Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

13.03.2019 21:44
UEFA Europa Liga am 14.03.19 (Dinamo) Antworten

Hat jemand einen nützlichen Tip, wo man morgen das Dinamo-Spiel im I-net mitverfolgen kann?
Habe gerade ein wenig mit tvarenasport.com herumexperimentiert, aber da kann ich noch nicht einmal die archivierten Fußballaufzeichnungen angucken, da nicht für Dt. freigegeben!
RTL überträgt ja zumindest das Duell mit Frankfurter Beteiligung...wenigstens etwas.

Das kroat. HRT2 überträgt heute BAY-LIV (uj, es steht schon 1:1), aber Matches mit heimischer Beteiligung werden ausgespart.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.03.2019 23:15
#2 RE: UEFA Europa Liga am 14.03.19 (Dinamo) Antworten

DAZN überträgt das Match, das erste Monat ist kostenlos. ;-)

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

14.03.2019 21:06
#3 UEFA Europa Liga am 14.03.19 (Dinamo) Antworten

Nun gut, dann werde ich wohl mit der Spielzusammenfassung im späteren Verlauf des Abends (RTL) vorlieb nehmen müssen, so wie letzte Woche (NITRO).
Es gibt noch die Möglichkeit beim freien Sender "Sky Sport News" immer mal wieder reinzulugen, um auf dem Stand zu bleiben.
Der gängige TV-Livestream abrufbar unter https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd?aw=true
bzw. der spielbegleitende Live-Kommentar unter https://sport.sky.de/fussball/benfica-vs-zagreb/406358

Für Dinamo gab´s eine Welle von "Anfeuerungsgrüßen", z.B. aus Afrika/Tanzania (Video: https://sport.hrt.hr/495990/izbori/video...ka-iz-tanzanije).

Anstöße sind erfolgt...toi-toi-toi für Eintracht Frankfurt und Dinamo Zagreb!
(Uj, Jovic hat gerade einen seiner Bomber grandios versenkt, bravo)

Viel Spaß allen Fußballfreunden beim Mitfiebern...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.03.2019 16:38
#4 Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Bedauerlicherweise hat es Dinamo nicht ins EL-Viertelfinale geschafft; dafür ist Frankfurt weiter, was mich sehr freut.
Sie dürfen sich in der nächsten Runde nun selbt am selbigen Gegner (Benfica) "erfreuen"...ich hoffe auf ein Weiterkommen der Eintracht!
Hoffentlich gibt es das auch als freie Übertragung im TV.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.03.2019 19:33
#5 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Frankfurt find ich auch total cool! Schade, dass Kovac nicht mehr dort ist

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.03.2019 20:11
#6 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #5
Schade, dass Kovac nicht mehr dort ist


....dann wären sie ja nicht so weit gekommen

LG
mad-o-line

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

15.03.2019 22:06
#7 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Zitat
Hat jemand einen nützlichen Tip, wo man morgen das Dinamo-Spiel im I-net mitverfolgen kann?


.... leider erst jetzt gelesen: für die Zukunft vielleicht hier Mal schauen:

http://livetv.sx/dex/

Gruß

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.03.2019 22:13
#8 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #6
Zitat von Chris im Beitrag #5
Schade, dass Kovac nicht mehr dort ist


....dann wären sie ja nicht so weit gekommen


Das ist einfach nur Respektlos dem Kovac gegenüber.
Der hat die Eintracht vom Abstiegskandidaten zum DFB Pokalsieger geformt und Hütter profitiert von dessen Vorarbeit und natürlich auch von der Arbeit von Bobic.

Nichtsdestotrotz leistet Hütter natürlich fantastische Arbeit und führt den eingeschlagenen Weg weiter fort.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.03.2019 10:08
#9 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #8

Der hat die Eintracht vom Abstiegskandidaten zum DFB Pokalsieger geformt und Hütter profitiert von dessen Vorarbeit und natürlich auch von der Arbeit von Bobic.

Nichtsdestotrotz leistet Hütter natürlich fantastische Arbeit und führt den eingeschlagenen Weg weiter fort.


Das sehe ich genauso

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

16.03.2019 15:52
#10 Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Ich danke dir vielmals @Lindener!
Habe ich nun als Favoriten gespeichert, so daß ich es bei der nächstbesten Gelegenheit einem Test unterziehe.

Ich bin der Meinung, daß Kovac mit seinem Verbleib am Main durchaus den Verein zu noch höheren Sphären hätte bringen können.
Mit dem Weggang hatte es den Anschein, als hätte er kein weiteres Potential in der Eintracht gesehen, was (für mich) damals wie heute frustrierend ist.
Und nicht nur deshalb würde es mich freuen, wenn Dortmund diese Saison die Meisterschale nachhause nimmt...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.03.2019 17:34
#11 RE: Nur Eintracht Frankfurt weiter Antworten

Zitat
Ich bin der Meinung, daß Kovac mit seinem Verbleib am Main durchaus den Verein zu noch höheren Sphären hätte bringen können.
Mit dem Weggang hatte es den Anschein, als hätte er kein weiteres Potential in der Eintracht gesehen, was (für mich) damals wie heute frustrierend ist.
Und nicht nur deshalb würde es mich freuen, wenn Dortmund diese Saison die Meisterschale nachhause nimmt...



Tun wir bitte nicht so als wäre die Eintracht eine Topadresse.

Die Eintracht hat auch nicht die Möglichkeiten wie Bayern, Leipzig, Schalke, Leverkusen oder Dortmund um als Saisonziel die ersten 6 Plätze
anzusteuern.

Da kannst du nur hoffen das Mannschaften wie Hoffenheim, Gladbach oder eine der genannten Top 5 Mannschaften über die Saison einbrechen.

Die Frankfurter haben nach 30ig Jahren einen Titel geholt. Als Saisonziel lt. Bobic wird ein Tabellenplatz zwischen 8-12 angepeilt.
Wenn sie heuer wieder unter den ersten 6 landen, nehmen sie es gerne mit.

Mehr Sphäre nach dem Pokalsieg oder ev. CL Quali geht nicht, vor allem dann wenn du ein begrenztes Budget hast und nächste Saison villeicht wichtige
Leistungsträger abgeben musst.

Als Saisonziel immer wieder die Top 6 anzupeilen, wäre hanebüchener Unsinn.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

19.03.2019 00:45
#12 Eintracht Frankfurt weiter im Höhenflug Antworten

Wenn du dich schon auf meinen Kommentar beziehst: Habe mich in erster Linie kritisch über Kovacs sprunghaftes Verhalten ausgelassen.
Meine anfängliche Befürchtung, daß die Mannschaft dadurch nachhaltig destabilisiert wird, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Hanebüchen finde ich nur, daß du deine Einschätzungen tendentiell als DIE ultimative Wahrheit hinstellst:
Wieso sollte die Eintracht - im Vergleich zu den etablierten Fußballgrößen - ihr Licht unter den Scheffel stellen?
Deren Team besteht aus etlichen ehrgeizigen, torhungrigen jungen Kerlen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und im Begriff sind, sich zu unverzichtbaren Leistungsträgern zu entwickeln. Wie sie Inter in Schach gehalten und sich Torchancen erspielt haben, verdient Anerkennung.
Das Finanzpolster, was mit den eingespielten EL-Prämien angehäuft wird, sollte die Stabilität des Kaders einigermaßen sicherstellen können.

Und was sie in der Bundesliga abliefern (trotz EL-Belastung) ist solide. Schon mal einen Blick auf die aktuelle BL-Tabelle riskiert?
5.Platz und komfortable Ausgangspostition, um zumindest auf einen CL-Qualiplatz zu klettern.
Das von dir belächelte Saisonziel "Top6" könnte schon bald überholt sein, was ihnen zu wünschen ist.

Egal, welche überwältigenden Geldmittel den sog. "Top-Adressen" zur Verfügung stehen, aber Geld kann nun mal keine Titel gewinnen oder hohe Ranglistenplätze garantieren.
Sonst müßte ja der FCB jedes Jahr ein Triple einfahren, was nicht der Fall ist.
Oder wer hätte schon gedacht, daß Schalke, der gerne bei seinem "guten Kumpel" - dem 1.FCN - regelmäßig die Nachwuchstalente abgreift, nun im letzten Liga-Fünftel herumlungert?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2019 11:37
#13 RE: Eintracht Frankfurt weiter im Höhenflug Antworten

Zitat
Hanebüchen finde ich nur, daß du deine Einschätzungen tendentiell als DIE ultimative Wahrheit hinstellst:



Bitte realistisch bleiben und sich nicht blenden lassen, nach jedem Hoch kommt auch bei diesen Mannschaften auch sehr schnell ein Tief.
Die Eintracht stand während der Saison 2016 auf einem Abstiegsplatz und ein gewisser Veh musste seinen Hut nehmen.

Hütter wäre auch bald Geschichte, wenn er zwei weitere Spiele im Herbst vergeigt hätte.

Wenn du der Meinung bist, dass sich die Eintracht die nächsten fünf Jahre unter den Top 6 in der Tabelle etabliert, finde ich das mehr als optimistisch!

Jo mei des Glück is a Vogerl, wies bei uns so schön heißt...schon vergessen, wie es mit Köln nach der Mordssaison weiterging?

Leverkusen spielte 2002 CL Finale, in der Bundesliga gegen den Abstieg, ja so verrückt kann Fussball sein.

Ich beobachte das Geschäft Fussball (PL, LaLiga, DBL) seit knapp 30 Jahren, sehe im Schnitt pro Woche 2-3 Spiele und es täte dir gut, wenn du dir mal die eine oder andere Expertenrunde im Free TV reinziehst und Spiele anstatt Tabellen analysierst.

Zitat
Wieso sollte die Eintracht - im Vergleich zu den etablierten Fußballgrößen - ihr Licht unter den Scheffel stellen?


Zitat
Und was sie in der Bundesliga abliefern (trotz EL-Belastung) ist solide. Schon mal einen Blick auf die aktuelle BL-Tabelle riskiert?


Zitat
Das von dir belächelte Saisonziel "Top6" könnte schon bald überholt sein, was ihnen zu wünschen ist.



Der Fussball der Eintracht (und auch Ajax) erfreut mich, und es war schön zu sehen, das die Eintracht zur Abwechslung fit durch den Winter kam und hoffentlich nicht die Rückrunde vergeigt.

Mit diesen Fans ist die Mannschaft auch für die Champions League eine Bereicherung.

Die Eintracht und auch Ajax werden, sofern sie all ihre Spieler halten können, was definitiv nicht der Fall sein wird, in der nächsten Saison wieder von Null beginnen!
Mit teilw. neuen frischen Spielern, die sich erst entwickeln und verbessern müssen, ohne dass man ihnen gleich in der Kabine das Top fünf Mascherl umschnallt.

Zitat
Das Finanzpolster, was mit den eingespielten EL-Prämien angehäuft wird, sollte die Stabilität des Kaders einigermaßen sicherstellen können.



Rebic verdiente 2018 exkl. Prämien 700K im Jahr, das bekäme er bei einem der Investorenvereine in England wie West Ham im Monat.

Zitat
Egal, welche überwältigenden Geldmittel den sog. "Top-Adressen" zur Verfügung stehen, aber Geld kann nun mal keine Titel gewinnen oder hohe Ranglistenplätze garantieren. Sonst müßte ja der FCB jedes Jahr ein Triple einfahren, was nicht der Fall ist.



So egal ist es nicht, die Spanier dominieren seit Jahren Europa und die DBL hinkt der Englischen Investorenliga von der Attraktivität und Geldern weiter hinterher.

Heute werden schon 15jährige Rohdiamanten aus den Akademien in Holland oder Portugal mit Millionen aus England zugeschissen, und dann gibt es noch den Chinesen, der mittlerweile auch kein ausrangiertes Fallobst auf dem Radar hat.

Zitat
Oder wer hätte schon gedacht, daß Schalke, der gerne bei seinem "guten Kumpel" - dem 1.FCN - regelmäßig die Nachwuchstalente abgreift, nun im letzten Liga-Fünftel herumlungert?



Es gibt zwischen Vereinen auch eine Kooperation, die auch Transfers betrifft.
Scheisse 04 hieß es auch letzte Saison, wenn Frau nicht nur Tabelle sondern auch deren Fussballerische 1-0 Schonkost konsumiert hätte.

Zitat
Egal, welche überwältigenden Geldmittel den sog. "Top-Adressen" zur Verfügung stehen, aber Geld kann nun mal keine Titel gewinnen oder hohe Ranglistenplätze garantieren.



Es sind die üblichen Big-Player neben Porto und Ajax die sich um die Krone streiten...

PSG ist äußerst unglücklich gegen United ausgeschieden, Barca, L-Pool und City sind noch dabei und CR7 könnte genau dieser Baustein sein für Juves CL Titel!

Mark my words...

Sollte Hernandez im Sommer kommen, dann sieht es für die Abwehr wieder besser aus und Manuel Neuer spart sich viel Kraft, wenn er nicht dauernd bei Gegentoren der Arm heben muss.

Real wird im Sommer ordentlich aufmagazinieren, Zizou ist zurück und DiStefano und Puskas werden bereits reanimiert...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.03.2019 15:00
#14 RE: Eintracht Frankfurt weiter im Höhenflug Antworten

Zitat von Kerum
Die Eintracht und auch Ajax werden, sofern sie all ihre Spieler halten können, was definitiv nicht der Fall sein wird, in der nächsten Saison wieder von Null beginnen!



Ja, das ist das Schicksal von Ajax, schon immer, die sog. Talente wollen heute noch schneller weg, als früher, dafür ist die NL Devisie nicht attraktiv genug Ajax ist schon jetzt so reich wie noch nie, aber Geld alleine holt keine Titel, was natürlich gut so ist

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

19.03.2019 18:18
#15 RE: Eintracht Frankfurt weiter im Höhenflug Antworten

Sag mal Herr Lexikon-Scheiber, soll ich mir hier einen Grauen- und Grünen Star anlesen? Da fallen meine Augen schon nach der Hälfte ins Koma.

Ich redete über dt. Fußball, speziell über Frankfurt, und nicht über sonstige Hinz-und-Kunz-Vereine.
Ja stimmt, manche dt. Vereine sind Fahrstuhl-Clubs - zu schlecht für die 1.BL und zu gut für die 2.BL!
Vielleicht kommt mal einer auf die grandiose Idee eine Zwischenliga zu erfinden, wo sich besagte Auf-und-ab-Mannschaften (FCN, Köln, HSV, Bochum etc.) unter Gleichgesinnten tummeln können.

Einigen wir uns doch darauf, daß wir den Frankfurtern weiterhin die Daumen drücken und sie in dieser Saison das Maximum für sich ausschöpfen können!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.4.2024 Anixe+ 14:30 Uhr Entdecke die Welt Folge 25 - Paznaun
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 25.03.2024 23:36
von beka • Zugriffe: 2940
So. 10.3.2024 3sat 14:20 Uhr Wildnis Europa - Der Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 13.02.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 1563
TV-Tipp MNE! Di. 14.5.19 mdr 03:30 Uhr Arbeiten auf eigene Gefahr - Montenegros Journalisten unter Beschuss
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
0 18.04.2019 18:45
von beka • Zugriffe: 524
So. 31.3.24 3sat 19:15 Uhr Von Kaisersemmerln, Salzstangerln und Mohnflesserln
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
13 22.03.2024 09:36
von beka • Zugriffe: 2181
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15419
Reihe Universum: Mi. 7.2.24 3sat 16:10 Uhr Donau - Lebensader Europas: Zwischen Flut und Frost > Wh. Do. 04:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 01.01.2024 11:47
von beka • Zugriffe: 9786
Aktuelles Wetter am 14.03.2005 Rabac
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Istrianer
3 15.03.2005 15:08
von martina • Zugriffe: 1461
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193692
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz