Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Pico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

25.11.2018 18:17
Handwerker Krk und Umgebung Antworten

Moin!

Mein Name ist Jazek Hauser und ich bin beruflicher Maurer. Ich würde gerne dauerhaft in Kroatien arbeiten und suche daher nach Aufträgen für meine Firma. Insgesamt beschäftige ich 8 Mitarbeiter. Wir mauern, helfen auf dem Bau, verlegen Fliesen usw.. Wenn Sie derartige Aufträge in Kroatien (Krk und Umgebung) haben, rufen Sie mich doch gerne unter: +48516181810 an.
Meine Firmenname ist "Novum Qualis“ und Ansprechpartner bin ich selbst.
Vielen Dank und viel Erfolg bei ihren Bauprojekten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jazek Hauser


-----------------------ENGLISH VERSION---------------------------------

Hello!
My name is Jazek Hauser and I am a professional bricklayer. I would like to work permanently in Croatia and therefore look for orders for my company. Overall, I employ 8 people. We build walls, helping on constructions, laying tiles, etc.. If you have such commissions in Croatia (Krk and surroundings), feel free to call me: +48516181810. My company name is "Novum Qualis" and I am the contact person myself.
Thank you and good luck with your construction projects.

Yours sincerely,
Jazek Hauser

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Elektrotechnik-Meister Großraum Split und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ivica_84
0 01.12.2022 16:48
von Ivica_84 • Zugriffe: 207
Handwerker RAB
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Herzblut1919
6 24.11.2022 17:43
von Metar gradnja • Zugriffe: 907
Handwerker in Sibenik und Umgebung
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Manfred56
0 11.07.2021 14:38
von Manfred56 • Zugriffe: 503
Handwerker wandert aus... in 10 Wochen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Ivica_84
23 02.02.2022 14:57
von Ivica_84 • Zugriffe: 6433
Fliesenlegerarbeiten auf der Insel Krk und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Soline 1
11 06.07.2008 18:35
von fredinada • Zugriffe: 1001
Werden in Kroatien gute Handwerker mit Qualifikation gesucht?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von xdodox
23 15.12.2007 09:02
von xdodox • Zugriffe: 4583
Handwerk in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MaLo76
41 05.04.2006 12:02
von MaLo76 • Zugriffe: 2218
Handwerker und Baufirmen in Zadar und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Architekt
5 03.01.2006 13:21
von Architekt • Zugriffe: 800
Handwerker auf Rab gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von pachanga27
1 14.11.2005 11:30
von karlo • Zugriffe: 681
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz