Hallo, Wie fahren dieses Jahr nach Tisno zum Autokamp Dalmacija. Wir reisen mit Boot an und haben vom Camp die Info bekommen das slippen dort nur für Schlauchis eigentlich möglich ist. Hat jemand Erfahrungen ob man in der Nähe Slippen oder Kranen kann oder ob die das vor Ort vom Camp aus organisieren. Danke für die Infos.
Bin nur Paddler und hebe daher mein Boot alleine ins Wasser. Ich habe aber Kräne in Pirovac und Murter gesehen. Das ist zwar nicht unmittelbar in Tisno, aber in der Nähe. Wenn alle Stränge reißen, sollte sich somit da etwas machen lassen.
Ich gehe aber davon aus, dass es noch Tipps von echten Bootsfahrern geben wird.
Hi , also sollte die Slipanlage vom Camp Dalmacija wirklich für dein Boot zu klein sein , dann gibt's im Norden von Tisno eine Rampe , in Jezera ebenfalls und auch am Camp Plika Vala geht es ganz sicher für Trailerboote
Sollte aber dein " Dampfer ) zu groß sein , gibt's Krananlagen in allen Marinas auf Murter .
Auf dem Weg zum Campingplatz kommst du hier vorbei, der Kran hebt 3000 kp, Es gibt ein Paket mit rein raus und spülen. NAUTIC SERVIS BARIZON, Put Jazine 256, 22240, Tisno
Sollte dein Boot schwerer sein, dann kannst du dich auf meiner Seite bei Murterfibel schlau machen., www.gerdhoefler.com/aktuelles.htm Da findest auch noch mehr von Bedeutung für die Region Murter.
Auf der Seite hab ich auch einige Reiseberichte aus der Umgebung und Bilder dazu.
Ja das ist wohl war. Wir schauen uns das vor Ort einfach an . Vielleicht können wir am Camp sogar slippen, was aber laut Campingplatz nur für Schlauchboote möglich wäre. Mal schauen. Freuen uns jetzt erstmal auf die Zeit in Kroatien und lassen uns mal überraschen wie der Platz ist. Das ganze macht ja einen guten Eindruck.
Hallo Ich war zwar voriges Jahr nicht dort, aber ich bilde mir ein das dort 2017 ein Kran stand. Das Foto von Google ist aus dem Jahr 2011, weis da jemand genaueres darüber? Wir würden heuer auch gerne wieder hinfahren! Lg Peter
Wir waren dort gewesen. Ja es war Baustelle, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat es uns nicht viel betroffen. Abends war dann Ruhe. Der Platz wird leider umgebaut. Zur Hälfte werden Mobilhomes gebaut, die andere Hälfte bleibt Camping. Die Preise sollen angezogen werden für die nächste Saison, wobei noch unklar ist, was auf der Campingseite passiert. Evtl. werden die Stellplätze vergrößert, was schade ist. Die Zufahrt zum Camping ist eine mittlere Katastrophe. Aber wenn man die Strecke 1x gefahren ist, hat man sich an den Weg gewöhnt. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen, da das Bootsrevier ein Traum ist. Die Leute am Campingplatz sind super nett. Das Waschhaus top. Das Boot kann man in Tisno anmelden, was absolut kein Weg ist. Mal schauen wie sich die Lage dort entwickelt. Liebe Grüße an alle
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.