Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Lisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

03.04.2019 16:08
Wohnung oder Haus Antworten

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. wir möchten dauerhaft in Kroatien ( Istrien) oder Region Zadar Leben. bis wir ein passendes Haus gefunden haben, suchen wir eine Wohnung zur Miete. könnt ihr weiter helfen? kosten so um 300€ Miete! am Meer für 2 Personen... Häuser am Meer können gern angeboten werden, Preis bis 85.000€ danke im vorraus... Hvala

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.04.2019 17:36
#2 RE: Wohnung Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, von Mietpreisen und Immobilienpreisen in Istrien. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass mit dem von euch gesetzten Limit nicht viel zu erreichen sein wird, zumindest nicht am Meer.

Ich drücke aber die Daumen, dass brauchbare Angebote eingehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

04.04.2019 16:48
#3 Wohnung oder Haus Antworten

von Lisi am Gestern 16:08
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. wir möchten dauerhaft in Kroatien ( Istrien) Leben.Bis wir ein passendes Haus gefunden haben, suchen wir eine Wohnung zur Miete. könnt ihr weiter helfen? kosten so um 300€ Miete! am Meer für 2 Personen... Häuser am Meer können gern angeboten werden, Preis bis 85.000€ danke im vorraus... Hvala🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Bitte nicht mehre Themen mit gleichem Inhalt starten. Das erhöht die Chancen auf eine passende Antwort nicht. Habe daher den neuen Beitrag zum bestehenden Thema verschoben. - Thofroe

Lisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

05.04.2019 18:43
#4 RE: Wohnung oder Haus Antworten

danke!

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

07.04.2019 11:36
#5 RE: Wohnung oder Haus Antworten

@Lisi wenn ich eine vollkostenrechnung mache, lege ich bei einem mietzins von euro 300.- drauf .... wasser, strom, heizung/klima,
steuer, amortisation, reinigung, versicherung.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

08.04.2019 09:31
#6 RE: Wohnung oder Haus Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass mit 300,- Euro die reine Miete gemeint ist.

Wasser, Strom und Heizung kommen dann als Mietnebenkosten oben drauf.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Andreas Krasser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

11.04.2019 14:48
#7 RE: Wohnung oder Haus Antworten

Hallo,

es gibt aktuell noch ein paar Angebote in diesem Preisbereich.
Hier Häuser bis 85.000 Euro in/um Zadar: https://bit.ly/2Ic7Zsf

Wir haben Mitarbeiter vor Ort in Istrien und Dalmatien, die bei der Suche (auch nach einer Mietwohnung) behilflich sein können.

Bei Bedarf einfach melden, dann stelle ich den Kontakt her.

LG, Andreas Krasser

bakogl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 38

07.05.2019 06:25
#8 RE: Wohnung oder Haus Antworten

Hallo Andreas, wir sind auch auf der Suche nach einem bleibenden Urlaubsdomizil - entweder Langzeitpacht, ev. Kauf- Haus, Mobilhome oder Grundstück am Meer. Bis Höhe Murter. Falls dir da was unterkommt, bitte Bescheid geben.

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

25.05.2019 16:53
#9 RE: Wohnung oder Haus Antworten

Hallo,
schau mal bei Moni Losem auf Facebook. Sie vermietet auf Vir eine 2 Zimmer Wohnung zur Langzeitmiete für 280 € kalt.
Gruß Susanne

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

03.06.2019 06:48
#10 RE: Wohnung oder Haus Antworten

Hallo Lisi,
check mal Willhaben.at
unter Ferien Immobilien
Wohnung zu verkaufen
Panorama Blick am Meer
Murter, Kroatien.
Miete wäre auch möglich.
Gruss Gerd Albrecht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung/Haus/Dauerstellplatz für Langzeitmieter gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Angiemotte
0 10.03.2021 12:11
von Angiemotte • Zugriffe: 510
Suchen Wohnung/Haus zur Miete (Zagreb oder Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Dymar
2 04.10.2013 11:58
von beka • Zugriffe: 943
Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von littlelinus
5 16.03.2008 11:21
von littlelinus • Zugriffe: 1572
Wohnung / Haus in Kroatien zur Dauermiete gesucht !
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
17 17.09.2009 23:11
von ferrox • Zugriffe: 3356
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz