Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.409 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 177
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

04.04.2021 14:33
#3301 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Schon klar. Nochmal zu den 20.000 Wirrköpfen, die da gestern in Stuttgart wieder mal ihre Dummheit öffentlich präsentiert haben: jetzt wird die Polizei mächtig kritisiert, weil sie nichts dagegen unternommen hat. Ich finde das absolut verständlich. Wäre ich Polizist, hätte ich auch keine Lust auf eine Rangelei mit geifernden Maskenverweigerern - im Gegenteil, ich hätte schön Abstand gehalten und denen empfohlen, doch noch etwas zu bleiben und näher zusammen zu rücken. Je mehr von diesen selbsternannten Verteidigern der Grundrechte sich infizieren, desto weniger werden es. Und wenn ich da Transparente sehe wie "Lieber stehend sterben als kniend gehorchen", dann kriege ich Brechreiz.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

04.04.2021 15:01
#3302 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wenn diese Personen sich anstecken tut es mir nicht leid. Aber auch solche Idioten haben Kinder, gehen zur Arbeit und stecken andere an, die für deren grenzenlose Dummheit nichts können...
Hierfür gibt es keine Rechtfertigung.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

04.04.2021 15:07
#3303 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3302
Wenn diese Personen sich anstecken tut es mir nicht leid. Aber auch solche Idioten haben Kinder, gehen zur Arbeit und stecken andere an, die für deren grenzenlose Dummheit nichts können...
Hierfür gibt es keine Rechtfertigung.



Naja, bei etlichen dieser Typen würde ich auf das erste und zweite nicht unbedingt wetten.

In Österreich ist übrigens die 7 Tage Inzidenz nach vier Tagen mit leicht sinkender Tendenz heute wieder angestiegen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

04.04.2021 15:09
#3304 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Während in Sachen Corona fast nur noch über Tests und Impfungen gesprochen wird, scheint auch die Entwicklung von Medikamenten zur Heilung Erkrankter Fortschritte zu machen. Wen's interessiert:

https://www.t-online.de/gesundheit/krank...n-covid-19.html

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

04.04.2021 15:24
#3305 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3304
Während in Sachen Corona fast nur noch über Tests und Impfungen gesprochen wird, scheint auch die Entwicklung von Medikamenten zur Heilung Erkrankter Fortschritte zu machen. Wen's interessiert:

https://www.t-online.de/gesundheit/krank...n-covid-19.html



Für mich mindestens genauso wichtig wie die Impfungen, falls Impfungen keine sterile Immunität bewirken, mMn sogar noch wichtiger.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

04.04.2021 15:43
#3306 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, prati, ich gebe Dir absolut recht, auf jeden Fall sind gute Medikamente sehr wichtig, auch unabhängig von steriler Immunität. Es gibt ja leider immer Menschen, die nicht geimpft werden können oder immunsupprimiert sind.
Und von einer Herdenimmunität sind wir zur Zeit noch sehr weit weg...

Aber das schöne Wetter (zumindest bei uns in Heidelberg) macht mich optimistisch, dass die meisten spätestens Ende des Jahres geimpft sind, und wir nächstes Jahr wieder unbeschwert Freunde besuchen und Urlaub machen können.😊

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.04.2021 22:23
#3307 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Endes des Jahres werden die meisten eben nicht geimpft sein. Und die Geimpften werden dann mit derartig großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, dass ihnen weder der Sinn nach Urlaub steht noch irgendwelche Freunde unbeschwert zu besuchen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

Also bis jetzt, 3 Monate nach Impfbeginn, sind 5 % der Bevölkerung geimpft. Die meisten davon mit Astra Zeneca. Der ist jetzt sozusagen außer Betrieb und war für die meisten Impfwilligen vorgesehen.
Wenn es also in diesem Tempo weitergehen sollte haben wir am Jahresende 20 % der Bevölkerung doppelt durchgeimpft. Man muss aber auch sehen, einige der Impfzentren werden schon wieder abgebaut.

Ach ja, die Geheimwaffe kommt ja erst noch. Die Impfkampagne der Hausärzte. Jeder Hausarzt bekommt täglich 27 Impfdosen. Und für die Biontech Geimpften empfehle ich dringend sich die nächsten Monate genaustens ihre Leber und Entzündungswerte anzusehen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

04.04.2021 23:36
#3308 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@duran
Miesepeter

"aBS"

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.04.2021 23:54
#3309 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Warum, weil das die Fakten sind die du nicht hören willst.

Wenn du nur gute Nachrichten hören willst, dann mach die Tagesschau an!

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

05.04.2021 06:11
#3310 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3307
Endes des Jahres werden die meisten eben nicht geimpft sein. Und die Geimpften werden dann mit derartig großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, dass ihnen weder der Sinn nach Urlaub steht noch irgendwelche Freunde unbeschwert zu besuchen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

Also bis jetzt, 3 Monate nach Impfbeginn, sind 5 % der Bevölkerung geimpft. Die meisten davon mit Astra Zeneca. Der ist jetzt sozusagen außer Betrieb und war für die meisten Impfwilligen vorgesehen.
Wenn es also in diesem Tempo weitergehen sollte haben wir am Jahresende 20 % der Bevölkerung doppelt durchgeimpft. Man muss aber auch sehen, einige der Impfzentren werden schon wieder abgebaut.

Ach ja, die Geheimwaffe kommt ja erst noch. Die Impfkampagne der Hausärzte. Jeder Hausarzt bekommt täglich 27 Impfdosen. Und für die Biontech Geimpften empfehle ich dringend sich die nächsten Monate genaustens ihre Leber und Entzündungswerte anzusehen.

Zitat von duran im Beitrag #3309
Warum, weil das die Fakten sind die du nicht hören willst.

Wenn du nur gute Nachrichten hören willst, dann mach die Tagesschau an!

Deine persönliche Meinung zählt jetzt also zu den Fakten?

Weißt du mehr als die Studien der FDA, EMA und Hersteller etc. was Nebenwirkungen anbelangt? Dass von dir jetzt auch noch irgendein haltloses Geschwurbel zu den Impfungen kommt überrascht ja nicht. Aber auf deine verquere Denke muss man ja nichts geben.

Dass es in diesem Tempo nicht weitergehen darf ist klar. Bislang gab es aber einfach nicht genug Impfstoff, was sich im Laufe des Monats ja zum Glück ändern dürfte. Selbst wenn AstraZeneca, oder wie sie sich jetzt nennen, komplett ausfällt: Bis Ende des Jahres 2021 ist eine komplette Durchimpfung aller Impfwilligen nicht unwahrscheinlich, wenn die restlichen bestellten Dosen ansatzweise so kommen wie geplant.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

05.04.2021 08:34
#3311 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Meine persönliche Meinung habe ich doch ganz klar definiert.
Die Faktenlage ebenso.
Also noch einmal extra für dich.

Fakt! 5 % der Bevölkerung sind geinmpft.
Fakt! Es sollten wesentlich mehr sein
Fakt! Astra Zeneca wurde de facto abgesetzt und fällt als der am meisten eingesetzte Impfstoff aus.
Fakt! Versprochen wurde bisher sehr sehr viel, am Ende gehalten wurde nicht viel. Ganz egal ob Masken, Tests oder Impfdosen. Alles ein Trauerspiel.
Man darf hier als Verschwörungstheoretiker noch einmal auf den Bestechungsskandal bei der Maskenbeschaffung verweisen. Stichwort Ehrenerklärung der CDU abgeordneten.

Den Faktencheck übe eine 40 mal höhere Todesrate von mRNA Impfstoffen gegenüber herkömmlichen Impfstoffen, die Nachweise erhöhter Sterblichkeit nach Corona Impfungen sowie Verweise auf EMA Veröffentlichungen zu den mRNa Nebenwirkungen erspare ich mir hier. Sollte man allerdings in den nächsten Jahren von einer Häufung von Leberkarzinomen lesen, dann darf man durchaus einen Zusammenhang mit den Impfstoffen sehen. Aber das kann jeder selbst nachlesen, kann man glauben oder nicht, eine Diskussion hierüber möchte ich jetzt gar nicht anstoßen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.04.2021 10:10
#3312 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3311
... eine Diskussion hierüber möchte ich jetzt gar nicht anstoßen.
Dann lass`es doch auch!

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.04.2021 10:47
#3313 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

... oder eben erhöhter Alkoholkonsum.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

05.04.2021 10:56
#3314 RE: Extrem Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #2930
Es ist nur meine Meinung. Politisch hat die Corona Pandemie ihre Pflicht und Schuldigkeit getan. Die Finanztransaktionen zur Rettung des Weltfinanzsystems wurden unter dem Corona Deckmantel erfolgreich vollzogen. Ab spätestens Ende April wird Corona so ziemlich verschwunden sein.

Zitat von duran im Beitrag #3307
Endes des Jahres werden die meisten eben nicht geimpft sein. Und die Geimpften werden dann mit derartig großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, dass ihnen weder der Sinn nach Urlaub steht noch irgendwelche Freunde unbeschwert zu besuchen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

Gab es irgendwelche Probleme bei den Finanztransaktionen zur Rettung des Weltfinanzsystems, so dass man sich ab Mai immer noch impfen lassen sollte?

afd-verbot.de

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.04.2021 11:24
#3315 RE: Extrem Thread geschlossen

Laut https://www.tagesspiegel.de/politik/moeg...n/27064484.html hat es in GB bei bis jetzt 18 Mio. Impfungen in dreißig Fällen Komplikationen gegeben, das sind 0,00017 %. Sieben Personen sind nach einer Impfung verstorben, also 0,000039 %. Ob man dieses Risiko eingehen will, kann man selbst entscheiden.

Zum Vergleich: laut https://www.tk.de/techniker/gesundheit-u...rkungen-2066572 ist das Thromboserisiko bei der Antibabypille 10: 10.000, also 0,1 Prozent = tausendsiebenhundert mal höher als bei Astraseneca. Und trotzdem nehmen Millionen von Frauen die Pille - einfach unverantwortlich, oder? Das sowas überhaupt auf dem Markt sein darf...

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

05.04.2021 13:17
#3316 RE: Extrem Thread geschlossen

Nein, es gab keine Probleme zur Rettung des Finanzsystems.

September 2019. Der Repo Markt ist zusammengebrochen. Banken brauchen dringend Geld. Der Overnight Zinssatz explodiert auf 12 Prozent. Staaten und die weltweit größten Banken sind konkurs.
Die Us amerikanische Notenbank flutet den Markt mit immensen Summen an Liquidität, jeden Tag , Wochenlang. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit. Nur ein paar Insider wissen bescheid.

Nun muss es gelingen über alle Köpfe hinweg Billionen in die Märkte zu fluten. Allein in den USA werden mehr als 3 Billionen Dollar zur Verfügung gestellt, Italien erhält bspw. 750 Milliarden Euro.

Das kann sich nun jeder einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Und ja, finanziell ist wieder alles in Ordnung. Fürs erste natürlich nur.

Wie schon erwähnt, Corona hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Noch ein paar wenige Wochen und es wird alles so sein wie früher. Dann reden wir hier über ganz andere Dinge.
Ich ahne zwar schon welche, möchte aber damit keine neue Unruhe schaffen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.04.2021 13:22
#3317 RE: Extrem Thread geschlossen



https://www.t-online.de/region/hamburg/n...-anhaenger.html
Scientology wirbt mit Corona um Anhänger

Wäre das nichts für Dich, Duran? Oder bist Du schon dabei?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.04.2021 15:14
#3318 RE: Extrem Thread geschlossen

...hab's gelöscht, war Quatsch. Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen, bevor die beantwortet wurden? Oder mache ich da was falsch?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

05.04.2021 16:00
#3319 RE: Extrem Thread geschlossen

Draussen auch hier Regen und Sturm, da stöbert man eben im Netz rum. Hier anbei paar Funde..

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1617544849456.jpg   FB_IMG_1617629793522.jpg   FB_IMG_1617629997273.jpg   FB_IMG_1617630059318.jpg   IMG_20210405_152359.jpg   Screenshot_20210404_133929.jpg   Screenshot_20210405_123942_com.facebook.katana.jpg   Screenshot_20210405_144652.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

05.04.2021 16:35
#3320 RE: Extrem Thread geschlossen

Gerade hat im Radio jemand Jens Spahn imitiert: "In Deutschland sind - ähhmm - die über 80-jährigen fast alle schon - ähhmm - geimpft. Und die unter 80-jährigen bitte ich -ähhmm- noch um etwas Geduld. Irgendwann werdet auch ihr - ähhmm - über 80 sein.

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6402
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 876
Mo. 1.4.24 Romance TV 16:15 Uhr F 36 Hochzeitsreise nach Ligurien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 4910
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz