Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Martina Lange Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

14.02.2019 17:03
Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo Community!
Ich werde kommendes Wochenende von Hamburg nach Kroatien in den Urlaub fliegen. Da ich einige Wochen in Urlaub sein werde, worauf ich mich schon sehr freue, würde ich mein Auto während dieser Zeit gerne irgendwo am Flughafen oder in dessen Nähe sicher unterstellen können.
Daher dachte ich mir ich frage mal in eurem tollen Reiseform ob jemand eine Idee hätte wo ich mein Auto während meines Urlaubes unterstellen könnte?

Danke euch für eure Vorschläge

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.02.2019 17:26
#2 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Vielleicht das Auto ins Halteverbot oder auf einen Behindertenparkplatz stellen. Dann wird es abgeschleppt
und sicher untergestellt bis du zurück bist!

.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

14.02.2019 17:48
#3 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo @Martina Lange,

entschuldige bitte den Vorredner...ich wünschte, man könnte den Hinweis auf die gerade tobende Karnevalszeit schieben!

Einen Tip zur einer sicheren Parkmöglichkeit habe ich zwar nicht, jedoch will ich darauf aufmerksam machen, daß es in dem Bereich "Private Parkdienste" einige schwarze Schafe gibt.
Laß dich nicht von schönen Internetauftritten täuschen sondern guck´ dir auch an, welche Beurteilungen dazu im I-net kursieren.
Und was das Parken am Flughafen angeht, so mag es teuer sein doch hat es wohl überzeugende (Sicherheits-)Vorteile.

Einen erlebnisreichen Aufenthalt in meiner Heimat wünscht

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

14.02.2019 18:01
#4 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo,

kennst Du irgendeine Vereinigung, Organisation bei der Du Mitglied bist und die in der Nähe des Flugplatzes eine Niederlassung hat? Dort mal nachfragen ob sie für die Zeit einen Stellplatz haben.
Ansonsten hilft nur Anreise mit den Öffis...
In München kann man sein Auto z. B. bei Bauern in der Umgebung gegen günstigere Gebühren als am Flughafen abstellen.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.02.2019 18:22
#5 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Zitat von biki im Beitrag #3
Hallo @Martina Lange,

entschuldige bitte den Vorredner...ich wünschte, man könnte den Hinweis auf die gerade tobende Karnevalszeit schieben!

Biljana Beader


Ich freue mich, dass du trotz der Smilies in meinem Postings verstanden hast, dass ich einen Scherz gemacht habe !

Ich hätte noch einen Tipp : das Auto in die Pfandleihe geben und nach dem Urlaub wieder auslösen - das wird auf jeden
Fall billiger als ein Langzeitparkplatz !

.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.02.2019 18:26
#6 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Zitat
In München kann man sein Auto z. B. bei Bauern in der Umgebung gegen günstigere Gebühren als am Flughafen abstellen.

...Von Hamburg etwas weit....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

14.02.2019 18:30
#7 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo Martina,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Du suchst also einen Parkplatz in der Nähe des Hamburger Flughafens.
Hier, im Kroatien-Forum, gibt es vielleicht einige Mitglieder, die sich in Hamburg auskennen. Vielleicht auch nicht.
Evtl. wirst Du in einem Forum für Hamburg-Tourismus eher fündig.
Von wo genau wirst Du mit dem Auto anreisen? Aus Hamburg? Oder dem Hamburger Umland?
Ich kenne mich schon in der Gegend des Hamburger Flughafens aus, aber Sicherheit auf einem unbewachten Parkplatz in der Großstadt wirst Du nirgendwo finden. Von daher gebe ich im Moment noch keine konkreten Tipps.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

14.02.2019 19:29
#8 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hi Martina,
es gibt da einige Möglichkeiten, das Auto in der Nähe des Flughafens zu parken. Haben das letzte mal über Travel car gebucht, das Auto steht dann in der Goosmoortwiete in Bönningstedt, für uns ideal, da wir aus Richtung Norderstedt kommen. Gibt aber auch noch andere Park and Fly Möglichkeiten rund um den Flughafen, einfach mal googeln. Das mit dem Shuttleservice hat bei uns bisher immer gut geklappt.

edit: Oder wolltest du umsonst parken? Da weiß ich dann allerdings nichts.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

14.02.2019 23:55
#9 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo,

Zitat von fredinada im Beitrag #6

Zitat
In München kann man sein Auto z. B. bei Bauern in der Umgebung gegen günstigere Gebühren als am Flughafen abstellen.
...Von Hamburg etwas weit....



war nur ein Beispiel, weiß nicht, ob es in Hamburg so was ähnliches gibt - war damit gemeint...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Regina Reinhold Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

15.02.2019 08:45
#10 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo Martina!
Das kommt drauf an wie sicher du dein Auto unterstellen willst. So es einfach nur sicher vor vor dem Wetter sein dann würde jedes beliebige Parkhaus in Frage kommen, willst du dass es auch einbruchssicher steht müsste es schon ein bewachtes Parkhaus sein.
Würde dir daher empfehlen dir die verschiedenen Parkhäuser ganz genau anzusehen bevor du dich für eines davon entscheidest.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2019 09:34
#11 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Hallo Markus,

Zitat
war nur ein Beispiel, weiß nicht, ob es in Hamburg so was ähnliches gibt - war damit gemeint...



Ich denke mal, das haben wir auch alle so verstanden!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.02.2019 12:17
#12 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

In Köln /Bonn gibt es auch ein Angebot für Frühbucher , glaube Parkhaus 3, da sind die Wochenpreise ,gebucht über Internet , mind. 4 Wochen vorher, recht günstig.
Haben andere Flughäfen sicher auch so oder ähnlich im Programm

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.02.2019 12:33
#13 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Vermutlich dürfte das Angebot "Zug zum Flug", was die meisten Fluggesellschaften anbieten, für eine mehrwöchige Reise günstiger sein, wenn man nicht gerade mit der ganzen Familie unterwegs ist.

Abgesehen davon frage ich mich sowieso, ob das hier überhaupt eine ernsthafte Anfrage sein soll oder ob da irgendwann ein Werbelink kommt. Den von Frau Reinhold haben wir ja bereits gelöscht.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.02.2019 12:58
#14 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Abgesehen davon, dass die Anreise mit der Bahn an den meisten Flughäfen gut klappt, ich keine Fahrzeug Papiere und Schlüssel mitschlörren muss, hat Vera recht, Bahn Anreise ist größtenteils recht günstig.
Nur Taxi durch meine Kinder ist noch besser 😊

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

16.02.2019 00:52
#15 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Zitat
In Köln /Bonn gibt es auch ein Angebot für Frühbucher , glaube Parkhaus 3, da sind die Wochenpreise ,gebucht über Internet , mind. 4 Wochen vorher, recht günstig.

Da habe ich auch schon mal eine Woche geparkt...war nicht teuer, nur etwas weit, nach der Rückkehr aus Lanzarote im Januar bei -3°, mit Flipflops ohne Socken....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.02.2019 11:02
#16 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Ist etwas abgelegen das Parkhaus 3, wenn du da nachts unterwegs bist, ein wenig unheimlich.

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

20.02.2019 10:42
#17 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Leuteeeeee!

So was hatten wir doch schon mal. Was wetten wir, dass es noch ein paar Tage dauert und dann kommt von der Fragestellerin der zweite Post (ohne natürlich auch nur ansatzweise auf die bisherigen Antworten einzugehen) a la: "Hey schaut mal! ich hab das tolle hier gefunden:". Dazu ein Link zu ner Vermittlungsagentur für Parkplätze.

Und danach nie wieder ein Beitrag des Users...

Ist ein alter Hut.

Jan

PS.: Müsste ab morgen so weit sein - die meisten Bots sind auf 7 Tage eingestellt...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.02.2019 12:59
#18 RE: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? Thread geschlossen

Jo, so sehen wir das auch, Jan Das mit dem Link hatten wir schon hier Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen? , ist dann entfernt worden

Ich schließe das jetzt mal .

Martina Lange Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

22.02.2019 08:41
#19 Wo stellt ihr eure Autos unter? Thread geschlossen

Hallo Community!
Ich würde gerne kommendes Monat für 2 bis 3 Monate verreisen. Bisher hatte ich mein Auto immer in einem Parkhaus direkt am Flughafen geparkt aber für diese lange Zeit denke ich würde es doch zu teuer werden.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ihr euer Auto unterstellen würdet wenn ihr so lange verreisen würdet?
Meine Bekannten meinten ich solle es mal hier probieren. Werbelink entfernt - Thofroe
Was meint ihr dazu? Bin offen für alle Vorschläge.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Autobesitzer von rotem R4/altes Auto legalisieren?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von colorcraze
3 17.01.2024 15:57
von pool • Zugriffe: 278
Auto mit kroatischen Kennzeichen, Flasher im Motorgrill
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von grivel
5 09.07.2019 18:22
von senklot • Zugriffe: 860
Auf der Suche nach klassischen Autos / Scheunenfunde / Sichtungen
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von RoKi
13 21.12.2019 16:25
von fredinada • Zugriffe: 1871
Ciovo - Okrug Donji, ohne Auto?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von sk
10 07.08.2012 13:53
von beka • Zugriffe: 1783
Mit Auto und Boot von Hamburg nach Korcula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elbsegler
16 15.02.2019 09:55
von Vera • Zugriffe: 2038
Auto zwischen Omis und Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Joanna
4 08.08.2006 22:02
von TineRo • Zugriffe: 1453
NP Krka mit den Auto oder v. Sibenik m. d. Schiff
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Margott
77 17.02.2015 13:24
von ´seesternchen42 • Zugriffe: 16476
Ein- und Ausreise per Auto oder Flieger?!
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von winni
17 18.01.2006 14:59
von Stormrider • Zugriffe: 2125
Kann ich mein Auto RUHIG "beladen" stehen lassen ? Diebe in Kroatien ???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von KRAKE
4 22.08.2005 17:14
von KRAKE • Zugriffe: 3930
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz