Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

09.10.2018 18:59
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

90 Fotos nehmen in diesem Jahr an der Abstimmung teil. Diese habe ich mit einer Nummer versehen (Ziffer in eckigen Klammern vor dem Bildtitel).

Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 ist somit eröffnet.

Gewertet werden alle PM, die bis zum 16. Oktober 2018, 8.00 Uhr bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.

Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.

Unter folgendem Link können die Kroatien-Bilder betrachtet werden: g266-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatien-Kalender.html

Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2019).
Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird.
Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2019 erscheinen.

Nach der Abstimmung werde ich mir die Siegerfotos genau ansehen und Probedrucke anfertigen. Sollte dabei herausstellen, dass ein gewähltes Foto nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung oder andere technische Mängel), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.

-------

Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten.
Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet.
Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 10 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo oder einer Widmung versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.

-------

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich gern noch einmal die Gewinner-Fotos der vergangenen Jahre anschauen:
Kroatien-Kalender 2011
Kroatien-Kalender 2012
Kroatien-Kalender 2013
Kroatien-Kalender 2014
Kroatien-Kalender 2015
Kroatien-Kalender 2016
Kroatien-Kalender 2017
Kroatien-Kalender 2018

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

11.11.2018 08:16
#2 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Wie ist denn hier so der Stand der Dinge? Sorry, bin zur Zeit bis über beide Ohren dicht mit Arbeit, daher immer nur mal kurz hier anwesend und habe vielleicht deshalb Manches überlesen. Die Abstimmung ist ja leider schon beendet (ist völlig an mir vorbeigegangen...), gibt es denn inzwischen Ergebnisse?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

12.11.2018 16:08
#3 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Bin ebenfalls gerade mit Arbeit zugeschüttet.
Habe daher nach Beendigung der Abstimmungsphase mit der Auswertung begonnen und musste dann leider unterbrechen.
In dieser Woche kommt das Endergebnis aber ganz sicher.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

16.11.2018 13:24
#4 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Nun habe ich endlich die Auswertung vollendet.

Folgende Bilder in aufsteigender Reihenfolge haben es in den Kroatien-Kalender 2019 geschafft:
1, 7, 11, 13, 16, 32, 47, 50, 70, 71, 77, 83, 90 - Titelbild 13

Probedrucke von den Bildern habe ich bereits gefertigt. Alles super.

Danke an alle Teilnehmer der Vorschlagsrunde, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Bilderarchive nach geeigneten Material zu durchsuchen und dann den Mut hatten, sich dem Urteil der Jury der Mitglieder des Kroatien-Forums zu stellen.
Danke auch an alle, die mir ihr Abstimmungsergebnis zukommen ließen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ein erster Prototyp des Kroatien-Kalenders 2019 liebt vor mir. Tolle uns stimmungsvolle Fotos schmücken ihn.
Nun muss ich noch die Bildunterschriften einfügen und dann werde ich das Endergebnis in der Bildergalerie veröffentlichen.

@Kirsten
Bitte dringend die Bildbeschreibung nachliefern für Kalenderblatt Februar.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

16.11.2018 15:08
#5 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Bestellungen des Kalenders sind ab sofort möglich.
Hier gibt es die erforderlichen Informationen: Kroatien-Kalender 2019 - jetzt lieferbar

Die Kalenderblätter können hier angeschaut werden: g267-Kroatien-Kalender.html

Viel Spaß!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

16.11.2018 15:25
#6 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #5
Die Kalenderblätter können hier angeschaut werden: g267-Kroatien-Kalender.html



Hallo,

- kann man aus der Festung Nehalj noch Festung Nehaj machen? (Bild 50, März, bonifatz)
- Bild 7 vielleicht "Bucht auf Brac"? Von Kirsten, Februar.
- gibts es den Oktober auch ohne Werbung (Signatur)? (Bild 32). Sorry, aber ich hänge mir keine Werbung an die Wand.
Und wenn schon, dann alle.

Grüße

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

16.11.2018 16:30
#7 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Tolle Bilder sind dabei, da bin ich doch jetzt tatsächlich ein bisschen stolz.

Ich weiß gerade nicht, wie die Bucht heißt, ich hab sie auf dem Bild markiert, vielleicht kann jemand helfen.

Angefügte Bilder:
2C464684-8AC7-47FE-8E3F-D56280BD94B0.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.11.2018 16:40
#8 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Ja, der Kalender ist wieder toll!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

17.11.2018 08:29
#9 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Schade dass kein Winterbild dabei ist,
Übrigens, ich habe drei Richtige in meiner Auswahl gehabt..

"aBS"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.11.2018 09:28
#10 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Hallo Kirsten Google Maps sagt: Beach Nerežišća.

Angefügte Bilder:
2B0D9AAA-88B5-4D74-BD73-AAC4747E0E2C.jpeg   9E83D1C6-4A7E-40E4-A5C4-BF6C0ED82DA9.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

17.11.2018 12:40
#11 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Hallo Nox, danke, aber Nerezisca ist die Opcina, also die Gemeinde, zu der die Bucht gehört.
Ich habe auf Brac eine Karte liegen, auf der die Namen der Buchten eingezeichnet sind, aber da komm ich momentan leider schlecht ran.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

17.11.2018 17:11
#12 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

ist die Bucht südlich Milna? dann vielleicht Lucice? lt. Beständig!

"aBS"

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

17.11.2018 18:43
#13 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Süd-östlich von Milna. Lučica ist größer und auch bebaut.Ich habe jetzt im Netz eine Karte gefunden, danach heißt die Bucht Grška.

Angefügte Bilder:
D80490D6-0892-4599-8D62-88048C2A1FA6.png  
Als Diashow anzeigen
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

17.11.2018 19:39
#14 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Ja Kirsten , es ist die Uvala Grska Bild 3181 - Brac - Uvala Vela Grska

Schön das es dein Foto in den Kalender geschafft hat.

Ich habe im Prinzip das selbe Bildchen aber darauf hängt meine Badehose an dem Schwemmholz … das möchte dann wohl eher niemand sehen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

17.11.2018 22:14
#15 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Kommt auf die Farbe der Badehose an.
Ist ne schöne Ecke, aber auch da kommt leider der Bauboom so langsam an.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.11.2018 11:09
#16 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 Antworten

Der Kalender ist wieder sehr schön geworden, auch wenn ich nur 5 der gewählten Fotos in meiner Auswahl hatte.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1543
Kroatien-Kalender 2019 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
2 11.12.2018 09:48
von didimon • Zugriffe: 4933
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6028
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7222
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7764
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz