Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 271 Antworten
und wurde 16.819 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2019 11:48
#21 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Es war wie ein Traum, mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendwie ist früher vorbei

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.09.2019 12:01
#22 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat
deto.... du bist so ein portionenplauderi...



@Pool.... Wenn du kleines Licht mich beleidigen willst, dann mach das gefälligst in verständlichen Worten, sonst halt das Maul😜

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2019 12:08
#23 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #21
Es war wie ein Traum, mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendwie ist früher vorbei


Ein unterhaltsamer Fussballabend... ;-)

Gegen dieses Holland darf man verlieren, aber 4 Treffer in einer Halbzeit...
Erinnert halt dann schon stark an die WM 2018... unvergessen wie Neuer Kopflos versuchte gegen Südkorea als Feldspieler zu agieren.

Hilfslosigkeit gepaart mit Arroganz.

Deutschland fährt klar zur EM, dann werden im Sommer die Karten neu gemischt.

Finde mit Sane, Havertz, Gündo hätten sie eine interessante Achse im MF.
Die Löw aber nicht spielen lässt, was einen nachdenklich stimmt wenn man 5 Verteidiger aufstellt und trotzdem 4 Tore kassiert.

Was wird dann bei der EM? Kroatien, Belgien, England, Frankreich, Portugal, Spanien haben min. die Klasse der Holländer und die muss man biegen will man den Titel.

Und die Rufe nach dem viel kritisierten Videobeweis nach dem lächerlichen Elfer werden lauter...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2019 13:13
#24 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #23


Und die Rufe nach dem viel kritisierten Videobeweis nach dem lächerlichen Elfer werden lauter...


War er nicht sowieso was parteiisch?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.09.2019 13:39
#25 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Der Löw hat sich wieder mal totat vercoacht, neudeutsch ausgedrückt, in der Halbzeit hätte der die Taktik ändern müssen, diese 3 Kette war in Wirklichkeit ne 5er.
So defensiv spielt man nicht im eigenen Stadion.
Den Fehler hat der nicht das erste Mal gemacht. 🙄

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

07.09.2019 13:45
#26 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von deto im Beitrag #25
Der Löw hat sich wieder mal totat vercoacht, neudeutsch ausgedrückt, in der Halbzeit hätte der die Taktik ändern müssen, diese 3 Kette war in Wirklichkeit ne 5er.
So defensiv spielt man nicht im eigenen Stadion.
Den Fehler hat der nicht das erste Mal gemacht. 🙄



Holland war schon in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft.

Devensiv und nur noch auf Konter spielen konnte Deutschland noch nie. Der Löw hatte noch nie einen Plan, er schaut sich alles von anderen Mannschaften ab und will dann kopieren. Holland spielte auf Ballbesitz mit schnellen und sicheren Ballpassagen.

Das konnte Deutschland vor ein paar Jahren auch noch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

07.09.2019 13:50
#27 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #23

Deutschland fährt klar zur EM, dann werden im Sommer die Karten neu gemischt.

Und die Rufe nach dem viel kritisierten Videobeweis nach dem lächerlichen Elfer werden lauter...



Der Elfer war ja sowas von lächerlich.

Mit so einer Leistung muß man auch von einer Niederlage in Nordirland ausgehen und dann wird es schwer mit der EM.

Der Löw sagt dann wieder, dass die Mannschaft im Umbruch ist und Zeit braucht.

Den Umbruch in der Art hat er aber selbst zu verantworten und die größte Arroganz trifft wohl auf den Löw zu.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

07.09.2019 14:21
#28 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #20
Ach, die Stimmung wurde immer besser. Ich meine, so nach dem die Holländer die Tore geschossen haben
Und übrigens nicht nur im Stadion, sondern auch bei uns zu Hause[evil]

Das bei Euch Party war, verständlich.
Ich habe auch immer nur die holländischen Fans im Stadion gehört. Auch wo Holland zurückgelegen hatte. Von den dt. Fans gab es kaum was zu hören.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.09.2019 16:15
#29 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Hätte der Löw 2017 nach Gewinn des Confedcups die Mannschaft neu ausgerichtet, hätten wir die Probleme jetzt vielleicht nicht.
Aber die Fűhrung war so selbstgefällig und űberheblich, jetzt ist es zu spät.
Mit Löw klappt kein Neustart.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.09.2019 16:56
#30 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #28

Das bei Euch Party war, verständlich.



Das kannst du SO nicht sagen, es war immerhin nur ein Qualispiel Aber im Ernst, so richtig doll gehts nur zu bei einem Turnier, wo Oranje dann hoffentlich wieder dabei ist

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

07.09.2019 18:48
#31 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Ich bin gestern mit einigen Kameraden in der Kaserne in unseren Zimmer gesessen ein Tablet am Tisch aufgestellt und über Internet das Spiel Österreich gegen Lettland angeschaut, 6:0 da kam bei meinen Jungs Freude auf.
Ich hoffe nur das wir am Montag irgend wie was vom Spiel Polen gegen Österreich mitbekommen, da wir dann nicht mehr in der Kaserne sind. Mal schauen was die Kommandanten sagen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

07.09.2019 19:53
#32 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #30
Das kannst du SO nicht sagen, es war immerhin nur ein Qualispiel Aber im Ernst, so richtig doll gehts nur zu bei einem Turnier, wo Oranje dann hoffentlich wieder dabei ist

da drücke ich mal die Daumen. Ich hoffe, dass die dt. Mannschaft es doch irgendwie noch schafft. Ein Fußballsommer und EM ohne das eigenes Team wäre für mich sehr schade.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

07.09.2019 22:32
#33 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #32
Zitat von Chris im Beitrag #30
Das kannst du SO nicht sagen, es war immerhin nur ein Qualispiel Aber im Ernst, so richtig doll gehts nur zu bei einem Turnier, wo Oranje dann hoffentlich wieder dabei ist

da drücke ich mal die Daumen. Ich hoffe, dass die dt. Mannschaft es doch irgendwie noch schafft. Ein Fußballsommer und EM ohne das eigenes Team wäre für mich sehr schade.



Och, das ist gar nicht schwer, man kann sich sogar daran gewöhnen

FracierPT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

08.09.2019 09:48
#34 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Was ihr nur alle habt??????

Ich finds Klasse, wie Hr. "Schabenseggl" Löw und Mr. "ach bin ich Hübsch" Bierhoff arbeiten!!!

Würde mich so richtig freuen, wenn Holland singt: "Ohne Deutschland fahren wir zur EM!!!"

Der DFB ist sowas von lachhaft, aber man muss ja die Verdienste von einem Weltmeistertrainer mit nem Rentenvertrag vor der WM honorieren!!!
Wenns nichts wird, werden andere Weltmeister rausgeschmissen!!! Neuanfang wäre richtig gewesen, mit manchen neuen Gesichtern, aber auch auf der Bank und dahinter.

Wie in der Wirtschaft: Management baut Scheiße - Arbeiter müssen gehen und die Manager mit Boni "belohnt".

Schönen Sonntag KroatienFans

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.09.2019 14:40
#35 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat
Würde mich so richtig freuen, wenn Holland singt: "Ohne Deutschland fahren wir zur EM!!!"


Da kommen wieder die masoschistischen Zűge von ubs Deutschen durch 😂
Abwarten.... wenn der DFB ne neue Fűhrung kriegt, dann ist der Jogibär vielleicht schneller weg als ihm lieb ist. 😎

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

08.09.2019 16:47
#36 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von deto im Beitrag #35

Zitat
Würde mich so richtig freuen, wenn Holland singt: "Ohne Deutschland fahren wir zur EM!!!"


Da kommen wieder die masoschistischen Zűge von uns Deutschen durch 😂
Abwarten.... wenn der DFB ne neue Fűhrung kriegt, dann ist der Jogibär vielleicht schneller weg als ihm lieb ist. 😎


Ich sehe das nicht als masochistischen Zug, sondern um Realismus, denn anders lernen die Verantwortlichen beim DFB es anscheinend nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.09.2019 17:46
#37 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Wartet doch die EM ab...

Wer soll es dann richten? Bitte jetzt nicht Tuchel oder Klopp ins Spiel bringen... die haben bereits abgewunken.
Kloppo könnte sich, wie er durchblicken ließ, diesen Job bevor er in Rente geht antun...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

08.09.2019 20:07
#38 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat

Ich sehe das nicht als masochistischen Zug, sondern um Realismus, denn anders lernen die Verantwortlichen beim DFB es anscheinend nicht.

....Aber eindeutig...! Wenn man sich das als Deutscher wünscht...Realismus ist, dass man die 2 ausgebooteten Abwehrspieler besser noch ein bisschen behalten hätte....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

09.09.2019 09:05
#39 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

Zitat von deto im Beitrag #35

Zitat
Würde mich so richtig freuen, wenn Holland singt: "Ohne Deutschland fahren wir zur EM!!!"


Da kommen wieder die masoschistischen Zűge von ubs Deutschen durch 😂
Abwarten.... wenn der DFB ne neue Fűhrung kriegt, dann ist der Jogibär vielleicht schneller weg als ihm lieb ist. 😎




Der neue DFB-Präsident ist aus Freiburg und ein guter Freund vom Jogi.

Rentenvertrag ist halt Rentenvertrag.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

09.09.2019 21:09
#40 RE: EM Qualifikation D-NL Antworten

....Nach 20 min. völlige Unfähigkeit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Fr. 29.3.2024 arte 09:00 Uhr 360º - Geo-Reportage Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
49 17.03.2024 12:21
von beka • Zugriffe: 12638
Olympia Tokio 2021
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
43 26.08.2021 17:35
von beka • Zugriffe: 4640
Do. 12.8.2021 arte 02:20 Uhr Dudelsäcke, Musik und Klänge der Ägäis
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
1 04.08.2021 03:13
von beka • Zugriffe: 721
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 886
Fr. 9.7.2021 3sat 03:55 Uhr Faszinierende Erde - Küstenlandschaften / 04:40 Uhr Teil 2: Gletscher
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 08.07.2021 14:11
von beka • Zugriffe: 1149
Fr. 2.7.2021 ZDFinfo 08:00 Uhr ZDF - auslandsjournal Allein an der Adria - Wie Kroatien um Touristen kämpft
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
4 01.07.2021 00:57
von beka • Zugriffe: 706
Do. 19.8.2021 Phoenix 14:15 Uhr Grenzflüsse Die Kupa - Der Fluss mit den zwei Namen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 14.08.2021 10:22
von beka • Zugriffe: 853
Di. 8.8.23 RTL2 14:00 Uhr Die Geissens - Vulkan-Tour in Italien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 03.08.2023 16:14
von beka • Zugriffe: 6290
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49486
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz