Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
planlos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.03.2019 14:12
wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge :-)
Ich habe Ende August mit meiner 9 jährigen Tochter eine organisierte Segelreise, 1 Woche ab Zadar gebucht. Soweit so schön, wir freuen uns schon sehr.
Die Segelreise geht von Samstag bis Samstag, aufgrund der Flugpläne fliegen wir aber vom Donnerstag vor der Reise bis zum Sonntag darauf.
Die eine Nacht zum Abschluss habe ich schon eine Unterkunft in Zadar gebucht, wir werden dort von Samstag frühen Vormittag bis späten Sonntag Abend genug Zeit haben, so dass ich die zwei Nächte vor dem Segeltörn gerne noch wo anders verbringen würde.
Nachdem wir im Anschluss eh eine ganze Woche auf dem Meer unterwegs sind wäre ich auch gar nicht auf Küste fixiert sondern könnte mir gut auch eine andere schöne Landschaft vorstellen, Fluß, See, Berge, was auch immer...
Naheliegend wären natürlich die Krka Wasserfälle - aber nachdem wir uns voriges Jahr erst in einer Menschentraube durch die Plitvicer Seen schieben haben lassen und die Berichte hier über Krka in der Hauptsaison sehr ähnlich kriegen glaube ich mittlerweile das brauche ich nicht schon wieder.
Habt ihr Tipps für schöne Gegenden, vielleicht nicht ganz so überlaufen und von Zadar aus auch ohne Auto problemlos erreichbar? Idealerweise sogar Tipps für eine Unterkunft? Ideal wäre natürlich irgendwas mit Flughafenshuttle und ganz perfekt auch noch mit Frühstück in der Unterkunft, würde für die 2 Nächte nicht unbedingt noch groß einkaufen wollen. Selber habe ich irgendwie so gar nichts gefunden bisher, bin sehr gespannt auf eure Tipps! Danke schonmal!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.03.2019 14:25
#2 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Vielleicht kommt Pirovac in Frage? Möglicherweise hat die Hexe noch ein Zimmer frei: https://www.hexe-pirovac.com

Ansonsten ist es abseits der Küste ohne Auto nicht ganz einfach, von A nach B zu kommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

27.03.2019 21:32
#3 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Eventuell wäre der Adventure Park Zadar eine Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken.

http://www.adventure-park.hr/

LG Berghamer

LG Berghamer

AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

28.03.2019 09:00
#4 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

In Zadar, am ruhigeren Rand auf einer Halbinsel (Puntamika) gibt es tolle Gastgeber:
Familie Simicev

Auf freundliche Anfrage macht er auch gerne eine Stadtrundfahrt, fährt euch an den Flughafen und für etwas Geld bestimmt auch wo anders hin.
Ganz tolle Leute!

Zadar ist toll, da wollen wir nächstes Jahr mal wieder hin...

planlos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

01.04.2019 08:01
#5 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Danke für eure Tipps!
Die „Hexe“ sieht toll aus, aber 100 Euro pro Nacht sind mir für die Zwischenübernachtungen leider etwas zuviel, der Freizeitpark reizt mich ehrlich gesagt gar nicht und da ich ja wie gesagt schon im Anschluss noch in Zadar bin und vorher noch etwas anderes sehen wollte kommt leider auch Tipp 3 nicht wirklich in Frage...
Ich habe jetzt mal hier reserviert:
https://www.booking.com/hotel/hr/vila-punta.de.html
Mit 52 Euro pro Nacht recht günstig, es gibt einen Pool an dem wir zur Not den Anreisetag (an dem wir wohl ab 5 Uhr morgens unterwegs und entsprechend groggy sein werden) vergammeln können, und wir könnten uns für Tag 2 evtl Paklenica vornehmen.
Dank günstiger Unterkunft wäre auch noch ein Mietwagen für die 2 Tage drin.
Ist aber alles noch stornierbar, also den erprobten Megatipp von euch nehme ich trotzdem gerne noch entgegen ;-) und Erfahrungen und Tipps zur von mir gebuchten Gegend (z.B. Zu Paclenica) natürlich auch sehr gerne!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.04.2019 12:06
#6 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Hallo !

mache für EUCH eine EINMALIGE Ausnahme, von der gültigen Regel :
ja keine Traum- Orte und Traum- Buchten zu verraten -
sonst ist der Traum wegen Überfüllung und Verschmutzung AUS

https://kroatien-nachrichten.de/diese-6-...-eines-herzens/

aber DAFÜR ist eine Ausnahme sicher berechtigt
nur : WO sie genau liegen, WIE Ihr hinkommt, und WOMIT . . . DAS müßt Ihr schon selbst herausfinden

Bild Quelle : kroatien-Nachrichten
.

Angefügte Bilder:
Herz-Inseln.jpg  
urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

29.04.2019 01:13
#7 RE: wohin 2 Tage, Nähe Zadar Antworten

Was ich empfehlen kann (schon mehrfach da gewesen und im Sommer bin ich wohl auch wieder paar Tage da) ist Camping Zaton nahe Zadar. Der riesen Vorteil mit Kind ist der sehr flach abfallende Meeresboden da es sich um eine versandete Bucht handelt. Also nicht wie meist in Kroatien üblich Felsküste sondern flache Küste, fast schon waagerecht. Dazu gibt es eine kleine "Promenade" wenn man zum Strand geht mit kleinen Läden und Restaurants (sehr zu empfehlen Bepo). Am Platz gibt es auch einen kleinen Supermarkt. Dort gibt es Apartements und - was ich immer miete - Mobilheime.
Wenn man möchte gibt es einen Transfer (so ein Traktor "Zug") nach Nin was auch sehr schön ist. Liegt direkt um die Ecke und ist sehr zu empfehlen.
Wenn ihr mit dem Auto da seid auf jeden Fall gegen Abend nach Zadar - die Meeres Orgel anhören und "den Gruß an die Sonne" - eine Lichterkonstruktion im Boden die tagsüber die Energie speichert und in der Dämmerung eine Lichtershow macht.

«« Ikea Split
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Segeltörn ab Zadar / Skipper & Boot gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dalimedia
8 01.07.2012 17:16
von Pyari • Zugriffe: 1676
29.09.2012 Transfer Flughafen Zadar - Rab
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ursula
10 20.01.2012 07:00
von ursula • Zugriffe: 1166
Spontan Platz nahe Zadar bekommen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Matthiri
0 12.08.2010 12:24
von Matthiri • Zugriffe: 823
Neues Museum in Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Christian
2 19.04.2010 14:46
von Eddi • Zugriffe: 1160
Transport nach Zadar
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Wilfried
0 24.11.2006 18:45
von Wilfried • Zugriffe: 625
Restaurant Nico und Pizzeria Sime in Zadar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Mastermami
3 09.11.2006 21:09
von Wolli • Zugriffe: 2359
Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Alex
8 31.05.2005 14:23
von Fred • Zugriffe: 658
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz