Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.429 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 177
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.01.2021 21:02
#1301 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

schon von der Demo in Wien gehört?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.01.2021 23:10
#1302 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wutbürger ? oder doch eher CHAOTEN !
Achtet einmal auf die ABSTÄNDE

Hier : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...s?ocid=msedgntp

. . . und der Beitrag davor : "Hätte schon im November . . . "
IST ja meine Rede : SIE haben in der Pendeluhr GESCHLAFEN !

Und langsam kommt auch ans Licht : Mit diesem DATEN-Saustall können keine schlüssigen Zusammenhänge abgeleitet werden (z.B.: HACKER)

Im Übrigen :
Das Ministerium hat KEINEN "Impfplan" zustande gebracht.
In den wenigen Tagen seit die Durchführung der Impfung bei den LÄNDERN liegt . . . Ist meine ANMELDUNG auf

impfservice.wien

schon Realität ! DANKE
jetzt WARTEN wir nur noch auf den IMPFSTOFF

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.01.2021 23:28
#1303 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

zu den 50 jährigen !

50 Lebensjahre als C-Schutz anzusehen . . . kann ins "Auge gehen!"

Ein 49 jähriger hat das (geleugnete) C-PROBLEM nicht überlebt.
Manche Dinge erledigen sich eben von selbst.
DENKT daran : Das Virus hat IMMER RECHT

Wer obige Aussage als "zynisch" einstuft : BEDENKT - DIESER Zeitgenosse hätte durch Verhinderung sinnvoller Vorkehrungen,
den Tod von UNZÄHLIGEN NICHT-CHAOTEN "billigend" in Kauf genommen !

hier : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...R?ocid=msedgntp

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

16.01.2021 23:36
#1304 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1271
[quote="Trollfahrer"|p8164694]Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Hausarrest für alle über 65? ...


Was, bitte schön, ist denn daran dumm? Wer belegt denn die Intensivstationen? Wegen wem wird eine ganze Weltwirtschaft auf Eis gelegt? Wegen wem verzichten denn die Kinder und die Jugend auf ein Jahr Schulbildung? Doch wohl für die Generation 65+, die ja nun mal förderlich von dem Virus betroffen sind. Millionen begraben gerade ihre Existenz, wir verschulden uns bis unter die Hutkrempe (was übrigens die Jungen zurückzahlen müssen), aber denjenigen, für die das alles passiert, ist es nicht zumutbar, mal für ein paar Monate zu Hause zu bleiben? Ehrlich, das schlägt dem Fass den Boden aus. Das Gesundheitssystem geht am Stock, fährt aber sowas hart am Wind, Kanzlerin und Drosten werden nicht müde zu erklären, dass wir unbedingt einen Kollaps verhindern müssen. Aber diejenigen, die letztendlich dort landen, sehe ich löstig durch die Straßen ziehen, hier in Kleingruppen Smalltalk halten, selbstverständlich nimmt man dann die Maske ab, weil, sonst versteht man sich ja nicht.

Und natürlich ist man sich nicht zu schade mit dem Finger auf alle anderen zu zeigen. Die Kinder sollen zu Hause brav bleiben, die Lehrer sollen mal eben so ein Fernlernkonzept aus dem Boden stampfen, wenn das nicht geht, sind selbstverständlich die Politiker schuld, weil die nicht eben mal vorher alles ganz dolle digitalisiert haben. Aber man selbst ist nicht die Spur bereit, sich auch nur ein ganz kleines bisschen einzuschränken. Die anderen, klar, immer die anderen, aber nicht man selbst. Die Jugend, die Ausländer, ... nur der Rentner und Pensionär pocht auf einen ungestörten Alltag. Ich glaub, es hakt!

Es ist absolut richtig, wenn man die Kinder jetzt zu Hause lässt, wenn die das Infektionsgeschehen fördern. Sie bringen indirekt ihre Großeltern in Gefahr, oder konkret, es kann sein, dass sie sie umbringen. Das sollte man verhindern, soweit das möglich ist. Aber wieso soll denn gleichzeitig die Risikogruppe löstig in der Gegend herum streunern? Ist schon klar, dass die nicht arbeiten gehen und ein niedrigeres Infektionsrisiko haben. Nur, die Jungen müssen arbeiten gehen, um den Laden rudimentär am Laufen zu halten. Z.B. um die Renten zu überweisen. Meinst du, das geht von alleine? Ist das ein Argument, dass die Alten ihr Risiko der Ansteckung nicht maximal senken sollen? Das ist genau die gleiche Scheisze wie die Argumentationslinie der Covidioten. Wenn was nicht 100%ig wirkt oder bewiesen ist, wenn es eine Ausnahme gibt, dann machen wir das erst gar nicht.

Ich habe hier gefordert, man muss mit dem Virus leben lernen müssen. Ich habe nicht an eine Impfung geglaubt. Unter diesen Voraussetzungen fand ich es als unmenschlich, Menschen einzusperren. Gerade alten Menschen läuft die Lebenszeit davon, man kann die nicht isolieren auf unbestimmte Zeit. Man kann nur leben mit einem Todesrisiko, das ist nun einmal so. Aber die Voraussetzungen haben sich geändert. Es gibt eine Impfung und man muss jetzt einfach NUR die Füße stillhalten für ein paar Monate, bis man geimpft ist. Das wird man doch wohl noch schaffen, oder? Einfach zu Hause bleiben bis der Brief kommt, man möge sich bitte zum Impfen einfinden dort oder da. Es ist auch eine Frage der Solidarität. Z.B. mit den Kindern, die jetzt nicht zur Schule gehen können. Das Opfer wird man doch noch schaffen können, oder?

Ich habe drei Kinder, die sind 18, 19 und 26. Die ziehen das beinhart durch. Die klagen nicht, die jammern nicht, die bleiben einfach zu Hause, weil das gerade angezeigt ist. Mein Mittlerer sitzt alleine in einer 17-qm-Bude im ersten Semester in einer fremden Stadt. 24 Stunden am Tag. Der kauft sogar so ein, dass er möglichst lange nicht in ein Geschäft muss. Aber Generation Berlusconi muss draußen herumrennen und ratschen. Mit dem Finger zeigen auf wen auch immer, der sich nicht an die Regeln hält. Gute Ratschläge geben an andere, ohne auch nur mal auf die Idee zu kommen, selbst zu Hause zu bleiben. Nachtigall, ick höre dir trappsen. Das ist einfach asozial bis ins Mark.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

16.01.2021 23:55
#1305 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Im Prinzip hast völlig Recht. Was du von deinen Kindern schreibst ist bei mir auch so. Mein Jüngster (39)ist in der IT Branche tätig und vermeidet auch jeden Kontakt zu anderen und WE fein allein zu Hause. Es gibt aber auch bei den älteren die halten sich wohl daran. Mein Großvater erzählte oft über die Kriegsjahre. Da gab es auch viele die bei einem Fliegeralarm nicht in den Keller gingen und nicht an den Auflagen gehalten haben.
Man sieht die Menschen haben ihren eigenen Willen. Ob das gut oder schlecht ist das muss jeder für sich entscheiden.
Ich hoffe nur das der Scheiß irgendwann zu Ende geht. Habe gerade ein Ferienhaus in Loviste ende September gebucht und möchte mit guten Freunden endlich wieder einmal die "Sau raus lassen. 2020 endetet nicht so schön für mich.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.01.2021 09:12
#1306 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1303
Wer obige Aussage als "zynisch" einstuft : BEDENKT - DIESER Zeitgenosse hätte durch Verhinderung sinnvoller Vorkehrungen,
den Tod von UNZÄHLIGEN NICHT-CHAOTEN "billigend" in Kauf genommen !


veli-rat, das ist von denen ja so gewollt. Die Älteren sterben so schneller weg und man erspart sich Jahre an Pension die wieder in die PR der Kasperregierung fließen kann oder in deren Gehälter!!!!

Zitat von veli-rat im Beitrag #1302
Wutbürger ? oder doch eher CHAOTEN !
Achtet einmal auf die ABSTÄNDE


Ja WIEN ist anders, steht schon vor der Ortstafel!!! Aber ich weiß das da einige aus anderen Bundesländern in Wien waren. Eine große Gruppe lief am Praterstern zu den Zuge eines Kollegen und forderten lautstark zu warten da sie schnell zu um den Anschlusszug nach Amstetten zu erreichen! Hättens sollen früher von der Demo weggehen. Ich hätte sie nicht mehr mit genommen. Aja und im Zug haben einige die MNS runtergenommen!

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1304

Was, bitte schön, ist denn daran dumm? Wer belegt denn die Intensivstationen? Wegen wem wird eine ganze Weltwirtschaft auf Eis gelegt? Wegen wem verzichten denn die Kinder und die Jugend auf ein Jahr Schulbildung? Doch wohl für die Generation 65+, die ja nun mal förderlich von dem Virus betroffen sind


Trollfahrer, jetzt reicht es wie rücksichtslos und abstoßend gegenüber den Älteren Menschen bist. Glaunst du ein 65+ jähriger hat sich Corona gewünscht? Und du willst 65+ jährige einsperren zu Hause oder im Altersheim? Das ist Freiheutsberaubung!!! Sie haben genau so das Recht das Heim, die Wohnung zu verlassen oder gegen was haben sie sich strafbar gemacht?????!!!!! Nur weil sie alt wurden???

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.01.2021 10:17
#1307 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

mal ein wenig Wasser auf die Mühlen der österreichischen Regierungskritiker hier:

https://www.n-tv.de/politik/Kurz-Ministe...ab-global-de-DE

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

17.01.2021 10:56
#1308 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, NOX, ich stimme Dir zu: die Demonstranten in Wien waren wohl die letzten Vollpfosten. Zum Beispiel solch rücksichtsvolle Patrioten wie Herr Strache.
Aber es soll tatsächlich Leute geben, die ihm und seinen patriotischen Mitstreitern einmal ermöglichten Regierungsverantwortung zu erlangen. Unfassbar, nicht?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.01.2021 10:57
#1309 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1304
Das ist einfach asozial bis ins Mark.



Das was du hier so schreibst ist asozial und strohdumm.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

17.01.2021 11:01
#1310 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1304
Zitat von kornatix im Beitrag #1271
[quote="Trollfahrer"|p8164694]Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Hausarrest für alle über 65? ...
Was, bitte schön, ist denn daran dumm? Wer belegt denn die Intensivstationen?
Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du es nicht verstehen? Die Alten landen doch nicht auf den Intensivstationen, weil sie frank und frei von morgens bis abends durch die Gegend gelaufen sind und sich leichtfertig infiziert haben! Die fahren nicht mehr zur Arbeit oder drängeln sich in den Büros und Betrieben, die sind schon längst aus dem Verkehr gezogen! Und was die Hotspots in den Pflegeheimen betrifft: da fahren die Bewohner doch auch nicht mit dem Rollstuhl von Zimmer zu Zimmer oder durch die Fußgängerzonen, um sich zu infizieren - denen wird das Virus von draußen frei Haus geliefert!

Selbstverständlich ist es wichtig und richtig, dass man die Risikogruppe und diese sich selbst schützt. Trotzdem finde ich es schlicht menschenverachtend, die Verantwortung für eine uns alle betreffende Pandemie ausgerechnet der Generation zuzuschieben, die als Virusverbreiter so gut wie keine Rolle spielt - bildlich gesprochen : die Opfer einzusperren, damit die Täter frei 'rumlaufen können.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

17.01.2021 11:14
#1311 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nehmen wir mal an (= absolut absurd, aber trotzdem) , die Generation 65+ würde nicht nur komplett eingesperrt, sondern eingeschläfert und wäre damit weg: glaubst Du, dass das Virus dann auch weg ist? Nach dieser Statistik sieht das ganz und gar nicht so aus!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.01.2021 11:22
#1312 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1308
Aber es soll tatsächlich Leute geben, die ihm und seinen patriotischen Mitstreitern einmal ermöglichten Regierungsverantwortung zu erlangen. Unfassbar, nicht?


Österreich ist ein freies Land und hier kann und darf jeder wählen wen er will, ob schwarz/türkis, rot, blau, grün, NEOS oder die Kommunisten. Und wir sind in Österreich nicht der Merkel weisungs gebunden!!!! Macht ihr in euern Land was ihr wollt und wir machen in Österreich was wir wollen!!!

Du glaubst auch nur weil du Wissenschaftler bist und einen Dr. Titel oder was auch immer hast bist was besseres wie der kleine Mann!!!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.01.2021 13:10
#1313 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

das hat sich ja wohl wegen Corona dann erledigt:

https://www.kosmo.at/kroatien-erwaegt-be...aender-ab-2019/

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

17.01.2021 13:26
#1314 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Danke Gerd für deine Statement, es ist leider so, dass die Menschen unbelehrbar und selbst aus Erfahrungen
nichts lernen.....ich halte meine Hände an der Tastatur lieber still, ist ja schon genug und ausführlich
geschrieben, und ich möchte meine GUTE Kinderstube nicht outen!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

17.01.2021 13:53
#1315 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1313
das hat sich ja wohl wegen Corona dann erledigt:


Was soll sich den da erledigt haben?
Du wirst auch weiterhin deinen Urlaub in Kroatien verbringen können.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

17.01.2021 14:13
#1316 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1304
Und natürlich ist man sich nicht zu schade mit dem Finger auf alle anderen zu zeigen.

Das gilt wirklich für viele...
...auch in diesem Thread...
...nicht nur für Österreicher...
...auch in Deinem Beitrag.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1304
Wegen wem

Demwegen also. (SCNR)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

17.01.2021 14:25
#1317 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1315
Du wirst auch weiterhin deinen Urlaub in Kroatien verbringen können.
Endlich mal wieder was zu dem Thema, für das dieses Forum eigentlich gedacht ist!

Schon lange vor Corona wurde in Kroatien darüber diskutiert, wie es im Tourismus weiter gehen soll: Massentourismus wie am Ballermann auf Malle (Srce lässt grüßen!), gestaffelte Liegestuhlreihen wie in Rimini oder Qualitätstourismus wie an der Cote d'Azur (mit entsprechendem Preisniveau)? Der Trend geht eher zu Letzterem. Wer heute noch beim Tourismusverband ein Zimmer ohne Bad zum Vermieten anmelden will, der bekommt gar keine Zulassung mehr. Auf lange Sicht würde ich mal erwarten, dass das Preis/Leistungsverhältnis an der kroatischen Adria ähnlich wird wie in Nizza oder Cannes, in Dubrovnik oder auf Hvar ist das ja schon so. Luxus-Angebote wie das Core Kornati gibt es auch immer mehr und die Zeiten, wo man noch ein Zimmer für 20 oder 30 Mark bekommen konnte, sind auch vorbei. Kroatien ist in Europa angekommen, und das gilt nicht nur für die Qualität, sondern (leider) auch für die Preise. Dass es wegen Corona im Sommer erhebliche Einschränkungen geben wird, glaube ich allerdings nicht. Und wenn man den Ballermann in Srce dicht macht oder den Strandzugang in den Ballungsgebieten beschränkt, dann kann uns das eigentlich nur recht sein. Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich - koste es, was es wolle - im Sommer überhaupt wieder nach Kroatien könnte. Selbst das ist ja noch gar nicht sicher.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

17.01.2021 15:12
#1318 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wer Luxus will soll es auch bezahlen. Wer sich kümmert bekommt auch in Kroatien ein Billig Zimmer. Wird zwar immer schwieriger vor allem durch das Internet. Ich kann mich noch erinnern vor 20 Jahren konnte man noch über Internet ein Zimmer privat und finden. Da gab es noch Webseiten vom Vermieter. Jetzt sind Booking und Co am sagen. Natürlich findet man auch ein gutes Angebot. Die sind aber wenig.
Das Geld sitzt bei vielen auch locker. Und somit steigen ja auch die Preise. Manches ist gerechtfertigt. Ich muss immer für meine Hunde bezahlen. Mach auch gerne weil ich weiß was es für eine Mühe kostet die Zimmer zu reinigen. Aber wenn ich pro Tag 15 Euro zahlen muss ist das nicht fair. Das ist Abkassieren. Hätte man auch pro Nacht verlangen können. Aber ist so halt ein Tag mehr. Bei 10 Tagen mal 2 Hunde sind das 300 Euro.
Hätte man früher nie verlangt. Das gleiche ist wie mit Seilbahnen, NP, Mauer, Liegen ,Sonnenschirme .
Das hat man früher nicht bezahlt. Jetzt ist es vielen egal.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.01.2021 16:12
#1319 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1317
Und wenn man den Ballermann in Srce dicht macht

Du meinst sicher Zrće den Partystrand bei Novalja. Ja den würde ich auch schleifen. Dann wäre für Familien mehr Platz am Strand. Ich würde generell alle Partystrände schleifen. Sollens zu Hause Party machen und saufen. Zu meiner Jugendzeit hat es das auch nicht gegeben und ich hatte schöne Urlaube. Aber leider ist mit saufwütigen jugendlichen Partymacher mächtig Kohle zu machen. Die Gier ist riesen groß!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 17:23
#1320 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1313
das hat sich ja wohl wegen Corona dann erledigt:

https://www.kosmo.at/kroatien-erwaegt-be...aender-ab-2019/


Wow

Zitat
“Menschenleeres Europa”: Wurde Coronavirus-Epidemie von Baba Vanga vorhergesehen?


2023 Die Erdumlaufbahn wird sich dramatisch verändern.
2025 wird Europa noch weniger bevölkert sein.
2028 Astronauten werden zur Venus reisen. Die Menschheit wird neue Energiequellen entdecken.
2033 Die Weltmeere werden steigen, da die Gletscher stark schmelzen.
2043 Muslime werden in Europa regieren.
2046 Menschen werden mindestens 100 Jahre alt, da sie ihre Organe leicht „auswechseln“ können.
2076 Der Kommunismus kehrt nach Europa und in andere Teile der Welt zurück.

2084 Die Natur wird wiederhergestellt.
2088 Eine ungewöhnliche Krankheit tritt auf, die Menschen innerhalb von Sekunden altern lässt. Bis 2097 ist sie jedoch wieder verschwunden.
2100 Es gibt keine Nächte mehr und die Hälfte des Planeten wird von einer künstlichen Sonne beleuchtet.
2130 Mit Hilfe von Außerirdischen kann der Mensch unter Wasser leben.
2164 Tiere erhalten menschlichen Charakter.
2183 Der Mars wird eine nukleare Supermacht und beansprucht die Unabhängigkeit von der Erde.
2229 Die Bewegung, den Islam in Europa zu stürzen, setzt sich in Frankreich durch.

2256 Ein unbekanntes Raumschiff wird eine mysteriöse Krankheit auf die Erde bringen.
3797 Das Leben auf der Erde wird ausgelöscht, die Menschen werden auf einem anderen Himmelskörper leben.
4509 Menschen werden Gott kennenlernen und direkt mit ihm sprechen.
4599 Menschen werden unsterblich.
4674 Es wird 340 Milliarden Menschen geben und die Fortpflanzung mit Außerirdischen wird beginnen.
5078 Der Mensch wird die Grenzen des Universums überschreiten.
5079 Das Ende der Welt.


https://www.kosmo.at/baba-vanga-propheze...ches-schicksal/

Na das meiste werde ich wohl nicht mehr miterleben müssen

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Di. 23.4.2024 BGTV 13:45 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3722
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz