!! Kniefall für den unverdienten Weltmeister?



Quatsch, klar nach der vierten Zeitlupe mit Unterstützung des VAR hätte es Mazic auch gesehen, bei dem Tempo und aus der Sichtweise des Schiedsrichters
kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Der Elfer für die Deutschen war auch fragwürdig.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.10.2018 11:44
#14 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #13

Zitat
Wobei der Elfer für die Franzmänner war eine Frechheit!!!! Kniefall für den unverdienten Weltmeister?


Quatsch, klar nach der vierten Zeitlupe mit Unterstützung des VAR hätte es Mazic auch gesehen, bei dem Tempo und aus der Sichtweise des Schiedsrichters
kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Der Elfer für die Deutschen war auch fragwürdig.



Nicht nur, daß eine Niederlage "schöngeredet" wird, hält der DFB stur an seinem, über allen Wolken schwebenden eitlen Trainer fest.
Eine Niederlage, wie auch immer als Fortschritt zu bewerten, hat es im deutschen Fußball noch nie gegeben.
Höchste Zeit, daß mit neuem Führungspersonal ein richtiger Neuanfang gestartet wird.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.10.2018 13:42
#15 RE: Liga der Nationen Antworten

Der Markt gibt keine Klopps und Tuchels aktuell her, Alternativen sehe ich hier keine.

Diese NL würde ich nicht überbewerten, ein bisschen herumgeteste, unnötig wie Freundschaftsspiele oder Herpes.

Was zählt ist die Quali für die Euro...

Spielen sie dann bei der EM extra scheixxe, erklärt Hummels das sie nur verhindern wollten das Merkel nochmals in ihre Kabine kommt.

Kahn auf die Frage beim Spiel gegen Holland ob es schwer wird:

Die Niederländer haben kein wirkliches Supertalent in den Reihen das wir fürchten müssen

Der ZDF Reporter zur Pause: Leider wird das wieder kein Zu Null Spiel

Bis die Arroganz weg ist wird es noch ein bisschen dauern.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.10.2018 14:02
#16 RE: Liga der Nationen Antworten

Sollte man dann evtl wenigstens übergangsweise vielleicht den Horst Hubresch aktivieren

Beerli90 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

18.10.2018 14:10
#17 RE: Liga der Nationen Antworten

Das wäre echt mal ne korrekte Massnahme! ;-))

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.10.2018 15:09
#18 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #15


Kahn auf die Frage beim Spiel gegen Holland ob es schwer wird:

Die Niederländer haben kein wirkliches Supertalent in den Reihen das wir fürchten müssen

Der ZDF Reporter zur Pause: Leider wird das wieder kein Zu Null Spiel

Bis die Arroganz weg ist wird es noch ein bisschen dauern.


Da ich das nicht gehört habe... sagt ja schon wieder einiges aus , nein, kein Supertalent, aber eine tolle Teamleistung entwickelt sich da grade, und damit sind wir erstmal zufrieden. Der Trainer Koeman hat es geschafft, aus 25 , zum großen Teil sehr jungen Spielern, ein echtes Team zu schmieden

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.10.2018 16:58
#19 RE: Liga der Nationen Antworten

Zitat
Sollte man dann evtl wenigstens übergangsweise vielleicht den Horst Hubresch aktivieren



Der geht in Rente bzw. hat sich wie Heynckes fürs Zeugenschutzprogramm letzte Woche gemeldet.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.10.2018 17:06
#20 RE: Liga der Nationen Antworten

Abwarten, der Horst ist noch einer vom alten Schlag, quasi noch einer der pflichtbewussten alten Haudegen und. ..aus dem Ruhrgebiet.
Ganz anderer Typ als dieser Warmduscher Löw.
Der würde nicht nein sagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fußball WM  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Velebit National Park / Caves
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von master234
0 13.11.2023 20:40
von master234 • Zugriffe: 411
Fr., 04.08.17: Europa Liga-Auslosung um 13h per Livestream
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von biki
2 25.08.2017 23:22
von biki • Zugriffe: 502
TV-Tipp BiH! Sa. 29.4.17 National Geographic 22:45 Uhr Mayday - Absturz über Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 25.04.2017 09:55
von beka • Zugriffe: 482
Do. 4.8.22 National Geographic 07:20 Uhr Kroatien von oben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 18.07.2022 16:25
von beka • Zugriffe: 2871
"Plastikmüll und ein halber Schuhladen" - Erfolgreiches Säuberungsprojekt mit 5-Nationen-Team
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MartinaS
16 23.06.2014 20:07
von proppi • Zugriffe: 1179
LADO – National Folk Dance Ensemble of Croatia live in München
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tikap
5 13.08.2010 12:54
von Tikap • Zugriffe: 1213
Fußball in Bosnien-Herzegowina - Die traurigste Liga Europas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
3 15.02.2009 20:01
von cromatikk11 • Zugriffe: 580
von Plitvice Lakes National Park nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von huang
1 04.07.2007 11:00
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 677
Osteuropäische Liga mit Hajduk
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von huegus
6 20.03.2006 12:40
von Marina1983 • Zugriffe: 811
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz