Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.429 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 177
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 15:52
#3261 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich habe vorgestern das Kotzen bekommen als uns mitgeteilt wurde, dass die Schulen nach den Osterferien wieder dichtmachen hier in BaWü. Ja, jetzt geht es wohl nicht mehr anders, auch mit Testen nicht, die Zahlen gehen überall hoch.
GENAU DAS war aber sowas von klar als man nach Weihnachten ohne Konzept aufmachte. Hat ja auch keiner gewarnt, Virologen und Epidemiologen sind ja alle blöd. Liest man ja oft genug , auch hier im Forum. Die Quittung bekommen wir jetzt mal wieder alle, wie auch schon die Male zuvor.
Wie heißt es doch so schön: Der Esel macht einen Fehler nur einmal.
Dass die Kitas auch dichtmachen bzw dichtmachen müssen, davon gehe ich aus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.04.2021 15:56
#3262 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3261

Wie heißt es doch so schön: Der Esel macht einen Fehler nur einmal.


Schön wäre es gewesen, wenn unsere Politiker wie die Esel gehandelt hätten. Stattdessen wursteln sie von Woche zu Woche unentschlossener herum, natürlich schielen sie auch überall ins Ausland, wie es da gehandhabt wird. Aus meiner Sicht macht einer es schlechter als der andere.

Wenn nicht den Forderungen der Virologen nach einem harten Lockdown nachgegeben wird, bessert sich hier und in halb Europa bis zum Sommer sicher nichts mehr.

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 15:58
#3263 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, so ist es, leider.
Jetzt sterben halt unter 70 jährige Menschen auf den Intensivstationen, die noch nicht geimpft wurden.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

03.04.2021 16:23
#3264 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Und nach dem 10. Lock sind vielleicht die Ü70 geimpft. Ein Gutes hat die Sache, zeigt endlich ganz offen die totale Unfähigkeit unserer Politiker.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

03.04.2021 16:47
#3265 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Falls jemand noch nie tausend Idioten auf einmal gesehen hat, hier ist ein schönes Bild:



Der Kommentator: "Zwanzig Leute tragen Masken, alles Polizisten!"

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 16:48
#3266 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber mr3, so pauschal sehe ich das nicht, auch wenn ich so Einiges scharf kritisieren würde.

Aber mal Hand auf's Herz: Wer hat hier im Forum nicht alles über Maßnahmen gewettert, weil ja alles so harmlos sei? Und teilweise geschrieben, man solle es laufen lassen?
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir dann wären...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

03.04.2021 17:20
#3267 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

ist doch nur dem Teleobjektiv geschuldet, die halten eigentlich alle schön Abstand

Zitat von kornatix im Beitrag #3265
Falls jemand noch nie tausend Idioten auf einmal gesehen hat, hier ist ein schönes Bild:



Der Kommentator: "Zwanzig Leute tragen Masken, alles Polizisten!"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

03.04.2021 17:26
#3268 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nach dieser Umfrage



finden 38 % der Befragten die Maßnahmen angemessen, 32 % plädieren für noch härtere Maßnahmen, und nur 25 % empfinden sie als zu hart. Irgendwie habe ich schon immer geahnt, dass ein Viertel der Menschheit bekloppt ist, jetzt hab' ich's schriftlich.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

03.04.2021 17:33
#3269 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

...und 32% sind im Staatsdienst.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

03.04.2021 17:39
#3270 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Liebe Mitmenschen in der Oster-Haft !

Erinnert Euch an die Angriffe - einer bestimmten "Farbe" - an die VERMUTET andere "Farbe" !
Aber es geht hier nicht um BEFINDLICHKEITEN, es geht um ERKENNTNIS !

Die Erkenntnis die ich meine lautet : AN DEN FRÜCHTEN - ERKENNST DU DIE BÄUME !

. . . und PRÜFT nun, OB das HIER zutreffend ist.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...y?ocid=msedgdhp

. . . ich hatte also doch gute Gründe, solche Zusammenhänge zu vermuten.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 17:39
#3271 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Komisch, ich bin kein Beamter, meine Frau auch nicht. Wir müssen die Ausnahme sein.

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

03.04.2021 17:49
#3272 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #3267
ist doch nur dem Teleobjektiv geschuldet, die halten eigentlich alle schön Abstand

Ja, die Fotografen haben sicherlich 800mm + 2-fach Teleconverter dran gehabt. Eigentlich standen die alle nicht nur 2m sondern 20m auseinander.

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3271
Komisch, ich bin kein Beamter, meine Frau auch nicht. Wir müssen die Ausnahme sein.

Meine Freundin und ich, unsere Eltern und Geschwister auch nicht. Die Ausnahmen mehren sich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.04.2021 17:49
#3273 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hier wird mal wieder viel zu pauschal geurteilt.

Es ist ja nicht jeder gleich stark von den Maßnahmen betroffen. Es ist ein Unterschied, ob man hier den Gastronom oder die Boutique-Besitzerin nimmt oder den Fabrikarbeiter (da läuft ja wohl soweit alles weiter) den Beamten oder den Rentner/Pensionär.

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

03.04.2021 17:57
#3274 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3273
Hier wird mal wieder viel zu pauschal geurteilt.

Es ist ja nicht jeder gleich stark von den Maßnahmen betroffen. Es ist ein Unterschied, ob man hier den Gastronom oder die Boutique-Besitzerin nimmt oder den Fabrikarbeiter (da läuft ja wohl soweit alles weiter) den Beamten oder den Rentner/Pensionär.

Höchstwahrscheinlich sind von den Leuten, die hier im Forum derartige Kommentare ablassen, sogar die allerwenigsten beruflich direkt von den Maßnahmen betroffen.

Mich trifft es beruflich, da ich sowohl im Bauhauptgewerbe als auch im Veranstaltungsbereich tätig bin (was ca. 80% meines Umsatzes ausgemacht hat) und mir im April letzten Jahres einfach mal 70% meiner Aufträge weggebrochen sind - bis heute. Das macht sich auch finanziell bemerkbar. Zähle mich trotzdem zu denen, die für eine - sporadische - Verschärfung der Maßnahmen sind, damit man sich wieder ein bisschen Luft verschaffen kann, bis es genug Geimpfte gibt, um sich auf das Infektionsgeschehen auszuwirken. Erstaunerlicherweise sehen das in der Branche die allermeisten so (vorletzte Woche erst auf der Online-Tagung vom Verband so bekräftigt). Die, die am lautesten schreien, sind leider nicht nur Gastronomen oder Einzelhändler - sondern viele, die es finanziell und beruflich nicht betrifft. Den Rest darf sich dann jeder denken.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 18:00
#3275 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, Claus, aber alle gehen wirtschaftlich vor die Hunde, wenn man nicht einmal RICHTIG die Infektionszahlen runterbringt. Die gesundheitlichen Schäden nicht einbezogen. Ein lasches Weiterjuckeln führt zu nichts außer mehr Toten und einer noch kaputteren Wirtschaft. Diese Erkenntnis setzt sich bei manchen langsam durch, daher die 32%...
Neuer Paddler, ich stimme Dir voll zu!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

03.04.2021 18:02
#3276 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@Paddelfreund, Du nimmst mir sozusagen die Buchstaben von der Tastatur: wen es (wie mich) nur insoweit betrifft, als er nicht in die Kneipe oder in's Kino kann, der hat gut reden. Ein Gastwirt hingegen, der draußen keine Tische aufstellen darf, während tausende nach Mallorca fliegen, der versteht die Welt nicht mehr. Die Hohlköpfe, die da jetzt in Stuttgart wieder mal den Kasper machen und Corona als harmlose Grippe verkaufen, sind aber vermutlich nicht allesamt Kellner oder Herrenausstatter.

Und HFroehlich hat Recht: wenn wir so weiter wurschteln, dann geht in der Wirtschaft wesentlich mehr den Bach 'runter als nur bei den vergleichsweise wenigen, die es jetzt besonders hart trifft. Man kann nur hoffen, dass der Wettlauf "Impfen gegen Inzidenzen" gelingt; dass sich am "weiter so, und noch ein bisschen lockern" etwas ändert, glaube ich nicht. Das Volk will Brot und Spiele, und im Herbst sind Wahlen...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.04.2021 20:34
#3277 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Fragt sich halt, ob der harte Lockdown was bringt als ein kurzfristiges Abflachen der Kurve. Wenn der aufgehoben wird, geht Welle 4 los. Der harte Lockdown nutzt nur etwas, wenn wir Zeit gewinnen bis wir durchgeimpft sind. Nur haben immer mehr Menschen den verdacht, dass sich mit einer Impfung nichts ändert. Dann müssen Massnahmen bleiben wegen Mutante C, D, E... geimpfte können trotzdem andere infizieren, usw., usw. Was fehlt, ist eine Perspektive. Und genau die vermisse ich bei unseren Krisenmanagern. Mutti steht immer nur da und heult rum, wie ungezogen die Bürger sind und der andere predigt in Dauerschleife, das Armageddon sei nahe, wenn wir nicht augenblicklich. Was die Menschen vermissen, ist ein Plan, oder wenigstens die Illusion eines Plans, wie man aus der Scheisze rauskommt. Ich habe manchmal das Gefühl, manche, mancher will da gar nicht raus, die finden das super so.

Es gibt einen Geist bei uns, der begeistert sich auf das Verbieten. So eine Lust am Mahnen. Der hat sich bis jetzt auf ökologischen Themen ausgelebt. Wir dürfen kein Auto fahren, wir dürfen nicht Fliegen, kein Fleisch essen, Kaffeetrinken ist auch schlecht, kein importiertes Obst essen, nicht am Smartphone abhängen, nicht Fernsehen (früher vor ein paar Jahren), keine Fertigpizza essen, ja, genaugenommen führen wir ein komplett falsches Leben. Ein sündiges Leben und darum kommt die Strafe, die Klimakatastrophe, also so eine Art Sintflut. Ich glaube, ihr merkt, worauf ich hinaus will. Es ist der gleiche Mechanismus wie früher bei der Kirche. Wir sind alle schuldig, wegen der Erbsünde. Nur hält sich kein Schwein dran. Alle kaufen trotzdem den SUV, essen Avokado und Steak und fliegen nach Split. Jetzt aber bei Corona kann man plötzlich nach herzenslust verbieten und untersagen und maßregeln. Und die Leute halten sich sogar dran, die meisten, und hetzen und geifern sogar gegen diejenigen, die es nicht tun. Das ist doch super! Wer glaubt denn, dass die Mahner und Verbieter das Instrument so schnell wieder aus der Hand geben?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 20:39
#3278 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, lieber Trollfahrer, Herr Ballweg findet die Coronakrise super. Die hat ihn schließlich aus der persönlichen finanziellen Krise rausgeholt und reich gemacht.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

03.04.2021 21:34
#3279 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3278
Ja, lieber Trollfahrer, Herr Ballweg findet die Coronakrise super. Die hat ihn schließlich aus der persönlichen finanziellen Krise rausgeholt und reich gemacht.


Die Politiker haben am meisten davon profitiert.
Übrigens hat Ballweg vor 3 Monaten einen konsequenten "Mega-Lockdown" gefordert und sein Wort gegeben, diesen mit allen Kräften zu unterstützen, wenn danach wieder alles öffnen darf.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

03.04.2021 21:44
#3280 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Genau, Dbaily, genau.😅😆
Und Du warst ja auch total dafür...🤭

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Di. 23.4.2024 BGTV 13:45 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3722
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz