90 Fotos nehmen in diesem Jahr an der Abstimmung teil. Diese habe ich mit einer Nummer versehen (Ziffer in eckigen Klammern vor dem Bildtitel).
Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2019 ist somit eröffnet.
Gewertet werden alle PM, die bis zum 16. Oktober 2018, 8.00 Uhr bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.
Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.
Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen: Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2019). Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird. Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].
Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2019 erscheinen.
Nach der Abstimmung werde ich mir die Siegerfotos genau ansehen und Probedrucke anfertigen. Sollte dabei herausstellen, dass ein gewähltes Foto nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung oder andere technische Mängel), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.
-------
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten. Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet. Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 10 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo oder einer Widmung versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.
Wie ist denn hier so der Stand der Dinge? Sorry, bin zur Zeit bis über beide Ohren dicht mit Arbeit, daher immer nur mal kurz hier anwesend und habe vielleicht deshalb Manches überlesen. Die Abstimmung ist ja leider schon beendet (ist völlig an mir vorbeigegangen...), gibt es denn inzwischen Ergebnisse?
Bin ebenfalls gerade mit Arbeit zugeschüttet. Habe daher nach Beendigung der Abstimmungsphase mit der Auswertung begonnen und musste dann leider unterbrechen. In dieser Woche kommt das Endergebnis aber ganz sicher.
Folgende Bilder in aufsteigender Reihenfolge haben es in den Kroatien-Kalender 2019 geschafft: 1, 7, 11, 13, 16, 32, 47, 50, 70, 71, 77, 83, 90 - Titelbild 13
Probedrucke von den Bildern habe ich bereits gefertigt. Alles super.
Danke an alle Teilnehmer der Vorschlagsrunde, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Bilderarchive nach geeigneten Material zu durchsuchen und dann den Mut hatten, sich dem Urteil der Jury der Mitglieder des Kroatien-Forums zu stellen. Danke auch an alle, die mir ihr Abstimmungsergebnis zukommen ließen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ein erster Prototyp des Kroatien-Kalenders 2019 liebt vor mir. Tolle uns stimmungsvolle Fotos schmücken ihn. Nun muss ich noch die Bildunterschriften einfügen und dann werde ich das Endergebnis in der Bildergalerie veröffentlichen.
@Kirsten Bitte dringend die Bildbeschreibung nachliefern für Kalenderblatt Februar.
- kann man aus der Festung Nehalj noch Festung Nehaj machen? (Bild 50, März, bonifatz) - Bild 7 vielleicht "Bucht auf Brac"? Von Kirsten, Februar. - gibts es den Oktober auch ohne Werbung (Signatur)? (Bild 32). Sorry, aber ich hänge mir keine Werbung an die Wand. Und wenn schon, dann alle.
Hallo Nox, danke, aber Nerezisca ist die Opcina, also die Gemeinde, zu der die Bucht gehört. Ich habe auf Brac eine Karte liegen, auf der die Namen der Buchten eingezeichnet sind, aber da komm ich momentan leider schlecht ran.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.