Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.419 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 177
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.01.2021 19:32
#1261 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nun rächt sich, dass die Politik der letzten 15 Jahre andere Prioritäten hatte als in die ( Internet-)Infrastruktur zu investieren. Respektive die Lizenznehmer zum Ausbau derselben zu verpflichten.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.01.2021 20:25
#1262 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das liest man immer wieder im Zusammenhang mit den Schulen. Was dabei vergessen wird: Wenn es um Digitalisierung in den Schulen ging, dann meinte man den Präsensunterricht. Also den Ausbau des Netzes in den Schulgebäuden. Auch war die die Rede von fetten Servern, die 1000 Clients gleichzeitig Videokonferenzen ermöglichte. Wozu? Das muss man sich auch jetzt fragen. Wenn man jetzt Milliarden investiert in solche Maschinen, was macht man mit denen in einem Jahr? Dann sitzen die Kinder wieder im Klassenzimmer ohne Netz und der Riesenrechner langweilt sich im Rechenzentrum vor sich hin. Es wird für eine Schule extreme Leistung gebraucht. Eine normale Schule hat 1000 Kinder und die sollen alle gleichzeitig an Videokonferenzen teilnehmen können über Stunden. Das sind Kapazitäten, die genügen einem Konzern! Jetzt überlegen wir mal, wie viele Schulen eine Kleinstadt, Städte, Großstädte haben. Dafür brauchst du gigantische Rechenzentren. Mal eben so auf die Schnelle, aber nur für ein Jahr. Dann werfen wir den Dreck wieder weg.

Im Grunde müsste man zu einer Art Frontalunterricht zurückgehen. Der Lehrer spricht, die Kinder hören zu. Optimal ist das nicht, weil es jemanden geben muss zu Hause, der dafür sorgt, dass die das auch tun. Aber wir haben halt eine Krise, das ist eine Notlösung.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

15.01.2021 20:43
#1263 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Unser Webclient in der Firma fällt auch öfters aus. Alles nicht so richtig ausgereift und zu anfällig.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

15.01.2021 20:54
#1264 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Die meisten anderen Länder haben mit diesem spezifisch deutschen Problem nicht zu kämpfen. Bezüglich Netzausbau sind wir das absolute Schlusslicht. Aber dafür haben wir jetzt überall E-Scooter, die machen unserem Verkehrsminister richtig Spaß, wie man in Videos bewundern kann..🥴

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

15.01.2021 21:00
#1265 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich war vor 3 Jahren am Bohinjsko jezero in Slowenien. Im ganze Ort am See freies Internet.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

15.01.2021 21:13
#1266 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja., das glaube ich Dir sofort. Wir können diesbezüglich locker als schlechtes Beispiel dienen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.01.2021 21:19
#1267 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das mit dem Netzausbau stimmt, das ist ein absoluter Skandal. Wir hatten in Montenegro in den Bergen auf einem Campingplatz, der nicht mehr als eine Wiese ist mit Plumpsklo und auf einem Bolzplatz in Rijeka (Montenegro) besseres Netz als in den meisten Kölner Vororten. Umsonst. Aber das ist nur ein zweitrangiges Schulproblem. Man fordert mal eben so auf die Schnelle ein komplettes Schulsystem auf Fernunterricht umzustellen. Für ein paar Monate. Das halte ich für Unsinn. Viele unserer Bekannte sind Lehrer, ich bin ausgebildeter Lehrer. Ich stehe dem Berufsstand mehr als kritisch gegenüber, aber was da gerade gefordert wird, ist weltfremd. Das geht nicht. Man kann auch nicht gleichzeitig Online- und Präsensunterricht abhalten. Auch ein Lehrer kann in der Krise nicht mehr als 60 Stunden am Tag arbeiten. Die meisten sind eh selbst Eltern, also kann mindestens ein Elternteil gar nicht arbeiten in der Kernzeit der Schulen. Nicht wenige Frauen haben den Lehrerberuf gewählt, weil er gut mit eigenen Kindern vereinbar ist. Das mag man kritisieren, aber es ist nun mal so.

Aber wir können gerne alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern zu hause lassen. Also auch alle Sachbearbeiter, Verwaltungsangestellte, Administratoren der Computeranalagen, die Techniker, die Druckanlagen die Lüftungsanlagen warten, ohne die kein Rechenzentrum auskommt. Also alle die Menschen, die dafür sorgen, dass hier jeder pünktlich seine Rente oder eine Pension bekommt. Dann fällt die eben für die nächsten paar Monate mal aus. Das ist auch gut gegen das Infektionsgeschehen, viele von denen müssen mit den Öffis zur Arbeit kommen und dort kann man sich auch leicht anstecken.

Ist immer einfach, anderen gute Ratschläge zu geben, wenn man selbst nicht zu denen gehört, die die Suppe auslöffeln müssen. Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Hausarrest für alle über 65? Warum rennen die denn immer noch draußen herum, wo das doch die ersten sind, die die Intensivstationen belegen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.01.2021 21:37
#1268 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Woran liegt das?
Einfach verpennt?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

15.01.2021 22:00
#1269 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Einfach verpennt ist wohl ein Grund. Und wohl auch, wo man die Prioritäten gesetzt hat.

Lieber Trollfahrer,
als ehemaliges Lehrersöhnchen, der selber lehrt, und mit mehr als nur ein paar Lehrern im engsten Freundeskreis, habe ich mit keiner Silbe den Lehrern die Schuld an den ganzen Problemen in die Schuhe geschoben. Das Problem ist vielschichtig und besteht nicht erst seit diesem Jahr. Grottige Ausstattung der Schulen, Schulen in allgemein schlechtem Zustand, Lehrer, die wenig bis keine Erfahrung mit Computern haben, fehlende Digitalisierung usw. usw.. All das löst sich natürlich nicht in wenigen Monaten. Und dann läuft es ja auch nicht überall schlecht, das hängt von der Schule, der Region, dem Bundesland ab. Der Förderalismus macht es nicht einfacher.
Die COVID-Krise zeigt uns jetzt nur überdeutlich, wo man vorher gespart hat und es schon vorher haperte. Und selbst, wenn all diese Probleme nicht bestünden, wäre es immer noch nicht einfach. Unsere Pandemieerfahrung ist (zum Glück) sehr gering. Und eine Blaupause gibt es eben nicht.

Und nur, wenn man es sich ganz einfach machen möchte, dann fordert man eben das Wegsperren der Alten. Ganz besonders, wenn man selbst (noch) nicht betroffen ist.
Ich bevorzuge da andere Lösungen. Aber die sind eben weniger plakativ und Stammtisch-geeignet. Und erfordern leider etwas mehr Nachdenken und Gehirnschmalz, um sie zu verstehen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

16.01.2021 10:50
#1270 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.749

16.01.2021 11:12
#1271 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1267
Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Hausarrest für alle über 65? Warum rennen die denn immer noch draußen herum, wo das doch die ersten sind, die die Intensivstationen belegen.
Mit Verlaub, lieber Freund, das ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: die Alten gehen nicht mehr zur Arbeit, wo sie eng mit anderen zusammen sitzen, die joggen auch nicht ohne Maske durch die Grünanlagen oder fahren Schlitten in den Bergen, die chillen auch nicht mit Baseball-Kappe verkehrt 'rum gruppenweise in den Fußgängerzonen, und von einer Corona-Party im Pflegeheim habe ich auch noch nichts gehört. Die Alten triffst Du höchstens mal beim Spaziergang an der frischen Luft oder beim Einkaufen im Supermarkt, weil sie ja irgendwas zu essen brauchen; die sind zwar nicht weggesperrt, aber so oder so weitgehend aus dem Verkehr gezogen! Die Alten sind nicht die Virenverteiler, sie sind lediglich die Opfer! Die Verteiler sind diejenigen, die den Alten zu nahe auf die Pelle rücken.

Gegenvorschlag, bitte nicht ernst nehmen: warum sperrt man nicht die gesunden Jungen ein? Von denen sind Unzählige mit dem Virus infiziert und verteilen es unwissentlich und teilweise sogar leichtsinnig weiter, ohne es überhaupt zu bemerken. Und weil sie nicht krank und auch nicht getestet werden, erscheinen sie in keiner Statistik - aber jede Wette: es sind Millionen! Gesunde Junge, die frei 'rumlaufen, sind als potentielle Virenschleudern weitaus gefährlicher als die Alten, die sowieso kaum noch vor die Tür gehen (können). Ist doch logisch, oder? Und genau so unsinnig wie Deine Schnapsidee, die Alten wegzusperren.

Thema Lockdown: da gefällt mir auch nicht alles, weil er einige gar nicht, andere hingehen mit voller Härte trifft. Trotz Lockdown sinken die Zahlen nicht, also ist der Lockdown sinnlos - richtig? ... Falsch! Ohne Lockdown würden die Zahlen nicht nur halbwegs erträglich bleiben, sie würden explodieren.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

16.01.2021 11:47
#1272 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1271
Die Verteiler sind diejenigen, die den Alten zu nahe auf die Pelle rücken.

Das erfahre ich genau gegenteilig. Im Supermarkt rücken einem die Alten auf die Pelle als ob nichts wäre und denken (wenn sie das dann tun), dass sie mit dem Gesichtslappen ja nicht ansteckend sind. Gerade heute morgen musste ich wieder so ein Subjekt fragen, ob er weiß was 1 1/2 Meter sind.
Darüber hinaus ist es bei dieser Altersgruppe üblich, dass sie entgegen der Anweisungen zu zweit in den Supermarkt kommen, jeder mit einem Einkaufswagen bewaffnet, und damit die Räume im Supermarkt noch enger machen, als sie schon sind. Ziemlich asozial.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.749

16.01.2021 11:51
#1273 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Tja, so unterschiedlich sind die persönlichen Erfahrungen. In meinem Umfeld sind es jedenfalls eher schon die coolen Jungs mit Baseballkappe und nicht die Alten, die sorglos und unvernünftig sind. Aber da kann man sicherlich weder das Eine noch das Andere verallgemeinern. Und mit denen, die - flapsig gesagt - den Alten zu nahe auf die Pelle rücken, meine ich unter anderem auch das Pflegepersonal, welches gar nicht anders kann, als den Alten zu nahe zu kommen. In die Pflegeheime kommt das Virus nicht durch die leichtsinnigen Alten, die sorglos draußen 'rumlaufen, es wird von draußen nach drinnen durch scheinbar gesunde Infizierte ahnungslos eingeschleppt. Und weder die Betroffenen noch das Pflegepersonal oder die wenigen Besucher, falls es die überhaupt gibt, können etwas für die Hotspots in den Pflegeheimen.


...nochmal zur Situation in den Schulen: ich habe sechs Enkelkinder, die in unterschiedliche Schulen gehen. In einer (Grundschule) klappt das mit dem digitalen Distanzunterricht ganz prima, weil da eine IT-fachkundige Schulleiterin das Sagen hat und auch die Eltern mitspielen. In einigen Schulen klappt es so leidlich und in einer überhaupt nicht. Da gibt es zum Beispiel eine 60-jährige Biologielehrerin, die - ungelogen !!! - handschriftliche Aufgaben stellt und diese in Kopie an die Eltern verteilt, weil sie weder eine Schreibmaschine noch einen PC besitzt, geschweige denn damit umgehen kann.

Woher auch? Bis vor einem Jahr war IT in den Schulen kein Thema, da reichten im Frontalunterricht Arbeitsblätter und die gute alte Wandtafel. Außerdem kostet eine IT-Ausstattung viel Geld, von zuverlässigen schnellen Internetzugängen ganz abgesehen. Ich vermute mal, dass die Schulen in NRW in Punkto IT ungefähr so gut ausgestattet sind wie die in Bangladesh. Natürlich kann man den Verantwortlichen jetzt vorwerfen, dass sie die Entwicklung schlicht verpennt haben, und nach den Erfahrungen des vergangenen Frühjahrs haben sie den ganzen Sommer über tatsächlich gepennt. Andererseits hätte man eine Schulministerin, die vor zwei oder drei Jahren in weiser Voraussicht auf den Distanzunterricht die Ausstattung aller Schulen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler mit IT und eine entsprechende Weiterbildung für die Lehrkräfte gefordert hätte, vermutlich für verrückt erklärt.

Dieses Virus hat die ganze Welt von heute auf morgen überrascht, und es überrascht uns - siehe Mutationen - auch weiterhin fast jeden Tag auf's Neue. Ein Patentrezept, wie man damit fertig wird, hat bis jetzt weder die Politik noch die Wissenschaft gefunden, und die Corona-Leugner und Querdenker schon mal gar nicht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

16.01.2021 12:12
#1274 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zu #1271
Stimme kornatix voll zu,
Ich bin früher gerne einkaufen gegangen, seit Wochen traue ich mich, ob der steigenden Infizierten nicht mehr aus dem Haus.
Schaue zwar nach wie vor alle Prospekte mit Angeboten durch, doch mich widert es an z. B. Bei REWE oder Kaufland einzukaufen. Da drängen sich alte an der Kasse noch an dir durch - Er Wolle ja nur Zigaretten, ich fauchte ihn an, wohl noch nix von 1,5m Abstand gehört, seh dass dich schleichst..
Ich denke auch, es sind überwiegend die Jungen, ob schwachem Verlauf, die Spreader sind.
Seit März ist das Covid19 aktuell, seit September alles dicht, bin gespannt was noch alles kommt..

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.01.2021 12:13
#1275 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo !

BRINGEN wir es auf den Punkt :

ABSTAND HALTEN IST DAS PROBLEM

Und dieses Problem geht QUER durch den "Gemüsegarten" der Alters-Gruppen.
Wenn IHR versucht, dieses "Phänomen" zu BEOBACHTEN, werdet Ihr merken :

- es INTERESSIERT nicht . . . Handy ist VIEL "WICHTIGER"
- und WEIL es nicht interessiert, besteht auch keine "ÜBUNG" darin . . . hat man/frau keinen "Nerv" dafür.
- ABSTAND ist auch mit der Herkunft verbunden. Gibt es Studien dazu. Vereinfacht : SÜDLICH = NÄHER . . . NÖRDLICH = WEITER
- wobei gemeint ist : Bei welchem ABSTAND fühlen sich die Menschen wohl, ab welcher NÄHE wird es "unterbewusst" KRITISCH.
- DAS wiederum bedeutet, VORSCHRIFT - hin, VORSCHRIFT - her, es wird :
- DER ABSTAND (NÄHE) "eingestellt" bei dem wir uns WOHL FÜHLEN !

Und kommt mir jetzt nicht mit Klugsch##### . . . was ich weiß, das weiß ich !
das PROBLEM :
Der MINISTER WEISS ES NICHT !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.749

16.01.2021 12:28
#1276 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Polizei sprengt erneut Treffen von Corona-Gegnern in Bar, https://www.t-online.de/region/berlin/ne...rn-in-bar-.html

Das waren bestimmt lauter Alte über 65. Wieso sperrt man die nicht einfach weg?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

16.01.2021 13:07
#1277 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1271
Mit Verlaub, lieber Freund, das ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: die Alten gehen nicht mehr zur Arbeit, wo sie eng mit anderen zusammen sitzen, die joggen auch nicht ohne Maske durch die Grünanlagen oder fahren Schlitten in den Bergen, die chillen auch nicht mit Baseball-Kappe verkehrt 'rum gruppenweise in den Fußgängerzonen, und von einer Corona-Party im Pflegeheim habe ich auch noch nichts gehört.


kornatix, was habe ich voriges Jahr hier sehr oft geschrieben, das die Jungen sich an gar nix halten. Denen ist alles scheiß egal so nach den Motto uns passiert eh nix. Am liebsten hätten mich hier einige gesteinigt weil ich so gegen die Jungen gewettert habe. Und ich bleibe aber dabei das diese Jungen Touristen das Corona mit ihren Partys in Kroatien schnell verteilt haben. Aber langsam kommen einige hier auch drauf wie es wirklich ist. Das es einige Alte Deppen gibt ist halt auch so.
Heute wieder gesehen durch Wien mit dem Zug durch sehr viele Jungen teils in Gruppen fahren trotz Ausgangsverbot spazieren. Nicht etwa zum Einkaufen oder Spazierengehen. Das Spazieren könnte ihnen ja schaden und kalt wird einen dabei eventuell auch noch.
Und 80% der Jungen sind Migranten oder auch teils hier schon geborene Türkischstämmige Jugendliche.
Spielen sich auf wie was weiß ich glauben mit ihren Coolen kommen sie gut. Aber ned bei mir, da fliegen schon die Fetzen verbal.

Zitat von veli-rat im Beitrag #1275

- es INTERESSIERT nicht . . . Handy ist VIEL "WICHTIGER"


ja das sehe ich im Zug auch Handy spielend einsteigen und mir dabei im Weg stehen. Die steigen ein und bleiben stehen wie ein Stein.

edit. Das ging mal wieder zu weit. Vera

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

16.01.2021 13:26
#1278 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Sorry, aber ich habe den Eindruck, hier wird an des Trollfahrers Aussage vorbei argumentiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es weniger um die Spreader als um die Risikogruppen.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1267

Ist immer einfach, anderen gute Ratschläge zu geben, wenn man selbst nicht zu denen gehört, die die Suppe auslöffeln müssen. Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Hausarrest für alle über 65? Warum rennen die denn immer noch draußen herum, wo das doch die ersten sind, die die Intensivstationen belegen.


Laut RKI werden 7& der in D übermittelten Fälle hospitalisiert. Von diesen wiederum werden 14% intensivmedizinisch behandelt, wobei hier die Mehrzahl der Patienten mit rund 70% männlich ist.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...76792bodyText12

Das Risiko für einen schweren Verlauf ist knapp zusammengefasst bei älteren Menschen ab 50 Jahren und männlichen Geschlechts am höchsten.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...76792bodyText12

Ich versuche nun in Trollfahrerischer Manier daraus meine Rückschlüsse zu ziehen und fordere hiermit, dass alle Männer ab 50 Jahren unter Hausarrest gestellt werden sollen!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

16.01.2021 13:34
#1279 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #1278
Ich versuche nun in Trollfahrerischer Manier daraus meine Rückschlüsse zu ziehen und fordere hiermit, dass alle Männer ab 50 Jahren unter Hausarrest gestellt werden sollen!


Was für verbotene Substanzen ziehst du dir rein?????

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

16.01.2021 13:41
#1280 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Puh, Birgit, da habe ich ja nochmal Glück gehabt. 😊 Ich habe ja noch 5 Jahre bis dahin. Ab dann fühle ich mich natürlich diskriminiert. 😁

Und NOX versteht wie immer...nichts.🥴😆

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mi. 17.4.2024 Anixe HD 09:00 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43 > Wh. BGTV 20:30 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3632
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz