Zitat von beka im Beitrag #40auch Du wirst älter..
Bin ich schon...darum stelle ich mich ja lieber unter die Dusche und spare mir die Kletterei. Alleine das Rauskommen aus einer Badewanne ohne Griffe wird doch immer mühseliger.
In der Schule hätte vermutlich unter dem Aufsatz gestanden: Thema verfehlt.
Es ist doch logisch, dass eine gut ausgestattete und große Penthousewohnung für 6 Personen mit 3 Schlafzimmmern und 3 Bädern etwas mehr kostet, als eine kleinere Wohnung mit einfacherer Ausstattung. Wenn man beispielsweise zu zweit oder gar allein reisen möchte, dann wäre natürlich eine solche Unterkunft nicht billig. Aber ich miete mir auch keinen Kleinbus, wenn ich mit meiner Frau am Wochenende wegfahren möchte, um mich dann aufzuregen, dass die Mietwagen so teuer sind.
Die Diskussion über die Nutzung von Badewannen im Alter ist hier auch eher unpassend.
Ist halt schwer zu verstehen. Der eine kann es sich leisten der andere wieder nicht.Wer in der heutigen Zeit mit mit 3 Kindern in Urlaub noch Kroatien wird wohl kaum diesen Preis bezahlen. Natürlich gibt es auch welche die das können.
Ich könnte es bezahlen zu zweit. Mir würde es aber nie einfallen dies zu mieten.Vielleicht bin ich falsch erzogen.
Der eine legt mehr Wert auf Luxus und bezahlt diesen auch, der andere will nur Sauberkeit und Funktionalität, der Dritte irgendwas dazwischen.
Ich denke, für jeden wird sich die passende Unterkunft finden. In den letzten Jahren schießen die Cointainerdörfer wie Pilze aus dem Boden und die Dinger sind zu einem, wie ich finde, horrenden Preis ständig ausgebucht.
Recas, du bis bezüglich des Preisbewußtseins sicher nicht falsch erzogen. Man muss ja nicht alles haben bzw. sich leisten, nur weil man es bezahlen kann. Ich lege bei Ferienunterkünften auch keinen Wert auf Luxus. Wichtig ist für mich ein Parkplatz und mindestens ein brauchbares Restaurant in der Nähe, welches zu Fuß erreichbar ist. Eine schöne Aussicht ist super. Aber dafür deutlich mehr zu bezahlen, käme mir auch nicht in den Sinn. Wenn ich mit insgesamt 6 Personen verreisen würde und mir mit diesen eine große Ferienwohnung teilen würde, dann würde ich durchaus mal über die Penthousewohnung in Jadranovo nachdenken. Es sieht ja alles sehr gut aus. Bei einem Urlaub zu zweit käme mir das allerdings absolut nicht in den Sinn. Aber das halte ich eher für normal.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.