Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.429 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 177
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

12.01.2021 18:25
#1221 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1220
Ältere Leute haben bereits im Dezember drei FFP-Masken gratis in der Apotheke bekommen.

Ich weiß. Ich sehe aber jeden Tag während meiner Arbeit hunderte ältere. Viele haben ihre eigene. Aber nicht diese .

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2021 18:49
#1222 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1221

Ich weiß. Ich sehe aber jeden Tag während meiner Arbeit hunderte ältere. Viele haben ihre eigene. Aber nicht diese .


Die haben sie wahrscheinlich schon. Meine Mutter hat vor Monaten welche vom Arzt bekommen und im Dezember die 3 Gratismasken in der Apotheke. Die liegen aber immer zu Hause, weil die Stoffmasken angenehmer und leichter sind. Wenn die FFP2 zur Pflicht werden, wird sie die wohl oder übel aufsetzen müssen.

Was mich wundert: In Krefeld ist seit gestern in der Fußgängerzone die Maskenpflicht komplett abgeschafft worden, obwohl die Zahlen seit einigen Tagen wieder gestiegen sind. Die Begründung steht im Artikel:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan...chafft-100.html

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

12.01.2021 19:06
#1223 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hier geht es um die SCHULE !

https://www.oe24.at/video/oesterreich/bu...fnung/460883962

edit :
Und hier um ein weiteres Medikament gegen Corona aus Antikörpern

:https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...6?ocid=msedgntp

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

12.01.2021 19:43
#1224 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nun scheinen sie auch bei uns den Verstand komplett verloren zu haben.
Sie wollen die Geschäfte schliessen aber damit sich die Damen und Herren Schreibtischtäter Wohlfühlen, wird von Homeofficepflicht abgesehen.
Wie krank ist das denn?
Wir Handwerker sollen mehr Mühe habe und die Bürogummis chillen. Ich bin Fassungslos.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.01.2021 20:15
#1225 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

20 Feuerwehren, 50 Feuerwehrmitglieder aus dem Burgenland und 90 Tonnen Hilfsgüter. Am Sonntag 02:00 Uhr war Abmarsch nach Kroatien!

https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland...oatien/14835247

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

12.01.2021 21:08
#1226 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hat hier, vor allem von den Linken jemand bemerkt:
- Das Deutschland verhältnismäßig seit Wochen mehr Corona Tote hat als die USA?
- Das die USA und UK unter Trump und Johnson effektiver waren beim Einkauf der Impfstoffe?
- Das Deutschland mittlerweile eines der schlimmsten betroffenen Länder ist https://www.tagesspiegel.de/politik/coro...a/26789508.html

Ach wie schön war das im Frühjahr und Sommer! Die deutschen Dreckmedien konnten über die Katastrophe in USA berichten, natürlich war Trump alles schuld!
Das deutsche Gesundheitswesen war weltweit überlegen wie unsere Wehrmacht am Anfang des 2. Weltkriegs! Unsere Presse hat auf Italien, Frankreich und USA heruntergeschaut und so getan als ob in Deutschland so etwas nicht möglich ist!

Jetzt haben wir selbst die Scheiße am Arsch. Wo ist das überlegene deutsche Gesundheitswesen?
Pannen überall Merkel hat sich wieder mal von dem viel intelligenteren Macron überfahren lassen und übergab die Bestellung der Impfstoffe an die EU. Natürlich kaufte die v.d Leyen nicht den zuverlässigen Mercedes (Biontech) aus dem eigenen Land sondern den unzuverlässigen Renault (Sanofi)

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

12.01.2021 21:25
#1227 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1169
. . . WIE WENN die Realität nicht schon schlimm genug ist.

AB Freitag gilt : https://www.krone.at/2315884



Jetzt drehens komplett durch....


Zitat von veli-rat im Beitrag #1200
noch ein kleiner NACHTRAG zum Letztstand.

Der 3. IMPFSTOFF ist in Sicht.
Ist bei normaler Kühlschrank-Temperatur zu lagern,
einfacher zu handhaben,
allerdings aber etwas weniger Wirksam.

DARAUF hat die EU gesetzt, DAMIT kann die breite Masse geimpft werden . . .

Und hier der Link zum 3.Impfstoff :
https://www.oe24.at/video/welt/entscheid...ssung/460841572




Also ehrlich gesagt, ich traue diesem Astra-Zeneca Zeugs nach wie vor nicht so recht...aber so schnell wirds ja eh nix mit dem Impfen....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

12.01.2021 21:26
#1228 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nur jemand der keine Ahnung hat oder absichtlich Dinge verdrehen möchte erzählt so einen Blödsinn, Hannes 99.
Wer hier Dreck verbreitet ist offensichtlich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

12.01.2021 21:31
#1229 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Womöglich liegt es auch daran, dass anders gezählt wird. Ich sage nur "an oder mit Corona" verstorben. Im Klartext heißt das doch, dass ein Schlaganfall-Toter, der das Virus in sich trug aber überhaupt nicht erkrankt war, in die Statistik der Corona-Toten mit einfließt.

Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Die Formulierung "an oder mit Corona" ist aber ziemlich deutlich.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.01.2021 21:34
#1230 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1229
Womöglich liegt es auch daran, dass anders gezählt wird. Ich sage nur "an oder mit Corona" verstorben. Im Klartext heißt das doch, dass ein Schlaganfall-Toter, der das Virus in sich trug aber überhaupt nicht erkrankt war, in die Statistik der Corona-Toten mit einfließt.

Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Die Formulierung "an oder mit Corona" ist aber ziemlich deutlich.


Du hast es richtig erfaßt Claus, es gibt nur mehr eine Krankeit an der oder mit der man verstirbt. Somit haben wir alle andern Krankheiten wie Influenza, Herzinfarkt, Schlaganfall. Krebs usw besiegt!!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

12.01.2021 21:40
#1231 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1230
Zitat von Claus im Beitrag #1229
Womöglich liegt es auch daran, dass anders gezählt wird. Ich sage nur "an oder mit Corona" verstorben. Im Klartext heißt das doch, dass ein Schlaganfall-Toter, der das Virus in sich trug aber überhaupt nicht erkrankt war, in die Statistik der Corona-Toten mit einfließt.

Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Die Formulierung "an oder mit Corona" ist aber ziemlich deutlich.


Du hast es richtig erfaßt Claus, es gibt nur mehr eine Krankeit an der oder mit der man verstirbt. Somit haben wir alle andern Krankheiten wie Influenza, Herzinfarkt, Schlaganfall. Krebs usw besiegt!!!

NOX, wenn ich morgen irgendwie versterbe (Herzinfarkt, Schlaganfall, ...) und man bei mir einen politiven HIV-Test macht, falle ich dann auch in die HIV-Statistik Man wird das natürlich nicht tun, aber warum macht man es dann bei Corona so.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

12.01.2021 21:46
#1232 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hr.Dr. Fröhlich!
Dann mal los mit den Fakten!
-Todeszahlen Deutschland-USA im Vergleich zur Einwohnerzahl!
-Impfquote Vergleich USA- UK- Deutschland!
Aber Fakten liefern, kein dummes Geschwätz

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

12.01.2021 21:48
#1233 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

In der Tat werden beim RKI auch solche Fälle gezählt, bei denen nicht abschließend geklärt werden kann, ob das Virus die letztendliche Todesursache war. Der Unfalltote welcher Corona-positiv ist wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezählt, da hier das Wahrscheinlichkeitsprinzip gilt: wie wahrscheinlich erscheint es dem Gesundheitsamt, dass die Person, welche beim Aufprall zerquetscht wurde, an einer COVID-Erkrankung gestorben ist. Und die sehr wenigen Fällen, in denen dies doch geschehen sollte fallen fast gar nicht ins Gewicht. -Schlaganfall ist ein wenig gutes Beispiel, da Sars-CoV2 die Gefäßwände angreift, hier ist eine COVID-Erkrankung als Todesursache gar nicht so unplausibel.

Claus hatte vor Weihnachten einen Link verschickt, in dem Beitrag wurde sehr gut erklärt, warum man ziemlich genau weiß, dass ca. 88% AN der COVID Erkrankung versterben und nur 12% mit. Lohnt sich diesen anzuschauen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

12.01.2021 23:16
#1234 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@HFroehlich

Wieler vom RKI hat bestätigt, dass jeder Tote mit positiven Test auch als Covidtoter gezählt wird, egal welche Todesursache plausibel erscheint.

Die anderen Zahlen sind Schätzungen, da so gut wie keine Obduktionen vorgenommen werden und wenn, dann gibt es kaum die Diagnose. Prof. Püschel + Prof. Tsokos haben dies doch bestätigt.


Zitat von HFroehlich im Beitrag #1233
In der Tat werden beim RKI auch solche Fälle gezählt, bei denen nicht abschließend geklärt werden kann, ob das Virus die letztendliche Todesursache war. Der Unfalltote welcher Corona-positiv ist wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezählt, da hier das Wahrscheinlichkeitsprinzip gilt: wie wahrscheinlich erscheint es dem Gesundheitsamt, dass die Person, welche beim Aufprall zerquetscht wurde, an einer COVID-Erkrankung gestorben ist. Und die sehr wenigen Fällen, in denen dies doch geschehen sollte fallen fast gar nicht ins Gewicht. -Schlaganfall ist ein wenig gutes Beispiel, da Sars-CoV2 die Gefäßwände angreift, hier ist eine COVID-Erkrankung als Todesursache gar nicht so unplausibel.

Claus hatte vor Weihnachten einen Link verschickt, in dem Beitrag wurde sehr gut erklärt, warum man ziemlich genau weiß, dass ca. 88% AN der COVID Erkrankung versterben und nur 12% mit. Lohnt sich diesen anzuschauen.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

13.01.2021 10:52
#1235 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zu #1109
scheinbar wurden nun die Hilfen für November und Dezember ausgezahlt. Sogar ein treffen
mit unserm MP ist scheinbar geplant.
Die Quelle ist zwar eher unteres Bild Niveau aber das sind zumindest für diesen Wirt doch
gute Nachrichten.

https://www.tag24.de/dresden/dresden-mic...-besuch-1795556

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.01.2021 10:52
#1236 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo die RUNDE !
es gibt GUTE Nachricht

Seit DAS "Momentum" des HANDELNS (eine TÄTIGKEIT) - für die WIENER - auch in WIEN (Hacker) liegt
UND nicht bei diesen PR-GLÄUBIGEN LEHRLINGEN - (PR = UNTätigkeit) . . . VERSPRECHEN . . . versprechen . . . ver . . .
(Beachten : die SPRACH-Wurzel von VER-Sprechen )

GEHT was WEITER
WIEN zeigt mit HANDELN , dass es durchaus realistisch ist, einigen TAUSED MITMENSCHEN, die sooo wichtige IMPFUNG zu ermöglichen.

Es braucht keine Kristallkugel, um zu erkennen : WAS ist wenn - das Virus KO ist ? - DA ist Schluss mit Lustig für . . . ???
SOOO dumm sind die PR-GLÄUBIGEN nun auch wieder nicht - deshalb : BREMSEN . . . bremsen . . . brrr . . .
AUCH wenn es FAHRLÄSSIG ist - gestern waren es wieder über 70 Menschen !!! - die dieser SCHANDE zum Opfer gefallen sind
SIE halten uns für dumm !
ABER der Zahltag kommt noch - BESTIMMT

Nun der Link : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...j?ocid=msedgdhp

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.01.2021 11:36
#1237 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo gABOR110 !

DU darfst Dich nicht wundern, verspätete Hilfe, . . . überhaupt keine Hilfe, . . . kein Thema für Hilfe, . . . HILFEEE
Das Geld, das ja nicht auf den Bäumen wächst (auch wenn diese GRÜN sind) wird ja DRINGEND
für Wichtigeres Klientel benötigt :

https://www.krone.at/2317174

Aber langsam kann zusammengezählt werden :
(FALLS des Zählen mächtig - oder nur GLÄUBIG)
- die 100.000 de VERNICHTETE EXISTENZEN
- die 10.000 de VERSTORBENE MENSCHEN
- die 100.000 de hinterbliebene ANGEHÖRIGE und deren FREUNDE
- die über 500.000 ARBEITSLOSE
- die 1.000.000 Familienmitglieder der ARBEITSLOSEN
- die X00.000 Menschen in KURZARBEIT und deren ANGEHÖRIGE !!!
- und . . . und . . . und

ES scheint dringend notwendig zu PRÜFEN, ob diese PR-GLÄUBIGEN Zauberlehrlinge -
1.) den Unterschied WISSEN ob - es um eine WAHL - oder um ein EREIGNIS geht
2.) ob es um GLAUBEN oder WISSEN geht
3.) WAS BLEIBT, wenn vom letzten WAHLERGEBNIS die obige SUMME ABGEZOGEN wird ???
4.) haben die PR-IDIOTEN diese Rechnung schon SOOO gemacht ?



edit : JA - Arbeitslose - vernichtete Firmen UND Arbeitsplätze . . .
HIER ist auch jemand der diese Meinung teilt :

https://www.oe24.at/video/corona/so-kann...gehen/460889981

. . . aber DAS IST DOCH . . .

edit2) :
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/...tik-kann-Fehler

. . . DAS ist kein "Nasenbohrer" . . . DAS ist die UNI in GRAZ !

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

13.01.2021 12:40
#1238 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1120
Videos eines russischen Propagandasenders zu posten,


Na siehe da. Da hat doch dieses Video doch Wirkung gezeigt.

Zu #1109
scheinbar wurden nun die Hilfen für November und Dezember ausgezahlt. Sogar ein treffen
mit unserm MP ist scheinbar geplant.
Die Quelle ist zwar eher unteres Bild Niveau aber das sind zumindest für diesen Wirt doch
gute Nachrichten.[/quote]

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

13.01.2021 12:45
#1239 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1206
Lieber beka,
bist Du wirklich sicher, dass die besser als normale FFP2-Masken sind, gibt es dafür jetzt mittlerweile Belege? Ich frage auch deshalb, weil Du erwähnt hast eine Lungenerkrankung zu haben. -Vielleicht liege ich falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit von Masken mit Nanosilber (das ist es doch wahrscheinlich oder?) gelesen habe, und dass die Belege für einen höheren Schutz recht fragwürdig waren und vermutet wurde, dass eventuell sogar Risiken für den Träger aus dem Nanosilber resultieren können.

Viele Grüße
Henning

Was tut man nicht alles um das Volk zu besänftigen..
Anbei die gewünschten Zertifikate!

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210113_124128.jpg   Screenshot_20210113_124159.jpg   Screenshot_20210113_124500.jpg  
Als Diashow anzeigen
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

13.01.2021 12:54
#1240 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von gABOR110 im Beitrag #1235
Zu #1109
scheinbar wurden nun die Hilfen für November und Dezember ausgezahlt. Sogar ein treffen
mit unserm MP ist scheinbar geplant.


Ist schon beschämend das sich der Herr Kretschmer(des Pfarrers Kind) erst nach veröffentlichen des Videos dahin begibt. Er wusste doch schon lange wie es diesen Wirt geht.
Es ist übrigens ein tolles Lokal. Kann ich jeden empfehlen wenn er einmal in der Nähe ist. Toller Biergarten. Ich war mit unserer Wandertruppe 2 mal dort gewesen.
Hoffen wir das er ganze was noch folgen wird gut übersteht.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3727
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1457
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz