Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.434 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 177
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.03.2021 22:22
#2221 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #2220


Und gerade in unserem Urlaubsgebiet Splitsko-Dalmatinska, Primorsko-Goranska und Sibensko-Kninska ist die Lage ziemlich bescheiden.



Der neueste Wochenbericht liest sich nicht wirklich gut. Vor allem in den Küstengebieten außer Istrien steigen die Zahlen wieder recht kräftig. Und da sind noch keine Zahlen seit der Öffnung der Gastronomie am vergangenen Montag berücksichtigt. Für meinen Urlaub im Juni seh ich auch langsam schwarz, auch wenn ich Stand heute bei der Rückkehr nicht mal in Quarantäne müsste. Aber man muss das Risiko ja nicht unbedingt suchen.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.03.2021 22:42
#2222 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2221
Für meinen Urlaub im Juni seh ich auch langsam schwarz,


Naja Vera, bis Juni rinnt noch sehr sehr viel Wasser die Donau runter. Leider versagt die Politik weil sie oft wischi waschi Verordnungen raus geben. Da fangen wir lieber mal mit einen Lockdown light an, dann verspätet geht es in einen harten Lockdown der aber auch nicht mehr so hart ist wie vor einen Jahr der erste Lockdown.
In Österreich sind sehr sehr viele Jugendliche die sich auf österreichisch gesagt: nix scheißen. Die machen was sie wollen, treffen sich Gruppenweise mit Freunden. Und sagt nicht NEIN. Ich sehe es jedesmal wenn ich Dienst habe wieviele Jugendliche unterwegs sind bis in die Nacht hinein. genau so wie sehr viel Asylanten, welche speziell in wien bis nach Mitternacht mit den Zügen spazieren fahren.

Ungarn hatte bis jetzt seit Herbst keinen Lockdown außer das Gasthäuser und Kaffees geschlossen waren, nur zum Abholen offen. Ab 08. März zieht Onkel Viktor die Reißleine und es gibt einen harten Lockdown bis 22.März. Grundschulen und Kindergärten werden bis 07. April geschlossen.
Offen haben weden nur Lebensmittelgeschäften, Apotheken, Drogerien und Tankstellen.
Sport im Freien und Arbeit sind möglich. Die Verwendung von Masken im Freien ist überall obligatorisch. Der Grenzschutz wird verschärft.

Die Öffnung soll am 22. März schrittweise beginnen.

https://koronavirus.gov.hu/cikkek/korman...dontott-kormany

Die EMA soll lieber rasch arbeiten damit der Sputnik Impfstoff schnell zugelassen wird.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.03.2021 02:45
#2223 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Hallo die BETROGENEN !

Die angebliche Herstellerfirma hat einen "Kleinen Etikettenschwindel" betrieben.
Mit angeblicher Schwarzarbeit durch Leiharbeiterfirmen.
Eine Spur von "Vetternwirtschaft" führt in das Büro von unserem lieben Basti !
Aber sicher gilt vorerst die "UNSCHULDS-VERMUTUNG"

Für Masken "Made in AUSTRIA" hat meine Frau € 4,90 bezahlt
Für chinesische Masken wurden € 0,40 verlangt.
Der Betrug hat also rund € 4.000.000,- pro 1 Mion Masken "REIBACH" EINGEBRACHT.
Etwas "Spesen" werden schon dabei gewesen sein.
und es wurden vermutlich mehrere Millionen Masken UM-ETTIKETTIERT !
Laut Krone : 20 Mion. !!! - - - - das sind satte 80.000.000 Reibach !

Hier von der Krone : https://www.krone.at/2357184

Vermutlich wurde es nur deshalb gemacht, um die "Kurz"-Arbeit zu finanzieren

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.03.2021 03:03
#2224 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

UND das ist noch nicht ALLES !

Ein "Kochrezept" zur Übernahme einer Partei.
Auch hier gilt die Unschuldsvermutung.
Aber das wird sicher nicht sooo heiß gegessen, es war ja NIEMAND DABEI !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4yFul8yfRG4

. . . langsam wird es ENG !

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

05.03.2021 08:31
#2225 Eine weitere Folge aus der beliebten Serie „Einfach so daher zitiert“ Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2208
Zitat von veli-rat im Beitrag #2206
. . . und Sir K.POPPER sagt :ES GIBT KEINEN ZUFALL


Nee, veli-rat, das sagt veli-rat, nicht Popper. Das hat wenig mit seinem nicht begründungsorientierten Ansatz innerhalb der Erkenntnistheorie zu tun. Das Ausschließen von Zufall kennzeichnet aber den Verschwörungsmythos.


Ich nehme an, dass das Zitat irgendwo in seinen Beiträgen zur (Meta-)Physik aufgeschnappt wurde. Deshalb kurz den Zusammenhang dazu:
KP lehnte den Determinismus ab, da er mit „des Menschen freien Willen“ unvereinbar sei. Er fühlte sich durch die QM (in der Kopenhagener Interpretation) bestätigt und entwickelte eine eigene (indeterministische) Interpretation. Dabei wollte er den Indeterminismus aber nicht als Zufall interpretiert haben, sondern sah ihn als irgendwo zwischen Determinismus und Zufall liegend an. (Dies halte ich für falsch, aber vielleicht bin ich deswegen auch noch nicht geadelt worden.) Böswillig könnte man sagen, dass er einfach den Zufall nicht als solchen bezeichnen wollte.

BTW. Trotz der Kopenhagener Interpretation als vorherrschende Lehrmeinung und trotz der bekannten Einschränkungen an Erweiterungen (z.B. EPR) ist nicht abschließend geklärt ist, ob die QM wirklich indeterministisch ist.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

05.03.2021 09:21
#2226 RE: Eine weitere Folge aus der beliebten Serie „Einfach so daher zitiert“ Thread geschlossen

Da geht doch glatt ein Laptop spazieren! Cool die Aussage vom Fellner: wovon ein spazieren geht!

Klingt nach der 3. Mann.


Dann soll auch die Östereichische Regierung endlich aufhören auf 100.000 Einwohner hoch zu rechnen. Österreich hat gerade mal 6 Städte ab 100.000 Einwohner.

Österreich mit 8,9 Mio Einwohnern ist nicht Spanien 46,5 Mio., Italien ca. 60 Mio.,Frankreich ca. 65 Mio.,Deutschland ca. 83 Mio.

Bei uns gibt es viele Dörfer mit zb 200 - 500 Einwohnern, da auf 100.000 hoch gerechnet wäre ein Wahnsinn oder zb bei Gramais ( kleinste Gemeinde von Österreich ) ist eine Gemeinde mit 41 Einwohnern. Kleinste Gemeinde von Österreich. Da kann ich gleich in ganz Österreich jede Gemeinde und Dorf abriegeln. gehts noch Volsschullehrer???

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

05.03.2021 12:06
#2227 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Obwohl ich eigentlich eher zu den "Obrigkeitsgläubigen" gehöre, werde auch ich allmählich nachdenklich. Mal abgesehen von dem mittlerweile unübersehbaren Versagen der EU bei der Impfstoffbeschaffung und dem Hickhack um AstraSeneca: dass ich mir jetzt zwar eine Glatze schneiden lassen kann, nicht aber im Laden nebenan eine Mütze kaufen darf, um diese damit zu bedecken und dass ich bei C&A zwar keine Hose anprobieren, mich im Real-Supermarkt daneben aber komplett einkleiden kann, oder dass ich im Baumarkt jetzt zwar einen Blumentopf mit Osterglocken kaufen kann, nicht aber einen Winkelhaken, um den daran aufzuhängen, das ist schwer verständlich.

In Deutschland kocht jeder Landesfürst mit Blick auf die Wahlen im Herbst sein eigenes Süppchen; was Söder macht, macht Laschet schon mal gar nicht, Frau Merkel hat Bedenken, Herr Spahn findet alles gut, und Herr Lauterbach hebt warnend den Zeigefinger; was gestern falsch war, ist heute richtig und umgekehrt; mal ist die Rede von einer Inzidenz von 100, dann von 35, dann von 50 und jetzt wieder von 100 - da staunt der deutsche Michel, und der Fachmann wundert sich. Das Chaos hat einen Namen: Corona-Politik!

Seit gestern haben wir einen Stufenplan, der ungefähr so eindeutig ist wie die Wettervorhersage für den nächsten Winter. Wenn das so weiter geht, dann werden die ehemaligen Volksparteien im Herbst ihr blaues Wunder erleben - und blau ist bekanntlich die Tarnfarbe der Braunen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

05.03.2021 12:11
#2228 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

05.03.2021 12:18
#2229 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2227
Obwohl ich eigentlich eher zu den "Obrigkeitsgläubigen" gehöre, werde auch ich allmählich nachdenklich.

Zitat von kornatix im Beitrag #2227
Das Chaos hat einen Namen: Corona-Politik!


Guten Morgen kornatix, schön das du aufgewacht bist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.03.2021 12:18
#2230 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ich verstehe auch so vieles nicht. Die Blumengeschäfte und Gartenmärkte hatten bei uns in NRW doch sogar durchgehend offen und durften neben der schnell verderblichen Ware auch Zubehör wie Töpfe usw. verkaufen. Der kleine Fahrradhändler darf bis heute mein Rad nur reparieren, mir aber kein Neues verkaufen, obwohl ich doch schon in seinem Laden stehe. Stattdessen kann ich dann zu Real gehen und mir dort eins holen. Beraten dürfen die mich natürlich dort auch.

Wir haben in unserem Schwimmbad 40 Leute gleichzeitig eingelassen, die sich auf 4 Becken verteilen konnten. Die Duschen durften nur von 3 Personen gleichzeitig benutzt werden. Die Umkleidekabinen waren jedem Gast fest zugewiesen. Nach zwei Stunden mussten alle Gäste raus und alle Bereiche, wo Kunden waren, wurden von oben bis unten desinfiziert. Dann erst durften die nächsten 40 rein. Am 31.10. war das Vergnügen zu Ende. Eien Öffnung wird sicher nicht in Stufe 5 stattfinden. Wie oft werden denn wohl die Einkaufswagen oder Regale im Supermarkt desinfiziert? Muss man wahrscheinlich nicht, da systemrelevant...

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

05.03.2021 13:37
#2231 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2230
Wie oft werden denn wohl die Einkaufswagen oder Regale im Supermarkt desinfiziert? Muss man wahrscheinlich nicht, da systemrelevant...



Von mir vor jedem Benutzen...also zumindest die Einkaufswagen - und das nicht erst seit Corona...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.03.2021 13:42
#2232 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #2231
Von mir vor jedem Benutzen...also zumindest die Einkaufswagen - und das nicht erst seit Corona...


Ja, von dir! Und vom Marktbetreiber??? Wir im Schwimmbad sind allen Auflagen penibelst nachgekommen und mussten dennoch ab dem 1. November schließen. Die Regale in den Supermärkten sind teilweise so verdreckt, da ist seit Monaten weder ein Putzlappen geschweige denn Desinfektionsmittel drangekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.03.2021 13:54
#2233 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

KORNATIX !!!

DU hast den DURCHBLICK

GRATULATION !!!

und was fällt mir spontan dazu ein ?

NIEMALS sollst DU sooo tief SINKEN -
um von dem Kakao, durch den man DICH ZIEHT -
auch noch ZU TRINKEN

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

05.03.2021 13:55
#2234 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2232
Zitat von prati im Beitrag #2231

Von mir vor jedem Benutzen...also zumindest die Einkaufswagen - und das nicht erst seit Corona...


Ja, von dir! Und vom Marktbetreiber??? Wir im Schwimmbad sind allen Auflagen penibelst nachgekommen und mussten dennoch ab dem 1. November schließen. Die Regale in den Supermärkten sind teilweise so verdreckt, da ist seit Monaten weder ein Putzlappen geschweige denn Desinfektionsmittel drangekommen.

Ist mir ehrlich gesagt in dieser drastischen Form noch nicht aufgefallen...aber ich geh ja jetzt selten einkaufen...und was eingekauft wird, wird zu Hause nochmals mit dem Desinfektionstuch malträtiert...soweit möglich.
Ich verlasse mich da ehrlich gesagt lieber auf mich selbst (bzw. auf meine Familie).

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

05.03.2021 14:35
#2235 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Aktueller Impfstatus

Am 4. März 2021 wurden in Deutschland 225.723 Impfdosen verabreicht.
Damit sind nun 2.346.388 Personen (2,8 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft.
Insgesamt haben 4.736.174 Personen mindestens eine Impf­dosis erhalten.

Am 4. März 2021 wurden 166.870 Erstimpfungen und 58.853 Zweitimpfungen verabreicht.
Die bisher meisten Impfungen wurden mit 232.444 Dosen am 3. März 2021 durchgeführt. > damit verkürzt sich die Dauer auf 357 Tage

Bis zum 4. März 2021 wurden in Deutschland 10.377.045 Dosen Impfstoff geliefert.
Hiervon stammen 7.595.445 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
2.102.400 Dosen von AstraZeneca und 679.200 Dosen von Moderna.

https://impfdashboard.de/

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

05.03.2021 14:35
#2236 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #2234
Die Regale in den Supermärkten sind teilweise so verdreckt, da ist seit Monaten weder ein Putzlappen geschweige denn Desinfektionsmittel drangekommen.


Das ist nicht bei jeden Supermarkt so der Fall. Bei uns beim Rewe klappt alles . Den Einkaufswagen schiebt man in eine Box und hier wird er desinfiziert.

Ich verdiene nebenbei meine Urlaubsgroschen noch dazu. Bin also dadurch fast im gesamten Land schon jahrelang unterwegs. Und kenne die Supermärkte. Und es gibt hier große Unterschiede in allen Richtungen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.03.2021 14:36
#2237 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ich schrieb ja teilweise...

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

05.03.2021 14:37
#2238 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2227
Obwohl ich eigentlich eher zu den "Obrigkeitsgläubigen" gehöre, werde auch ich allmählich nachdenklich.


https://memegenerator.net/img/instances/66016896.jpg

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

05.03.2021 14:50
#2239 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Liebe Vera,

desinfizieren ist ja nett, aber wie mehrfach schon angemerkt, sicher nicht kriegsentscheidend.

Und ja, ich bin auch extrem skeptisch, ob die jetzigen Pläne gut genug sind. Ich verstehe die Sorgen aller Unternehmen, Künstler, Gastronomen usw., die mit jedem Tag mehr im Lockdown vor die Hunde gehen und gerne öffnen möchten. Und die Politik steht daher unter einem immensen Druck. Aber machen wir uns nichts vor, die Situation ist gerade jetzt extrem fragil und einfach beschissen (es gibt keinen anderen angemessenen Begriff). Wir haben mit der B1.1.7 Variante ein Virus, welches sehr viel ansteckender ist als die ursprüngliche und auch etwas gefährlicher -und die ursprüngliche Variante war schon ansteckend genug. Mit Öffnungen (die wie ihr ja selber anmerkt häufig nicht nachvollziehbar sind, da andere Bereiche mit gleichem oder niedrigerem Risiko geschlossen bleiben müssen) und ohne einen ganz durchdachten Einsatz von Schnelltests (die noch nicht ausreichend vorhanden sind) gehen wir ein immenses Risiko ein, dass uns in wenigen Wochen die Zahlen durch die Decke knallen. Dann wird uns nichts anderes übrig bleiben als knallhart alles dicht zu machen. Das würde dann vielen Unternehmen endgültig den Todesstoß versetzen- und zum Schwinden des letzten Durchhaltewillen in der Bevölkerung führen. Ich weiß, das wollen viele natürlich nicht hören, aber ich befürchte sehr, dass dies so kommen könnte.

Wir brauchen Öffnungen, um viele Unternehmen vor dem Untergang zu retten, da sind sich wohl fast alle einig. Aber wie, das ist die große Frage. Ich stimme Herrn Streeck und anderen zu, dass es bei vielem andere, bessere Konzepte bräuchte, die auch das Öffnen bestimmter Bereiche ermöglichen. Aber es ist natürlich auch wohlfeil eine größere Risikobereitschaft neuen Konzepten gegenüber von den Politikern zu fordern, wenn man selber nicht verantwortlich gemacht werden, wenn es schief geht. Und viele Konzepte lassen sich deshalb nicht umsetzen, weil es an dem nötigen Material wie guten Schnelltest einfach noch fehlt. Und Fehler der Vergangenheit zu kritisieren ist wichtig bei der Aufarbeitung, hilft uns aber jetzt überhaupt nicht weiter! Manche Fehler wurden mehrfach gemacht und hätten vermieden werden können und müssen, das ist richtig. Andere Dinge, die jetzt als Fehler betrachtet werden müssen erschienen in der damaligen Situation als richtig. Es ist verfahren, aber was uns jetzt retten kann (da bin ich ganz sicher) ist nach vorne schauen, vielleicht etwas pragmatischere und unbürokratischere Lösungsansätze suchen (passiert auch schon) und trotzdem eine große Vorsicht walten lassen. Und auch: Gedult haben! Und bei aller Kritik sollte jeder wenigstens versuchen ein wenig gerecht zu bleiben, denn eine Blaupause für eine solche Situation hatte doch keiner von uns.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.03.2021 14:59
#2240 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Hallo Henning !

. . . Du hast Recht : BLAUPAUSE haben wir keine . . .
Aber : Meine Chevica hat 25 TEST besorgt
(als die Apotheken deswegen noch nicht belagert wurden)

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3747
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz