#1Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
ich suche für die nächsten Sommerferien ein Ferienhaus für 3 Erwachsene, 2 Kinder und einen Hund (Dalmatinermischling. Da ich schon etwas länger suche, glaube ich, ich suche nicht richtig, weswegen ich auch schon froh wäre, wenn ich Tipps bekomme, wonach ich am besten suchen sollte.
Wir würden nämlich gerne abseits von all dem Trubel wohnen. Wenn ich aber "ruhige Lage" oder "Alleinlage" suche, dann erscheinen oft sogenannte "Robinson Häuser", die teilweise nur per Boot zu erreichen sind. Das kommt für uns aber nicht in Frage. Wir brauchen keinen Luxus, aber Strom und fließend Wasser sollten schon sein.
Wir hätten gerne ein Ferienhaus etwas abseits, aber es sollte trotzdem eine Stadt mit Lebensmittelgeschäft, Restaurant u.a. in der Nähe sein. Also so maximal 15 km entfernt.
So nah wie möglich am Strand. Super wäre natürlich ein direkter Strandzugang. Und wenn der Strand so Richtung Sandstrand gehen würde, wäre es optimal. Was aber gar nicht geht, ist ein Betonstrand. Der Hund muss nicht unbedingt mit zum Strand dürfen.
Wir haben auch keine genaue Vorstellung davon, wo es hingehen soll. Aufgrund der Fahrzeit gilt je nördlicher, desto besser.
Ach ja,und mehr als 2000 Euro für 10 Tage sollte es auch nicht kosten. Gibt es sowas überhaupt?
#2 RE: Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Hallo und willkommen im Forum.
Sommerferien NRW 2019 ist natürlich ein weitgefaßtes Feld: ließe sich das zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas eingrenzen? Ich hätte ein gemütliches Steinhäuschen im Sinn, aber es sind 12km zu den Stränden, was es wohl damit disqualifiziert...
#7 RE: Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Hallo, muss hier mal was einwenden.
Als Hundebesitzer ist man immer froh eine passende Unterkunft zu finden. Ich möchte auch keinen Vermieter zu nahe treten. Es ist jeden selbst zu überlassen wie hoch der Preis für einen Hund für eine Übernachtung verlangt wird. Es hat sich in letzter Zeit als Einnahmequelle qualifiziert gut hier zu verdienen. Kroatien ist hier leider nicht das einzige Land. Wie bei dem Angebot sind dies bei 14 Tagen 140 Euro. Ich habe nichts gegen eine Gebühr. Viele Vermieter verlangen wenig und manche gar nichts. In der Regel bezahle ich immer einen Betrag extra für den Hund.
#8 RE: Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Insel Rab, Kroatien
Frei bis 27.7. Oder ab 17.8.
Sehr attraktiv 200 Jahre alte Bauernhaus wurde liebevoll restauriert, um ein attraktives und dennoch schaffen authentisch rustikale Ferienhaus. Ferienhaus ist in ort Supetarska Draga. Naturlich, mit Blick auf die Bucht Supetarska, nur fünf minuten von zwei der schönsten Strände in der Lopar, San Marino oder Rab, macht dies ein sehr beliebtes Reiseziel und Ort für den Urlaub.
Haus ist mit zwei Etagen. Im Obergeschoss sind zwei große, schöne Schlafzimmer, jedes mit Doppelbett und ein Einzelbett. Unten befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit Wohnbereich und Standortwahl statt conected. Hier ist auch ein Bad mit Dusche. Küche und Wohnzimmer ist im rustikalen Stil mit dicken Mauern etwa einen Meter, die Temperatur sehr angeneh m zu halten dekoriert. In der vor dem Haus gibt es große Terasse mit Meerblick, Tisch und Stühlen unter natürlichen Schatten. Dieses Haus ist ein Teil des großen Grundstück, umgeben von Olivenbäumen und anderen Bäumen.
40 Jahre Erfahrungen in bietet Unterkünft für Touristen in kombination mit natürlichen Schönheit der Bucht Supetarska Draga und Insel Rab garantieren unvergessliche Urlaub für Sie, Ihre Familie und Freunde. Wir warten Sie auf Insel Rab - glückliche Insel.
Tihomir Viskic Supetarska Draga 474, Insel Rab tel:00385-91-766-1231 rabbanna@net.hr
#9 RE: Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Hallo, ich denke wir haben genau das Richtige für euch (Preise verhandelbar) 😊
‼️Insel Krk - Ganzes Ferienhaus‼️ Alleinnutzung für 8 Personen
Unser Ferienhaus SALVE MARIS in der Küstenstadt Krk auf der wunderschönen Insel Krk lädt ein, auf 150 qm und 2 Stöcken bis zu 8 Personen und auch eure geliebten Vierbeiner das Ambiente dieser Insel zu genießen und wahre Abenteuer zu erleben.
► 150m zum Meer (5 Gehminuten) ► Hundestrand (6 Gehminuten) 🐶 ► 3 Schlafzimmer ► Geräumiges Wohnzimmer ► 2 neue renovierte Bäder (2019) ► Voll ausgestattete neue Küche ► Spülmaschine, Waschmaschine ► 400qm eingezäunter Garten ► Steingrill im Garten ► bis zu 8 Personen ► Gratis Parkplätze ► Gratis WIFI ► TV/Satellit ► Klimaanlagen in jedem Zimmer ► Meerblick von 2 Terrassen
#10 RE: Sommerferien NRW 2019; 3 Ew/2 Ki/Hund, am Strand
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Vorschläge. Sobald ich wieder fit bin, gucke ich sie mir auf jeden Fall an.
Für dieses Jahr wird es leider nichts mehr, aber vielleicht für das nächste.
Danke euch
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.