Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.399 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

08.04.2021 13:57
#3461 RE: Mehr Freiheit für Geimpfte möglich Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3460
....ich zahle jeden Monat 150€ Schulgeld....
Wo, Waldorf? Das würde natürlich einiges an Deinen kruden Äußerungen erklären. Wie war doch der alte Witz? Mein Schulbesuch war kostenlos, Deiner umsonst.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 14:04
#3462 RE: Mehr Freiheit für Geimpfte möglich Thread geschlossen

Hm, so relativiert sich das dann sehr schnell. Bei meinen drei Kindern müsste ich also 450 Euro Schulgeld zahlen. Meine Kinder gingen auf gute Schulen, die nichts gekostet haben und hatten zivilisierte Klassenkameraden. Dazu käme noch ein zweites Auto. Auto kostet laut ADAC so im Schnitt 500 Euro im Monat mit allem drum und dran. Da wäre ich schon mal bei fast einem Tausi Zusatzkosten. Irgendwer muss die Kurzen ja herumfahren, also kann einer nur eine halbe Stelle arbeiten. Dann sind die Gehälter im Osten niedriger.

Aber mal anders herum gesehen. Ja, hier in Köln wimmelt es von 'Ossis', also Menschen, die aus den neuen Bundesländern hergezogen sind. Ich vermute mal, die haben das nicht getan, weil hier die Landschaft so schön ist und das Bier besser schmeckt. Es wird ja einen Grund gehabt haben. Das mit dem Wer arbeiten will, der findet auch welche wird also in der Heimat im Osten nicht so ganz hingehauhen haben.

In der Schweiz verdient ein Dachdecker 7k Franken, weil die Schweizer keine Nazi-Partei gewählt und keinen Lebensraum im Osten gesucht haben. Auch haben sie nicht ein paar Millionen ihrer Nachbarn abgemurkst. Außerdem haben sie Methoden entwickelt, Konflikte friedlich im Konsens zu lösen. Es leben sogar Menschen unterschiedlicher Sprachen und Religionen seit Jahrhunderten friedlich zusammen. Das zahlt sich halt irgendwann mal aus. Man wird dabei quasi von alleine reich. Wir Deutschen haben in der alten BRD versucht, es ihnen nachzuamchen. Wir wurden dabei auch recht wohlhabend. Ich finde, wir sollten an dem Plan weiterarbeiten. Es wäre darum nett, wenn der eine oder die andere Mitbürgerin keine Nazi-Partei wählen würde, weil, wenn die an die Regierung kommt, dürfte recht schnell alles wieder kaputt sein. Bestenfalls in ein langes, starres Siechtum verfallen wie bei Franko in Spanien, Salazar in Portugal, unter der Militärdiktatur in Griechenland. Vom Stalinismus ganz zu schweigen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

08.04.2021 14:10
#3463 RE: Notfall! Keine Kreditkarte mehr!!! Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3457
Im Osten geblieben sind ein paar, denen es dort gut geht und jede Menge, die entweder nicht weg wollten oder nicht weg konnten Die fühlen sich jetzt abgehängt und wählen AfD.


Du hast doch gar keine Ahnung. So ein Geschwätz. Du passt so richtig zu ARD und ZDF. Daumen hoch.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 14:18
#3464 RE: Notfall! Keine Kreditkarte mehr!!! Thread geschlossen

Ich bin übrigens auch Zugezogener in Köln. Ich bin kein Ossi, sondern wenn man so will, ein Wessi, weil ich von der anderen Seite kam. Aus dem Saarland. Im Saarland sah es zurzeit der Wende ähnlich aus wie in der DDR. Wer als junger Mensch was aus sich machen wollte, ist halt weggezogen. Da hat auch niemand eine große Welle draus gemacht. Hier in Köln bin ich dann auf jede Menge Ossis gestoßen. Und die Mutter meiner Tochter kennengelernt, sie ist in der Krummhörn auf dem Dorf aufgewachsen. Die hatte eine Ausbildung als Krankenschwester in Bonn gemacht. Warum wohl? Vermutlich, weil sie zu Hause keine Ausbildungsstelle gefunden hat. Im Saarland, in Ostfriesland ist Bauland sehr günstig zu haben. Immer noch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

08.04.2021 15:02
#3465 RE: Notfall! Keine Kreditkarte mehr!!! Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #3435
Ja so sehe ich das ganze auch. Nur das wollen einige nicht hören hier.
Von meinem Arbeitskollegen arbeitet im Krankenhaus. Viele Krankenschwester fahren bei mir früh nicht mit. Es gibt keine ernsthafte Lage. Warum sollten die lügen.
Und bei Toten will man auch nie genau sagen wer direkt an Corona gestorben ist. Obwohl das zu machen wäre. Zwar keine 100 Prozent Zahlen aber hier werden ja alle in einem Topf geworfen.


Genau so ist es recas. Ich kann zb in einen kleinen Land wie Österreich, Kroatien, Ungarn usw. wo es nur ein paar Städte mit 100.000 Einwohner gibt infizierte auf 100.000 Einwohner berechnen. Wie ist das dann in einen 50 Seelendorf????
Und auch bei uns sind ALLE Toten mit oder an Corona verstorben. man muss die Zahlen ja hoch halten. Bei uns wir seit Corona kein Toter obduziert.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

08.04.2021 15:04
#3466 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Aktueller Impfstatus

Am 7. April 2021 wurden in Deutschland 656.357 Impfdosen verabreicht.
Damit sind nun 4.737.605 Personen (5,7 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft.
Insgesamt haben 11.515.936 Personen mindestens eine Impf­dosis erhalten.

Am 7. April 2021 wurden insgesamt 656.357 Impfdosen verabreicht.
Davon führten 91.386 Dosen zu einer vollständigen Impfung.
Die bisher meisten Impfungen wurden am 7. April 2021 mit insgesamt 656.357 Dosen durchgeführt.

Impfstofflieferungen


Bis zum Ende der Kalenderwoche 13 am 4. April 2021 wurden 19.695.375 Dosen Impfstoff geliefert.
76,1 % dieser Dosen wurden im selben Zeitraum verimpft.

Die Lieferungen stammen von den Herstellern BioNTech/Pfizer (12.356.175 Dosen),
AstraZeneca (5.577.600 Dosen) und Moderna (1.761.600 Dosen).

https://impfdashboard.de/

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

08.04.2021 15:12
#3467 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

hihi, und während wir uns hier wieder fleißig die virtuellen Köpfe einschlagen, postet beka unverdrossen Zahlen. @beka, Zahlen sind hier nicht gefragt, hier sind Grabenkämpfe angesagt! (Mach' trotzdem weiter, mich interessiert's.)

Und, @Trollfahrer, aus dem Saarland kommst Du? Wie sagen die Pfälzer? Pfälzer gehören in die Pfalz, Saarländer in die Saar.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

08.04.2021 15:14
#3468 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Heike63 im Beitrag #3434
Impfen lassen deshalb das man nicht schwer erkrankt oder Stirbt. Der Lockdown ist deswegen damit die Krankenhäuser entlastet werden. Aber sobald einer aus dem Bekannten Kreis oder Familie so schwer erkrankt werden die nicht impfer bestimmt wach . Bin froh das sich soviele Impfen lassen wollen , die möchten das normale Leben wieder zurück haben


Stimmt Heike, aber wenn so manche in entfernte gegenden reisen wo gewisse Impfungen vorgeschrieben sind laufen sie alle sehr schnell um sich impfen zu lassen. Aber jetzt den Schwa.. einziehen.
Ich hoffe auch bald meine Impfung zu bekommen. Als alter UNO Soldat ist so etwas kein Problem. Wir wurden vor jeden Einsatz eggen viels geimpft. Da gab es vom Militärarzt nur die Aussage: wennst dich impfen läßt fährst in den Einsatz, wennst dich nicht impfen läßt fährst noch heute nach Hause. Ich kenne keinen der nach Hause fuhr. Alle sind wir impfen gegangen.
2015 bekam ich von meiner Dienststelle die Hepatitis B Impfung gratis angeboten.( April 2015 die 1. Impfung, Mai 2015 die 2. Impfung, März 2016 die 3. Impfung ) Ich habe sie mit Handkuß angenommen!!

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

08.04.2021 15:21
#3469 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Derzeit sterben alle, die nach der Impfung versterben, an der Impfung. Seltsam. Die Coronatoten zweifelt man an, die Impftoten sind Fakt...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

08.04.2021 15:22
#3470 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3467
hihi, und während wir uns hier wieder fleißig die virtuellen Köpfe einschlagen, postet beka unverdrossen Zahlen. @beka, Zahlen sind hier nicht gefragt, hier sind Grabenkämpfe angesagt!

gefährliches Spiel - hatte heute schon paarmal den Finger auf der Sperr-Funktion

"aBS"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 15:23
#3471 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3467
Und, @Trollfahrer, aus dem Saarland kommst Du? Wie sagen die Pfälzer? Pfälzer gehören in die Pfalz, Saarländer in die Saar.grin]


Ich bin im Grunde Pälser unn Saarlänner, oder keins von beiden. Meine Eltern sind beide in Berlin geboren. Mein Vater hat kurz nach meiner Geburt bei Mannesmann DEMAG Baumaschinen gearbeitet und ist dann ins Saarland/Pfalz gegangen, als in Bierbach ein Ersatzteillager aufgebaut wurde. Die Fertigung war in Zweibrücken. Meine Eltern sind also wegen des Jobs dahin gezogen, nicht weil das Bauland da so günstig war. Ich bin in Zweibrücken in den Kindergarten gegangen, später haben meine Eltern dann tatsächlich in Homburg gebaut, ich habe meine Schulzeit also als Saarländer, als 'Zugezogener' verbracht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

08.04.2021 15:26
#3472 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3471
ich habe meine Schulzeit also als Saarländer, als 'Zugezogener' verbracht.

Ich war 2015 auf Reha in Blieskastel - was bin ich dann

..und seit "zig"-Jahren kenne ich Kollegen in Merzig und aus Zweibrücken..

"aBS"

lezard Offline




Beiträge: 1.688

08.04.2021 15:28
#3473 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Die ganze Ost-West-Debatte ist schnell idealistisch geprägt, man sollte ein wenig bei der Realität bleiben.

Köln ist auch eine Stadt, wo ich im Leben nicht hinziehen würde, und das sage ich nicht, weil ich aus der Düsseldorfer Ecke komme...

Im Osten hat man selbst in Studentenstädten wie Jena das Problem, dass man schlichtweg keine Chance hat, sich bei den Einheimischen zu integrieren. Als Westdeutscher wird man nicht anders, teilweise schlechter behandelt wie ein ausländischer Asylant. Die Vorurteile der einheimischen Bevölkerung erschlagen jeden Versuch eines Miteinanders.

Das gibt es im Westen genauso, im Emsland, im Westerwald, im Hunsrück, in Ostwestfalen, im Sauerland, überall, wo es strukturschwach ist. Leider ist fast der gesamte Osten strukturschwach...

Gegen die Engstirnigkeit ist kein Kraut gewachsen.

Wenn wir nach der Familienphase nochmal umziehen in eine schöne Gegend, werden wir gar nicht mehr versuchen, uns irgendwo zu integrieren, sondern werden in der relativen Anonymität einer richtig schönen Mittelstadt wie Düsseldorf, Freiburg, Tübingen, Regensburg oder ähnlich unseren Lebensabend verbringen...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 15:32
#3474 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Saarländer natürlich. Bierbach ist ein Vorort von Blieskastel. Mannesmann DEMAG gibt es natürlich nicht mehr, die wurden damals abgewickelt, als ein kleiner Laden für Telefone aus England den Konzern aufgekauft hatte. Mein Vater hat von dort weltweit den Ersatzteilvertrieb geleitet. Tja, plötzlich war Schluss. Danke und Tschüss. Zuerst Überbrückungsgeld vom Arbeitsamt, dann Frührente. Will sagen, nicht nur im Osten wurden vielen der Stuhl unterm Arsch weggezogen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

08.04.2021 15:37
#3475 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Update vom 08.04.2021, 13 Uhr: "Dies ist ein Notruf" - Experten schlagen Alarm

Wegen der wieder stark wachsenden Belastung der Intensivstationen in Deutschland in der Corona-Pandemie schlagen Fachleute Alarm. "Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen bevor Ihr reagieren wollt???", schrieb der wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis, auf Twitter.

Städte wie Bonn, Bremen und Köln hätten kaum noch freie Betten für den nächsten Herzinfarkt, Verkehrsunfall oder Covid-19-Patienten.

Der Charité-Virologe Christian Drosten leitete den Text des Intensivmediziners am Donnerstag bei Twitter mit dem Kommentar "Dies ist ein Notruf" an seine mehr als 700.000 Follower weiter.
Zahl der Intensivpatienten steigt deutlich an - kaum noch Betten für den nächsten Herzinfarkt

Seit Mitte März steigt bundesweit die Zahl der Intensivpatienten mit Covid-19 wieder deutlich an. Derzeit sind es mehr als 4400, zu Jahresbeginn waren es knapp 5800 gewesen...

mehr > https://www.infranken.de/ratgeber/gesund...8NAwiTJl0tRKGSM

"aBS"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 15:42
#3476 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ich möchte mal behaupten, in Köln wirst du sofort integriert. In Bonn und in Düsseldorf wird es ähnlich sein. Auch von den Alteingesessenen. Dazu gibt es hier zu viel Fluktuation. Man weiß auch nie so genau, ab wann wer denn nun als echter Kölner gilt. Ich wohne jetzt über 20 Jahre hier. Mein Nachbar, der hat das ganze Nachbarhaus gekauft, kommt aus Bayern, man hört es ihm noch an. Der zieht hier drei Kinder groß. Der sieht sich als echter Kölner.

Darum wohnt es sich hier sehr angenehm und darum möchte ich auch nie wieder auf ein Dorf oder in eine Kleinstadt ziehen. Ich bin meine ganze Kindheit und Jugend meinen Zugezogenen-Status nicht los geworden, weil ich kein Saarländisch gesprochen habe. Das spielt hier gar keine Rolle. Hier kannst du als Kölner schwäbeln.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.04.2021 15:51
#3477 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #3473
einer richtig schönen Mittelstadt wie Düsseldorf


Ich glaube, mit über 600000 Einwohner ist D-Dorf schon mehr als eine Mittelstadt. Selbst die Zahl täuscht. Letztendlich würde man, wenn man sie mit Berlin vergleicht, die Nachbargemeinden Neuss, Mettmann, Dormagen und wie sie alle heißen, mit dazuzählen. Das ist ein großer, urbaner Raum mit einzelnen Zentren. So wie Berlin ja auch. Steglitz, Lichterfelde, Spandau... könnten genauso eigenständige Kommunen sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.04.2021 16:05
#3478 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ob man integriert wird hängt mehr davon ab wie man ist und nicht wo man herkommt. Zumindest wird das so von meinem persönlichen Umfeld gehandhabt. Im Osten wohlgemerkt. Aber es gibt überall solche und solche. Im Osten eben mehr von "solchen" die Ausländer gar nicht integriert wissen wollen sondern, dass die einfach wieder verschwinden. Traurig aber war.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

08.04.2021 16:54
#3479 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3476
Ich möchte mal behaupten, in Köln wirst du sofort integriert. In Bonn und in Düsseldorf wird es ähnlich sein.
Als Düsseldorfer wirst Du in Köln höchstens "op de scheele Sick" vom Rhein integriert und als Kölner in Düsseldorf schon mal gar nicht. Aber das hat historische Gründe. Düsseldorf und Köln, das ist so ähnlich wie Schalke gegen Dortmund - Erbfeindschaft halt.

Ich lebe (sehr gern!) im Ruhrgebiet, und hier war Integration noch nie ein großes Thema. Das fing schon an mit den Koslowskis und Cervinskis, die zu Beginn des letzten Jahrhunderts aus Polen und Schlesien kamen, und das ging mit den Italienern und Türken in den 60er Jahren so weiter. Im Stahlwerk und auf Zeche waren die Ausländer Kumpels, genau wie alle anderen auch - nur für Alfred Tetzlaff nicht, über den wir in den 70er Jahren herzlich gelacht haben. Erinnert sich noch jemand an Ekel Alfred aus "Ein Herz und eine Seele"? Der hetzte damals schon gegen Ausländer, und damals fanden wir's lustig, weil es eben Quatsch war. Heute wären Alfreds Nörgeleien über die "Fremdarbeiter" undenkbar, ausgenommen natürlich bei der AfD. Bei denen gibt es ausschließlich Alfred Tetzlaffs.
Weil wir seit über hundert Jahren mit Zugewanderten Tür an Tür leben, hat die AfD hier einen schweren Stand. Mehr als 10 %, in einigen Hochburgen leider auch um die 15 %, waren bei den letzten Wahlen für die nicht drin.

Und selbst Ossis sind im Ruhrpott willkommen! (OK, wir belächeln die etwas, aber sie können ja nichts dafür, dass sie 40 Jahre lang doof gehalten wurden.)
...duck und wech....

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.04.2021 17:31
#3480 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ach kornatix. In Teilen gebe ich dir sogar recht aber in gewissen Bereichen belächeln wir wiederum die Wessis. So gleicht sich alles aus. Aber das Ossi Wessi denken nimmt in meiner und folgenden Generation immer mehr ab, für eure Generation kann man das ja nicht sage.

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6402
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 876
Mo. 1.4.24 Romance TV 16:15 Uhr F 36 Hochzeitsreise nach Ligurien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 4910
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz