Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 271 Antworten
und wurde 16.854 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.06.2021 13:22
#121 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #118

Wenigstens passt es jetzt, so wie es sein sollte. Ich habe mich schon als Kind gegenüber Fußball fremd gefühlt. Später dann, als Jugendlicher, wurde mir auch klar, warum. Fußball ist einfach schwul bis ins Mark und ich hatte es halt mehr mit den Mädels.



Du bist der gleiche Drei Drittel wie der Duran.

Solche Leute sind irgendwann der Untergang des Kroatienforums.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

24.06.2021 14:43
#122 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #120
Zitat von pvprofi im Beitrag #119

Zitat von NOX im Beitrag #115
Sane, Gündogan und Gnabry zb Fouls gemacht und dann den Unschuldigen gespielt.


Von Fußball hast du aber auch keine Ahnung



Der schreibt immer so einen Blödsinn über Sachen von denen er keine Ahnung hat.

Die Ungarn haben ihren Bus im Sechzehner geparkt und 2 mal auf das Tor geschossen.

Wer so destruktiv spielt braucht sich nicht wundern wenn es nicht reicht, obwohl sie gekämpft haben wie die Löwen.

Mannschaften mit einer Fünferkette hinten sind spätestens im Viertelfinale alle Zuhause.


Kann es sein dass man von zuviel Fussball schauen Corona bekommt oder das meiste nur noch Regenbogenfarbig sieht?????????????????

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.06.2021 16:06
#123 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

@cabrio Wenn du schwul bist, wäre es besser, wenn du dich outen würdest. Damit lebt es sich garantiert leichter. Wir mögen dich hier trotzdem. Man muss sich auch kein tuntiges Gehabe aneignen, du kannst männlich rüberkommen.

Ehrlich, wenn Fußball nicht schwul ist, dann weiß ich auch nicht. Wer guckt sich denn 1,5 Stunden 22 schwitzende gut gebaute Männer an? Heterosexuelle Frauen, klar, aber wenn das Männer tun, .... Dann das Spiel selbst?! Nur mit Männern! Was bringt mir das denn als Junge? Als Heten-Junge sucht man halt die Nähe der Mädels und hängt nicht nachmittagelang nur mit Jungs rum. Wie immer, wenn ein Verein sich gegen die Mitgliedschaft von Frauen stellt. Militär, die Katholen, Burschenschaften... Wer würde denn als heterosexueller Mann in eine Disko gehen, oder eine Kneipe, für die Mädelsverbot gilt? Tut mir leid, wenn wo Frauen außen vor bleiben sollen, dann kommt für mich nur praktische Homosexualität als Erklärung in Frage. Damit das keiner merkt, legen sie ein homophobes Gehabe an den Tag.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

24.06.2021 16:28
#124 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Hier schreit es förmlich nach Chips.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

24.06.2021 16:39
#125 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Omg und ich spiele seid Jahrzehnten Volleyball in einer Männermanschaft. Wie soll ich das meiner Frau erklären.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.06.2021 16:50
#126 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #125
Omg und ich spiele seid Jahrzehnten Volleyball in einer Männermanschaft. Wie soll ich das meiner Frau erklären.


Auf dem Nachbarfeld spielen die Damen. Eine Ballsportart, die außerhalb von Verein und Tourieren gerne gemischt gespielt wird. Ich habe in meiner Jugend auf diversen Jugendfreiten gerne Volleyball gespiellt. Immer in gemischten Teams. Meinst du, ich wollte damals nur mit Jungs zusammensein?

Volleyball ist das genaue Gegenteil von Fußball.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

24.06.2021 17:17
#127 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von pvprofi im Beitrag #119
Von Fußball hast du aber auch keine Ahnung


Und du denkst du bist der Vollprofi?

Zitat von cabrio im Beitrag #120

Der schreibt immer so einen Blödsinn über Sachen von denen er keine Ahnung hat.

Die Ungarn haben ihren Bus im Sechzehner geparkt und 2 mal auf das Tor geschossen.

Wer so destruktiv spielt braucht sich nicht wundern wenn es nicht reicht, obwohl sie gekämpft haben wie die Löwen.

Mannschaften mit einer Fünferkette hinten sind spätestens im Viertelfinale alle Zuhause.


Ist es jetzt schon verboten mit soviel Spielern wie man will zu verteidigen? Ich finde die Ungarn haben super gespielt und hätten sich den Sieg verdient, im gegensatz zu eurer Mannschaft.

Cabrio, den einmal nach auf das WM Finale Kroatien gegen Frankreich. was haben da die Franzmänner gemacht, alles hinten gestanden um ja kein Tor zu bekommen und einen Konter ausgenützt. Dann wieder mit allen was sie hatten hinten drinnen gestanden um ja zu gewinnen. Das war ein Spiel zum abzugewöhnen von den Franzosen.
Zitat von Chessna im Beitrag #122
Kann es sein dass man von zuviel Fussball schauen Corona bekommt oder das meiste nur noch Regenbogenfarbig sieht?????????????????frage]


Was müssen sich eure Politiker immer in die Politik vom Onkel Viktor einmischen? Das ist sein Land und da bestimmt er momentan wie es läuft.


Euch 3 Spiele ich in meinen Alter noch auf einer Briefmarke aus.

Und zu euren Thema Regenbogenfarben. Das hat eine Freundin von mir aus Ungarn gepostet. Genau so schaut es aus!!!

Család = Apa + Anya + Gyerek
Familie = Vater + Mutter + Kind

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210624-171951_Facebook.jpg  
pvprofi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 125

24.06.2021 17:35
#128 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #127
Was müssen sich eure Politiker immer in die Politik vom Onkel Viktor einmischen? Das ist sein Land und da bestimmt er momentan wie es läuft.

Was hat das jetzt wieder mit Fußball zu tun?
Wenn wir schon dabei sind, das Geld von der EU nimmt man schon gerne, an gewisse Regeln halten ist aber dann Einmischung.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

24.06.2021 17:36
#129 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #127
Család = Apa + Anya + Gyerek
Familie = Vater + Mutter + Kind


Da wird einem ja speiübel von.


Zitat von NOX im Beitrag #127
Das ist sein Land


Nein, das ist nicht sein Land, das ist das Land der Ungarn und es nur noch eine Frage der Zeit, wie lange sie sich König Viktor noch beugen werden.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

24.06.2021 17:55
#130 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Die Ungarn haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und alle hatten so ihre Probleme gegen die. Aber attraktiver Fußball sieht anders aus. (auch von deutscher Seite)

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

24.06.2021 17:55
#131 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

@Aeneas Tzajkowski, ich halte das Essen von Chips beim Lesen dieser Kommentare aus medizinischer Sicht für ziemlich gefährlich und rate dringend davon ab! Bei dieser wilden Mischung aus Homophobie, Theorien über die sexuelle Orientierung von Sportarten (schwule Sportarten... was es nicht alles gibt) und den Kommentaren eines NOX, die wie immer zwar kein Hirn, dafür aber umso mehr Selbstbewusstsein erkennen lassen, droht die Gefahr des Erstickens durch Verschlucken! Ich bin daher vorsichtshalber vor dem Lesen auf lauwarmen Kaffee umgestiegen, die braunen Flecken auf meinen Klamotten lassen sich rauswaschen...

Und ich stimme sowohl Dir, Helga, als auch gABOR110 voll zu!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

24.06.2021 18:11
#132 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #130
Die Ungarn haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und alle hatten so ihre Probleme gegen die. Aber attraktiver Fußball sieht anders aus. (auch von deutscher Seite


Ja das stimmt, die Ungarn haben gekämpft wie die Löwen. Aber auch die Kroaten und Österreicher hatten sehr oft ihre Probleme. OK, die kroatische Mannschaft ist nicht mehr diese von der WM, haben leider sehr viele aufgehört. Auch so Blödsinnigkeiten vom Arnautovic waren nicht OK, wußte doch jeder das die Mazedonier nur provozieren. Mit ehrlichen Spiel hat das leider alles nix mehr zu tun. Und da sind ALLE Manschaften gemeint.
Früher haben bei euch richtige Sir´s gespielt. Aber die gute alte Zeit ist schon sehr lange vorbei. Auch die zögerliche Spielweise die Foda will ist zum Ich finde der Angriffsfußball steht den Österreichern besser, in der gegnerischen Hälfte schon attakieren und mit Pressing spielen. Das herum taktieren und hin und her Gescheibsl bringt doch nix so wie der Modric von außerhalb des 16 ers schießen. Es sind immer wo kleine Lücken.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

24.06.2021 18:22
#133 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #129
Zitat von NOX im Beitrag #127
Család = Apa + Anya + Gyerek
Familie = Vater + Mutter + Kind


Da wird einem ja speiübel von.




Was genau ist da falsch dran?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

24.06.2021 18:26
#134 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Das, was zwischen den Zeilen damit gemeint ist. Sprich: die Kombi Mann + Mann + Kind oder Frau + Frau + Kind ist keine Familie. Aber ich nehme mal an, Deine Frage war nicht als Frage gemeint, sondern eher als Aussage oder?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

24.06.2021 18:32
#135 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #134
Das, was zwischen den Zeilen damit gemeint ist. Sprich: die Kombi Mann + Mann + Kind oder Frau + Frau + Kind ist keine Familie. Aber ich nehme mal an, Deine Frage war nicht als Frage gemeint, sondern eher als Aussage oder?



Ich nehme an, auch dich hat ein Vater gezeugt und eine Mutter geboren. Oder liege ich da falsch?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

24.06.2021 18:36
#136 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #133
Was genau ist da falsch dran?

Dass da etwas falsch dran ist, hast Du gesagt.
Mir wird übel von der Ausschließlichkeit, mit der dieses überholte Weltbild präsentiert wird, als ob die Alternativen (Mann + Mann + Kind oder Frau + Frau + Kind) nun so verwerflich wären.
Ich sehe ein Kind lieber in einer harmonischen, intakten Homo-Familie aufwachsen, als in einer zerrütteten Hetero-Familie.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

24.06.2021 18:39
#137 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #136
Zitat von prati im Beitrag #133
Was genau ist da falsch dran?

Dass da etwas falsch dran ist, hast Du gesagt.



Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gefragt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

24.06.2021 18:53
#138 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Stimmt, prati, ich wurde von einem Mann und einer Frau gezeugt. Dass homosexuelle Paare keine Kinder zeugen können hat keiner bestritten. Es ging um den Begriff Familie. Und ich sehe das exakt gleich wie Helga. Und kann ein sehr gutes Beispiel aus meinem engsten Freundeskreis anführen. Ich habe nicht im geringsten den Eindruck, dass der Sohn unseres befreundeten schwulen Ehepaars leidet oder sich in irgendeiner Weise von anderen Kindern unterscheidet, ganz im Gegenteil! Vielmehr muss ich gestehen, dass beide Elternteile wesentlich geduldiger sind mit ihrem Sohn als ich es zuweilen mit meinen Kindern bin... 🥴

So, zurück zum Thema Fußball.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.06.2021 19:29
#139 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #136
Ich sehe ein Kind lieber in einer harmonischen, intakten Homo-Familie aufwachsen, als in einer zerrütteten Hetero-Familie.


Du lebst in einer falschen Zeit mit deinen allgemeinen Behauptungen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

24.06.2021 19:35
#140 RE: Fußball EM 2020, gespielt in 2021 Antworten

@recas
@NOX
@Trollfahrer

Verwarnung!

..und nun zurück zum Fussball!

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Fr. 26.4.2024 Arte 08:10 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13028
Olympia Tokio 2021
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
43 26.08.2021 17:35
von beka • Zugriffe: 4655
Do. 12.8.2021 arte 02:20 Uhr Dudelsäcke, Musik und Klänge der Ägäis
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
1 04.08.2021 03:13
von beka • Zugriffe: 726
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 886
Fr. 9.7.2021 3sat 03:55 Uhr Faszinierende Erde - Küstenlandschaften / 04:40 Uhr Teil 2: Gletscher
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 08.07.2021 14:11
von beka • Zugriffe: 1159
Fr. 2.7.2021 ZDFinfo 08:00 Uhr ZDF - auslandsjournal Allein an der Adria - Wie Kroatien um Touristen kämpft
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
4 01.07.2021 00:57
von beka • Zugriffe: 706
Do. 19.8.2021 Phoenix 14:15 Uhr Grenzflüsse Die Kupa - Der Fluss mit den zwei Namen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 14.08.2021 10:22
von beka • Zugriffe: 868
Di. 8.8.23 RTL2 14:00 Uhr Die Geissens - Vulkan-Tour in Italien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 03.08.2023 16:14
von beka • Zugriffe: 6305
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49876
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz