Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Bausachverständiger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

27.12.2018 22:43
Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Hallo ,

ich habe mich seit 3 Jahren als EU-Bausachverständiger und im Immobilienbewertung spezialisiert und bin Zertifizierter EU Bausachverständiger.
In den letzten 7 Jahren haben sich vermehrt Österreicher und Deutsche nach Kroatien niedergelassen oder suchen ein passendes Objekt zu Kaufen, leider gab es sehr viele Vorfälle wo einfach fremde Häuser unseren Mitbürgern verkauft wurden, spätestens beim Notar fielen die Betrüger auf , da war aber die Anzahlung aber weg.

Die auch gängige masche ist das einheimische Firmen die Preise der Handwerker einfach dem Deutschen Verhältnissen Anpassen , was zu erheblichen Kosten führt, die dort ansässigen "Sachverständigen"( sehr wenige bis keine) arbeiten meist mit den zusammen und es kann einfach zu keinem Ordnungsgemäßen Verkauf kommen.

Ich habe mich für diese Gebiete Spezialisieren lassen und biete Kroatien-Weit meine Dienstleistungen an :

Schadens- / Mängelgutachten -

Wird an einem Bauwerk ein Baumangel in der Ausführung vermutet oder ist ein Schaden bereits eingetreten, hilft der externe Sachverständige, die Ursache des vermuteten Mangels oder des bereits eingetretenen Schadens sowie die Verantwortung hierfür zu klären.

Diese Hilfe kann im Rahmen eines Gerichtsgutachtens oder als Privatgutachten erfolgen ist auch in Kroatien gültig .

Nur auf Grundlage einer fundierten Schadensanalyse kann eine spätere Beseitigung bzw. Sanierung dauerhaften Erfolg verzeichnen.Die häufigsten, in der Praxis angetroffenen Schäden an Bauwerken sind nachstehend ohne Wertung gereiht:

Schäden durch Wasser
Schäden durch Risse
Schäden durch Schimmelbildung

Immobilienbewertung in nur 24 Stunden


Die objektive und marktgerechte Bewertung einer Immobilie ist für Käufer und Verkäufer von immenser Bedeutung. Schließlich möchte man wissen, wie hoch der Wert (Marktwert) einer Immobilie ist, bevor man diese veräußert oder kauft.
Bei der Bewertung einer Immobilie sind eine Vielzahl statischer und dynamischer Faktoren zu berücksichtigen, die letztendlich über den Wert Ihrer Immobilie entscheiden. Dazu gehören z.B. Objektlage, Bauweise, Alter, Zustand, Größe, Ausstattung/Einrichtung und Marktsituation ebenso wie z.B. Bewirtschaftungs- und Lebenszykluskosten.

Begleitende Kontrolle von Bauvorhaben


Zeitnahe Prüfung, respektive unmittelbare Nachkontrolle der zur geordneten Abwicklung eines Projektes zu erstellenden Unterlagen der Projektbeteiligten.
Zweite Betrachtungsebene und hiermit eine entsprechende Beratung und Absicherung des Auftraggebers im Vier-Augen-Prinzip.
Aufbereitung von Entscheidungsprozessen, die sich aus der gewonnenen Einsicht und Erfahrung am Projekt ergeben, aus der Sicht der Begleitenden Kontrolle als "nicht operativ tätigen" Projektbeteiligten zur Verbreiterung und Ausgewogenheit der jeweiligen Entscheidungsbasis.

Ich Unterstütze auch bei Behördengängen und begleite den Kunden voll und ganz !

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir hier oder auf office@mid-baugutachten.de , Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieben Gruss
Mikail

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.12.2018 14:33
#2 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Was kostet denn eine unverbindliche Immobilienbewertung in Medulin ?

.

Bausachverständiger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

28.12.2018 18:53
#3 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Hallo,

die Preise sind bei uns Fixpreise , ich sende Ihnen eine Privat Nachricht mit den Preis .

Im Preis Inkludiert :
- Beratung vor Ort
- Einsicht in alle Unterlagen/ wie Kaufvertrag Beratung
- Wärmebildkamera misst jeden Raum , innen und außen
- Messung der Feuchte im kompletten Objekt
- Messung nach Rissen in Wänden ,Böden , Decken
- Suche nach Versteckten Mängel ( falls es welche gibt, die finden wir !)
- Kontrolle der Normen ( Strom, Wasser, Gas, ect.)
- Kontrolle der Papiere (Grundbuchauszüge oder Bebauungsbestimmungen, )
- Kontrolle der Dachgeschoßausbauten
- Kamerabefahrung der Leitungen
- Kanalbesichtigung
- Sollten Mängel auftauchen, so wird auch die Kostenaufstellung im Gutachten ersichtlich sein( Sanierungsmaßnahmen)

Gegen gesonderte Gebühr, bin ich bei den Behördenwegen behilflich ( Baugenehmigungen können sich in Jahre verzögern) da wir vor Ort sind machen wir natürlich auf diplomatische weise druck das die Behörden unsere Angelegenheiten schneller erledigen.

Sie bekommen dann ein Gutachten am selben Tag, spätestens am nächsten Morgen ,Bezahlung gegen Rechnung und Gutachten mit Siegel!
Sollten Sie ein Qualifiziertes Angebot brauchen , können sie mich gerne per e-Mail office@mid-baugutachten.de anschreiben..... Kostenlos und Unverbindlich


Vielen Dank

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.01.2019 12:42
#4 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Leider ist die genannte Internetseite noch sehr unvollständig.
Nicht einmal ein Impressum ist zu sehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Bausachverständiger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

02.01.2019 13:49
#5 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Hallo...

Die Internetseite ist vollständig,das Impressum ist sowohl zu sehen, sie müssen nur runter scrollen!

Sollten Sie Fragen haben stehe ich zur Verfügung:)

fraukemon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

02.01.2019 14:24
#6 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Tolle Sache das jemand sich gezielt darum kümmert!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.01.2019 17:53
#7 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Danke Bausachverständiger, stimmt es ist alles da, aber sehr gut getarnt.
Beim Anklicken jedes Links auf der Internetseite landete ich vermeintlich immer wieder auf der Startseite. Auf die Idee dann noch runter zu scrollen kam ich daher nicht mehr.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.01.2019 21:38
#8 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #7
Danke Bausachverständiger, stimmt es ist alles da, aber sehr gut getarnt.
Beim Anklicken jedes Links auf der Internetseite landete ich vermeintlich immer wieder auf der Startseite. Auf die Idee dann noch runter zu scrollen kam ich daher nicht mehr.

Wenn du links oben auf die 3 Menübalken klickst, kommst du auch zum Impressum und zu anderen Unterseiten.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.01.2019 11:51
#9 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Ich weiß, war nur irritiert, weil jeder der Unterseiten zunächst wie die Startseite aussieht und man den Unterschied nur beim runter scrollen bemerkt.
Sachlich ist somit alles in Ordnung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Leonida Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

14.03.2021 22:23
#10 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Hallo Herr Mikail
Mein Name ist Jörg Schneider und ich habe eine Immobilie in labin erworben.
Nachdem der Verkauf übet die Bühne gegangen ist hat mir der Verkäufer zugesichert dass alles in Ordnung sei, das ich jetzt mit Bedauern feststellen muss dass wir von dieser Aussage sehr weit weg sind wir haben Probleme mit dem Strom,Wasser und Schimmel, Risse und noch weiterer Dinge.
Daher bräuchte ich ganz dringend ihre Hilfe,
Könnten Sie mir in dieser Sache helfen !
Denn ich habe mich auch an den Vertrag gehalten und den Kaufpreis bezahlt innerhalb zwei Tagen danach hieß es ich würde alle Pläne bekommen was ich wiederum feststellen musste dass die wichtigsten Pläne fehlen wie Elektropläne Wasserpläne und verschiedene Garantien
Wie fürs Dach Schwimmbad usw.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich dieser Sache annehmen würden denn ich habe bis jetzt nur gutes von ihnen gehört.
Meine Emailadresse lautet:
joerg.Schneider.albstadt@gmail.com
Telefonnummer +491702826718
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schneider

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

15.03.2021 09:58
#11 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Leider wird der Bausachverständige aus dem ersten Beitrag wohl nicht mehr helfen können.
Im Dezember 2019 war er das letzte Mal hier online und die 2018 genannte Internetseite existiert nicht mehr.

Im Grunde genommen geht es in diesem Fall ja wohl nicht nur um ein Baugutachten, sondern auch um die Herausgabe von fehlenden Unterlagen.
Ich glaube es gäbe nur eine Chance, wenn im Vertrag die Mängelfreiheit des Objektes sowie die Übergabe von bestimmten Plänen festgelegt wurde.
Falls das der Fall ist, könnte man mit einem Anwalt besprechen, ob eine Kaufpreisminderung oder Rückabwicklung eine Option wäre. Blöd wird es aber in jedem Fall.
Ich wünsche alles Gute.

Bei Immobilienkäufen, egal ob im Inland oder Ausland, sollte man immer jemanden zur Besichtigung mitnehmen, der wirklich Ahnung hat.
Gerade Wasserschäden oder Risse können oft von Laien nicht auf ihre Tragweite beurteilt werden. Die Spanne reicht da wirklich von harmlos und leicht zu beseitigen bis hin zu Unbewohnbarkeit und Abriss des Gebäudes.
Auch sollte man den Kaufpreis erst bezahlen, wenn alle vertraglich festgelegten Unterlagen übergeben wurden. Sagt der Verkäufer, er bringt die Unterlagen übermorgen, die er eigentlich schon gestern vorbeibringen wollte, dann gibt es das Geld auch erst frühestens übermorgen. Sonst kann es passieren, das das Geld weg ist und die Pläne sieht man nie mehr.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 606

15.03.2021 10:35
#12 RE: Sachverständiger / Immobilienbewertung Antworten

Hallo Jörg,
kannst du dich dann auf Englisch verständigen? Dann könnte ich dir ggf. eine Adresse in Pula nennen. Viel Hoffnung möchte ich dir nicht machen! Wenn du schon alles bezahlt hast, dann hast du eher schlechte Karten. Auf einen Rechtsstreit würde ich mich an deiner Stelle dann auch nicht einlassen. Das wird nur teuer und helfen wird es dir auch nichts. Eher hartnäckig beim Verkäufer auf die noch ausstehenden Unterlagen drängen - wenn sie dir so wichtig sind.
Ich kenne leider viele ähnliche Fälle. Die Baumängel werden deine Sache bleiben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sachverständiger/ Gutachter/Baukontrolle
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Bausachverständiger
0 02.05.2019 11:22
von Bausachverständiger • Zugriffe: 805
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz