Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

10.10.2018 09:51
Welches Navi fürs Auto? Antworten

Hallo Leute, ich suche ein neues Navi für mein Auto da mein Navigon schon in die Jahre gekommen ist und auch nicht zuverlässig navigiert. So zb bin ich über Ungarn nach Kroatien gefahren und ich wusste das ich bis Lenti auf der 86 er Straße fahren muss. Aber mein Navi schickte mich immer wo anders hin. So zb schichte es mich mal von Sopron nach Wr. Neustadt am Knoten Mattersburg nicht direkt über die Ausfahrt Ri Wr. Neustadt sondern zur Abfahrt Mattersurg dann dort zum EKZ Arena und von dort wieder retour Ri Wr. Neustadt. Garmin oder TomTom? Wer hat Erfahrungsberichte?

Aja und bitte keine Tips für Handynavi. Ist mir eindeutig zu klein!!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

10.10.2018 11:56
#2 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Auf jeden Fall solltest du ein Navi kaufen, welches lebenslange kostenfreie Kartenupdates bietet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.10.2018 12:20
#3 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Mein Tipp :

https://direktkauf.idealo.de/portal/shop...QsaAl3kEALw_wcB


Habe ich selbst und bei unserem diesjährigen Urlaub in HR und BiH ausgiebig getestet und für gut befunden !
Hat sogar in Mostar Parkplätze in der Innenstadt gefunden.


.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

10.10.2018 12:42
#4 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Thofroe, das bietet sowohlTomTom als auch Garmin an.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.10.2018 12:56
#5 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Ich nehme wenn ich eins brauche immer Google Maps auf dem Handy

-----------------------
http://zrce-bay.com

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

10.10.2018 13:01
#6 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Cernik du bist noch ein Jungspund und hast gute Augen. Wennst älter wirst gehts leider nimmer so ohne Brille, da möchte man es schon größer haben. Deshalb ein mind. 6 Zoll Navi für die alten Leut.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.10.2018 13:15
#7 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Die meisten Handy Bildschirme sind auch nicht kleiner als die navis. Außerdem redet das Google Maps mit dir wo du abbiegen musst so wie andere navis. Da sparst Geld.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.10.2018 13:56
#8 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Ein sprechendes Navi haben wir selbstverständlich auch

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

10.10.2018 20:28
#9 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Also ich denke das das Garmin und Navigon auch sprechen.
Chris, bist da du das sprechnde Navi mit der Karte in der Hand?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

10.10.2018 20:59
#10 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Für deine Ziele recht ein Navi was in jeden Elektromarkt angeboten wird. Erfüllen alle ihre Aufgaben. Und in Pag ändert sich eh nichts am Straßennetz,

Loopyne Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 84

10.10.2018 23:33
#11 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Wir haben ein TomTom mit lebenslangen kostenfreien Updates, was aber nicht unbedingt funktioniert. Das letzte Update ging nicht drauf, dann haben wir es auf dem alten Stand gelassen und sind trotzdem in Kroatien überall hingekommen wo wir wollten. Ich würde mir nicht nochmal ein TomTom kaufen, da es teilweise sehr lange braucht, bis es nen GPS-Empfang hat.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.10.2018 06:06
#12 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Recas, nach Pag findet mein Auto schon fast alleine. Nur bin ich wo anders auch unterwegs und da ist es nicht schlecht ein gutes Navi zu haben. So wie letztens bei Vasvár ein kleines Dorf gesucht. Ohne Navi hätte ich es fast nicht gefunden. Bzw. wenn man Straßen sucht ist es praktisch. Ich bin auch nicht der nur Navi fahrer. Ein Navi ist nur ein Hilfsmittel. Ich schaue mir immer vor Abfahrt an wie und wo ich fahren muss. Zb. Bundesstraßennr. usw. Wo muss ich auf eine Andere Straße abbiegen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

11.10.2018 13:54
#13 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Hast du dir die Here-App fürs Smartphone nicht angesehen?

Ich bin vor Kurzem in Debrecen, wo ich mein Lebtag noch nicht war, ganz gut zurechtgekommen...

Auf der 86-as föút ist doch alles ausgeschildert Richtung SLO...nach Lenti kommst du da nicht, Richtung Rédics ists richtig.

Und wenn du bei Vasvár was suchst, frag einfach hier.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.10.2018 21:37
#14 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

prati, ich fahr nicht über Slo!!!!!!!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

14.10.2018 15:32
#15 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #14
prati, ich fahr nicht über Slo!!!!!!!!



Wenn du über die 86 fährst und schon bei Lenti bist, bleibt dir aber nix anderes über...außer, du machst einen Mordstrumm Umweg...sind ja außerdem nur ca. 10 Kilometer durch Slowenien...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

14.10.2018 16:39
#16 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Zitat
du machst einen Mordstrumm Umweg



9 km ist es mehr auf meiner Route gegenüber deiner! Aber auf deiner Route 1 mal unnötig eine Grenze zu überqueren! Ich bleib lieber auf meiner Seite! Und brauche keine Angst habe irgendwie auf die SLO Autobahn zu gelangen! Aber jeder kann eh so fahren wie er will!

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

15.10.2018 18:29
#17 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Ich kann dir dieses Navi empfehlen. Habei im Womo, als auch im PKW seit einigen Jahren je ein Garmin. Beide haben lebenlanges kostenloses Kartenupdate.

Dieses im Anhang, hat sogar eine Dashcam.

https://www.saturn.at/de/product/_garmin...am-1557581.html

LG Berghamer

LG Berghamer

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.10.2018 09:50
#18 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Zitat
Auf jeden Fall solltest du ein Navi kaufen, welches lebenslange kostenfreie Kartenupdates bietet.



Das wären?

Navigon hat im Frühjahr den Support aufgegeben, Maps lief wie jedes Jahr nebenbei problemlos.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

17.10.2018 13:41
#19 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

Kerum, lebenslange kostenlose Kartenupdates bedeutet nicht dein leben lang, sondern ist auf das Gerät bezogen.

Hier etwas von TomTom: Wenn Sie ein Navigationsgerät oder eine Smartphone-App mit Lebenslang Karten-Updates kaufen, können Sie während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates Ihrer Karte herunterladen. Um mehr über die Lebenslang-Dienste von TomTom wie Lebenslang Karten-Updates, TomTom Traffic und Radarkameras zu erfahren, besuchen Sie tomtom.com/lifetime

Quelle: tomtom.com

Tomtom und Garmin bieten dies an.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

18.10.2018 11:59
#20 RE: Welches Navi fürs Auto? Antworten

kauf dir ein kleines Tablet und nimm Maps.....

Seiten 1 | 2
«« Herbst 2018
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 26.3.21 arte 12:15 Uhr Re: Nähen zum Hungerlohn – Billigtextilien vom Balkan
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 11.03.2021 10:35
von beka • Zugriffe: 2334
Fr. 30.6.2023 Anixe HD 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 11.06.2023 11:18
von beka • Zugriffe: 2294
Bootsverleih VODICE - Via Navis d.o.o.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Josip Gojanovic
0 12.06.2015 14:57
von Josip Gojanovic • Zugriffe: 965
Mit dem Auto nach KRK, was muss ich beachten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Slawa
64 22.08.2011 13:10
von fredinada • Zugriffe: 17737
Brandenburg-Krk, welche Route???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von katisy22
4 22.05.2011 20:59
von Vera • Zugriffe: 884
Navi zur Anreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 2radler
12 09.11.2014 15:37
von Cro4you • Zugriffe: 6905
NAVI Frage - TomTom oder Medion?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von buffalobeer
17 04.03.2010 11:48
von Didi • Zugriffe: 2303
Split - Dubrovnik (mit dem Auto)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hirter
16 09.08.2009 09:38
von prati • Zugriffe: 2440
Fr. 22.3.2024 ZDFinfo 12:10 Uhr Frauen bewegen den Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 22.03.2024 09:32
von beka • Zugriffe: 4723
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz