Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.419 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 177
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.02.2021 19:10
#2121 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2120


Übrigens, habt Ihr schon gewusst: WIR HABEN ZU WENIG IMPFSTOFF!



Wobei das so vielleicht gar nicht stimmt, denn derjenigen, den wir zuwenig haben, ist immer noch zu viel, weil ihn die Leut nicht wollen.

Ich würde ihn nehmen. Wer nicht will, der hat schon.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

25.02.2021 19:21
#2122 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Ja, es hat was von Kabarett. Erst wollte so mancher auf keinen Fall die Biotech/Pfizer Vakzine, denn:"Da werden wir alle genmanipuliert. Wir wollen das Altbewährte." Jetzt wollen dieselben Personen plötzlich unbedingt den Biontech/Pfizer Impfstoff und auf keinen Fall den von AstraZeneca, "denn der hat ja nur 82% Effizienz" (was immer sie sich darunter vorstellen). Entbehrt nicht einer gewissen Komik.😁

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

25.02.2021 19:41
#2123 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

San Marino impft jetzt mit Sputnik V - Italiener bekommen keine Impfung..

https://www.unsertirol24.com/2021/02/25/...n-an-italiener/

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

25.02.2021 20:01
#2124 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

JA - Und WARUM . . . HABEN wir zu WENIG IMPFSTOFF ???

Einfach sooo mit Achsel-zucken, die Schuld auf Andere abwälzen ?
Verdammt noch ein Mal : Hier gehört endlich auch "Ausgemistet"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.02.2021 22:46
#2125 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Merkel, Kurz, Orban, der König von Spanien, Sisi, Benito M..., A.d.olf H..., und die ganzen anderen sind Schuld

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.02.2021 23:15
#2126 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #2124

Verdammt noch ein Mal : Hier gehört endlich auch "Ausgemistet"



Das Problem: Wenn Ausmistfraktion richtig ausgemistet hat, haben wir gar keinen Impfstoff mehr.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

26.02.2021 08:49
#2127 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat
Hier gehört endlich auch "Ausgemistet"



....und bei dir gehört angefangen.


Klein Walter schreit wieder rum, weil ihm der Schnuller aus der Gosch gefallen ist.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

26.02.2021 09:43
#2128 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2122
Ja, es hat was von Kabarett. Erst wollte so mancher auf keinen Fall die Biotech/Pfizer Vakzine, denn:"Da werden wir alle genmanipuliert. Wir wollen das Altbewährte." Jetzt wollen dieselben Personen plötzlich unbedingt den Biontech/Pfizer Impfstoff und auf keinen Fall den von AstraZeneca, "denn der hat ja nur 82% Effizienz" (was immer sie sich darunter vorstellen). Entbehrt nicht einer gewissen Komik.😁


... man will eher noch den Johnson&Johnson, der eine ähnlich niedrige "Effizienz" hat ...

Apropos Schutzwirkung: mittlerweile weiß man, dass der AZ , nach der ersten Impfung, sogar eine höhere Schutzwirkung hat als der Biontech. Er hilft also mindestens genauso gut, und das ist doch das Entscheidende. Kapiert aber keiner.

Mir wär's wurscht. Ich hoffe sogar, dass noch viele den AZ ablehnen. Je mehr, desto schneller komme ich hoffentlich dran. Ich nehme den sofort mit Kusshand

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

26.02.2021 11:48
#2129 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #2108
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Manchmal_kommen_sie_wieder.
Ich glaube nicht, dass hier jeder verstanden hat, was Du uns mit diesem Link sagen wolltest. Ist ja auch egal...
Zitat von Hbgro im Beitrag #2127
Klein Walter schreit wieder rum, weil ihm der Schnuller aus der Gosch gefallen ist.
Du bist aber gemein! Er hat doch Recht, siehe:
Zitat von veli-rat im Beitrag #2117
...ES GIBT KEINEN IMPFSTOFF...
Darauf wäre ich nie gekommen - Du etwa?

Übrigens: meine Chips sind alle! Und zum Frisör muss ich auch.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

26.02.2021 12:10
#2130 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2129
meine Chips sind alle! Und zum Frisör muss ich auch.

Chips habe ich noch - zum Frisör muss ich auch..


Aktueller Impfstatus

Am 25. Februar 2021 wurden in Deutschland 159.071 Impfdosen verabreicht. Damit sind nun 1.956.085 Personen (2,4 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft. Insgesamt haben 3.759.906 Personen mindestens eine Impf­dosis erhalten.

Quelle: https://impfdashboard.de/

"aBS"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

26.02.2021 12:37
#2131 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Ich war heute Vormittag bei uns in der Bahnhofapotheke gratis Coronatest ( - ) machen und da fragte ich den Apotheker bezüglich des AstraZeneca Impfstoff ob der wie oft gesagt/geschrieben wird schlechter ist wie die anderen. Er sagte mir das der AstraZeneca genau so gut ist wie die anderen Impfstoffe.
Somit bestätigt sich auch das was HFroehlich schreibt.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

26.02.2021 13:37
#2132 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Na wenn das NOXens Apotheker sagt, dann kann man wahrscheinlich den ganzen Studien, auf die sich z. B. auch Henning beruft, wohl auch vertrauen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

26.02.2021 13:42
#2133 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat
Merkel, Kurz, Orban, der König von Spanien, Sisi, Benito M..., A.d.olf H..., und die ganzen anderen sind Schuld

....Idi Alpin vergessen....und Landolf L.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

26.02.2021 14:25
#2134 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2120
WIR HABEN ZU WENIG IMPFSTOFF!

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und die üblichen SCHREIHÄLSE werden darüber lamentieren, dass viel zu viel bestellt wurde und dass das Zeug jetzt WEGGESCHMISSEN oder noch schlimmer VERSCHENKT wird.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

26.02.2021 14:39
#2135 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Bevor mans wegschmeißt, kann man ja wie schon gehabt die zur Verfügung stehenden Bürgermeister impfen.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.02.2021 15:19
#2136 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Liebe Kritiker der Kritik !

Ihr müsst mir verzeihen - die "Feine Art" war für Euch nicht verständlich.
Hier eine etwas EINFACHERE Darstellung der Sachlage :

Als Vergleich nehme ich KAFFEE
Der schmeckt überall eine Kleinigkeit ANDERS.
Im Anhang : an der Adria - an der Donau - in HH

ABER : Derzeit ist es aus den EINFACHSTEN Bedürfnissen NICHT möglich, wenigstens an der Donau ein "Käffchen" zu genießen !
UND : WARUM nicht ?
WEIL die Menschen noch zu anfällig auf die 4ren sind.
Und warum sind sie ANFÄLLIG ? - weil zu wenige GEIMPFT sind (WENIGER wie 3% !!!) - und MEDIKAMENTE auch noch keine Zulassung haben.
Und warum haben wir keinen IMPFSTOFF ?
Weil unsere "LEADER" lediglich nur VERSPRECHUNGEN machen !

Also : Eine tadellose LEISTUNG abliefern

Wie ist der Stand der Dinge : Habt Ihr den Witz und das Körnchen Wahrheit schon gefunden ?

.

Angefügte Bilder:
01-07.JPG   01-090.JPG   01-100 (2).JPG   01-107.JPG   01-110-A4.JPG   01-74.JPG  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

26.02.2021 15:28
#2137 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Tut mir leid, ich hab's immer noch nicht verstanden. Kannst Du mir das mit dem Kaffee und dem Impfstoff bitte noch mal erklären?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.02.2021 15:43
#2138 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Hallo :

KAFFEE :
ist eben je nach Region ANDERS
Kenner GENIESSEN und SCHÄTZEN den Unterschied
Du würdest aber zu Recht PROTESTIEREN, wenn Jemand Deinen Lieblings-Kaffee madig macht.

und beim IMPFSTOFF :
hat es eben AUCH Unterschiede
VORTEILE und NACHTEILE
und ich PROTESTIERE auch, wenn Zeitgenossen (mit eher WENIG Überblick) einen Bestimmten madig machen
und gleichzeitig etwa das EINFACHERE Handling nicht wahrnehmen

UND BESSER : EINEN HABEN
als KEINEN HABEN

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.02.2021 15:48
#2139 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Mal etwas positives (meine Meinung!)

Zitat
Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA genehmigt den Einsatz der Antikörper-Therapie des US-Konzerns Regeneron gegen Covid-19. Sie kann nun zur Behandlung genutzt werden von Corona-Patienten, die noch keine Sauerstoffzufuhr benötigen und ein hohes Risiko haben, dass sich ihr Zustand verschlechtert. Das in den USA per Notfallzulassung erlaubte Regeneron-Kombinationspräparat war im Herbst bereits dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump verabreicht worden.


https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...-gegen-Covid-19

Wenn es der Trump schon im August letzten Jahres bekommen hat (Zulassung in den USA jedoch erst am 21. November 2020, siehe unten), frage ich mich, warum Europa so lange gebraucht hat. Da hätte man sicher das ein oder andere Leben retten können.

Zitat
REGN-COV2 ist eine Kombination aus zwei monoklonalen Antikörpern (Casirivimab (REGN10933) und Imdevimab (REGN10987) zur passiven Immunisierung nach einer SARS-CoV-2-Infektion[11] Am 21. November 2020 erteilte die Food and Drug Administration (FDA) eine Notfallzulassung des Medikaments REGN-COV2 für leichte bis mittelschwere Verläufe von COVID-19[12] Am 24. Januar 2021 gab Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bekannt, dass die Bundesregierung 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro (= 2000 Euro pro Dosis) gekauft hat.[13][14] Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Human Medicine Committee, CHMP) der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) hat am 26. Februar 2021 seine Überprüfung der Verwendung der Kombinationstherapie mit den monoklonalen Antikörpern Casirivimab und Imdevimab zur Behandlung von Patienten mit COVID-19 abgeschlossen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Regeneron_Pharmaceuticals

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

26.02.2021 16:24
#2140 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2139
...Wenn es der Trump schon im August letzten Jahres bekommen hat (Zulassung in den USA jedoch erst am 21. November 2020, siehe unten), frage ich mich, warum Europa so lange gebraucht hat.
Ich denke, das fragt sich allmählich jeder. Die einzige logische Erklärung, die ich für die zögerliche EU-Pharma-Bürokratie habe: bevor man das Risiko eingeht, dass Millionen ein Medikament verabreicht bekommen, welches sich hinterher als nutzlos oder sogar schädlich erweist, geht man lieber auf Nummer sicher und lässt Medikamente erst zu, wenn man definitiv weiß, dass der Nutzen größer ist als der Schaden, den man damit anrichten kann.

Das kann man für richtig oder für falsch halten. Ich habe dafür zumindest Verständnis, obwohl auch ich lieber heute als morgen geimpft werden möchte. Und was den Mangel an Impfstoff betrifft: da müssen nicht Millionen, sondern Milliarden Dosen hergestellt werden, und das geht nicht in zwei oder drei Monaten. Wir sind nicht der Nabel der Welt. (OK, Österreich vielleicht, aber Deutschland jedenfalls nicht.). Ein paar Milliarden andere Menschen wollen auch! Dass ein kleines Land wie Israel sich dank guter Beziehungen reichlich eindecken kann, dass die USA nichts exportieren und dass auch England vom dort ansässigen AstraSeneca-Konzern bevorzugt wird - wen wundert's? Jeder ist sich selbst der Nächste und jeder denkt an sich - nur ich denke an mich!

Also abwarten und den Kaffee zuhause trinken - gell, veli-rat? Und, um bei Deinem Beispiel zu bleiben: bevor ich schlechten Kaffee trinke, trinke ich lieber gar keinen.

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Fr. 19.4.2024 BGTV 22:05 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3667
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz